login   anmelden   
 
Ja   nein   

Künstlername: B-Tight
Spitzname(n): Bobby, Der Neger, Bobby Dick, Der coolste Ficker
Geburtsdatum: 28.12.79 (Deutsch - Amerikanisch)
Aggro seit: 2001
Status: Gold


B-Tight, Der Neger, Der coolste Ficker, Big Daddy, Bobby Dick oder doch lieber Bobby?
Egal wie man ihn nennt, er ist und bleibt der meist Indizierte Rapper deutschlands!
Er verbrachte fast sein ganzes Leben im Märkischen Viertel, im Norden Berlins.
B-Tight ist ständig im Kampf mit sich selber. Weiss gegen Schwarz, Schwarz gegen Weiss.
Dies lebt Bobby auch in seinen aggresiven und blutigen Texten aus.
Anfangs bastelte er zusammen mit seinem Partner sido Beats auf der Playstation -
"Music Maker 2000".
Nach etlichen Underground-Tapes stellten die beiden fest, dass man mit Musik sehr viel
Patte verdienen kann!
B-Tight bildet zusammen mit sido das Rap-Duo "A.i.d.S" (Alles ist die Sekte).
Es wurde Zeit was größeres ins Visier zu nehmen!
Es wurde Zeit, für Aggro Berlin!
Bobby wurde 2001, parallel mit sido bei Aggro Berlin unter Vertrag genommen und brachte
im Oktober 2002 seine Solo-EP „Der Neger (in mir)“ heraus.
Danach folgten die Releases „Aggro Ansage Nr. 2“, „Gar nich so schlimm“, „Aggro Ansage Nr. 3“ und
„Aggro Ansage Nr. 4“.
B-Tight war natürlich auch auf den diversen Releases seiner Label-Homies gefeatured.
Doch, wo blieb endlich mal wieder ein B-Tight Release?
Im August 2005 veröffentlicht B-Tight und Tony D das „Heisse Ware“ Mixtape!
Danach lies sich Bobby Dick wieder lange Zeit.
Nach ein paar Aggro Releases kam nun der 5. Labelsampler „Aggro Ansage Nr.5“, wo
B-Tight mit seinen Label Kollegen Tony D & G-Hot im vordergrund stand.
Nach 10 Monaten war B-Tight aka Bobby Dick wieder zurück!
Er veröffentlicht im Oktober 2006 seine „X-Tasy“ EP.
Nun war es endlich so weit! B-Tight veröffentlicht sein 2. Solo Album, nach so vielen Jahren!
Im April 2007 bringt Bobby das bomben Album „Neger Neger“ raus was direkt auf Platz 6
stürmt! B-Tight ist endlich wieder da.
Am gleichen Tag kam auch seine 1. Single-Auskopplung „Ich bins (Bobby Dick)“ raus.
Vermutlich ist das jetzt mit abstand der beste Videoclip aus dem Hause Aggro Berlin!
Die 2. Maxi soll „Hör nicht auf“ mit sido werden.
Deutschland ist jetzt bereit und wir freuen uns auf mehr - mehr Drogen, Gewalt & Sex Rap

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung