login   anmelden   
 
Ja   nein   

ichliebedich. -
                                 Kannst du dir vorstellen, wie sehr ich dich brauche? Seitdem du weg
                                 bist, warte ich jeden Tag auf deine Rückkehr. Seitdem du weg
                                 bist, weiß ich endlich wie viel ich zu verlieren hatte. Seitdem du weg
                                 bist, kann ich nachts nicht mehr beruhigt einschlafen. Seitedem
                                 du weg bist, vermisse ich deine lieben Worte an die ich mich so gewöhnt
                                 hatte. Seitdem du weg bist, habe ich Angst nach einem Rückschlag
                                 nicht mehr aufstehen zukönnen. Seitdem du weg bist, verfluche ich jeden
                                 Tag, den ich ohne dich antreten muss. Seitdem du weg bist, vermisse ich
                                 einfach alles, was dich und mich ausgezeichnet hat.
ich liebe dich. -

> Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Du warst so perfekt. Sowas ist mir noch nie begegnet. Ich war wie besessen von dir. Von deiner Schönheit. Richtig, du bist ein bisschen kleiner als ich, weswegen viele Leute gedisst haben. Aber ich bitte dich, Liebe wird doch nicht nach der Körpergröße gemessen! Ich liebe dich. (Ich liebte dich) Und ich hatte das Gefühl das unsere Liebe jede Hürde überwunden hätte. Habe ich mich getäuscht, oder ist das hier alles nur eine weitere Hürde? Es gab für mich jedenfalls noch nie einen besseren und schöneren Jungen als dich. Und es ist nicht gelogen, dass ich für dich zu jeder Zeit alles stehen und liegen lassen würde.
Ich gehe in der Schule extra Umwege, nur um dir über den Weg zulaufen. In der Hoffnung, dass du endlich entdeckst, das es ein Fehler war, einen Schlussstrich zu ziehen. Glaub mir, ich liebe dich. Ich werde dich immer lieben. Es könnte höchstens sein, dass jemand anderes kommt, mich von den Füßen fegt und dich ein wenig vergessen lässt. Aber lieben werde ich immer nur dich am meisten. Es gibt halt keinen, der dir das Wasser reichen kann. Ich weiß ich bin sehr feige, aber du hast es geschafft, dass ich dir schon seit geraumer Zeit mein Herz geschenkt habe, und es gehört dir. Behalte es, bítte.

Ich hoffe, dass ich erlebe, das wir zwei noch mal happy werden. Letztendlich will ich nur dich.
Du bist alles und du bist das warten wert.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung