login   anmelden   
 
Ja   nein   

a.girl.like.me ツs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Catalina am 07.09.2008 17:13

Ich find ja, dass schon allein dein Design toll ist- aber deine Seite an sich: woah =)
Ich bin iwie a weng schriftlos :D Mir fällt nix ein grad, was man dazu sagen soll/kann :)
Ich finds einfach nur ehm... toll ;D

lG
Catalina

am 29.08.2008 09:51

hy

Schöne seite und schöne texte =)
Liebe Grüsse lasse ich dir mal hier und nen paar Sterne.......
-Nique

_stauderlii_ am 28.08.2008 20:07

Héii

hey du
ist echt supii hiR
uH ja HoLLand ich liebe dises Land auch und die sprache finde ich echt vantastisch
maach weiter so is toLL
mLg

madii.marietta.<3 am 28.08.2008 13:29

Hi
du hast eine total schöne seite. deine gedichte gefallen mir sehr. und der film "walk the line" is der hammer da hast du recht. mir gefällt er auch total. xD
*5 sterne dalass*
alles liebe
maya

heartbreakteddy am 27.08.2008 20:40

Heiii ... =)

schöne page
mach weiter so
Lg Ted

purzelmaus am 26.08.2008 22:45

Hp :)

Ist schon ein guter Anfang !
Bisher gefällt es mir schon sehr gut.
Bin sicher , dass es aber noch besser wird.
ich schau nochmal vorbei .
:) Jenny

Steffen am 26.08.2008 19:03

Ich glaube du du passt gut nach Holand!
Aber andererseits wie kannst du Holland gut wenn Gras da legal ist?

colere am 26.08.2008 17:41

Hey

Hey danke für deinen GB Eintrag, deine Seite ist auch sehr sehr schön.
Besonders das Styling gefällt mir und die Gedichte, weiter so,

glg Kevin

seliina am 26.08.2008 13:51

hei ho .

ich bin echt begeistert von deiner Page..
Die hat was besonderes..ehrlich..
kommst auch ganz sympatisch rüber..=)

schau doch mal vorbei..

Lg

bohemè. am 26.08.2008 10:33

hei hei oder hoi=)

nun mein hoi kommt nicht von holland sondern von der schweiz=)
hehe.ich find deine page echt schön nicht so ein abklatsch von anderen.und von deinem musikgeschmack bin ich begeistert=)*Love secondhand serenade*
hihi.
aaLso schau doch mal vorbei.
Lg

LuLu am 25.08.2008 23:30

[:

hey du.
ich find deine seite bis jetzt echt total toll & versprech dir, dass das hier auf jedenfall nicht mein letzter besuch sein wird.. :]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung