login   anmelden   
 
Ja   nein   

Cirka 500 Lesungen


Tolle Menschen begegneten mir in den letzten Jahren. Immer wieder gern gesehener Gast war ich nicht nur bei Senioren und Selbsthilfegruppen, sondern auch in Schulen und Kindertagesstätten. In der Lesebühne und Ausstellungen um das Programm mitzugestalten.


Eine absolute Bereicherung für mich.
So verschieden wie meine Gedichte, sind auch die Menschen die einem begegnen und oft den Stoff meiner Gedanken liefern.


Herzlichkeit zu geben und  andere spüren zu lassen ist Ziel in jeder Altersgruppe.

Tolle Momente erlebte ich 2001- 2002 und im Jahre 2004 als ich in der Kureinrichtung Bad Schmiedeberg das kulturelle Programm erweitern durfte. Als Kurgast zu lesen für Kurgäste. Hier lernte ich in einem Schreibzirkel die Biografin Sylvia Dammer kennen.

Mit ihr entstand Ende 2004, mein erster Gedichtband mit Gedichten zur Advents und Weihnachtszeit, mit fantastischen Fotografien.

öffentliche Lesungen

HIER KANN MAN AB SOFORT SEHEN WO ICH BIN

Kultur auf dem Sensthof in Reetz

auf der Scheunenbühne

am 20.Juni 2012
zwischen 19 - 22 uhr

neue Gedichte von mir geschrieben und präsentiert mit Buchverkauf natürlich Handsigniert

Sommerlesung im SPD - Bürgerbüro

Am 17. Juli 2012

wird viel neues aus eigener Feder präsentiert

Zeit : 16 Uhr
Ort   : Bad Bezig
         Wiesenburger Str. 13

musikalisch begleitet durch Michael Heinen auf der Bassquerflöte

buntes Rahmenprogramm

Gestern war auf dem Sensthof in Reetz, offizieller Auftakt zum
112. Deutschen Wandertag.
Rund fünzig Gäste waren gekommen um den wieder ins Leben gerufenen Reetzer Chor zu erleben.  Den Klängen von Erhard Loth zu lauschen und  meinen Werken (Gedichte) aus zwanzig Jahren ihre Aufmerkamkeit zu schenken.
Bilder werden folgen.



unter Aktionen
Deutscher Wandertag
(mittwoch)

viel spaß beim lesen und schauen


www.reetz-flaeming.de

NEU


bin Teil des Lesecafés
in der Wiesenburger  Kunsthalle
Sonntag 01.Juli 2012
16 uhr

im Rahmen der Wiesenburger Kunsttage 2012

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung