login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also alles auf Anfang, es war wie in einem Märchen von Anfang an lief alles so perfekt. Es war so perfekt dass ich es als offensichtlich empfand.  Genau das war mein Fehler und es war nicht der einzige, ich habe so viel falsch gemacht. Ich weiß nicht wieso und vielleicht ist es Schicksal und es soll alles so kommen aber es gefällt mir nicht. Es zerreißt mich, ich bin so viel damit beschäftigt mich um andere zu kümmern dass ich meine eigenen Sachen weg steck, ich habe so vieles aufgegeben. Ich will nicht kämpfen ich habe einfach keine Lust mehr ich habe am Erfolg geschnuppert aber es ist Vergangenheit. Wie viele Chancen kann ein Mensch bekommen?  1, 2,3 ? Es waren mehr als nur 3 es waren unendlich viele und ich dachte ich kann mir Zeit lassen und ein Spiel spielen es war so offensichtlich ich dachte nur ich kann mir so viele Chancen nehmen wie ich will weil ich nicht verlieren werde. Doch genau das ist passiert. Ich weiß das es falsch war zu denken und mir einzubilden ich könnte ihn als selbstverständlich sehen und verarschen. Nun hab ichs geschafft ich war so nah dran und mir ist einfach nicht klar geworden das die letzte Gelegenheit verpasst ist. Es musste so kommen, ich bin selber Schuld. Aber ich habe daraus gelernt, ich habe zwar aufgegeben aber ich bin daraus schlau geworden. Ich habe nur noch eine Frage: Was kann man machen, wenn man alles verloren hat wovon man geträumt hat? – ich schätze nichts, es ist vorbei. Ciao!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung