login   anmelden   
 
Ja   nein   

julia"s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Robertinvep am 16.03.2020 05:05

download software

https://Rsxhjr.me - microsoft software download

du nach 6 Jahren am 18.10.2019 13:52

nur mal kurz zurück

Alles ist gut - du hast alles richtig gemacht.
Es gibt für alles eine Lösung und du hast Sie gefunden. Du bist angekommen. ♥

dinosaur_ am 15.09.2013 10:11

GROßARTIGE SEITE!! ♥

still smiling(: am 27.03.2013 13:58

das nenne ich wirklich mal schreibtalent, verbesserungsvorschläge willst du hören? mhm ka, streich endlich das du, dann gehts dir besser :) dummer ratschlag von jemandem, der\'s selber nicht hinkriegt, aber was soll ich sagen? es gibt meiner meinung nach nicht viel, was du verbessern kannst, villt n paar mehr bilder aber an den texten auf keinen fall :x

flyless bird am 04.03.2013 22:42

gute seite! :))

LügeWahrheit am 11.02.2013 21:21

achso, okay dankeschön :)

true love am 08.02.2013 19:00

ooooh, vielen dank. aber ich kann das irgendwie alle zurückgeben, außer das klein, einfach entzückend, einfach richtig gut (-:

tamaµ am 07.02.2013 11:35

Danke danke danke! :3

LügeWahrheit am 06.02.2013 23:20

Aus diesem 'LOVE' soll ich jetzt was raus verstehen? o:

survivante am 03.02.2013 13:56

ok gut :)

survivante am 02.02.2013 15:21

Sorrx ich habs nicht böse gemeint...

Küchenuhr53 am 30.01.2013 16:28

sehr interessant ich mag deine sonnenbrille ;D

jenniferrmb am 27.01.2013 14:30

ahhh lieben dank! ich find deine seite total interessant, so anders als die anderen hier :))

mademoiselle. am 22.01.2013 16:01

du sagst es. so langsam hasse ich superweb

seelenzart am 21.01.2013 22:05

Oh wow. ich bin grade sprachlos. Danke für das große große lob ! !
Ich werde weiterschreiben, allerdings kann ich nie einschätzen wann ein neuer text entsteht. Oft sind Monate lang pausen, und an anderen Tagen kommen unendlich viele texte zustande.
Außerdem bin ich auf meinem Blog bei blogspot aktiver als auf meiner superwebseite.

maria_schi am 21.01.2013 17:51

du lieber lieber interessanter kluger mensch ♥ DANKE

mademoiselle. am 21.01.2013 06:14

wie recht du halt hast. superweb ist für den arsch
guck dir die "besten seiten" an, das ist alles 0815 und scheiße. außer vielleicht manchmal 1 - 2 ausnahmen, aber die sind selten

mademoiselle. am 20.01.2013 17:30

omg wie süß du bist

mademoiselle. am 20.01.2013 15:39

ich liebe deine seite immer noch so übertrieben, das glaubst du nicht

still smiling(: am 20.01.2013 14:21

ist ernsthaft so! neulich hat mein mathelehrer gesagt: jetzt müssen wir nur noch die drei andren (aufgaben) durchnehmen, kannst dir vorstellen, wie die ganzen Jungen gegrölt haben.

still smiling(: am 18.01.2013 22:02

so wars garnicht gemeint :D
ah kenn ich, kenn ich !
eben und mal ehrlich, scheiß drauf, dann lieber selbstbewusst sein als sich die ganze zeit hinter andren zu verstecken (:

still smiling(: am 18.01.2013 20:18

vielleicht hat er eine geheime vorliebe für haare oO
aber wenn man merkt, dass man mehr beobachtung geschenkt bekommt strahlt man auch eine ganz andere stimmung aus, was den menschen dann besser gefällt, denke ich.

still smiling(: am 18.01.2013 19:32

ja das kenn ich, dann wird man automatisch \'arroganter\', selbstbewusster will ich nicht sagen weil ich eigentlich schon selbstbewusst bin aber wenn sowas passiert dann steht man auch mehr dazu, wenn du verstehst was ich meine :b

still smiling(: am 18.01.2013 17:58

haha schön wärs :D
weil deine haare länger waren?oO

still smiling(: am 18.01.2013 17:22

oh wie lieb von dir :) ja wie soll ichs sagen, ich liebe die wahrheit. ich bin sehr direkt was nicht alle mögen aber ich finde es gibt schon genügend leute die nur lügen und hier auf superweb wird auch oft nur das geschrieben, was die leute hören wollen, und das ist das, was ich auf keinen fall machen will. ich will einfach schreiben was ich denke und ja das mache ich dann einfach auch :)
da kann man nichts helfen, irgendwann werden sie es merken und auf die fresse fallen und wir stehen daneben und lachen :)

still smiling(: am 18.01.2013 15:03

ach das problem hatte ich auch neulich erst :) lies meine seite einfach wenn du zeit hast wenn du magst :b
und das ist der grund wieso ich menschen manchmal hasse! ernsthaft, wie sich manche benehmen ist nicht mehr feierlich.

DayDreamer? am 07.01.2013 21:42

Okai, wo soll ich anfangen. Gut kann meine deine Seite wirklich nicht nennen.
Der Hammer, trifft es schon eher! Ich bin echt überwältigt. So eine schöne Seite!
Respekt, Schreib mehr! Ich will mehr lesen :D
Liebste Grüße!

still smiling(: am 28.12.2012 22:26

ich bin neidisch ! der text neben dem bild bei head vs heart ist so schön geschrieben ! :) generell find ich deine texte ganz klasse geschrieben :)
um auch mal meinen senf dazuzugeben : ich würde einfach sagen rede mit ihm, versuch ihm schonen beizubringen, dass du nicht das selbe für ihn empfindest wie er für dich. und wenn er dann meint das selbe machen zu müssen, wie der letzte junge, dann scheiß drauf dass dich alle als schlampe bezeichnen, du tust das, was du für richtig hältst und das ist das wichtigste. und mal im ernst ich wurde als schlampe bezeichnet, weil ich jungen ganz normal hallo gesagt habe, das ist alles nur neid oder verletzte gefühle, nimm dir das nicht all zu sehr zu herzen ( ich weiß es ist schwer aber versuchs) mach das, was du für richtig hältst sonst bist du nachher ur unglücklich :)

MELi-x am 21.12.2012 15:27

"Schöne Seite!"
nein Spaß :D mal im Ernst, ich hab mir deine Seite ganz durchgelesen und somit auch den letzten Text. Ich finde man merkt schon am Anfang, wenn du über sowas "unsinniges" wie deine Haarfarbe schreibst, dass du ziemlich verletzlich bist und Angst hast nicht gut genug zu sein. Hab nicht solche Gedanken! ich bin mir sicher du bist ein tolles Mädchen und hübsch bist du sowieso!:) Was deinen letzten Text anbelangt - ich verstehe deine Angst. Die Angst davor, die Wahrheit zu sagen und wieder (unberechtigt!) als Schlampe bezeichnet zu werden. Das ganze hat nichts mit "Schlampe" sein zu tun! Aber was hilft's schon das zu wissen, wenn man so bezeichnet wird. WIE du ihm das sagen sollst weiß ich auch nicht. Ist immer ne schwere Situation. Aber die Wahrheit solltest du ihm trotzdem sagen.. Leichter von außenstehenden gesagt als getan. Ich weiß. Aber ihm was vorzuspielen oder zu verschweigen wäre auch nicht richtig.
Insgesamt echt tolle Seite! Auch wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße ♥

survivante am 17.12.2012 17:31

ja du hast Recht... ich weiß aber nicht über was ich schreiben soll und meistens hab ich dann irgendwie keine Lust.. man denkt halt alles so durcheinander und kann nie alles zu einem ganzen Text fassen und so.. also bei mir ist es so ;D
aber ja.. es wird mehr kommen und Danke! :)

Hey, verlier nicht den Glauben an Liebe (wie du schreibst). Liebe ist sicher oft schwer, bringt viele Probleme mit sich.. man weint oft, muss sich oft ärgern.. usw. aber das ist normal ;) naja wollt ich nur mal so rüberbringen :D
außerdem find ich das Layout deiner Seite wirklich geil ;D die Farbe und die Art wo und wie blabla du halt deine Texte anbringst und so.. nicht langweilig aber auch nicht zu viel ;)
sorry.. ich schreib so viel, aber es wäre zu schade um nur ein paar Wörter hinzuschreiben.. ;)

ich will auch nicht wie ein Lehrer rüber kommen, aber du hast viele Rechtschreibfehler .. es heißt außerdem \"philosophieren\" nicht böse gemeint aber es stört irgendwie auf der \"Home\"-Seite! ;)

echt empfehlenswerte Seite :) :)

xcyb am 17.12.2012 16:07

Danke(:
Aber deine texte find ich auch ganz gut

keipi am 17.12.2012 09:41

dankeschön das freut mich zu hören - fühl mich irgendwie geschmeichelt
deine Texte sind aber der hammer
Liebste Grüße

mademoiselle. am 16.12.2012 11:23

wow danke, was ein kompliment

depressed am 16.12.2012 00:01

VIELEN DANK

Sittenstrolch am 15.12.2012 21:31

Danke, er ist an jene gerichtet, die ihn lesen x)

unbek#nnte am 15.12.2012 21:14

ich habe deinen text gelesen, über dein problem. ich glaube, du hättest mit ihm noch einmal reden sollen- oder rede jetzt noch einmal mit ihm. stelle ihm ein ultimatum, zeige ihm das du ihn noch "liebst", aber stelle dich nicht damit zufrieden das du eine unter vielen bist. er muss wissen dass er dich ganz, nur dich, oder garnicht haben kann. sicher ist, du bist ihm nicht egal & sicher ist auch, du hast genau die selben fehler gemacht wie ich. aufjedenfall solltest du alles aufklären & nicht, wie ich, versuchen ihn eifersüchtig zu machen.
auf jedenfall viel viel viel glück!
ach & ps: ist deine naturfarbe blond? wenn ja, lass sie so bitte! ich würde alles für blonde haare tuen, und ich finde sie stehen dir auch:)
liebe grüße unbek#nnte

BITCHERELLA am 15.12.2012 19:53

deine seite ist wunderschön, richtig viel respekt!! :)

responsable am 15.12.2012 13:45

danke:)
deine seite ist wirklich gelungen!

mademoiselle. am 14.12.2012 23:41

woooow.

Saphirblau am 14.12.2012 19:31

Dankeschöön :)

ohsillykids am 14.12.2012 18:00

Schöne Seite.

Just breathe am 13.12.2012 17:14

tolle tolle seite respekt mach weiter so :)

love and other drugs am 12.12.2012 20:34

oha. erstmal danke für das mega lob !! es freut mich immer wieder, wenn jemandem meine seite gefällt. aber von keinem hab ich bis jetzt so ein nettes und wunderbares lob bekommen, als von dir ! und dann soetwas von jemandem zu bekommen, dessen seite eine der schönsten hier auf superweb ist, freut mich erst recht ♥ !!

julia' am 08.12.2012 21:36

vielen lieben dank :)))))

wie.regen.und.meer am 07.12.2012 15:10

Merci :3 ♥

tamaµ am 06.12.2012 14:55

ALTER SCHWEDE ist genau der richtig audruck dafür, meine güte, hätt' ich nie mit gerechnet d: ♥‎

royal am 05.12.2012 21:34

es ist ja nicht so, das ich mich von ihr 'wegdrängen' lasse. wir haben auch viele gemeinsame freunde (wenn man das al cliwue bezeichnen will :D) und bei denen komm ich schon aus mir heraus. ich lasse mich von ihr auch nicht unterbuttern oder so. es ist eher so, das sie den leuten mehr auffällt und wenn wir neue leute kennenlernen, dann wird sie eher wahrgenommen. und wie schon gesagt, ich bin nun mal eher ein hintergrundmensch, so blöd sich das auch anhört. die meisten leute finden mich auch von anfang an komisch, aber so ist das nunmal. ich hab mich eigentlich auch schon damit 'abgefunden' und bin zufrieden so. ich weiß, das ist irgendwie voll kompliziert :D
ich verstehe schon, was du meinst. aber vielleicht ist es manchmal besser, einfach zu versuchen, die anderen auszublenden. das ist klar schwer, aber meistens besser. das musste ich auch erst lernen. meinst du es wird besser, wenn du mit ihm über alles redest?

seelenzart am 05.12.2012 21:01

dankeschön (:

pain of love am 05.12.2012 19:33

vielen lieben dank, aber deine seite ist 1000 mal besser!*-*♥

MelliinWonderland am 04.12.2012 21:26

Das mit dem süß kann ich ja nur zurück geben!:)
Ja, das kann ich sehr nachvollziehen, vor allem, wenn es Menschen sind, die es eigentlich gar nichts angeht und die nur neugierig sind, aber (und ich weiß, das sag ich so leicht) da muss man einfach versuchen, drüber zu stehen... ich weiß, dass das schwer ist... aber es ist besser, als sich wegen dieser Blicke irgendwie selber fertig zu machen.:)

royal am 04.12.2012 21:23

oh maan :D nja, es soll ja so stalker geben :D
ich mein, ich könnte schon mit meiner besten freundin drüber reden, aber eig bin ich eh der 'untergrund'-mensch. weiß nicht woran das liegt, aber im mittelpunkt stehen macht mir irgendwie immer angst. klar ists schön zu glänzen, aber mein hintergrund ist mir normalerweise lieber.
ich kann schon verstehen, das diese blicke für dich belastend sind. aber muss man nicht auch manchmal einfach die meinung der anderen hinten anstellen? auch das du das mit ihm nicht so einfach loslassen kannst, versteh ich, aber manchmal ist es besser so. klar, musst du im endeffekt entscheiden. ich kenn dich ja auch nicht, also kann ich das alles nicht beurteilen. ich wollte dir aber trotzdem meinen kleinen rat geben! (:

MelliinWonderland am 04.12.2012 18:17

Woow, also zu allererst mal: Danke danke für dein Lob, hab mich echt richtig gefreut:)
Aber jetzt mal zu deiner Seite... Hammer! Ich liebe dein Design, deine Art, zu schreiben, alles auf dieser Seite, die kleinen Umfragen find ich super (vor allem die jetzige zu Alice im Wunderland, der Film ist der geilste*.*), du bekommst von mir volle 5 Sterne, die hast du dir verdient!:)
Und zu Mister Right... nein, ich glaube, du hast richtig gehandelt, es bringt nichts, sich immer und immer wieder auf die gleiche Sache einzulassen, irgendwann macht man das Selber nicht mehr mit. Er hat seine Chance verpasst und jetzt ist es zu spät und glaub mir, ihm geht es schlechter als dir, sonst würde er sich nicht so verhalten. :)

royal am 04.12.2012 17:39

das scheint sich hier richtig zu ner diskussion zu entwickeln :D wollen wir das nicht lieber per privatnachricht weiterführen? (:

verletzt am 04.12.2012 12:56

wow danke für das grosse kompliment!
deine seite ist mir schon früher aufegfallen & hat mir von anfang an gefallen.
grüsse

tamaµ am 03.12.2012 19:06

hey,
erst einmal ein riesengroßes, fettes danke für dein lob. Ich hab's grade gelesen und hab mich wirklich gefreut . aber jetzt mal zu dir, deine seite ist ja wohl der oberhammer! fünf sternchen, auf jeden fall!
liebste grüße c:

royal am 03.12.2012 18:35

und weil ich mir meinen kommentar nochmal durchgelesen habe, musste ich feststellen das sich kleine rechtschreibfehler eingeschlichen haben, sorry! :D

royal am 03.12.2012 18:33

wow, vielen dank für dieses riesen lob!
jaa, ich stehe wirklich \"im schatten meiner besten freundin\", aber ich bin schon ganz anders als sie. nun ja, das ist ja jetzt auch nicht weiter wichtig, eigentlich.
nun zu dir und deinem "problem", wie du es in deinem letzten punkt geschildert hast. ich finde nicht, das du etwas falsch gemacht hast. ich kenn zwar die ganze geschichte nicht, aber ich glaube, das es einen grund für dein "ich will jetzt nicht mehr" hast. ich an deiner stelle würde es auf mich zu kommen lassen. wenn ihr wirklich zusammen gehört, euch wirklich liebt, dann wird alles sein fügung finden. ich weiß, das sich das total blöd anhört, aber so sehe ich das nun mal. ich hoffe, das dir das jetzt vielleicht ein bisschen geholfen hat. liebste grüße ((:

P.S. deine seite gefällt mir auch echt gut!

dreamfighter am 03.12.2012 17:20

Uui, dankesehr. Deine seite ist auch toll. Fünf sterne. (;

nevergrowup am 30.11.2012 16:50

danke,danke (:
ich muss auch mal loswerden. deine seine find ich irgendwie total süß und spannend (:
ist wirklich super gut gelungen c: prima!

DayDreamer? am 29.11.2012 19:13

wie du*

DayDreamer? am 29.11.2012 19:12

Daankesehr, das freut mich wikrlich zu hören!
Aber ich muss schon sagen, deine ist extrem gut! Deine Art wieder
du schreibst und deine Meinung vertritst gefällt mir sehr! :)
Liebste Grüße!

JilMkay am 27.11.2012 15:42

wirklich eine richtig tolle seite. ich find sie sehr schön!! (:

#kill# am 24.11.2012 10:49

danke ;)
aber das sagst du? deine seite wimmelt ja nur so von lebensgeschichtenn ;D
sind aber super geschrieben (:

how2adore am 23.11.2012 13:45

wirklich eine tolle Seite!! (:

julie_words am 13.11.2012 20:26

oh gott, danke! :o

riverofdreams am 08.11.2012 20:10

hast du schon recht, aber ich finds echt traurig das WdW oftmals nur noch hässliche seiten sind ;)
aber richtig :D

müder Krieger am 08.11.2012 19:33

deine seite sieht klasse aus, ich werde mir demnächst mal alle texte durchlesen. und danke für dein super kompliment! :)

riverofdreams am 07.11.2012 20:16

ich weiß nicht wie lang du schon auf superweb bist, aber ich bin hier schon seit 3 jahren so on-off und es ist wirklich traurig wie schlecht viele seiten hier sind ;)
ja auch, wie jedes opfer :D

einzigartig_ am 07.11.2012 16:24

wirklich schöne Seite :)
Liebe Grüße ♥

Lea c; am 04.11.2012 21:26

Nein ich war noch nicht wdw.. !! wäre ja zu schön gewesen wenn ich es mal gewesen wäre ((-;
Erstmal bedanke ich mich für dein Lob, Dankeschöön ♥
ich muss sagen das du echt Talent hast deine Texte sind wirklich toll.. ich finde sie großartig und du bist wirklich Hübsch. Mach echt weiter so 5 Sterne hast du dir echt verdient .


Grüße :-)

Daydreamer. am 02.11.2012 16:18

Wow,Wow,Wow!

verletzt am 02.11.2012 13:55

wow dankeschön!
und mit wow meine ich nicht nur dein kompliment sondern auch deine seite!
grüsse :)

Flying. am 02.11.2012 12:08

ja klar, ich hatte ein beste freundin, aber da ist das thema typ dazwischen gekommen.. schon etwas her und das hat mich halt ziemlich mitgenommen und auch meine Meinung etwas geprägt, denn wenn man mal abgesehen von beste freundin unso den weibern auf der straße zuhört, wie sie erzählen, bekommt man sehr vieel vom lästern mit. ich sag nicht das es keine wahren freunde gibt, ich hab auch wieder eine beste freundin, aber abgesehen von ihr ist da sthema lästern undso halt meine einstellung, wieso ich gegenüber den meisten mädchen kein vertrauen mehr hab, weil die person, die mir mal mehr wie mein leben bedeutet hat, im sommer dieses Jahr was getan hat, was man sich von niemand wünscht.. und ich hoffe einfach, das es keinen Menschen gibt, der so wäre..
Aber wie gesagt, es gibt klar ware freundschaft unter mädchen, aber nichtmehr all zu viele ;)

dreamfighter am 02.11.2012 11:30

hehe, dankesehr. ((:

woaini am 02.11.2012 00:28

hey! (:
deine seite hat mich echt fasziniert

Flying. am 01.11.2012 11:32

wow! wie geil deine seite halt ist! :o der menüpunkt \'\'pardon me, i have to scream\'\' ist mal so krass! Ich könnte es mir 1243243x durchlesen und es wäre nicht eintönig und langweilig! Sowas gibts nicht oft, leider.

mademoiselle. am 31.10.2012 21:59

wow danke. echt süß
aber oh ma god, deine seite ist ein kracher!

darkside0816 am 31.10.2012 19:09

Hey :)
Ich finde du hast eine tolle Art zu schreiben & ich kann deine Probleme mit den Jungen gut nachvollziehen.
Mir geht es ähnlich.
Liebe Grüße! :)

unbreakabel am 31.10.2012 17:10

vielen dank! freut mich das sie dir gefällt.
werde mir bei gelegenheit mal deine seite in ruhe durchlesen. sieht viel versprechend aus :)

MELi-x am 30.10.2012 12:42

Super Seite :)
ich finds gut und irgendwie interessant, wie du am Anfang deine Meinung kurz zu bestimmten Themen (wie zB SMS-Beziehungen(:D)) schreibst. Und ja, ich finde die Art wie du schreibst irgendwie lustig - nicht falsch verstehen, ist positiv gemeint. Insgesamt echt tolle Seite, gefällt mir gut! Noch viel Spaß beim Weitergestalten!
Liebe Grüße ♥

julia' am 20.10.2012 19:20

so in etwa ist das bei mir auch :)
also wenn es dann wirklich mal ernste probleme gibt dann streite ich erst stundenlang um mich dann total verheult vors fenster zu setzten . heulen . heulen . heulen . und dabei noch super traurige musik hören die natürlich alles noch schlimmer macht . aber ich brauche das. also so große gefühle.wenn ich mich schon schlecht fühle dann muss ich mich richtig schlecht fühlen um danach wieder gut drauf zu sein :D
achso , ich dachte die wären schon vergangenheit .
och hast du es gut , dann wünsch ich dir ganz viel spaß :)

julia' am 20.10.2012 14:10

achdu vielen dank , das kann ich nur zurückgeben ! :)
ich fühl mich gerade geschmeichelt :3
ja das ist echt hart gewesen , aber es kann nun mal nicht immer alles glatt laufen und wer weiß vieleicht wird das ja mal irgendwann wieder :)
ach was ich noch sagen wollte , bitte hör nicht auf über deine \" probleme \" mit jungs zu schreiben , ich habe die texte so gerne gelesen , das glaubst du nicht :D :) aber ich hoffe für dich das der nächste text nen schönes ende hat :))

julia' am 19.10.2012 21:07

oh das unten war ich ,
mal wieder vergessen mich einzuloggen :D

am 19.10.2012 21:04

ich habe mich gerade in deine seite verliebt :3
ich mags wie du schreibst . so selbstironisch und einfach drau los : toll ! :)))
und übrigens : ich finde die braunen haare stehen dir gut ! :)

believe in yourself am 18.10.2012 21:36

vielen, vielen dank :)
mir gefällt deine seite auch wahnsinnig gut!

teardrops am 16.10.2012 19:32

Wie lieb, danke dir! :)
Ich mag deine Seite wirklich extremst. Gute Bilder mit guten Texten - harmoniert perfekt!

feenzauber am 14.10.2012 19:48

danke :)
sehr tolle seite!

let it go am 14.10.2012 18:20

Ich habe ja auch garkein Problem damit wenn Leute mir sagen was ich verbessern kann oder die mir sagen was ich nicht so gut gemacht habe, aber sowas wie die 'hater' da unten geschrieben haben finde ich erlich gesagt mehr oder weniger übertrieben.
Achja und deine Seite gefällt mir überings sehr gut:)

yourdenise am 14.10.2012 18:06

Lieben Danke :)
schöne Zähne :p

let it go am 14.10.2012 17:59

Ja das stimmt allerdings, ich versuche die Beiträge einfach zu überlesen, aber es sind ziemlich viele.. :)

Immortal am 03.10.2012 15:11

danke! ♥

Immortal am 01.10.2012 18:25

ich liebe deine seite....! großes kompliment!

Flying. am 28.09.2012 23:39

oke hab ich gemacht!:))

johanna_e. am 28.09.2012 23:19

oooh mein gott,
deine seite ist so mega toll! *-*
KOMPLIMENT :*

tally. am 28.09.2012 17:59

vielen, vielen dank. ♥

#Z†A am 27.09.2012 19:35

Alles was jetzt da ist an Texten, werde ich nicht löschen, aber mehr dazu und anderes mit eingebaut, aber die Texte, die momentan noch da sind, werden bleiben. :)
Danke. ♥

la ' belle am 16.09.2012 03:27

so ein süßes lachen, auf dem bild auf deiner startseite hier :) gefällt mir sehr,sehr gut

Alice Walker am 14.09.2012 16:40

Ich dachte mir vorher will ich es loswerden, und wer meint es sei nicht der fall dann ist mir das auch egal. aber wenn da jemand meiner meinung ist finde ich das sehr gut

joozn am 11.09.2012 18:53

wundervolle Seite! :)

Alice Walker am 10.09.2012 19:37

sehr sehr sehr schöne seite :O Hut ab.
Welche Texte zum Beispiel? damit ich mehr davon produzieren kann :)

Flying. am 09.09.2012 22:50

wunder-wunder- wunder schön! Weiter so! (Y)

marylin_ am 09.09.2012 21:45

omg danke. :) ♥
ebenfalls. ;*

Jenni # am 09.09.2012 21:24

und du weißt nicht wie unglaublich mich das freut was du geschrieben hast :) viiiiielen Dank ;* das ist soso unglaublich lieb' von dir! Deine Seite ist übrigends aber auch totaaal schöön :)) Grüßi ;*

pain of love am 09.09.2012 19:47

danke.:D
ich mag ihn auch weil es ein casper zitat ist.*.*:D
deine ganze seite ist mega gut!:))

no face am 09.09.2012 19:07

dankeschön! hübsches mädchen :)

fredxµ am 09.09.2012 16:38

viiiiiiiiiielen dank, fühl mich geehrt, kann ich aber nur zurückgeben!

depressed am 09.09.2012 14:28

danke danke danke ! kann ich nur zurückgeben.
wow. also als erstes finde ich das du ein großes talent zum schreiben. ich liebe alle deine texte und könnte sie mir immer wieder durchlesen. sie erfassen mic einfach.und auch deine gestaltung, design und alles ist traumhaft. oh gott ich hab echt noch nie auf superweb so eine tolle seite gesehen.
ab jetzt ist deine seite auf jeden fall meine lieblingsseite und ich werde sie öfters besuchen.
weiter so.
# depressed

xovbxo am 09.09.2012 13:34

Vielen lieben Dank! Ich habe mir die Zeit genommen mir all deine Texte durchzulesen und ich bin sprachlos mit welch einer Leichtigkeit du deine ,,Geschichte'' erzählst. Und ich hoffe so sehr, dass es in deiner Liebeswelt schon bald besser aussehen wird. Bin gespannt, was noch kommt. :)

no matter. am 08.09.2012 10:59

vielen lieben dank! ♥

GiMa am 05.09.2012 18:03

vielen Dank ♥

GiMa am 02.09.2012 20:55

deine Seite gefällt mir sehr, besonders dein Bilder finde ich top!
allerliebste grüße ♥

la ' belle am 02.09.2012 20:41

hey, total süß was du geschrieben hast :) ich danke dir von herzen ♥ liebste grüße & küsse

jenni - am 01.09.2012 19:35

haha jaa das stimmt :D :))

Miss Anonymous am 01.09.2012 17:29

danke schön für dein lob! ich bearbeite ganz normal mit photoscape. also nichts gekauftes oder so. :)

darefordistance am 01.09.2012 14:10

Dankeeschoen :)

la ' belle am 01.09.2012 02:54

Oh, wie süß :-) Na klar darfst du das :-* Total nett von dir ♥

combattant. am 31.08.2012 23:09

Wow wow wow , sowas von dir zu hören. von sojemand mit einer so geilen seite ! ich liebe sie , überalles haha :D nein ehrlich , du schreibst so toll ! respekt (:

jenni - am 31.08.2012 21:35

jaa für mich hat vieles ein und die selbe bedeutung :D stimmt hast recht!

einfallslos am 31.08.2012 19:51

ja darfst du!

jenni - am 31.08.2012 19:42

jaa irgendwie ja schon aber ich mags nicht so wenn eine 12 jährige so überheblich schreibt oder nicht?

Smile for me am 31.08.2012 18:48

eine der besten Seiten die ich bisher gesehen hab :)

marylin_ am 31.08.2012 17:09

danke :))

marylin_ am 30.08.2012 15:20

suuper!!

jenni - am 30.08.2012 14:10

haha genau, ich mein ich bin ja erst 14 da solls auch nicht immer zu poetisch klingen :D

desperate. am 29.08.2012 16:49

total schoene texte hab mir mal wieder Zeit genomm und alles durchgelesen.. und es hat sich gelohnt!

- xoxo desperate.

jenni - am 29.08.2012 13:49

jaa das ist bei mir auch so, nach filmen würde ich am liebsten direkt an den laptop und los schreiben :D nichts zu danken :)

verletzt am 29.08.2012 12:23

dankesehr! :)

jenni - am 28.08.2012 20:37

also ich hab mir jetzt mal sie zeit genommen und deine texte gelesen! Ich mag sie, ehrlich ich find sie toll weil du schreibst so wie du normal reden würdest und das gefällt mir. die ganze erwachsenssprache geht einem langsam auch echt auf die nerven, auch wenn ich das auch bisschen mache :D Naja auf jedenfall suuuper schöne seite :))

scheissaufdennamen.. am 28.08.2012 19:24

gern geschehen :)
ach ist eigentlich ganz einfach :)

amonkeyinamansuit am 27.08.2012 22:48

danke für das kompliment, aber deine seite ist selbst so wunderschön, deine texte! wow mich hauts um :o

jenni - am 27.08.2012 19:33

Millionen mal Danke! Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue wenn jemand meine Texte liest und die einen noch gefallen weil ich ja hauptsächlich nur Bilder hochlade :)
Zu deine Seite, ich hab sie jetzt nur mal schnell überflogen weil ich momentan nicht sehr viel Zeit finde aber ich werde auf jedenfall nochmal vorbeischauen und mir alles genau durchlesen!

scheissaufdennamen.. am 27.08.2012 10:57

deine seite ist wunderschön ;)
und ja mein design ist selbstgemacht!

_wonderful am 27.08.2012 01:39

wunderschöne seite!

#black rainbow am 23.08.2012 14:30

Okay, kam grad sehr spät, aber hab mir alles angeschaut und finde es klasse. Weiter so!♥
Liebste Grüße
#black rainbow♥

svenjalisa am 17.08.2012 17:00

süße Seite, hihi
xoxo, Svenja'Lisa

Just breathe am 17.08.2012 16:50

gerne.

Just breathe am 17.08.2012 14:32

schöne texte :)

#black rainbow am 15.08.2012 10:51

Vielen Dank!♥
Ich hab grad nicht sehr viel Zeit für deine Seite, schaue sie mir aber heut abend oder morgen früh an, okay? Versprochen.
Allerliebste Grüße.
#black rainbow♥

thankyouforexisting am 09.08.2012 20:46

Deine Seite gefällt mir!
Deine Bilder sind sehr schön*-*
aber deine Texte sind auch toll geschrieben(:

waldemar1 am 08.08.2012 19:29

Lieb von dir..danke :-)

LiveLoughLife am 08.08.2012 19:25

Dankeschön, kann ich nur zurück geben! :))

breathin'fire am 08.08.2012 16:13

schöne seite, vor allem die texte :-)

giulia:) am 07.08.2012 23:01

tolle site;) wäre totaaal nett, wenn du mal bei mir vorbeischaust.. :bb http://snoo-zy.blogspot.de/

thankyouforexisting am 04.08.2012 20:35

vielen lieben Dank!
Deine Texte und Bilder sind tausendmal schöner!(:

Immortal am 04.08.2012 11:52

bitte bitte....
nichts zu danken..

DIRTYHEELS am 03.08.2012 23:51

Ich hab ne Freundin die heißt Juliana aber alle nennen sie Jule. Sag ihr das mal. :D
Aber nein, mich nennen ja auch alle Juli, aber nach ner Zeit wirds echt nervig. Aber sind ja alles nur Namen...

paradieskind am 03.08.2012 23:13

dankeschön, super gefühle in' texten. :)

einfallslos am 03.08.2012 23:02

danke, deine Seite ist echt super !

natamyte am 03.08.2012 19:19

oh dankeschön:) ich find deine seite toll:)

#kompassohnenorden am 03.08.2012 18:05

Danke,kann ich nur zurückgeben!:-)

Immortal am 03.08.2012 09:27

deine seite finde ich echt gelungen..

DIRTYHEELS am 02.08.2012 23:45

Jungs in dem Alter sind einfach die Schlimmsten irgendwie. Man könnte ja denken, sie sind reif oder so. Aber nein, sie benehmen sich wie 10-jährige. Schlimm.
Ich hab's auch gehasst. Aber nicht aus dem selben Grund. Ich fand immer, dass der Name nicht zu mir passt. Ich wollte immer Alexandra,Miaoder Melissa heißen. Aber dann kam (was auch sonst) ein Typ und hat mich nicht wie alle Juli genant sondern nur Julia und dann mochte ich ihn.

Nina Mikheev am 02.08.2012 21:47

Deine Seite gefällt mir sehr:)

Jenni # am 02.08.2012 17:26

deine Seite ist ein Traum!

jenni - am 02.08.2012 15:05

danke :) Ich mag deine Seite!

DIRTYHEELS am 02.08.2012 11:11

Wow! Ich bin sprachlos. Ich liebe deine Texte! Das mit den Jungs geht mir übrigens genau so. ;)
und danke.

? hakuna matata am 02.08.2012 09:48

dankeschön (:

Nayana am 23.07.2012 17:08

danke danke danke!!!!!!!!!!!

imnotthecrazyone am 21.07.2012 16:27

ahhh danke :)

#Z†A am 20.07.2012 15:28

Vielen, vielen Dank für das fette Kompliment. :)

alexis_ am 18.07.2012 18:56

ach du bist ja verdammt knuffig :*
ich danke dir von ganzem herzen. weißt du was?
..
deine seite ist sehr toll. ich hab mir alles durchgelesen und finde sie wunderbar du hast einen super schreibstil. dein design gefällt mir auch unheimlich gut. :p
liebste grüße alexis_♥

Dis-order am 15.07.2012 22:31

dankesehr! Ohja; leider..

marinade† am 15.07.2012 17:11

vielen dank. & ja - alles ist selbst verfasst! nichts kopiert oder so. ich danke dir noch ein mal mehr! - wow! echt sehr lieb was du geschrieben hast! ... deine seite sehe ich mir später an, habe gerade bisschen stress und wenig zeit für superweb.

Fleur.Sophie am 15.07.2012 16:26

vielen lieben dank :) hab ja auch genug arbeit damit!
und deine seite gefällt mir richtig gut :)

Dear Insanity am 15.07.2012 16:18

vielen dank :-)
#dear insanity

be happy am 15.07.2012 15:30

das ist wohl wahr, danke. (:
deine seite gefällt mir auch !

#testi.fy am 04.07.2012 19:30

Superhübsch

suzi am 21.06.2012 20:29

Ah wie lieb, Dankeschön!

wie.regen.und.meer am 21.06.2012 20:06

vielen dank ♥
, deine seite ist aber auch nicht schlecht
vorallem deine Bilder gefallen mir :-)

Marainne am 19.06.2012 08:09

sehr gute seite! texte sind gut + bilder :) liebe grüße

JanaJean am 15.06.2012 22:32

sehr persönliche Seite und das gefällt mir super gut! :-)

blues am 15.06.2012 10:54

gefällt mir gut! sehr süß :))

wunderblümchen am 12.06.2012 20:02

daumen hoch, schöne texte. :)

Smile for me am 10.06.2012 20:31

Deine Seite ist der wahnsinn *.* vorallem die Texte weiter so :)

rainy day am 10.06.2012 15:19

wow, wow, wow - Danke! & sorry das es so lange gedauert hat mit antworten aber das Wetter ist einfach zu gut für Superweb ;)

Skylar am 04.06.2012 16:05

Hallo, vielen Dank erst mal. :-)
Auch wenn dass jetzt ein bisschen naiv klingt, aber gibt es wohl Seiten auf denen Leute solche Texte als echt ''verkaufen'' ?

Hakuna Matata. am 04.06.2012 15:13

öhm:D danke:) deine auch :)

anni_ am 04.06.2012 14:35

sehr hüpsch seite :-)

end this lie am 03.06.2012 14:50

Danke :* kann ich aber nur zurückgeben deine Seite ist echt gut :)

verzaubert am 02.06.2012 16:47

oO jetzt werde ich rot, danke!

1993Nana am 01.06.2012 21:44

Super tolle seite!
die bilder und vor allem die texte sind klasse;)

lovelifelaughrandom.blogspot.com

madame. am 31.05.2012 15:26

Vielen lieben Dank.
Aber das kann ich ja mal nur zurückgeben!
Deine Seite ist wahnsinnig genial.
Und dein erster Text hat mich schon gefesselt.
echt klasse.
Weiter so :)
Grüüße ♥

natamyte am 30.05.2012 20:19

dankesehr:)

heldenherz_ am 30.05.2012 19:04

dankeschön :)
aber deine seite ist auch der wahnsinn!

motherfucker am 29.05.2012 17:19

deine seite muss gelobt werden! danke ebenfalls! :>

motherfucker am 21.05.2012 20:10

deine texte sind so wahnsinnig toll, sie sind so ehrlich und einfach genial! und das design ist auch voll super, weiter so! :)

goblin am 19.05.2012 23:45

eine wirklich schöne seite, mit tollem design!:-)

fuckinperfectxo am 17.05.2012 13:24

omg,musst du gerade sagen! :o

Joelina. am 15.05.2012 20:11

Oh man, das würde ich glaube ich nicht mitmachen können, wenn sich mein Freund oder der Typ in den ich halt verliebt bin & meine beste Freundin total hassen. :o Aber ehrlich gesagt würde ich mir das grade mehr wünschen, als wenn er an ihr Interesse hat .. Eifersucht kann so viel zerstören! Da bringt manchmal die beste & stärkste Freundschaft nicht. Manchmal brauch nur ein egoistischer Idiot ankommen & kann genug anrichten um eine Freundschaft zu zerstören. Traurig irgendwie. Wenn er nur auch einfach von der Schule gehen könnte & somit weit weg von mir sein könnte. Ich seh ihn jeden Tag & ständig stell ich mir einfach nur die Frage 'WARUM, verdammt?!' & ich schaff's einfach nicht, ihn darauf anzusprechen. Ja, ich hoffe es! Hab vorhin auch nochmal mit meiner Besten Freundin ziemlich lange drüber geredet. Sie war fast schon enttäuscht, dass ich ihr so wenig vertrauen entgegenbringe, dabei vertrau ich ihr wirklich! Aber ihm halt nicht .. nicht mehr. Danke, wie lieb von dir! :*

Miss Anonymous am 15.05.2012 17:47

Wow, danke schön. Freut mich immer wieder sowas zu hören! :)

daelyn am 15.05.2012 10:30

danke! (:

Joelina. am 14.05.2012 23:00

Naja, wird die Diät halt nochmal um einige Zeit verschoben! :) Oh ja, dieses Gefühlschaos kenn ich! Das schlimmste ist ja, das der Idiot mich mit meiner Besten Freundin sozusagen verarscht. Also, ich weiß ja, er ist mir gegenüber zu nichts verpflichtet, weil wir nicht zusammen sind & ich wirklich erst vor ein paar Wochen so richtig angefangen habe ihn kennen zu lernen. Aber er hat halt Interesse an mir gezeigt - auch wenn sich das jetzt irgendwie komisch anhört? :D Du weißt bestimmt was ich meine - & dann ist er halt irgendwann schon ziemlich wichtig für mich geworden & irgendwann hat er aufgehört sich zu melden, einfach so & letzten Freitag hab ich dann die ganzen Nachrichten an meine Beste Freundin gelesen, dass er sich mit ihr verabreden will & sie ihm nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist und so. Hat mich irgendwie total fertig gemacht, war am Boden zerstört & hab gleich mal mega losgeheult. Zum Glück konnte ich ihr soweit vertrauen, dass sie ihm abgesagt hat, weil ich ihre Beste Freundin bin & ich über allem stehe für sie. & grade als ich so dachte, es ist nichts mehr zu retten, der hat dich gar nicht verdient, dann hat er sich plötzlich wieder gemeldet & irgendwie hab ich es letztlich nicht gewagt, ihn zu fragen, was diese Nachrichten sollten. & plötzlich hab ich ihm halt einfach verziehen, obwohl ich dass Gefühl hab, ich hab mein Stolz weggeschmissen, sozusagen. :o Tut mir leid, jetzt hab ich dir hier meine 'Probleme' einfach so auf die Nase gebunden, ich bin echt unmöglich! :D :o :* Klar, da werd ich bestimmt reinpassen, ist gebongt! :D Ich war leider noch nie in Paris, werd' aber wahrscheinlich dann in der 11. Klasse mal hinfahren, mit der Französisch Klasse halt und so, bin jetzt schon gespannt drauf! :) Franzosen sind auch nicht so mein Typ. :D Ich denke mal, keiner ist richtig 100% zufrieden mit seiner Seite. Ich bin auch einfach froh, etwas zu haben, wo meine Gefühle & Gedanken ihren Platz finden & es vielleicht sogar jemanden interessiert, obwohl die Person mich nicht mal kennt.

Joelina. am 14.05.2012 17:35

Mein iPod mit lauter trauriger Musik steht mir momentan ständig bei. & ich fress eine Milka Schokolade nach der anderen in mich rein - obwohl ich eigentlich Diät machen wollte. :o Unpraktisch, nicht? :D Schon allein der Texte auf der Home - Seite war so Bombe, da musste ich einfach weiterlesen. Normalerweise les' ich auch nicht alles durch, nur bei recht wenigen Seiten, wenn mich halt gleich mal der allererste Text voll anspricht, wie bei dir halt. :D :) :* Klar, ist doch kein Ding, das dauert schon seine Zeit & die Zeit hat man halt nicht immer, versteh ich. :) Oaaaaah, ich will auch nach Paris! *-* :D Ich glaube Superweb schnappt sich die erstbeste Seite, die sie irgendwo findet & zack - WdW. ;) Aber naja, was soll's. Hauptsache man ist selbst mit seiner Seite zu frieden, ob man nun so einen 'Titel' verliehen bekommt oder nicht spielt da eine unwichtige Rolle.

Joelina. am 13.05.2012 20:19

Hab inzwischen glücklicherweise mal die Zeit gefunden, deine Seite komplett durchzulesen & durchzuarbeiten. Dein total süßes Kompliment kann ich nur zurück geben! Du hast eine wundervolle Seite, mit tollen Bilder, guter Musik & berührenden Texten. Ich hab mich wirklich jetzt schon ein Bisschen in deine Seite verliebt! :)
& das mit dem Liebeskummer kenn ich nur zu gut, bin momentan in derselben Phase. Vielleicht noch nicht so schlimm wie bei dir, also das mit dem Verliebtsein, aber ich steh zumindest am Anfang solch einer Phase. Bei mir ist es nur etwas komplizierter, wegen verarschen hin & her, blaaaah.
Aber du wolltest jetzt bestimmt nicht irgendwas über mein Liebesleben erfahren, haha. :D Also um zum Punkt zu kommen - eine beeindruckende, wundervolle Seite. Wäre mir 'ne fette Ehre, deine Seite auf meiner verlinken zu dürfen? :)
Liebe Grüße! :*

bye bye beautiful am 13.05.2012 19:15

danke :)

...life..goes..on... am 13.05.2012 13:34

Dankeschön.. dein design gefällt mir auch sehr gut :-)
jaa.. an meiner schrift werd ich noch auf jeden fall arbeiten,

alternativ. am 13.05.2012 12:56

Der eintrag darunter ist von mir ich hab vergessen mich bei der anderen Seite einzuloggen ;)

weareallheros am 13.05.2012 12:53

Ja du hast recht ich muss echt aupassen ;) ich arbeite gerade viel daran...deine Seite ist echt toll

Joelina. am 13.05.2012 02:36

Oh mein Gott, wie süß! Vielen, vielen dank! :*
Liebe Grüße. :)

shit happens! am 07.05.2012 16:50

nein, auf keinen fall, aber danke :)

thereason am 06.05.2012 20:29

Vieeelen Dank, das bedeutet mir sehr viel.
Ich mag es nämlich eigentlich auch absolut nicht
riesige Texte anderer Leute durchzulesen :D
Hast ein supi Design, gefällt mir. :)
Liebe Grüße!

seelenzart am 05.05.2012 16:01

vielen lieben dank ! :)

rainy day am 05.05.2012 13:52

danke (?) (;

waldemar1 am 05.05.2012 11:16

freut mich zu hören, dankedankedanke! ♥
bei gelegenheit durchstöbere ich deine seite genauer, gestern war ich einfach zu müde, um zu ende zu lesen..
liebe grüße,
xxx

daelyn am 05.05.2012 09:40

♥-lichen dank!

zombiefucker am 04.05.2012 22:14

wow, ist ein großes wort!
dafür erstmal vielen lieben dank!
deine seite ist supersüß gestaltet, ich mag deine seite,
und das bild auf 'home' is fantastisch, falls das du bist ;-)

__invisible am 03.05.2012 19:04

danke! kann ich nur zurückgeben :-)

lunatic am 03.10.2011 19:36

schöne seite ! (:

himmelblau am 19.09.2011 20:28

suuuuuuuper seite

Joelina' am 14.09.2011 17:05

Richtig schöne Seite & tolle Texte! :))

lucale am 11.09.2011 21:11

dankeschön :))
deine ist seite ist auch total guut !!

LadyR am 11.09.2011 19:24

hammer seite *-*

in my mind am 10.09.2011 22:46

vielen lieben dank !

xovbxo am 10.09.2011 22:42

vielen dank!
deine seite gefällt mir, deine texte sind richtig gelungen :-)
mach weiter so, gruß viktoria

wastedyouth am 07.09.2011 20:31

Ich mag deine Seite. Echt , find ich gut das du mal über was anderes schreibst. :)

wolkee am 07.09.2011 18:53

HERZEN an euch

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung