login   anmelden   
 
Ja   nein   

Diese Unruhe ist schrecklich. Wieso kann es nicht einfach mal für 5 Minuten still sein? Ich halte das nicht mehr aus, ich will weg hier! Ich kann die Unruhe nicht einfach ausblenden. Ich brauche Ruhe! Am liebsten würde ich sie alle umbringen damit es endlich still ist. Wenn ich mich umschaue denke ich, ich wäre im Kindergarten, ja so benehmen sie sich. Kennen die sowas wie Rücksicht? Hallo!? Es gibt auch noch andere Menschen hier, die sich konzentriere wollen und das machen wollen was normale Menschen jetzt machen würden. Jetzt mal im Ernst: Was soll bitteschön mal aus euch werden? Ihr seid ein kleiner, elender Haufen von Jungs. Sogar mein kleiner Bruder ist vernünftiger als ihr. Denkt doch mal bitte über euer Verhalten als 16, fast 17 jährige nach. Das ist echt nicht mehr normal. Ich hasse euch, jeden einzelnen! Ich bin endlos glücklich wenn ich da stehe und mein Abschlusszeugnis bekomme und euch kleinen Pisser angrinse und sage 'Jetzt bin ich euch los!'

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung