login   anmelden   
 
Ja   nein   

so guys, now you´re kind of too cool for me, so i decided i´ll go to my bed and sleep a little :)

LOVE YOU !! - really ;D

wie

ich

dieses

Lied

liebe


*__*

DEMI LOVATO -   S  K  Y  S  C  R  A  P  E  R

ich finde wirklich, dass es auf dieser Welt viele gute sänger gibt, manche sind zwar ein wenig eigen, wie zum beispiel lady gaga oder so, aber sie schaffen es vielleicht gerade deswegen ins Business, manche wegen der guten stimme, manche wegen sonstigem. Aber dann gibt es noch diese Sänger, die wirklich eine HAMMER gute stimme haben, aber trotzdem nicht bekannt werden. Manchmal singen diese sogar besser als berühmte, aber keiner merkt es! Sie stellen ihre Videos auf youtube, haben spaß an der musik und werden trotzdem nicht erkannt. Ich finde dies schade, denn auch solche sänger haben es echt wirklich verdient eine solche chance zu bekommen. Ich für mich schaue mir in youtube lieber die videos von unbekannten Musikern an, zum Beispiel von Christina Grimmie, Megan Nicole, McKenzie Comer, Ryan Beatty  oder Maddi Jane, Großartige Sängerinnen/ und Sänger. Mir gefällt ihre musik einfach besser! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung