login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir werden an dich denken!! :(


Ich fange schon sofort an zu weinen wenn ich nur ihre Bilder sehe :( !!!
Wofür hatte sie das nur verdient???
Ihr fragt euch bestimmt wer es ist!!
Anna ist in Russland geboren und hat in Amerika gewohnt..soweit wie ich weiß...
Eine Freundin von mir hatte in MyVideo eine Mia gefunden..die sehr gut singen kann..und warscheinlich kannte sie Anna..Weil diese Videos bei ihr in der Lista standen..
Es tut so weh..wenn man diese Videos sieht... :( !!!
So ein nettes Mädchen und schon so früh ums Leben gekommen..
Ich kann es kaum glauben..
Mir kommen jetzt schon wieder die Tränen...
Ich wusste bis her ja noch garnichts von ihr...aber es tut so weh das es mir so vor kommt als würde ich sie kennen...
Ihr müsst euch die Videos mal ansehn..und ihr könnt mir ja sagen wie ihr es findet..
Ich find es grausam..Besonders wenn ich mir des so vorstelle das eine Freundin oder ein Freund von mir ums Leben käme..
Ich würde nie in meinem Leben damit kla kommen...

WIE KANN MAN NUR EINEN MENSCHEN UMBRINGEN...ICH VERSTEHE DIESE LEUTE NICHT,ICH KANN ES NICHT..ES TUT SO WEH!!!
WIESO GIBT ES SO ETWAS...MAN KANN DOCH NICHT MIT ANSEHEN WIE EINER DORT LIEGT...WIESO HAST DU DAS GETAN???


VANCOUVER, Washington - eine Washington Gemeinschaft wird gerüttelt, nachdem ein 17 Einjahresangestellter an einer McDonalds Gaststätte zum Tod vor den entsetzten Mitarbeitern des Mädchens erstochen ist. Wir haben die vermutlich defekte verbrauchte Zeit am westlichen Zustand-Krankenhaus erlernt. Polizei sagt, daß das Opfer nicht ihren Angreifer kannte. Sie ist die zweite junge Frau, die in Vancouver in den letzten sechs Monaten getötet wird.

Der Verdächtige wurde unten durch Zeugen gejagt und collared durch Offiziere mit Polizeihunden. David Barton Sullivan betrat einen Clark Grafschaftgerichtssaal Freitag, in dem er mit Erstgrad Mord aufgeladen wurde. Das Opfer, Anna Svidersky, ein älterer Fort-Vancouver an der High School, wurde im Kasten erstochen. Sie starb am Krankenhaus. „Dieses ist, das zweite mal als wir den Tod eines Jugendmädchens in unserer Gemeinschaft in den letzten sechs Monaten gehabt haben und er uns auseinander heftig zerreißt, ziemlich aufrichtig zu sein,“ Vancouver Polizei HauptBrian Martinek, das gesagt wird und bezieht sich den auf November 2005 Mord an 14 Einjahres Chelsea Harrison. Es fällt Sullivan ist ein eingetragener Geschlechtübeltäter mit einer Geschichte der Geisteskrankheit aus. Im Dezember 1999 wurde er mit sexuellem Angriff aufgeladen und im April 2003, plädierte er schuldiges zur ungesetzlichen Gefangenschaft mit dem sexuellen Beweggrund, der ein 14 Einjahresmädchen mit einbezieht. Er wurde zum westlichen Zustand-Krankenhaus geschickt, behandelte für paranoide Schizophrenie und fand kompetent, Probe zu stehen. Er wurde zu 90 Tagen im Gefängnis verurteilt. Er lebt mit seinen Eltern eine ungefähr Meile und eine Hälfte von der Gaststätte.

Anna wurde gut an der Schule gemocht und jonglierte einige Jobs und eine volle Kategorie Last. „Sie sprach immer ihren Verstand, sie war freundlich und sie war, sie war die Art der Person, die süß du um alle Zeit sein wolltest,“ Freund Amika gesagtes Grice. „Sie war wie, „Anna Svidersky“ und ich war wie „OH- mein Gott,“ ich mag könnte nicht ihm glauben wirklich. Ich war wie „OH- mein Gott“, das du weißt,“ entsetzter Freund Jackie gesagtes Bahena. Nancy Faaren, das Fort-Vancouver High School am Tod besagten Sviderskys „hauptsächlich ist, ist ein sehr trauriger Tag für Fort-Vancouver High School. Svidersky wurde „von den Kursteilnehmern und von Personal gut-gemocht, die gleich sind. Sie wird vermißt groß von den Kursteilnehmern und vom Personal.“ Kurz nach dem ersten Anruf 9-1-1 über das Erstechen bei McDonald's, bei 2814 N.E. Andresen Str., empfingen Dringlichkeitsfahrdienstleiter einen Report, daß ein Mann auf Fuß ausgeübt wurde und Polizeihunde schnell zur Szene geschickt wurde. Besagtes Martinek einige Zeugen von McDonald's hatte Sullivan von der Gaststätte gefolgt. Offiziere sagten, daß er bald gefangengenommen wurde und ein Messer, das geglaubt wurde, um die Mordwaffe zu sein, nahe gelegen außerdem gefunden wurde. Die Mutter des Mädchens fand über den Angriff heraus, als sie oben Donnerstag Nacht zeigte, um ihr Tochterhaus von der Arbeit zu fahren. Ein Russisch-sprechender Vancouver Polizeioffizier begleitete Familie Sviderskys zur Krankenhaus Donnerstag Nacht. Polizei verspricht eine volle Bemühung. „Unsere Aufgabe als die Vancouver Polizeiabteilung ist, mit dem Büro des Verfolgers auf dem Kompilieren eines Falles zu arbeiten, um sicherzustellen, daß diese Person nicht jedes überhaupt wieder verletzt,“ gesagtes HauptMartinek. Die 28 Einjahresbeklagtes erklärten Forscher, „, das ich mit meinen angefüllten Tieren Haupt geblieben sein sollte, anstatt, zu tun, was ich. Dieses ist alles schlechte Material, das ich habe getan.“


Gerichtsakten zeigen an, daß er unter Paranoid leidet

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung