login   anmelden   
 
Ja   nein   

L O V E     oh LOVE, i gotta tell you how i feel about you!

Ich wünschte ich hätte jemanden, bei dem man einfach man selbst sein kann, der einen immer versteht, mit dem man Spaß haben kann, sich versteht ohne dass man miteinander redet, immer für einander da ist, schmetterlinge im Bauch hat wenn man sich begegnet, man vor glück gar nicht mehr schlafen kann, jemanden an den man die ganze zeit denken muss, weil er einfach so wundervoll ist, und ihn einfach über alles liebt.

aber leider ist dies leider nur ein schöner Traum..

hachja, schön wärs.. Wirklich!

Ja, ich hatte noch nie einen Freund. Leider. Ich wünschte wirklich dass es da drausen in dieser Welt jemanden gibt, der einfach der richtige ist. Er muss nicht einmal perfekt sein. Okay, muss er doch. Perfekt auf seine art und weise. Perfekt  für mich. Ich wünschte mir wirklich dass es dort jemanden gibt, der einfach wundervoll ist, und der auch mich liebt. Ich hasse es wenn ich irgendwo bin und überall diese glücklichen Paare sehe, wirklich, ich hasse es! Dann muss ich nämlich immer daran denken, dass es mir nicht so geht, so einen wundervollen partner an meiner seite zu haben. Und fühle mich automatisch einsam, ungeliebt, doof. Aber ich kann nur so viel im Moment sagen, dass ich einfach die besten Freunde auf der Welt habe, und ich unendlich froh bin sie zu haben, weil sie sind einfach ich sage es immer wieder gerne... wundervoll. und auch wenn irgendwann einmal der junge kommt, auf den ich so lange warten musste, werden sie immer an meiner seite sein. ich weis es! ich werde immer auf sie zählen können. In guten und in schlechten zeiten, wie man so schön sagt.

         Lange bevor ich erwachsen wurde
                          Lehrte mich mein Teddy,
                                             was Liebe wirklich bedeutet..
                                                                Nämlich da zu sein,
                                                                                wenn man gebraucht   wird.

                                                                                                       - Jim Nelson

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung