Die Wilhelma
Jaaaa, auch wenn es unglaublich klingt: Auch hier im Schwobäländle gibt es viele schöne Locations. Eine meiner Lieblinge ist der zoologisch-botanische Garten: die Wilhelma!
Wenn es Euch also mal nach Stuttgart verschlagen sollte, müsst Ihr dort unbedingt mal reinschauen. Die Wilhelma ist übrigens auch bei richtig vielen Tierschutzprojekten und Arterhaltungsprogrammen weltweit beteiligt.