login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Wilhelma

Jaaaa, auch wenn es unglaublich klingt: Auch hier im Schwobäländle gibt es viele schöne Locations. Eine meiner Lieblinge ist der zoologisch-botanische Garten: die Wilhelma!

Wenn es Euch also mal nach Stuttgart verschlagen sollte, müsst Ihr dort unbedingt mal reinschauen. Die Wilhelma ist übrigens auch bei richtig vielen Tierschutzprojekten und Arterhaltungsprogrammen weltweit beteiligt.


im Schmetterlingshaus

Das Amazonienhaus

im Kakteenhaus

Die Damaszenerhalle

Das Tigerfreigehege

Elefanten bei der Fütterung

Trampeltiere

Poitou-Esel mit afrikanischer Zwergziege (Streichelzoo)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung