login   anmelden   
 
Ja   nein   
Sarah Connor . Under my Skin [ ..<3]

m u s i k !?

wahahaha... ihr wisst ja, ich liebe musik über alles  & sogar noch mehr als das irgendwie. ich glaube musik ist sowas wie mein lebenselexier. ohne musik kann ich wirklich nicht leben, es bedeutet mir so viel. & das aller schönste ist ja immer noch auf konzerte zu gehen.. wahaha. so wunderschön.. da hab ich immer in irgendeiner weise das gefühl die musik wirklich zu leben oder so ähnlich.. xD mh.. hier sind jetzt jedenfalls einfach mal alle songs die mir irgendwie wichtig sind und die ich mag & so..

Crazy Loop . Mh ma ma [lieblings gute laune song]
Secondhand Serenade . Vulnerable
Bob Marley . Buffalo Soldiers
Elliot Yamin . Wait for You
Stanfour . Desperate
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung