login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leben?

Das Leben ist Veränderung. Veränderungen gehören zum Leben dazu. Sie sind absolut unvermeidlich und das ist auch gut so. Ohne Veränderungen würden wir immer nur auf der Stelle treten.

Wir stehen Veränderungen nicht immer positiv gegenüber. Oft machen sie uns Angst.

Können wir Veränderungen aus dem Weg gehen?

Wer findet Veränderungen denn schon gut, wenn sie nicht gerade positiv sind? Irgendwie will ihnen doch so gut wie jeder aus dem Weg gehen. Leichter gesagt als getan.

In unserem Leben wird ständig etwas verändert, und wir können nichts dagegen tun. Oder kann man was gegen seine Weiterentwicklung tun? Oder gegen sein Altern oder dagegen, dass wir neues lernen und erleben?

Unser Umfeld verändert sich. Menschen verlassen uns, andere treten in unser Leben.
Die Jahreszeiten ändern sich, Mode wird neu gemacht, Technik entwickelt sich.. und so weiter.

Veränderung ist unser Leben. Ohne Veränderung gäbe es keine Weiterentwicklung, keinen Fortschritt.

Wir müssen lernen, mit der Veränderung umzugehen .. und wenn wir das gelernt haben, haben wir etwas verändert.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung