login   anmelden   
 
Ja   nein   

schön, dass ich früher mal ein kleines Talent hatte für's schreiben. ich glaube, das ist jetzt eher ein bisschen auf Tauchgang gegangen. aber es ist so süß zu lesen, was ich gedacht und gefühlt habe, ist ja jetzt 2 jahre her.

Ich möchte daran nichts verändern, denn es
erinnert mich an goldene Zeiten.

dieses lachen gab es schon lange nicht mehr. dieses "angebliche DU" ich weis nicht mal mehr, wen ich damit meinte. das heißt dann wohl "Mission abgeschlossen" ?!
inzwischen hab ich schon wieder ein paar Episoden durch, die nicht sehr angenehm waren. ich hab übrigens gemerkt, dass ich mich sehr stark verändert habe, muss wohl an den "Hormonen" liegen. haha ich weis nicht, ob man das bloß zu schwangeren sagt. jedenfalls ist letztendlich alles wieder gut geworden. aber merkt ihr was, ich bin schon wieder hier glandet, also faöngt wieder alles so an wie früher, oder es geht weiter und hat nie aufgehört

also ich habe wirklich nicht die Absicht mich im Internet hier zu blamieren, aber diese texte auf den folgenden seiten will ich einfach hier lassen, weil ich möchte dann in paar Monaten oder jahren wieder das angucken. ich find es wirklich ein bisschen panne, wie ich manches hier ausgedrückt hab, aber hey, was soll ich machen, im end Affekt ist es doch ganz amüsant. und das ist doch eigentlich die Hauptsache, dass alles gut und lustig ist. dass leben spaß macht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung