login   anmelden   
 
Ja   nein   

aufklärungsseite 1:ich bin zur zeit richtig monstermäßig beschäftigt. ich hab nicht mal zeit für facebook. keine ahnung ob's an dem unterricht liegt oder an der neuen klasse. jedenfalls ist alles ziemlich anders. deswegen nur eine kurze information:  

1. sms-beziehungen

ou ja, du bist wirklich schwer verliebt und ja wow, du redest wirklich sehr viel mit ihm. meine fresse mädel, der redet mehr mit mir als mit dir

2. welltallerbeste und allerliebste freunde

meiner meinung nach gibt es nur beste freunde. ich habe zum beispiel eine beste freundin und einen besten freund. und andere freunde. ich brauch keine weltallerliebste und allerbeste freundin, wenn ich doch eine beste freundin habe

3. weheartit

find' ich total geil ! ehrlich, ich liebe weheart it. www.weheartit. com/nextgeneration - meine persönliche seite. allerdings finde ich es total unnötig die bilder hier rauf zu kopieren und sie als seine zu verkaufen

4. single vs. vergeben

unten habe ich eine umfrage. (schon beendet) dort stelle ich fest, ob single seit heutzutage wirklich noch so beliebt ist.

5. musik

aktuelle umfrage, schreibt mir bitte eure lieblingsband, lieblingslied und all das was euch einfällt. ich würde mich riesig freuen, meine kopfmusik brauch nämlich dringend mal einen neuen anstrich. love

umfrage 1 - single vs. vergeben, ist single sein heute noch so beliebt ?

# lolax
oh ja, ich bin single und liebe es. wenn ich meine freunde und ihre probleme höre, shit happens
ciao kakao: au weia, danke lola. viel spaß noch, bei deinem single leben. :-)

# tituss
glücklich vergeben ((:
ciao kakao: glückwunsch, freut mich ! :)

# amanda siranda
vergebööööööööööööön
ciao kakao: ich liebe deinen namen, ehrlich

# laura.m.
ich will nicht mehr single sein :(
ciao kakao: du wirst den richtigen finden laure :-)

# deine beste freundin
ich liebe oli, dich sowieso :**
ciao kakao: du bist blöde, pupsi

# verliebt
-
ciao kakao: ich schlussfolger mal, dass du das, was in die nachrichtzeile gehört in die namenszeile geschrieben hast :p

# liebe?
ich liebe ihn und würde nie mehr single sein wollen
ciao kakao: liebe, das ist schön !!

ich brech erstmal ab und mach' dann mal irgendwann weiter, wenn ich wieder die kraft für liebe habe :-) ciao kakao

umfrage 2 - haare, welche haarfarbe findet ihr am modernsten oder am süßesten

- wenn ihr fleissig seit, kann ich bald hier viel hinschreiben :-) -

# nele
braun
sieht irgendwie gemütlicher aus
ciao kakao: okay, das stimmt

# léne
schwarz
ich liebe liebe liebe dunkle haare, aber ich finde, dir steht blond irgendwie besser :))
ciao kakao: oar danke und mir gefällt dein name!

# staystronger
blondi
ich liebe barbiefarben !! :)
ciao kaka: hahaha

# redmonkey
rot
sagt ja schon mein name
ciao kakao: origineller name

# geilemeile
blond
-
ciao kakao: find ich auch

# tobias
blond und braun. hauptsache nicht schwarz oder sowas
-
ciao kakao: oki

# leben-live
orange
aber nicht so ein grelles, sondern natürlich
ciao kakao: ohja, das find' ich auch schön :-)

umfrage 3 - glaubst du bereits vor dem frühstück an unmögliche dinge?

schreibt mir, was ihr alles für unmöglich haltet. oder weil der satz ja von alice im wunderland kommt könnt ihr mir auch etwas über den film schreiben. ich liebe die poesie dieses film

# I'm just me
Ich liebe liebe liebe Alice im Wunderland, er ist so wahr von der Poesie und den Denkan-sten, dass man seinen Träumen folgen soll und das man nichts tun sollte, was man nicht will und ich weiß nicht, ich glaube, ich wünsche mir in meiner Fantasie ein eigenes kleines Wunderland mit dem verrückten Hutmacher und einer grinsenden Katze (nur ohne die rote Königin). Als der Film am Sonntag im Fernsehen kam, hab ich alles abgesagt, weil ich ihn nochmal sehen musste, allein schon die Soundtrack Melodie, einfach alles ist wunderbar an diesem Film, ich liebe ihn. <3 Auf die unmöglichen Dinge bezogen... ich denke an so viel Unmögliches, das kann ich shcon gar nicht mehr alles aufzählen :)
ciao kakao: ich hab ihn auch gesehen. und ich fand' ihn wieder einmal richtig schön. ich hab die soundtrack cd dazu. aber ich sag dir, es ist nicht lohnenswert. im film ist die musik so abgöttisch schön, doch in wirklichkeit ist sie gruselig und balettartig. ich empfele sie dir eher nicht.

# happy hippo
Unmöglich ist es, auf der sonne zu frühstücken. :D
ciao kakao: oh, das ist natürlich genial. damit habe ich nicht gerechnet. schön. mal ne abwechslung :)

# lavini
alice im wunderland ist ein klasse film. vorallem die schauspielerin ist der hit.
ciao kakao: oh ja, sie hat vorallem so schöne haare, aber sie wurde viel zu hell geschminkt.

Vorname:*
Deine Nachricht:*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung