login   anmelden   
 
Ja   nein   

Darling, du bist echt am Arsch,
                denn ich bin Back verdammt !

Ich bin dein altes Gerede so Leid. Gerüchte hier, Gerüchte da. Warum ineressierst du dich so sehr für mich? Ich bitte dich, findest du es langsam nicht selbst etwas lächerlich?
Du meinst ich wäre eine Nutte? Ja, dann zeig mir mal die Typen die gezahlt haben! Ich denke, das ist alles nur der Neid! Aber ich brauch mir keine Sorgen zumachen. Denn Liebling, es kommt alles mal zurück!

Irgendwann werde ich dich am Boden sehen, und dann geht's ab !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Du warst meine beste Freundin! Ja. MEINE BESTE FREUNDIN !
Was ist aus uns geworden ?

Plötzlich zeigtest du nur noch Hass! Warum? Ich hatte einen Ausrutscher, wegen dem ich sehr viel verlor und du hast mir deswegen auch den Rücken zugedreht! Warum hast du mich nicht unterstüzt? Du hast gesagt, dass wir immer für einander da sein werden! Du hast geschworen, dass wir auf ewig best friends bleiben. Und aufeinmal hast du von heute auf morgen auf fast 7 Jahre Freundschaft geschissen. Du hast nur noch über mich gelästert, hast gemeint Ahnung zuhaben, worum es gerade geht in meinem Leben. Aber du hast rein gar nichts gewusst! Du hattest keine Ahnung, und trotzdem hast du deinen Mund wie sonst was aufgerissen und Gerüchte in die Welt gesetzt! Soll ich dir was sagen? Für ein 'Es tut mir leid' ist es zu spät. Zu viel Mist hast du veranstaltet. Und ich gehe meinen Weg ab jetzt ohne Beste Freundin.

                                                    - Wahrscheinlich besser so.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung