login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was ich noch so alles mach

Ja, Hobbys habe ich natürlich auch.

Schon in jungen Jahren fotografierte ich gern. Rollfilm war in. Erst in Schwarz - Weiss, später in Farbe. Es reizte mich immer wieder, genauer hin zu schauen. Radfahren, allein oder mit Freunden durch Wald und Flur.

Arbeiten mit verschiedensten Materialien. Malen, nur so für mich.
Knüpfen in einer Musestunde. Musik hören, querbeet von Oper bis Country. Selber Singen.

Lesungen bereichern mit eigenen und Fremdtexten. Schreiben von Kurzgeschichten und ganzen Büchern.


Wenn Schrüware Farbe kriegt




Kürbis schnitzen
mit Leidenschaft, der Herbst macht es möglich, hier einige Beispiele

Stuhlmalaktion



Während einer Ausstellung in der Kunsthalle Wiesenburg
durch die Kunst - Perle - Fläming,  wurden groß und klein
zu echten Fans der Kunstwerke,
deren Motive sie mit viel Herzblut auf alte Schulstühle
übertrugen.

mein Bild nach dem Original von Ilona Peters, Dippmannsdorf

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung