login   anmelden   
 
Ja   nein   

die sekte

Crewname: Die Sekte
Mitglieder: sido, B-Tight
Aggro seit: 2001

sido und B-Tight gründeten 1997 "Die Sekte", eine Rap-Crew, die seitdem immer wieder um einige Mitglieder vergrössert und auch verkleinert wurde.

Bei Aggro Berlin bilden sido und B-Tight das Duo "Alles ist die Sekte" (A.i.d.S.). Der konzentrierte Härtegrad der beiden Aggro Berliner kann nur in dieser Konstellation ausgelebt werden. "Drück auf Play wir zeigen's Dir..."

Nach der ersten Veröffentlichung im Juli 01 "Alles ist die Sekte" auf Aggro Berlin war es klar - diese Muzik infiziert! Im Dezember 01 folgte "Das Mic und Ich" auf Vinyl, Royal TS - "Alles ist die Sekte" im April 02. Nach einer einjährigen Pause war es dann soweit, sido und B-Tight beweisen "A.i.d.S. ist garnich so schlimm", solange man weiss, wie man sich bei uns benimmt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung