login   anmelden   
 
Ja   nein   

blubb & blaa ...

also.. ich heiße alisha, bin [leider] noch 14 jahre alt und ähm.. ich werd im oktober 15.
meine haare sind blond & meine augen grün.
ich hab ein lieblingslied & weiß nicht wie es heißt und eine lieblingsfarbe hab ich auch nicht, weil ich mich zwischen den ganzen schönen farben auf der welt einfach nicht entscheiden kann. ich muss mich ständig kreativ austoben und meistens schreib ich dann irgendwelche gedichte oder texte.. das ist nämlch sozusagen meine große leidenschaft. meine gedanken & gefühle in worte zu fassen ist zwar nicht immer so einfach, aber es macht mir unglaublich viel freude.. : )

ich über mich...

mh.. sich selbst zu beschreiben ist natürlich immer total schwer, aber ich werds mal versuchen. also, ich würd sagen ich bin im allgemeinen ein sehr offener mensch,
sehr selbstbewusst, ein absoluter sturkopf,
kreativ, manchmal eine prinzessin, sportlich,
nicht so leicht zu beeindrucken, kinderlieb,
selten schüchtern, hilfsbereit, caotisch,
genussmensch, verrückt, wählerisch,
emotional, ehrlich, zuverlässig, spontan
& auf jedenfall ein wenig seltsam xD

... !?

wahaha.. was das da auf dem bild heißt könnt ihr ja mal selbst erraten, auf jedenfall geht es, wie man ja schon an der flagge sieht, um mein lieblingsland holland, oder besser gesagt, die niederlande.
da bekommt man übrigens die weihnachtsgeschenke an nikolaus und wenn man geburtstag hat, dann wird auch allen aus deiner familie zu deinem geburtstag gratuliert.. irgendwie ein bisschen seltsam oder!?
und wusstet ihr, dass eine durchschnittsfamilie in holland 10 fahrräder hat???!!!!!!
unglaublich oder..??

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung