login   anmelden   
 
Ja   nein   

N E D E R L A N D !?

.. also. ich hab ja schon gesagt, dass ich totaler holland fan bin und deswegen widme ich sozusagen dem land jetzt auch mal eine seite hier in meiner superweb . welt.. xD erstmal zu dem was da oben steht.. das 'ik hou van..' heißt 'ich liebe..' hört sich zwar total nicht danach an, ist aber echt so :P ich bin wirklich total verleibt in das land, die leute, die kultur, die landschaft, die sprache.. ach. einfach traumhaft : ) es gibt echt kein land auf dieser welt was mich mehr fasziniert als die niederlande.. *_*  
&'nd weil ich ja im sommer immer campen gehe, lerne ich auch immer vieler holländer kennen, weil die ja bekanntlicher weise das totale camperland sind ^^ da gibts echt so gut wie keinen menschen, der nicht schon mal campen war. ich selbst war zwar noch nie selbst in holland [heul..] , weil meine eltern dieses land leider nicht so fasziniert wie mich, aber ich plane bald hinzufahren und mir alles mal selbst anzuschauen. bisher kenne ich es nämlcih leider alles nur aus dem internet, aus büchern, aus dem fernsehen oder vom erzählen..aber trotzdem ist es mein absolutes lieblingsland und ich könnte mir wirklich gut vorstellen, wenn ich mit der schule & studium fertig bin dahin auszuwandern.. o.O
hört sich ein bisschen wahnsinnig an oder!? ist aber einfach so.. xD
iK HOU VAN NEDERLAND!
na wisst ihr noch was das heißt??!! blubb :P


..ja da gibts viel wasser in meinem traumland. <3

&'nd möwen.. xD

..und auch die tulpen kommen aus holland.

..&'nd die schönen windmühlen.

und natürlich käse.. [yummi yummi]

..die flagge : )
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung