login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eine mega dünne Freundin von mir sagt immer: 'Ich bin so fett! Schau mal, voll der Schwabbel' Meine Gedanken: 'Ja unglaublich, wie fett du bist, mega. Schwabbel, haha das ich nicht lache.'

Eine andere Freundin von mir, die etwas mehr auf den Hüften hat, sagt immer: 'Man, ich bin voll dick!' Meine Gedanken: 'Nein, du bist nicht dick! Aber wenn dir doch etwas an deinem Körper nicht passt, dann ändere doch einfach etwas daran'

Ich weiß, dass ich dünn bin und sage deswegen auch nicht, dass ich fett sei, nur um zu hören, dass ich total dünn bin oder einen tollen Körper habe. Ich finde es einfach nur den etwas dickeren Menschen gegenüber unfair! Klar, ich habe Tage, wo mir auch mal etwas nicht an meinem Körper passt, aber das ist ja normal. Ich bin aber dann nicht wie viele Menschen und gehe gleich zum Nächsten hin, sage: ,,Boah, ich bin so fett!'', nur um dann zu hören: ,,Quatsch! Du hast nen super Körper!''. Ich behalte es einfach für mich und ändere etwas daran, wenn mich was stört.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung