login   anmelden   
 
Ja   nein   

IN OUR LIVE, THE BEAUTIFUL GIRLS ALL SEEM LIKE   B  I  T  C  H  E  S  

Weils einfach wirklich so ist! Die meisten von diesen Chicksen denken sie sind etwas besseres und tolleres, nur weil sie so möchtegern hüpsch und beliebt sind. Ich kenne viele von ihnen. Meine alte Schule hat praktisch nur so davon gewimmelt. Viel von ihnen sind auch echt nett, da sag ich ja gar nichts, aber dann gibt es noch die anderen von ihnen, und von diesen Mädels möchte ich euch gerne jetzt erzählen.


Sie tussen sich auf wie nix, schmeißen sich an jeden Kerl ran, tragen den Ausschnitt so weit dass die Kerls fast reinfallen, die Titten werden hochgepusht, mehr MakeUp kann man nicht im gesicht finden, und die Haare sind so  oft geglättet worden, dass sie schon ewig kaputt ausschauen, UND, sie verhalten sich wie die reinsten schlampen und denken sie sind die besten und hüpschesten, nur weil sie "reicher" sind als die anderen, nur weil Daddy seine eingene Firma hat.


Ein Mädchen wie diese wohnt in meinem Ort, sie fühlt sich wie was besseres und behandelt die anderen wie den letzten dreck, nur weil sie ja ach so cool ist. Ich verstehe es nicht wie ich mal mit einem Mädchen wie dieser befreundet sein konnte. Ich verstehe es einfach nicht! Früher war sie irgendwie anders. SEHR ANDERS. Das ist aber schon Jahre her. Jetzt hat sie sich so verändert, dass sie die anderen mit diesem "Ich bin doch eh viel toller als ihr. Und uhh ihr lacht, ihr Kinder" - wir sind 16, sie 15 - Ja, wir haben Spaß an unserem Leben, und ich kann es echt nicht haben, wenn menschen ihr ganzes Leben damit verbringen, ach wie toll auszusehen und sonstiges.. Worauf ich hinaus will, ist der Gedanke, dass man auch wahre freunde haben kann, ohne möchtegern gut auszusehen, und dass FREUNDE einen so akzeptieren wie man ist, und nicht wie man sich "auftusst". Das habe ich gelernt. Ich habe dein wahres Gesicht erkannt. Ich war echt fertig nach unserem Streit. Wirklich. Ich wusste nicht was ohne dich machen soll. JETZT WEIS ICH ES! Ich habe ein besseres Leben. Mädchen, alle Streits gingen immer von dir aus. Immer. Die anderen waren immer die dummen. Jetzt habe ich es viel besser, ich habe nämlich die besten freunde auf der ganzen welt. Und ich bin echt wirklich froh, dass ich sie an meiner seite habe. Auch wenn sie mich nicht wirklich immer verstehen, dass ich mich über solche Mädchen aufrege. Ich weis auch wiso. Sie haben recht. Über solche Menschen lacht man einfach und denkt sich. Wenigstens bin ich nicht so billig wie du und muss mir meine Freunde nicht kaufen. HAHA, LOOSER ! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung