login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                                                          this is the beginning of anything you want klick
                                                                                                   
                                                                                                                                         

gleich mal zum ersten bild, das ist meine und hat ziemlich gedauert, ehe ich es hinbekommen habe, irgendwie die richtigen Effekte zu finden. also bitte ich dich, dass du sowohl hier als auch auf allen anderen seiten keine bilder klaust. sag die varité

ich bin blondiert und mal wieder ganz dunkelbraun, so dass ich manchmal selber glaube, dass es schwarz ist. und nein, dass sind keine wahnvorstellungen, sonder lediglich die angst dem bild anderer nicht zu entsprechen. okay, nach zich haartönungen bin ich wieder da angelangt, wo ich angefangen haabe, bei meiner naturhaarfarbe. und ja, ihr findet hier eventuell bilder auf denen ich brünett bin und andere, audenen ich blond bin. dann ist das wohl so und ich will nicht mit dem vorurteil konfrontriert werden, dass ich mich hier mit weheartitbilder präsentiere

ich glaube, ich habe nie richtig gelebt. nur immer in einem tropfen liebe deiner seele. nie habe ich mich ausgelebt. habe vergessen ich zu sein. ich konnte gar nichts von mir verlieren, da ich nicht existierte. ich lebte auf keine weise. naia vielleicht doch, aber nur einer art, die du erschaffen hast. doch ich will es nicht auf dich schieben, du bist nicht der schuldige. du hast mich ja immerhin am leben gehalten.
mh, an der zahl, wie viel mal ich jetzt wieder das wort "du" verwendet habe, sieht man, dass sich rein gar nichts verändert hat. ich bin eine trostlose seele

meine seite war mal und ist immer noch ziemlich von diesem DU überfüllt. und zur zeit bin ich nur beschäftigt dieses wort irgendwo hin zu verbannen, sodass es nie wieder eine liane in mein leben findet. ok. ihr wisst, dass das alles totaler schwachsinn ist und dass es auf keinen fall so schnell geht, indem man irgendetwas aus seiner seite löscht. aber es ist mir arschscheißgottverdammtnochmal egal. ich will einfach nichts mehr sehen, was fesselt und zerstört. ich will nichts mehr hören, was schreit und heult. ich will nichts mehr spüren, was kratzt und drückt. ich will diese seelenzerstörende liebe nicht mehr am boden liegen sehen. und dieses bauchweh soll aufhören. dass sagte ich dir, doch mit jedem gedanke an dich wurde es schlimmer und schlimmer. und es fesselte meinen mund, um meine wörter zu stoppen, um meine meinung zu verbergen. es zerstörte meinen mut, dir die wahrheit zusagen. es schreit mich an, dass ich aufhören soll, mich zu wären. es heult vor schadenfreude. es kratzt mir die augen aus, um zu verhinden, dass ich meine gefühle in blicken ausdrücke und es drückt und schüttelt mich. und letztendlich liegt nicht die liebe am boden, sondern ich. wenigstens hat sich eine bitte erfüllt, wenn auch nur indirekt

mit welcher ausrede kann man wohl liebe verdrängen?
kann ein bauch platzen, wenn in ihm zu viele schmetterlinge rumfliegen?
ist eifersucht jetzt was gutes oder etwas schlechtes?
wie viele freie wünsche könnten die liebe ersetzen?
warum melden sich herzschmerz und sehnsucht nie vorher an?
aus welchem grund gibt es unehrlichkeit?

                                              SELAH SUE - RAGGAMUFFIN

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung