login   anmelden   
 
Ja   nein   

I don´t understand why people hurt their selves and don´t feel beautiful.. because I tell you.. EVERYBODY is beautiful inside!





.. Y O U R S E L F

Menschen fühlen sich hässlich und verletzen sich selbst. Ich weis, dass sie einen Grund dafür haben, aber ich für mich kann es einfach nicht verstehen, dass manche Menschen, meistens vor allem Jugendliche sich selbst verletzten und sich solche schmerzen dabei zufügen. Ich könnte es nicht. Ganz ehrlich. Und ich fände es echt besser, wenn dass keiner von denen könnte, denn ich finde jeder hat es verdient sich schön zu fühlen, denn jeder hat etwas wundervolles an sich wenn auch nicht äuserlich, dann auf Jeden Fall innerlich! Wie meine Freundin so schön sagt. Und ich finde, dabei hat sie ernsthaft recht! Leute, man muss sich nicht selbst verletzen nur dass man sich besser fühlt, ich sage es euch, ihr werdet es bereuen. Ihr habt was besseres verdient als so zu leiden. Ich weis, ihr werdet es vielleicht nicht verstehen, und ich werde auch nicht verstehen wiso ihr euch dies antut, aber glaubt mir , ihr habt ein besseres Leben, ohne euch zu ritzen, vollzusaufen oder sonstiges!! Denn jeder von euch ist wundervoll, Glaubt mir!
Ich weis dass dieser Text vielleicht nicht wirklich viel gebracht hat, aber ich wollte das jetzt einfach einmal loswerden.

Also Leute, lacht mehr und geniest euer Leben,denn ihr habt nur eines und ihr solltet es nutzen, auch wenn es einmal schlechte Phasen darin gibt. Sie gehen auch vorbei und es werden wieder schönere kommen. Jeder ist für sich perfekt. Auch wenn sich nicht immer so fühlt, ist es dennoch so.



WHO SAYS YOURE NOT     P E R F E K T ?!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung