login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder verdammte Tag sieht gleich aus. Ich steh auf, setzte mich unter die Dusche, zieh mich um, mach mir die Haare, trinke meinen Kaffee, packe meine Sachen und laufe los zur Bushaltestelle wo immer die selben Leute stehen: die Geschwister, die immer überpünktlich da sind und die wenn der Bus kommt ihre Busfahrkarte bereit halten und sie dem Busfahrer vor die Nase schieben ob wohl den das eh nie interessiert. Dann ist da noch Junge aus der 6. Klasse der immer zu spät ist und das Mädchen was immer so laut Musik hört das jeder mit hören kann. Jeden Tag die selben Menschen.

Wenn der Bus dann kommt steige ich ein und setze mich immer neben die gleiche Person. Meistens sitzt du schon vor mir im Bus und wir lächeln uns an wenn ich einsteige. Und wenn wir dann aussteigen stehst du vor mir und wir lächeln uns wieder an, dann gehst du zu deinen und ich zu meinen Freunden. Jeden Tag das selbe, jeden beschissenenscheißdrecks Tag ist es das selbe.
Ich kann das nicht mehr! Ich kann dich nicht immer anlächeln und so tun als wäre alles gut und schön. Als würde ich auch ohne dich klar kommen. Ich kann die fröhliche Maske die dich jeden verdammten Tag anlächelt nicht mehr tragen. Wieso? Weil nichts gut und schön ist und weil ich nicht ohne dich klar komme !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung