login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe Mama, lieber Papa!
Ich weiß das ihr immer nur das Beste für mich wolltet. Tut mir Leid das ich so viele Probleme mache. Glaubt mir es war nie meine Absicht euch zu verletzten. Egal was ich getan habe, ich habe es nie getan, um euch „eins auszuwischen“. Ich weiß das es euch sehr schwer fällt mir zu vertrauen und ich weiß auch das es meine Schuld ist, das die Situation so ist, wie sie ist. Danke das ihr mich auch nach all meinen Fehlern die ich gemacht habe, immer noch liebt. Ich meine ihr seit zwar meine Eltern und es ist euer Job mich zu lieben, aber bei mir ist das nicht mehr selbst verständlich. Ich kenne genug die wegen solchen Sachen die ich gemacht habe ins Heim gekommen wären oder so. Mama, ich will nicht das du dir so viele Sorgen machst, das musst du nicht, wirklich nicht, ich pack das schon alleine. Versuch mir zu vertrauen. Ich weiß das du genug Sorgen hast, ich sollte dir nicht noch mehr machen. Ich sollte dich Stolz machen. Es tut mir Leid das ich dich immer wieder enttäusche. Ich weiß das du es hasst angelogen zu werden, tut mir Leid das ich dich trotzdem jeden Tag auf’s neue anlüge, aber es geht nicht mehr anders. Du glaubst gar nicht wie sehr mir das alles Leid tut. Ich wollte dir immer eine gute Tochter sein, doch irgendwann habe ich angefangen zu versagen und seit dem geht es weiter Berg ab. Es tut mir Leid. Es tut mir Leid, dass du wegen mir schon so viele Tränen vergossen hast, dass ich dir manche schönen tage versaut habe, das ich es dir nie leicht gemacht habe, einfach alles. Papa, du glaubst gar nicht wie gut es tut, das du nach jedem Streit und nach jedem Fehler den ich gemacht habe, immer wieder in mein Zimmer kommst und auch bleibst wenn ich dich raus schicke oder dich anschreie. Du sagst mir dann immer das ich über das was ich getan nach denken soll, das wir viel ändern müssen, manchmal wirst du auch etwas lauter und wir schreien beide kurz aber das wars. Was danach kommt berührt mich zu tiefst. Es berührt mich so sehr das es schon weh tut und mich zum weinen bringt. Egal was passiert du sagst immer „Ich hab dich so lieb, das kannst du dir gar nicht vorstellen.“ Das ist nicht selbst verständlich. Ich danke dir aus ganzem Herzen dafür. Es tut mir Leid, das ich dich mit meinem Verhalten verletzt habe und dich damit immer noch verletze und du wegen mir so oft Streit mit Mama hast. Danke das du mich nie aufgibst egal was passiert. Mama, Papa ich liebe euch beide über alles und bin euch extrem dankbar für alles, auch wenn ich euch das so gut wie nie spüren lasse. Ich weiß nicht was ich ohne euch tun würde.
In Liebe eure Tochter


Manchmal, musst du aus der Person die du bist ausbrechen und dich an die Person erinnern, die du werden solltest, die du sein wolltest, an die Person die du bist!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung