login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lasst uns unser Leben einfach nur Leben. Lasst uns unsere Trauer und Sorgen in bessere Launen umwandeln.  Dass positive von negativen Dingen sehen. Die Blumen der Wiese sehen, nicht das Unkraut. Die Sonne sehen, nicht die Wolken. Für die guten Freunde und die Familie danken und nicht an unsere Feinde denken. Den Krieg in Frieden verwandeln. Und vor allem immer wir selbst bleiben.

Ich finde, das Leben ist zu schade, um es einfach weg zu werfen! Deshalb bin ich der meinung, man sollte es einfach Leben als wenn es der letzte und einzigste Tag auf dieser Welt wäre. Ich weis ich schreibe dass jetzt hier, und kann es auch nicht immer umsetzen, aber das alles ist nur so grob gemeint, versteht ihr? Denn so richtig kann man ja auch nicht jeden Tag leben als ob er der letzte wäre. Der Sinn des Satzes "Lebe jeden Tag als ob es der letzte wäre" besteht ja eh nur darin, dass man sein Leben genießen soll. Ich verstehe diesen Text gerade selbst ein bisschen nicht, deswegen will ich auch nicht von euch verlangen, dass ihr ihn versteht. Aber da ihr ja schlaue Superwebber seid, werdet ihrs schon verstehen. Also wie schon gesagt, Lebe dein Leben! :) Und schmeiß es nicht einfach in die Ecke wie den Letzen Dreck ;D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung