login   anmelden   
 
Ja   nein   

den ganzen tag wartest du auf diesen einen augenblick, wobei du eigentlich noch nicht einmal genau weißt, was dieser augenblick überhaupt beinhalten soll. du suchst krampfhaft nach glück liebe und solch einem zeug. aber ich sag dir mal was. wenn du den ganzen tag auf ihn wartest, wird er nie kommen. denn er wird sich nur nähern, wenn du ihm entgegen kommst. also cherie, backen zusammen und durch dein leben. 2013 wird nicht ganz so wie du dir es vorstellst. es wird vielleicht viel schlimmer als du es hoffst. oder es boomt sich in dein leben und übernimmt deinen Herzschlag. vergiss aber nicht es zu kontrollieren und dich nicht zu verlieren !!!

deine Hände umfassen mein herz. sie berühren es nur ganz leicht. ich hör dich flüstern "du liebling, dein herz schlägt so doll. zu doll." wie könnte es je zu doll schlagen, wenn du ja neben mir stehst. wie könnte es nur nicht so viel schlagen. du bist der fehlende Herzschlag. eine sekunde meiner Atemnot gibt dir die kraft um mich vollends zum explodieren zu bringen. ich habe wirklich das gefühl, dass ich jede Millisekunde zerspringen könnte. ich höre, spüre und fühle seine Hände um mein herz, er beschützt es. es wird nie zerreißen. und nun 2013, er hat es los gelassen. mein herz ist ein dunkler fleck. und mein kopf erst

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung