login   anmelden   
 
Ja   nein   

London...

Immer wieder zieht es mich nach London. Die Stadt ist einfach soooo riesig und fantastisch, dass man gar nicht genug davon bekommen kann!

Ein kleiner Tipp, falls Ihr mal nach London kommt:

Immer genug Zeit einplanen!!

Die typischen Touri-Attraktionen sind:

- der London Tower
- die Tower Bridge (auch von innen zu besichtigen)
- der Buckingham Palace (besonders toll: die Wachablöse)
- das London Eye
- das London Dungeon
- Big Ben und die Houses of Parliament
- Madame Tussaud's (besser noch: Madame Tussaud's Rock Circus)
- Westminster Abbey
- abends: diverse Musicals
- abends: Soho (das "Vergnügungsviertel")
- Picadilly Circus
- diverse Museen

und so weiter und so fort...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung