login   anmelden   
 
Ja   nein   

storm__s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


#Z†A am 08.07.2012 17:37

Das hier ist ja auch ein süßer Anfang gewesen. Ich kenne noch die Story, hast sie mir damals mal erzählt. :)

she still loves him am 24.04.2012 20:48

ja, dass stimmt..

paradieskind am 02.04.2012 19:34

Da ich mich hier nicht mehr einloggen kann,

bitte hiiiiiiiiiiiier, also superweb/mvdoublelove antworten, bittedanke. ♥

Ahsoka am 02.04.2012 13:03

Ui, tausend Dank für dein vieles Lob und ich find's überhaupt nicht geschleimt, sondern freue mich voll doll drüber. ♥
Ich freue mich wenn bei dir noch mehr ist, aber ich find's jetzt schon einfach atemberaubend, wie schon gesagt.

Ahsoka am 01.04.2012 16:16

Deine Seitehat was, was mich einfach umhaut, keine Ahnung was es ist.
Sprachlos.

scheissaufdennamen.. am 28.03.2012 14:20

haha :D du kleine strebersau^^ mathe ist auch nicht mein fach. bzw. war es noch nie!
ja ich war in stuttgart :D wir können uns ja mal in stuttgart treffen wenn du lust hast? =) oder auch nicht, war nurn vorschlag :D
schönes wochenende gehabt? =)
mir is grad so arschwarm... hab mich grad ne stunde gesonnt und etz is ma heiß :DD bei euch auch so schönes geiles wetter? =)
neue texte brauch ich.. das weiß ich.. aber ich komm iwie nie zum schreiben in letzter zeit.. hmpf.. hintergrund bei mir is immer so schwierig.. ach ka. iwas wird mir schon einfallen :D hab ja jetzt dann auch zwei wochen ferien :)
nunja ein neuer hintergrund (der natürlich zu deinem menüdesign passt) wäre mal schön, oder nicht? irgendwas frühlingshaftes oder sonstiges zu was du hingezogen fühlst ;) und ein paar neue texte vill? etwas längere? weiß auch nicht..
ahh jetzt seh ichs grad, ich bin ja immer noch verlinkt^^ wieso eigentlich? so toll is sie doch gar nicht mehr...

scheissaufdennamen.. am 25.03.2012 11:35

haha :D
nur ne 1,8? ich weiß nich aber iwie hab ich das gefühl das ihr denk das sowas wie ne 2 schlecht ist! ahhh krass he... ich wäre mal froh gewesen in englisch eine zwei zu haben! oder hab ich einfach nur ne andre vorstellung von noten? ka.. oder ist das in der jetzigen generation anders, das alle gute noten haben und mit einer 2 nicht zufrieden sind? klär mich auf :DD
bei mir isses anstrengend im moment. so viel zu tun, lernen etc. am freitag war ich in stuttgart im mercedes benz museum :) war eigentlich ganz spannend und lustig.. mussten die architektur des gebäudes fotografieren.. ich hätte lieber autos fotografiert aber das wäre dann doch ein wenig zu einfach gewesen :D haha.. und jetzt lieg ich grad im bett. die sonne scheint mir auf die nase, das fenster ist offen und die vögel zwitschern :) es ist frühling.! geil :D
hilf mir mal. ich brauch nen guten hintergrund oder sowas.. oder was würdest du allgemein an meiner seite ändern? ich brauch was neues..

scheissaufdennamen.. am 23.03.2012 17:41

nein war alles nur zum spaß und wollt einfach nur sehn wie die leute reagiern^^
wie war die woche?

she still loves him am 22.03.2012 22:49

hier stand auch schonmal mehr :o

scheissaufdennamen.. am 20.03.2012 21:09

wollt nur auf die reaktion der leute schaun :D und wie neugierig sie alle doch sind und alles glauben was in fb steht^^

ich sollte eigentlich lernen, aber photoshop lässt mich nicht :DDD

scheissaufdennamen.. am 20.03.2012 07:57

nein hab ich nicht :D eine freundin und ich haben uns einen spaß erlaubt :D (wenn du genau lesen kannst auf meinem profil) :DD ich hab erst mal genug von beziehungen meine liebe :*
könnte schlimmer sein? schule stressig?

scheissaufdennamen.. am 19.03.2012 08:00

bitte meine liebe :)
mir gehts im moment ziemlich gut :) kann mich nicht beschweren, und dir? ich hoffe gut? :)

you are the one am 18.03.2012 17:13

danke(:

missy. am 09.03.2012 20:36

Dankesehr :)

Sore am 06.03.2012 20:11

ja, kann mich da noch dran erinnern.
das is wirklich schon ne halbe Ewigkeit her. :'D aber ich hab eh grad entschlossen, dass ich jetzt wieder mal etwas neue produziere und dann online stelle sobald ich zeit hab. freut dich drauf. :b

Sore am 03.03.2012 19:39

also indirekt gibts mich noch, ja.
aber ich bin so uninspiriert, dass ich zu unmotiviert bin irgendetwas wieder mal zu machen. ih hoffe, dass wieder mal die Zeit kommt, wo ich wieder inspiriert bin. :D
dann werde ich wahrscheinlich auch wieder mehr aktiv sein.

#kompassohnenorden am 02.03.2012 22:11

Dankeschön & sehr schöne Seite :)

scheissaufdennamen.. am 29.02.2012 21:27

whoooot? du wohnst wo? :D

twittertreffen? was das? muss man das kennen?^^ wart.. i kimm ned mit :DD bzw. verstehs ned :DD mit deim kumpel^^
ausbildung? fos? aber fsj is auch gut.. dient gut zur orientierung was du machen willst ;) sowas hab i ungefähr a gmacht.. bloß bei mir wars so.. das es was mit kunst zu tun hatte.. und da war ich auf einer schule die gleichzeitig als praktika diente und in der konnte ich herausfinden was mir liegt in sachen kunst und was nicht.. also mit text arbeiten, fotos knipsen, zeichnen etc... ganz gut sowas =)
haha. ich benutze behindert sehr oft :DDD


scheissaufdennamen.. am 29.02.2012 20:03


soo das ist dein text:D

bei uns in stuttgart sagt es morgen 15 grad an :DD

egaaal was :D schwärmerei? =) erzäääähl :D wann bist du fertig mit der schule? dieses jahr? das mit den leuten die einen in der schule ankotzen kenn ich zu gut.... voll behindert sowas.. musik. ich liebe sie.. ich bin so froh das ich sie zur zeit hab!! das einzige was mich zur zeit beruhigt.. :D und wieso stresst du deine leute an? gibts nen grund dafür?..

scheissaufdennamen.. am 29.02.2012 19:58

FU falscher text :D war nicht an dich^^
ich hasse mein i-net :DD
|
V

am 29.02.2012 19:57

brauchst du den erstehilfe kurs für den führerschein? =) oder machst du den einfach nur so?^^
positiv denken. da wird nichts schief gehn!
liebe grüße

scheissaufdennamen.. am 29.02.2012 16:46

neee... ich bin froh im moment wo anders zu sein als daheim :D
vazai wos... wennst as ned verstehst d.h auf deutsch erzähl was :D

natha (: am 23.02.2012 11:32

jaaa? ♥

scheissaufdennamen.. am 22.02.2012 18:36

jaaaaaaaaaaaaasmin. du hast fernweh? :O

natha (: am 22.02.2012 15:23

danke schön ♥
aber übertreib nicht, meine bilder sind sooo toll wie du sagst. Deine seite ist wundervoll ;*

Breakfast am 21.02.2012 13:56

Ebene,das ist ja das wichtigste,dass du noch lebst :D♥

Breakfast am 21.02.2012 00:11

In Dresdöön :D
Whuuat? Du hast dich verirrt? Uiuiui,ich hoffe das passiert mir nicht,haha :D

Breakfast am 20.02.2012 00:57

Nope,aber am 25 ist ja glaube ich wieder eine und da gehe ich dann hin :)
Und du? :)) ♥

Breakfast am 17.02.2012 19:11

Danke,danke danke! ♥♥♥
Du bist auch gegen Acta? Seeehr gut! Aber Deutschland unterschreibt ja zum Glück nicht.. (oder "angeblich nicht..") Ich hoffe sie bleiben bei dieser Meinung :))
Und nochmal danke,hihi ♥

malie am 12.02.2012 16:55

das kann sein : )
nö eigentlich nich so ^^

grüße

scheissaufdennamen.. am 11.02.2012 17:04

dat war mal wieder ike
|
V

am 11.02.2012 17:03

ich könnt schon wieder alles löschen -.- und gut gehn tuts mir au ned =/ hilf mir!!!

gurl am 07.02.2012 22:25

wollt ich auch nicht .... aber irgendwie hab ichs dann doch vermisst. ^^

gurl am 07.02.2012 21:31

haha ja, sieht so aus :D ♥

malie am 07.02.2012 16:58

öhm, gute frage.. obwohl in letzter zeit bin ich eh nich mehr so kreativ :P
aber danke : )
mir gehts auch ganz gut ^^

grüße ^^

scheissaufdennamen.. am 07.02.2012 14:05

du hast nie wieder bio? oder war das jetzt auf mich bezogen? :D
also wie gesagt, ich fand bio immer interessant :D physik und chemie warn immer beschissn :D
bei uns hats -10 und viel schneeee :D
bitte und dankeschön :)

scheissaufdennamen.. am 07.02.2012 10:33

englisch war ich auch ne niete.. aber das ist gott sei dank vorbei. mit der schule :D also die standartfächer sind vorbei.. auf ner schule bin ich noch aber nich auf ner normalen :DDD
nein chemie und physik kann man mit bio nich vergleichen. bio is viel geiler und viel interessanter als dieses kack chemiephysik zeug. :D du bist süß - und bei der meinung bleib ich auch ;)
is bei euch auch so scheißfuckingfantastic kalt? :D
ps: der text bei you and me gefällt mir sehr gut :)

malie am 04.02.2012 20:30

haha dankeschön ^0^-
mann du bist lieb, verlinkts mich gleich :-*
wie gehts dir denn so nebenbei? ^^

grüße ^^

scheissaufdennamen.. am 03.02.2012 22:24

deutsche sprache schwere sprache :DD
ich liebe bio :D
oh das tut mir leid, das ich dir deine lust auf den kaba verdorben habe^^ kommt nicht wieder vor :D
doch bist DU!

scheissaufdennamen.. am 03.02.2012 22:13

hab grad ne kreative phase :D aber mir gefällts scho wieder ned^^ hach gottchen^^
ich glaub das heißt mache.. liebeskummer mache kreativ^^ ka. deutsch is nich mein ding^^ also als fach :D
eine zwiebelzelle? GEIL ich hab bio geliebt.. so mikroskopieren oder son schweineherz auseinander nehmen :D haha xD wie du selbst zu mir gesagt hast, musik hören! bei mir hats geholfen und danke für den tollen tipp!!
och gott bist du süß :)

scheissaufdennamen.. am 03.02.2012 21:36

sicher? D: hab schon wieder was geändert :DD
malie is so geil kreativ.. immer nen schönen hintergrund, neue themen.. sowas kannt i gar ne ....
willst du mich veräppeln? 10 jahre?

ein experiment mit menschen? etwas genauer? :DD kann man sich viel drunter vorstelln^^

bist du gar nicht. und jetzt halts maul. tut mir leid für die ausdrucksweiße :D natürlich sollst du nicht dein maul halten.. is ja nur ne redewendungt. du bist kreativ :)
och und du hast mich verlinkt! vielen lieben dank, aber warum? :))

scheissaufdennamen.. am 03.02.2012 09:16

kann mans sehen lassen? also meine texte?^^
wer ist alle? :D
ich liebe 30secondstomars.. ich würde sie so gerne mal live sehn =(

bitte bitte =))

na dann fang schon mal das lernen an :PP
ahhh wieso ist alles wieder weg? =(

scheissaufdennamen.. am 02.02.2012 15:31

und ich bin wieder auf sendung :)

kennst du cro? deren lieder haben mich dazu bewegt wieder das schreiben anzufangen! hab ich am wochenende entdeckt!! auf meiner titelseite hab ich ein lied gelinkt! hörs dir an! ich find die wahnsinn!!!

ps: sry das ich jetzt erst schreibe.. hatte gestern und heute prüfungen und war mit lernen beschäftigt ;)

malie am 31.01.2012 14:20

hey sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. hatte ein großes kreatief ^^-
dankeschön für dein großes lob : ) fang jetzt noch mal ganz neu an mit meiner seite : )
ach ja, zu deiner seite: ich hab auch voll viele sendungen geschaut, die du aufgeschrieben hast :DD
und ich wünsche dir, dass du deine träume erreichst ^^-

grüße malie

scheissaufdennamen.. am 29.01.2012 22:24

ich wieß sowieso das ich es nicht übers herz bringen kann mich zu löschen :DD

japs aufm southside festival. wahnsinns frau mit einer stimme und willenskraft!! :D

scheissaufdennamen.. am 29.01.2012 20:33

ich werde das in Erwägung ziehn :D wen!e wieder komm dann bringt ma des ja a nixe, oder?^^

ja sag doch gleich jennifer r. mensch du nuss! habe scho live gesehn. die frau ist der pure wahnsinn auf der bühne!

scheissaufdennamen.. am 29.01.2012 18:53

ko ma nix ändern.. mal schaun vill lösch ich mich auch! wir werden sehn ;)

(casper is sau gut! jr? kenn ich nicht^^)

scheissaufdennamen.. am 28.01.2012 18:13

war mal wieder nich eingeloggt! :DD
|
|
V

am 28.01.2012 18:12

DOCH ICH MUSSTE ES :DDD

da hör ich mir lieber casper an! bei dem kommt mehr emotion bei mir hoch^^

scheissaufdennamen.. am 28.01.2012 13:04

ich musste es machen. war doch alles nur noch langweilig :DD
(ich habs mir angehört, aber es ist nicht so meine musik..)

scheissaufdennamen.. am 27.01.2012 20:37

etz bringts eh nix mehr :D hab alles gelöscht ;)

scheissaufdennamen.. am 22.01.2012 19:31

für mich isses nich so einfach.... bzw. es war es mal.. wo ich noch "jünger" war, viel mir so viel ein über was ich hätte schreiben können.. aber mir ist aufgefallen je älter ich geworden bin desto unkreativer wurde ich!! kling komisch ist aber naja :D

bitte :)

scheissaufdennamen.. am 22.01.2012 14:05

dooooch, ich würd am liebsten alles löschen... aber dann steh ich wieder mit nix da... mir fällt einfach nix ein was ich schreiben könnte... bin so unkreativ.. HILF mir, bitte :)

deine texte hab ich schon ins herz geschlossen :) sind toll!

scheissaufdennamen.. am 21.01.2012 17:27

ich betrachte meine seite im moment wieder ätzend langweilig......... ich würd am liebsten wieder ois löschen!
doch kannst du, du willst nur nicht :PP

Tranq. am 20.01.2012 20:30

hahaa DU bist hier sympatisch :D
Oman leute die asiaten mögen, mag ich voll xD
deine selbstbeschreibung ist echt klasse.
Mag solche leute (:

Und danke nochmal ;**

Trang

scheissaufdennamen.. am 19.01.2012 07:54

doch langweilig :D
auf gehts zauber was auf deine seite :)

scheissaufdennamen.. am 17.01.2012 19:24

jaa langweilig!! doch kannst du :)

scheissaufdennamen.. am 16.01.2012 16:15

ja langweiliges zeug.. mir gefällts schon gar nicht mehr :DD
zauber wieder was hin =) ich würd mich freun :)

scheissaufdennamen.. am 15.01.2012 20:54

war mal wieder nicht eingeloggt :D
|
|
V

am 15.01.2012 20:54

bei uns heißt des anders.. aber mir fällt grad nicht ein wie :DD aber sowas is schon cool.. da hat ma a richtiges körper und taktgefühl^^
haha so viel neues gibts dann bei mir auch ned.. langweiligs zeug..
und wo ist dein neues zeug? hau her :)

scheissaufdennamen.. am 14.01.2012 22:33

wasn der c-walk? :D

scheissaufdennamen.. am 11.01.2012 20:44

moi wie süß :))

scheissaufdennamen.. am 11.01.2012 08:07

danke, aber ich bin scho wieder so kreativlos^^ ... och wie süß, was hat dich da fast zum weinen gebracht? :)

scheissaufdennamen.. am 10.01.2012 14:06

danke :) kommt noch mehr. ich bin selber gespannt was ich noch alles hinzaubern werde :DD
ich fand den text auch klasse.. vorallem weil er so der Wahrheit entspricht. du hast geweint?^^

scheissaufdennamen.. am 09.01.2012 22:04

bei mir a :DD

scheissaufdennamen.. am 08.01.2012 20:01

ahhhh alles weg =(

sandra c: am 17.12.2011 10:20

dankeschön ;D

scheissaufdennamen.. am 14.12.2011 15:25

habs gsehn. die sind putzig :)

scheissaufdennamen.. am 11.12.2011 17:50

ich hab nen mac.. da hab ich leider kein word... nur son text edit.. aber des is a klump :D

ich find des lied nicht.....

scheissaufdennamen.. am 11.12.2011 16:58

ja open office. manchmal hasse ich es. aber nur manchmal :D

nee. leider auch noch nciht.. aber wäre mal angebracht.. damit ich richtig in weihnachtsstimmung komme...

scheissaufdennamen.. am 11.12.2011 14:10

manchmal spinnt bei mir superweb auch.. das ist nervig vorallem wenn du nen ewigst langen text schreibst und der dann iwie verschwindet :D komisch.. bet on it ist auch ein gutes lied :) aber hast du gewusst das der zac efron das alles gar nicht singt? sondern ein anderer typ. die haben den zac nur genommen weil er gut aussieht. singen kann der gar nicht^^ alle anderen schon :D

liegt bei euch schon schnee? :)
liebe grüße, laura

Flöckengöcken am 08.12.2011 19:01

Ich möchte sie nicht mehr füllen, mir gefällt das so besser und nein farbige Designs mag ich nicht. (:

Flöckengöcken am 07.12.2011 21:30

Eine wirklich tolle Seite, echt gute Texte und sehr schöne Bilder, gefällt mir, mach weiter so.
Liebe Grüße. (:

scheissaufdennamen.. am 07.12.2011 08:05

mh.. ich werds warscheinlich löschen und das bild auf irgendeiner seite miteinbauen.. ist mir irgendwie zu viel :D

das ist das einzige lied das mir bei high school musical gefällt. und es passt auch irgendwie ganz gut zu dem text den ich geschrieben habe.. ja ne veränderung von den punkten war mal wieder nötig :D

haha, genial :D

ps: ich seh gerade das du vieles geändert hast. farblich her. schaut doch alles schon gleich viel viel schöner aus :) gefällt mir gut! haste gut gemacht *auf den kopf tätschel* :D

scheissaufdennamen.. am 06.12.2011 21:36

ich glaub ich lösch es doch... manchmal ist mir das zu viel mit dem design, wenn die seite so überladen is von zeug.. wie zum beispiel bei mir... ahh hilfe.

von bibi blocksberg computerspiele? ich hatte mal eins von barbie und der geheime schatz oder sowas. ka. hab ich früher sau gern gespielt.. :D

scheissaufdennamen.. am 06.12.2011 21:20

wirklich? mir gefällts gar nich mehr :D könnt schon wieder alles löschen.. wahh ich hasse es -.-
ich komm mit gimp nich so gut klar, deswegen hab ich mir photoshop zugelegt :)

bibi und tina, auf amadeus und sabrina XD ging doch so, odeR?

scheissaufdennamen.. am 06.12.2011 21:04

ich bin grad ziemlich unschlüssig was mein design betrifft. bin am ausprobieren aber irgendwie gefällt mir keins :D mist.... hilf mir!
gimp is gut. zwar nich so gut wie photoshop aber zum design machen bringts scho was :)

jaaaa genau die blauen kasetten. oder benjamin blümchen. das war so coool, damals!

scheissaufdennamen.. am 06.12.2011 20:42

wie wärs - für den anfang - mit nem schönen hintergrund? was richtig kräftig farbiges? so wie ich, ungefähr.. und wenn du dann den hintergrund hast, kannst du dich ja dann an die seite selbst ranmachen :)
ich hab von meiner mama gestrickte socken bekommen (die sind so kuschlig warm) und ansonsten nur schoki :)
lade dir halt gimp runter? da kannst du deine bilder bearbeiten und gleichzeitg kleiner machen.. musste ja nich internet machen^^ oder is das so gut?

bibi blocksberg? die hab ich früher voll gern gemocht :D
da komm kindsheitserinnerungen hoch^^

scheissaufdennamen.. am 05.12.2011 19:58

ja.. is alles so eintönig.. das mein ich damit.. die menüleiste is ja farbig^^ nur auf jeder seite fehlt das farbige... weiß nich. du musst es ja nicht machen. war nur eine anregung meine liebe ;)
du kriegst das schon hin. fotografier einfach aus dem bauch raus. das ist das beste.. und spezialisier dich nich auf irgendwas sondern mach einfach irgendwas. da kommt das beste meines raus :)

liebe grüße :)

scheissaufdennamen.. am 05.12.2011 08:31

dankeschön :)
was ich bei dir liebe ist das du immer nur so kurze zitate hast. und nicht so überdimensionale lange texte. aber was fehlt: ein bisschen mehr farbe und ein paar bilder zu deinen texten :)

liebe grüße, laura

ani am 02.12.2011 23:10

Ahh woe süß ich dich auch ... :*********
ich heul gard vor rührung

nathalie weasley. am 19.11.2011 20:48

Ich danke dir. :*

lacrimae am 12.11.2011 14:59

Danke Danke :D ♥
Jaa ich Liebe Sternzeichenkunde? / Esoterikkram :D alles passt so voll zu einem :)
Ich liebe Mietzis und vorallem Dicken wuschlige , schwarze sind auch schön aber meiner ist dafür wie ein Tiger :D !
Scrubs Liebliebeliebe

Schy am 27.10.2011 18:16

danke !
♥, schy

Sore am 17.10.2011 19:27

Theoretisch könntest du sie schon in FB sichten, das neues Bild auf meiner Pinnwand. c:
Wieso nervt dich deine Klasse? o.o Naja, das verlieben kann man jah auch nicht bezwingen. ;D
Ui, welchen Tanzstyle den? c:
Ich könnt nichts betrachten weil ich irgendwie in letzter zeit einfach keine lust mehr auf Superweb habe. :D Es wird langweilig mit der Zeit und ich komm auf keine neuen Ideen mehr. Bisschen doof.

Sore am 15.10.2011 19:59

Na, das freut mich aber. c:
Och, mir gehts eigentlich ausgezeichnet. Heute hab ich mir wieder mal ne neue Frisur verpasst und finde, dass sie mir eigentlich relativ gut steht. :3 Alle meinten nur "OMG ! Nein ! DU TUST DAS NICHT !" aber haha, ich habs trotzdem gemacht. Und jetzt gefällt es ihnen auch allen. xD
Was tut sich bei dir so in der letzten Zeit?

Liebste Grüße.

Sore am 11.10.2011 18:53

Boa jah, wie recht du doch hast..
Wie gehts dir den so meine Liebe?

Liebe Grüße.

StayBeautiful am 07.10.2011 17:49

dankeschön freut mich zu hörn :-))

Kiecki am 04.10.2011 21:33

Dankeseehr :')

Amy.Adorable am 03.10.2011 19:27

http://twitter.com/#!/AmericanAmy

Stimmt, da kommt man nicht los :D

Lebenundso am 03.10.2011 14:28

ja ich mag Braun sehr *_*
danke schön :)

Lebenundso am 03.10.2011 13:56

echt findest du?! :o
Ich find das auch ein bisschen blöd deswegen hab ich meine Seite gerade komplett umgeschlagen und neu gemacht! (; knnst ja gucken ob dir sonst noch was auffällt! (;
LG Carina! :'*

Amy.Adorable am 03.10.2011 13:16

Doch, zufällig schon :D
Ich hab mir 'nen neuen Acc. gemacht und poste doch nichts mehr. Die Zeit fehlt einfach :D Aber ich schaue regelmäßg nach. Einmal Junkie, immer Junkie ;)

Lebenundso am 03.10.2011 12:49

ich finde deine Seite eigentlich ganz gut. nur etwas .. leer! :)
jetzt nicht falsch verstehen !

I am the one am 19.08.2011 20:35

Danke schön, sehr nett (:

Nicky ! am 08.08.2011 17:43

Danke, ich hab jetzt auch einige Bilder gelöscht, hättest du mir es nicht gesagt würde ich erst garnicht drauf kommen :$
Ehrlich ? Hät ich garnicht gedacht :O Ich esse auch \'Fleisch\' aber so aus Tofu :D
schmeckt aber genau so,meine ganze Familie isst Vegetarisch :)
Ja es ist möglich :)

_Cheyenne_ am 08.08.2011 16:33

Dankefein (:
.. wie schon auf meiner seite \'Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht.\' ..
Das wirst du, aufjdenfall. Ich bemüh\' mich schon heftig.(;

Grüße, Cheyenne.

JonasBoom am 24.07.2011 13:23

Dankesehr (;

Luftballon am 08.07.2011 21:11

Ich dich mehr! ♥

Luftballon am 07.07.2011 14:36

Miez, miez. Ich mag dich. ♥

_good girl am 02.07.2011 10:24

liebsten dank

Luftballon am 26.06.2011 13:07

Jassy! ♥

scheissaufdennamen.. am 20.06.2011 16:59

nunja mir gehts gradd richtig dreckig :D komm grad von nem festival heim und bin total übermüdet und alles :)
maan. da bin ich mal 5 tage nicht online und schon hast du alles wieder gelöscht.. mensch madame

herzluftballon. am 18.06.2011 15:03

vielen Dank, zu dem wie das mit dem Zoom geht, du machst einfach
ein neues Feld, wo du ein Bild einfügst, das Bild lädst du einfach hoch,
also ganz normal und dann steht unten auf dem geöffneten Fenster, wo
du auch dein Bild hochladen kannst, \"Detailbild laden (optional)\". Das
steht unter der Bildunterschrift, dort einfach das gleiche Bild hochladen,
und speichern, dann hast du deinen Zoom. Ich hoffe, dass du meine
verwirrende Erklärung verstehen kannst :D

scheissaufdennamen.. am 15.06.2011 15:02

hört sich cool an :)
wie gehts dir? hast du auch ferien?

scheissaufdennamen.. am 13.06.2011 20:57

fanfiction? wasn das? :D

scheissaufdennamen.. am 08.06.2011 17:48

aber ich glaub das geht vielen so. das sie sofort wieder alles löschen würden :D
aber ich bin zurzeit so unkreativ^^

scheissaufdennamen.. am 06.06.2011 21:25

ja das meine ich wirklich madame :) ich sag immer die wahrheit!
naja. mir gefällt sie schon wieder gar nicht. werd demnächst wieder alles löschen :D

scheissaufdennamen.. am 05.06.2011 19:12

hast du dir auch reichlich verdient meine liebe :)
gefällts dir? oder ist meine seite öde?^^

cathérine. am 05.06.2011 11:46

deine seite ist sehr interessant, ich finde sie wirklich gut! (:♥
&deine Bilder mag ich auch. wirklich! (;

Fruehlingswind am 03.06.2011 18:50

Einen Lieben Dank :) wow. deine seite gefällt mir auch. und deiner bilder sind sehr sehr schön.
Cheers. :)

unattractive am 31.05.2011 18:50

höhö,dankeschön :)

unattractive am 30.05.2011 21:07

Schöne Bilder hast du & gute Sprüche auch wenn ichs schreiblich bischen leer finde :)
viele liebe grüße

Leslie am 24.05.2011 20:47

Danke für die Sternchen, meine Liebe ((:

Kiecki am 23.05.2011 00:44

Dankesehr :*

Leslie am 22.05.2011 17:07

:D

Dann freu ich mich jetzt schon mal sau mega drauf!

(Y)

Leslie am 22.05.2011 12:38

Ey, was gehtn hier ab?
Da schau ich mal vorbei, will was schreiben.. und dann is alles weg.
Du Saukerl!
Mach hinne und schreib wieder ganz tolle Sachen, Kartoffelkind!

Und danke ♥

:)

damiblabla am 17.05.2011 19:13

Danke vielmals! ♥

scheissaufdennamen.. am 10.05.2011 20:20

landschaft? was isn das? ich kenn nur erdkunde :D
musik war ich auch immer gut. also in da 8ten klasse zumindest.. :D
oje. mathe ist böse. :D
ja meins war auch zu kurz.. zu kurz.. leider.
aber ansonsten wars ganz ok :)

scheissaufdennamen.. am 10.05.2011 11:08

und wie sind die noten ausgefallen? :)
ja sie war gut. sehr gut sogar :)
aber die woche hier wird stressig..ahhh ich dreh durch^^
wie wars wochenende? :)

Jana (: am 07.05.2011 11:33

Herzlichen Dank (:

scheissaufdennamen.. am 06.05.2011 21:04

kein problem. ;)
ja ich hab schwer gearbeitet in den letzten drei wochen.. also an meiner bewerbungsmappe. und eine ist schon fast fertig =)
die andere ist gerade im aufbau :D
schöne woche gehabt?



mir gehts auch gut ja :)

scheissaufdennamen.. am 03.05.2011 23:18

naaaa sind wir auch schon fleißig 2 tage mit dem rald zur schule gefahren? :)
nunja ich hatte nur schokolade und ein bisschen geld im nest. eigentlich wollt ich zu ostern nichts aber meine eltern schenken mir dann doch immer so kleinigkeiten :D
puh man. ich bin grad übelst kaputt und hatte eine heißhungerattacke.. ok ich hab auch schwerst arbeit geleistet :D aber sowas hatte ich noch nie^^

ich hoff dir gehts gut!

Luftballon am 29.04.2011 22:27

JASSY!

scheissaufdennamen.. am 25.04.2011 21:49

mit dem glätteisen geht sowas viel viel schneller. ist zwar schädlicher für die haare, aber wenn man unter Zeitdruck steht ist ein glätteisen ganz nützlich ;)
ich hab kein fahrrad.. bzw. haben tu ich schon eins. aber ich fahr nie. weil ich in den bergen wohne.. und das keinen spaß macht.. und hja in die stadt kann ich damit auch nicht fahren, weil die 25 km weg is :D blöd..

Ostern gut überstanden? :)

scheissaufdennamen.. am 24.04.2011 11:34

ich hab auch nur noch die nächste woche.. leider.. könnt noch eine woche vertragen :D
euer musiklehrer wollte sowas wissn? cool^^
also ich kenn es so. wenn man immer auf nem harten untergrund bzw. einem harten stuhl sitzt bekommt man einen knackarsch. und wenn man eher auf was weicheres sitzt bekommt man nen "schwabbel"arsch :D

.Lisalein. am 23.04.2011 19:58

Schön Seite, die Farben sind echt toll.

Ich lasse mal liebe Grüße da.

scheissaufdennamen.. am 23.04.2011 17:06

achsooo. stimmt. seit donnerstag sind bei euch ja ferien :D habt ihr nur eine woche oder zwei? :)
du hast schon was zum anziehn :) und wenn dann gehst mit mami shoppen und dann findest was schönes :)
einen hübschen hintern? das hör ich auch zum ersten mal :DD also das mit den langen beinen stimmt auf jeden fall aber einen hübschen hintern? muss ich mal a paar leute fragen was die dazu sagen :D

Löwin'. am 23.04.2011 15:58

Dankesehr. (:
Ja, wünsch ich dir auch. (:

Löwin'. am 23.04.2011 14:51

ich mag deine seite echt sehr gern. (:

Undisclosed am 23.04.2011 12:03

Ah neues von dir, super toll.
Ich finde die kleinen aber odh so aussagekräftigen sätze sind wundervoll.
Sorry gestern hab ich ganz auf Superweb vergessen. Ich war'n bisschen
mit Freunden weg .. (:

hope_ am 23.04.2011 10:47

Müssen wir unbedingt ändern, du. :) Mehr schreiben heißt das Motto der nächsten Wochen, Monate usw. Einverstanden? :D
Das hört man doch gern, mir geht es ebenfalls sehr gut, danke der Nachfrage :) Und ansonsten ist auch alles relativ okay, ich mache das Beste aus meiner jetztigen Situation und das bringt mich echt weit.
Und wie ich sehe, hast du schon wieder neue Dinge auf deiner Seite, find ich super, echt! Ich hoffe wie schon gesagt auf mehr :)
Ich habe auch seit Donnerstag Ferien :)

Ich wünsche dir noch einen fabelhaften und sonnigen Samstag, geniese das Wetter, falls es so gut ist wie bei mir :) ♥

Undisclosed am 22.04.2011 23:01

Jassy, es freut mcih das zuhören. Du erinnerst dich sogar an mich, welch wunder, haha.
Was mach ich den mit Worten? Danke.
Und ja da geb ich dir 100%ig recht. Ich liebe sie einfach .
Was machst du immer so ? Und jetzt nimm mich in icq doch endlich an O:
Der Vorschläher (xD) hat dich mir vorgeschlagen :D

hope_ am 22.04.2011 10:41

aaaah lang nichts mehr gehört :))
wie geht es dir so, was macht die schule so?
ich hoffe bei dir ist alles in bester ordnung und dir gehts prächtig.
ich möchte wieder mehr auf deiner seite sehen, ja? :)

und meine seite ist nicht zum lieben da, dass ist alles so eklig und jeder machts gerade so wie ich es will :D nichts besonderes mehr..

schöne ostern wünsche ich dir, du hast doch auch ferien, oder? :) ♥

scheissaufdennamen.. am 21.04.2011 19:50

mir geht's auch gut ja :)
bin so froh das ich FERIEN habe.. die sonne scheint seit Montag und es hat locker 25 grad. da leg ich mich natürlich nur in die sonne raus :)
bis auf gestern^^ da war ich in Regensburg unterwegs.. wegen einem Praktikum ;)
du hast erst ab morgen Ferien oder?
ja shopaholic. aber jetzt reichts erst mal wieder für 3 Monate..
ich trag normal hohe Schuhe nicht so gern. aber alle sagen das ich da so Arsch lange beine hab, wenn ich hohe Schuhe anhab. und für den einen Abend hab ich sie mir gegönnt : D
die schule sind schön. also die du dir gekauft hast. gefallen mir :)

nathalie! am 16.04.2011 20:51

vielen dank :)
ja, den find ich auch super, weils einfach die wahrheit ist ;-)
ich mag dein design echt sehr, ist so frühlingshaft c:
liebe grüße ♥

scheissaufdennamen.. am 16.04.2011 14:55

ahh ich muss mich entschuldigen. und zwar dafür das ich nicht sofort zurück geschrieben habe.. aber ich bin momentan so im stress, das ich hier kaum noch on bin. so wie geht's dir`? schöne Woche gehabt? hast du jetzt auch Ferien? hach ich bin so froh das ich 2 Wochen hab.. bisschen runterschrauben.. puh.^^
shoppen. ja ich bin zur zeit total in shoppinglaune. gestern z.B war ne Party abends und ich hatte keine hohen Schuhe. promt bin ich in der Stadt und kauf mir mal einfach so nur für den Abend Schuhe für 30 euro. haha. ich Idiot. :D

she still loves him am 13.04.2011 18:34

mal was neues *-* ♥
i like!

Glückszimtstern am 12.04.2011 19:04

Hey ♥

scheissaufdennamen.. am 10.04.2011 15:00

trotzdem find ich das schon ein bisschen \"behindert\".. andere entscheiden über deine note.. nunja. muss die Lehrerin wissen was sie macht!
mh habt ihr Felder oder so? dann geh da raus und schrei dich aus :D
meine Woche war ganz ok. gestern war ich shoppen (das erste mal seit drei Monaten wieder :D) und danach am Weiher.. sonnen und chillen.. und abends war ich im biergarten :) und heute hab ich einjähriges mit meinem freund und abends gehen wir dann essen :) was treibst du heute noch?
hach das Wetter is so geil heute.. richtig schön warm :)

unbekannt! am 09.04.2011 19:11

daaaaaaaanke :D
ich hätts mir nie gedacht!
ich finde ich hab es selbst nicht so verdient!
seiten wie deine, sind per weiten besser! :o

-unbekannt-

scheissaufdennamen.. am 08.04.2011 21:33

was isn das bitte für eine kacke. andere abstimmen zu lassen, was sie für ne note kriegen. also manche lehrer sind wirklich deppert im hirn.
was ich manchmal mach ist, wenn mir alles bis zum hals steht, geh ich in den wald und schreih mir die seele aus dem leib! :) tut gut.
wie war deine woche?

scheissaufdennamen.. am 07.04.2011 20:16

ja schön. wann müsst ihrs halten? :) um was gehts eigentlich nochmal? radioaktivität oder?
abstimmen? das versteh ich etz nich^^
das ist auch mal ne art karteikarten zu schreiben :D
ich hasse unkreativität.. ich hasse es.. da könnt ich immer ausflippen ^^
ich normal auch nicht.. aber wenn ich länger in der sonne liegen, wirds bei mir rot.. leider^^
aber ich bin von hausaus ein typ der schnell braun wird! gott sei dank!

TamiLi am 06.04.2011 21:14

coool :) :)
sie gefäällt mir :)

scheissaufdennamen.. am 06.04.2011 10:02

oje.. in Zukunft weißt dann das du mit ihm kein Referat mehr machen brauchst^^ wenn er nicht ans Telefon geht..
ich hatte mathenachhilfe. dank der hab ich ne 2 in der Prüfung geschrieben!
ach du schaffst da schon ne gute note :)
Karteikarten? für was? englisch?^^
ich hab das auch immer gemacht.. also Karteikarten schreiben. aber das hat mich immer so angekotzt :D immer umdrehen was draufschreiben wieder umdrehn usw.. nervig :D
ja.. ich muss leider malen.. aber meine Hand will im Moment nicht so wie ich will bzw. mein kopf auch nicht.. bin wieder in nem kreaTIEF.. leider -.-
zich werd sehr schnell braun.. und wenn ich nicht aufpasse hab ich schwups di wups nen Sonnenbrand :D

Meryl_ShoX am 06.04.2011 08:02

Vielen Dank =)

^^ ich mag deine Seite, schade dass ich nicht früher darauf gestossen bin
ich mag solche verrückte dinge wie der Text bei "Ghost" ^-^

mach weiter so =)
Liebe Grüsse

scheissaufdennamen.. am 02.04.2011 18:12

ich kann mich nicht mehr wirklich an die realschule erinnern, weil das bei mir schon 3 jahre her ist :D aber 10te klasse war für mich schwer. außer mathe :D aber ich glaub an dich. und du schaffst das schon :)
oje blackouts sind scheiße.. die hatte ich immer beim ausfragen.. wenn dich ein lehrer minutenlang über sachen ausfrägt und du nur nen blackout hast..^^
über sowas hab ich mal ein referat halten müssen.. 15 minuten lang ein gedicht interpretieren oder wie das heißt. genau wie bei dir :D zum kotzen sowas.. aber mit der zeit bist du dann schon hingekommen oder? glaubst das es ne gute note wird?
danke fürs lob :) freut mich das sie dir gefallen!
und wie weit seit ihr gekommen mit eurem referat?
gestern hatte ich bis 4 schule.. hab aber nur stundenlang gemalt. wie immer.. und heute hab ich mami im garten geholfen und mich nebenbei gesonnt. und jetzt hab ich nen beschissenen sonnenbrand am rücken. FU! :D

scheissaufdennamen.. am 01.04.2011 22:16

9te ist auf jeden fall nicht so schwer wie die 10te.. man muss sich nur ein bisschen rein hängen dann klappt das schon mit der schule. und du schaffst das auch! :)
wie war deutsch? gut überstanden? erzähl ich wills wissen. hach ich bin so neugierig. und langweilig ist mir auch und deswegen bring ich grad meine Seite auf Vordermann.. aber mir fällt nix ein. Anja schaun wir mal was draus wird :D
bei mir läuft alles nicht so wie ich es will.. meine Kamera mag mich nicht und meine Hand will nicht so zeichnen wie ich will.. hab ein paar Bilder hochgeladen, die kannst du dir ja mal anschaun und dann deine Meinung dazu äußern. :)
was hast am Wochenende vor?

scheissaufdennamen.. am 29.03.2011 20:58

haha. ja drehn wir nen film. aber ich hab leider keine cam mit dem man filme drehn könnte :D
ich bin auch froh das ich auf der realschule war.. fos war echt hart für mich.. vorallem die verlangen da viel von dir! der druck ist da echt krass.. aber ich habs geschafft. das ist das wichtigste für mich!
alles kla in da schule?

DwieDarline am 27.03.2011 19:28

danke, dankeschöön :)

*Darline

scheissaufdennamen.. am 27.03.2011 19:27

da stimm ich dir zu. manchmal versteh ich meinen freund auch nicht. am liebsten würd ich wissen wie sie ticken :D
aber warum bereitest du dich schlecht vor, in nem Referat kann man so viel miteinbringen.. was weiß ich^^ tust du dich da schwer? ich war ja auf der Fos und musste ein Fachreferat halten.. da musstest du 20 min lang reden. alleine.. das ist schlimm. es is ungefähr so ähnlich wie die facharbeit im Gymnasium. bloß das du es nicht schriftlich abgeben musst sondern mündlich machen musst.. schlimm…

DwieDarline am 27.03.2011 18:53

Dankeschön :)

Ja ich suche jetzt Biler, also Fotos, die ich geschossen ahbe raus, oder die Freunde geschossn ham ;D wooah, dankeschön x) Ich bina ber nciht so die perfekte Fotografin - Und bitteschön, die 5 Sternchen haste echt verdient !

*Darline

vans. am 27.03.2011 18:10

schöne, seite. :b

unbekannt! am 26.03.2011 11:24

hmm danke :D

believe in yourself am 26.03.2011 11:13

danke ;*

Lynnn am 25.03.2011 23:31

Ja total, ist schon noch toll^^
Ich geh jetzt glaub bald weg vom PC.
Bin richtig erschöpft, chaotische Woche!

- schöner Abend ♥

Lynnn am 25.03.2011 23:24

Haha, sorry das war so gmeint:
Ich hatte eine Weile Kontakt mit einer,
die in meiner Umgebung wohnt.
Dann sah ich sie live, wir flippten aus :D

- ♥

Lynnn am 25.03.2011 23:20

Ja, das stimmt!
Auf einmal seh ich sie dann noch live,
das ist so ein super Erlebnis :D

Lynnn am 25.03.2011 23:17

Ach Gott, entschuldige :D
Ich schreib noch manchen,
das gibt ein Durcheinander!

Trotzdem danke :*

Lynnn am 25.03.2011 22:12

Vielen Dank meine Liebe :*

Hast du meine Seite verfolgt?
Das wär mir jetzt aber unangenehm
(auf die positive Weise ;D) Nochmals ein Dankeschön!

-♥

unbekannt! am 25.03.2011 21:14

oh gott du weist garnicht wie mich das freut :D
gefällt sie dir denn wirklich so gu? :O
i kanns nicht glauben :D

invisible x am 25.03.2011 15:47

danke für deine sterne!
ich hoffe, bei dir kommt noch mehr :)
lieben gruß, invisible x

unbekannt! am 25.03.2011 14:32

hallo hallo ;)
ich habe gesehn du hast mich als wdw vorschlag gepostet? :D
woooooooooooooooaaaaaaaaaaaaarh :D
DAAAAAAANKE DANKE DANKE :D
du glaubst garnicht wie sehr mich das freut ey :D
hammer danke!
deine seite ist echt total schön :D
und du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue!
herzallerliebsteobersüße grüße an dich Liebes :D

Ps; DAAAAAAAAAAANKE :D

Highfive am 24.03.2011 22:04

Vielen Dank für die Sternchen :)
P.s.: Ich mag deinen Hintergrund!

Allerliebste Grüße,Lisa

Dennis. am 24.03.2011 18:34

Danke, sowas hört man doch wirklich gerne.
Wo ist dein Inhalt der Webseite abgeblieben? Da vermisst man doch echt was. ;)

Lieben Gruß, Dennis

scheissaufdennamen.. am 23.03.2011 22:02

männer sag ich da nur^^ ich blick die manchmal echt nicht durch. gehts dir da auch so?
ach. wieso bist du da schlecht? da kann man doch eigentlich nichts falsch machen, oder doch?
ich musste auch mal mit einer freundin ein referat in der 10ten klasse halten.. 20 minuten lang.. puh das war schlimm.. aber das vorbereiten war noch schlimmer.. weil sie so chaotisch und hektisch war.. brutal. aber was ich gut finde ist, das man abwechselnd reden kann und das man jemanden neben dir stehen hat. wenn ich allein vorn stehe, krieg ich zitter und stotter anfälle. haha.^^
tu das. freu mich schon wenn wieder ganz viel auf deiner seite zu sehen ist. :) und das blau sieht auf jeden fall besser aus wie das grün :)

scheissaufdennamen.. am 22.03.2011 19:10

oha. hat Ers verpennt oder wie? :D ich mein wenn man doch was ausmacht ist man doch da?! oder nicht? o.O
Referate sind aber immer gut um noten zu verbessern. so war es bei mir zumindest immer :D Schulaufgaben habe immer verkackt und die Referate haben dann alles wieder gerade gebügelt :D
ich chill eher so. bin ein absoluter überchiller^^ du auch? :) machen wir eine chillergang auf. haha :D ich bin schon wieder so extrem lustig heute.. (achtung Ironie)
aber das war alles so schööööön. aber darf ich dir nen tipp geben? was mir nicht so ganz gefällt ist wenn die kästen so grünlich (ich mag grün nicht sonderlich gern) sind. ich fände es weiß besser wenn es weiß wäre.. nur so nebenbei am Rande..

Luftballon am 21.03.2011 20:12

Ich liebe meine Jassy! :*

my colourful life! am 19.03.2011 21:19

jaaa ziemlich lange nicht mehr :o
danke (: wie geht es dir denn so? ♥

scheissaufdennamen.. am 19.03.2011 15:08

jaa malen war auch dabei. aber ich hab mehr Fotos geknipst. Fotografie liegt mir besser wie malen.. hab ich in den letzten wochen gemerkt.. oje. physik. hab ich gehasst das fach. da hab ich immer nur 3er oder 4er geschrieben. :D
also gestern hatte ich bis 4 schule und abends bin ich brav daheim geblieben. heute wollte ich eigentlich was mit meiner besten freundin machen, aber da ich kein auto hab, kann ich sie leider nicht besuchen. und morgen ist nur chillen angesagt. :)

ps: ahhhhhhhh warum ist alles weg? o.O

scheissaufdennamen.. am 19.03.2011 00:13

so viele tests aufeinmal? puh. ich bin das schülersein gar nicht mehr gewohnt :D
meine woche war recht chillig aber auch ein bisschen stressig. aber das ist normal^^
was steht am wochenende an? :)

scheissaufdennamen.. am 18.03.2011 21:29

meine Ferien waren defintiv zu kurz -.- aber in 4 wochen sind wieder Osterferien. hach. wie ich mich freue. :D
wie war deine woche? gut überstanden?
du tut mir leid das ich mich in letzter zeit nicht melde, aber ich bin mal wieder im stress mit der schule und allem.
:)

am 18.03.2011 20:41

hi
darf ich fragen warum du auf Thai deine Unterpunkte (oder wie auch immer man das nennen will) machst?
lg kaddy

xenia. am 13.03.2011 14:47

stimmt,hab ich eigtl gelesen :b
auf jeden fall voll cool :)

xenia. am 13.03.2011 12:48

sprichst du thailändisch? =O
ich liebe sprachen :)

xenia. am 11.03.2011 22:55

dankeschön.deine menüpinkte sind aber auch außergewöhnlich! welche sprache ist das denn?

Liebe Grüße :)

koko_ am 11.03.2011 19:18

gerne :)
danke !

scheissaufdennamen.. am 11.03.2011 12:11

bei mir ist es aber auch meistens unter der Schule oder unter dem Zug fahren. kommt alles so plötzlich und dann hab ich meistens nichts zum schreiben da.. und ich versuchs mir dann zu merken und wenn ich dann zu hause bin weiß ich nichts mehr^^
wie war deine Woche so?

seli_w am 09.03.2011 21:20

vielen lieben dank ! ohja, das mach ich :)
ps; sehr sehr gute Seite - gefällt mir ♥

liebe grüße,
- selina

scheissaufdennamen.. am 09.03.2011 19:21

ahhh. mir tuts leid das ich nicht gleich zurück geschrieben habe.. habts totoal verpeilt :D
du kannst texte schreiben und das weiß du auch :) ich kann texte dann am besten schreibe wenn ich im moment eigentlich viel zu tun hätte aber mir lauter zeug für texte einfallen würd, weil wenn ich mic hinsetz vorn pc und nachdenk, kommt bei mir nichts raus. :D
bei dir auch so?
liebe grüße

scheissaufdennamen.. am 04.03.2011 20:13

ja sie wachsen ja.. gott sei dank :D
du bist nicht kreativlos. überhaupt nicht! schreib nicht so nen schmarn. sonst hättest du nicht so ne tolle seite gezaubert :)
Fasnet? meine woche war anstrengend und die hat sich ewig hingezogen.. stunden vergingen wie sekunden.. brutal.. echt schlimm. aber ich bin jetzt erst mal froh eine woche Ferien zu haben. einfach mal abschalten und chillen^^

scheissaufdennamen.. am 04.03.2011 10:04

yes. ich hab mir meine haare abgeschnitten.. und zwar kurz :D
dankeschön. hast du dir aber auch verdient! =)
schöne woche gehabt?

-vanessa- am 27.02.2011 11:08

deine texte sind soo gut ♥

scheissaufdennamen.. am 24.02.2011 19:34

wir haben in der schule w-lan und da ich ja auch mein pc brauch um bilder zu bearbeiten, nehm ich den mit.. lehrer haben wir keine und wenn wir welche haben dann sind das keine lehrer sondern dozenten und die interessiert das wirklich nicht :D
achja und danke für deine meinung. hast vollkommen recht!!

scheissaufdennamen.. am 24.02.2011 14:58

freut mich :)
süüß.. ich hätte auch gern noch ne omi. und nen opi.. :(
ich sitz noch in der schule werd aber jetzt bald zum Bahnhof fahren und ganz heim tuckern.. und dann gehts noch zum augenoptiker. sehtest machen und dann ganz heim :)

scheissaufdennamen.. am 24.02.2011 14:51

nein du wirst nicht gezwungen. ist deine entscheidung meine liebe :)
du musst nicht. du kannst. wenn du willst.

scheissaufdennamen.. am 24.02.2011 14:46

ich zwinge dich dazu. nein natürlich nicht. ist dir überlassen ob du mitmachen willst oder nicht :)

liebe grüße

scheissaufdennamen.. am 24.02.2011 14:32

es ist ja nicht so das sie nicht putzen oder aufräumen oder so.. aber die hatten die letzten 4 wochen prüfungsstress.. da ist natürlich keiner dazu gekommen aufzuräumen. und dann hab ichs gestern freiweillig getan :D
:)
bei meiner umfrage schon mitgemacht?

scheissaufdennamen.. am 23.02.2011 21:20

ups. war nicht eingelogt :D das unten das bin ich :D

am 23.02.2011 21:19

er würde es schon selbst tun, aber der ist gar nicht hier.. ich bin die woche ganz allein hier oben.. weil ich ja unter da woche schule habe bis 4. in regensburg. und da ich ja selber nicht in regensburg wohne (müsste nämlich jeden tag 1 stunde zug fahren und 30 minuten bus - und das will ich mir nicht wirklich antun..) schlaf ich bei meinem freund in der wohnung ( der aber im moment mit seinen kumpels beim snowboarden ist) und deshalb hab ich mich entschlossen seine wohnung zu putzen( er hatt eigentlich noch zwei mitbewohner aber die haben ja semesterferien und deswegen ist keiner im haus..) weils wirklich dreckig war :DD aber egal.
bei mir passt auch alles. stress hat sich einigermaßen gelegt. und mim malen komm ich auch voran!

scheissaufdennamen.. am 23.02.2011 21:08

ja das auch. hab grad nur die wohnung von meim freund geputzt und da hab ich mich danach ablenken müssn :DDD

gehts dir gut?

scheissaufdennamen.. am 23.02.2011 20:08

schnurrr :D

scheissaufdennamen.. am 23.02.2011 18:32

Miau :DD

Jalina am 20.02.2011 20:51

Vielen Dank (:

scheissaufdennamen.. am 20.02.2011 19:08

ja nur malen, fotos knipsen und zeichnen. :)
oh man. ja die apple dinger sind aber auch nicht billig.. irgendwo hat sie schon recht.
naja du ich mach mir jetzt nen schönen tv-abend. fluch der karibik kommt heute und ja :)
hihi
also falls wir uns nich mehr schreiben. wünsch ich dir eine schöne woche

she still loves him am 20.02.2011 18:40

wieso nimmst du mich nicht an? :( xD
bin ich so schrecklich? xDD

scheissaufdennamen.. am 20.02.2011 18:32

danke :)
ich hoff das es auch wieder. weil auf so nen dauerbrenner hab ich keine lust :D
ach stimmt. es gab ja zeugnisse bei euch.. puh. ich bin froh das ich keine noten oder so habe.. ich kann einfach nur malen und hab seminare unter der woche..
war denn dein zeugniss so schlecht?
ich hab ein mac book. hab ich mir zu meinem abi gewünscht. weil der besser ist in sachen fotobearbeitung und so ;) und es greifen kaum viren apple an. ;)
ja. chillig :D

scheissaufdennamen.. am 20.02.2011 18:20

danke. hab ich gemacht, währind ich mit meiner schule in pilsen unterwegs war..
ach.. für mich wirds im moment einfach alles zu viel.
bewerbungen schreiben, mappen herrichten, malen, zeichnen, basten, schule, familie, freund, beste freundin, freunde.. das alles unter nen hut zu bringen schaff ich irgendwie nich :D und da ichs nich schaff und im stress bin.. entstehen streitereien.. aber was solls.. vill. hab ich auch nur ne pechsträhne zur zeit..
huii. was für nen laptop? hastn kaputt gemacht?
mein wochenende war sehr mh ja wie sag ichs. langweilig, stressig aber auch amüsant.. freitag schule und nur am zeichnen. gestern war ich mit meiner fam und meim freund essen und abends in der stadt unterwegs. und heut hab ich nur gezeichnet. bzw. gemalt..

scheissaufdennamen.. am 20.02.2011 18:02

nein. ich hab auch noch keine..
meine fangen auch erst am 4.3 an..
aber ich will jetzt schon ferien haben.. :)
bei mir passt alles.. alles kompliziert in letzter zeit..
wie war dein wochenende?

scheissaufdennamen.. am 20.02.2011 17:37

einverstanden. ist ja deine meinung und an der kann ich nichts ändern ;)
wie gehts dir? hast du schon Ferien?

scheissaufdennamen.. am 20.02.2011 17:26

ja. find ich auch :)
warum is sie krass? ich hab grad mal einen text auf meiner seite^^

scheissaufdennamen.. am 20.02.2011 14:36

ja. a guads wort :D
nein. sie ist nicht perfekt. und das wird sie auch nie sein^^

she still loves him am 19.02.2011 22:27

alles klar, hab dich geadded :p

she still loves him am 19.02.2011 19:24

Du wirst mir immer sympatischer XD erst den gleichen Musikgeschmack und dann auch noch voll paranoid werden, wenn es dunkel ist, geht mir genauso. gefällt mir XD. Aber der Film ist dann doch gar nicht schlimm, ich mein der Teddy bringt jemanden um, mehr nicht, wenn ich es richtig verstanden habe? Kennst du Saw 1 - 6 + Saw 3d - Die Vollendung? ich muss mich immer total schlapp lachen wenn ich mir die filme reinziehe, voll unecht und alles. Ich guck den Film doch erst später, meine Mum ist gerade nach Hause gekommen und jetzt machen wir lecker Abendessen zusammen, ich kann schon ganz gut kochen, glaubs mir xD. Woher kommst du eigendlich? und hast du ICQ? ;)

Luftballon am 19.02.2011 19:21

Haha :b
Neuer Mist kommt bald :D
Wenn meine Kreativität mal zurückkehrt :o
Ich bin da, du nicht. :D:D

Ich ♥ dich!

she still loves him am 19.02.2011 19:05

achja, & "remeber me" mit Robert Pattinson ist auch total nice *____________*

she still loves him am 19.02.2011 19:04

Okay, erstmal danke, für deine Hilfbereitschaft! :)
Das Leuchten der Stille ist mein Lieblingsfilm, thihi. Titanic, da muss ich immer heulen -.-^^
& Paranormal Activilty 1&2 ist mir auch zu hart gewesen .. Ich hatte voll den Verwolgungswahn. Und als ich den geguckt habe, habe ich den mit ner ehemaligen Freundin gesehen.. als wir dann schlafen gegangen sind, hat sie immer komische Geräusche gemacht und ich war psychisch so durch ey, dass glaubst du mir nicht. xDDD Ich liebe alte Filme, also muss ich mir mal "Briefe von Sam" angucken. Aber jetzt schaue ich mir erstmal "A walk to remember - Nur mit dir" an. Danke nochmal! :) ♥

she still loves him am 19.02.2011 18:47

Action, Liebesscheiß wie du so schön sagtest oder Horror :)

she still loves him am 19.02.2011 18:33

kommt vielleicht blöd, aber kennst du \'n guten Film? ich habe gerade so derbe langeweile, hab eben an meinen Dsing rumgebastelt.. kann sich sehen lassen oder? xDDDDDDDD
Aufjeden Fall brauch ich einen guten Film, weil immer wenn ich Filme schaue werd ich irgendwie voll kreativ und kann danach gut an meiner Seite rumbasteln. :p
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. xD^^

scheissaufdennamen.. am 19.02.2011 15:55

ja. ist eine mischung aus rot und pink. pinkrot sag i etz mal :DD
ich hoffs.. ich will endlich mal wieder eine perfekte seite haben!
och wie süß. danke. aber so schön ist meine seite dann doch nicht, oder?

Amy.Adorable am 19.02.2011 15:51

Danke :D Es freut mich immer wieder sowas zu hören & nein, so reichts voll und ganz x)

Amy.Adorable am 19.02.2011 15:44

So, hab mal wieder vorbeigeschaut und gefällt mir immer noch ;)
Ähm...Ja. Mehr kann ich einfach nicht sagen, verzeih. Außer gefällt mir, fällt mir nix ein x)

she still loves him am 19.02.2011 15:43

Kein Ding, bei so einer super Seite wie deine, immer wieder gerne! ;)

scheissaufdennamen.. am 19.02.2011 15:36

dankeschön meine liebe :)
ist aber noch nicht viel zu sehn.. brauch mehr texte.. aber ich bin so einfallslos in letzter zeit -.-
bei dir hat sich viel geändert und ich muss sagen es gefällt mir sehr sehr gut :)
echt klasse!

she still loves him am 19.02.2011 15:17

eben :)

hope_ am 19.02.2011 15:09

achja, der ist böse. ;) sowas darf der doch nicht mit dir machen. ich will jetzt ein eis, ich will eins! ohja, der frühling ist schon fabelhaft. verlinkt? wie? wo? was? wer? wann? - waaah, wie lieb von dir, du süße. danke danke danke ♥ vielen lieben dank ♥

hope_ am 19.02.2011 14:39

ey mich freut das doch auch. heeeeeeeeerzpower. ♥♥♥♥♥♥ wuhu herzen machen ist cool :D so schlecht, dass dein laptop weggenommen wurde? glaub ich kaum. unverschämt man darf dir doch nicht einfach deinen geliebten ''ultimativen - herzen - mach - laptop'' wegnehmen. :o ich hab auch hunger, ich brauch gerade ein grooooßes eis. ohja, frühling ist zauberhaft. all die zwitschernden vögel, die frische und warme luft und die ersten richtigen und warmen sonnenstrahlen. - fabelhaft. ja, ich hab ferien. aber am 4. märz oder so hab ich schon wieder schule :D ♥

hope_ am 19.02.2011 14:22

heeeeeeeerzen ♥ ♥ ♥ wuhu, ich kann ♥ machen :D warum wurde dein laptop weggenommen oder wieso hast du den jetzt nur übers wochenende? tut mir leid, dass ich so neugierig bin aber mich interessierts einfach. ;) lieblingsjahreszeit? oh gott, ich glaub das ist tatsächlich der frühling und der sommer ist auch toll, baden gehen und eeeeeeeeis essen, ohja ich liebe eis. ♥ und deine seite liebe ich auch. danke für dein lob und all die komplimente. schönen samstag und sonntag wünsche ich dir noch. :) sag mal hastd u auch ferien?

hope_ am 19.02.2011 11:58

du liebst meine seite? - ach goddlchen wie süüüß :) auch wenn sie eigentlich nicht zum lieben ist aber naja.. und deine menüpunkte, ich weiß ich habs schon mal gesagt aber egal, sind übelst toll. ich find das so cool, was total anderes und ausgefallenes. und die farben, also das grün und blau versprühen frühlingsgefühle. find ich super, denn ich warte schon auf den frühling aber so wie's aussieht muss ich mich noch gedulden. denn bei uns liegt schnee. naja genug geredet, jedenfalls ist deine seite sagenhaft. ♥

Luftballon am 19.02.2011 10:17

:)
Maan, ich mag deine Seite! :))
'wdohweh' ? :D:D

Ich ♥ dich.

she still loves him am 18.02.2011 23:10

haha, du hast ebenfalls einen guten Musikgeschmack :o Ja ist doch so, also ich würde sie mir nicht abschneiden, wenn sie mir gafellen. vielleicht 'ne andere Haarfarbe oder so, aber ansonsten nichts. Süß, du bist auch so groß? Zufall, haha. Achso, wusste ich nicht. Bin ja noch nicht so lange hier auf Superweb. ;)
Liebste Grüße zurück!

she still loves him am 18.02.2011 21:17

Hey, ich find dein Desingn ganz gut, allerdings find ich deine Texte zu kurz :( aber schön sind sie - keine Frage! :) Liebste Grüße. ♥

ItsLizzie, Woe am 16.02.2011 14:34

deine seite ist sucht!

hope_ am 15.02.2011 10:35

deine seite ist toll, aber das wissen ja alle ;)
achja, besonders deine menüpunkte sind soo ausgefallen - cool :) ♥

Luftballon am 14.02.2011 16:19

Hahaha :D
Omg, soviele Smileys schocken mich total. oÔ
düüp, düüp. :)
Ich habe vergessen was du geschrieben hast, mist. -.- :D

Ich ♥ dich. :)

ItsLizzie, Woe am 13.02.2011 13:08

KAME - HAME - HA?

ich liebe deine seite immernoch :)

Luftballon am 13.02.2011 12:40

Ok, ok. :D
Hahaha :D:D
Naja dann :D
Irgendwann wirds noch, ich verspreche es dir, haha. :D

Ich ♥ dich

Luftballon am 11.02.2011 14:50

Neeeeeeeeeeeein! :o
Böse, böse Jassy! :D
Wie ist denn dein Notendurcschnitt vom Zeugniss ? :b
Ich finde das noch. Bloß kam ich irgendwie nicht dazu es zu suchen .. :D

Ich ♥ dich.

storm__ am 10.02.2011 13:23

Hallo,
an alle ihr.
Ich habe aufgrund meines Zeugnisses in nächster Zeit Computerverbot und muss mich verbessern, damit dieses aufgehoben ist.
Deswegen kann ich euch leider nicht sofort antworten.
Ich hoffe, ihr versteht's.
Bis denne,
peaceful.

Energy am 09.02.2011 18:49

Dankeschön. Obwohl ich's mittlerweile wieder gelöscht hab. Superweb langweilt mich in letzter Zeit. Mal sehen, was ich noch so auf meine Seite packe. (:

Leslie am 08.02.2011 21:17

cool

:D

Luftballon am 08.02.2011 11:43

Wuhu, es steht mehr! :]
Finde ich zwar jetzt nicht so, aber danke :]
Ja. :D
Warte, ich werde den jetzt finden! :DD

♥ dich!

Sore am 06.02.2011 20:34

Dankeschön meine Liebe. C:

Sore am 06.02.2011 20:25

Paradieskind. :3

Luftballon am 06.02.2011 19:09

Hast ein anderes Designe, noe ? :o
Oooooh, dein Text ist toll! :)
Ja, haha, wie ich lachen musste gerade. :D:D

Nein. ♥ dich mehr als du mich.

lizzie_woe am 06.02.2011 18:55

was für Talent bitte? :D

selbst hier, du talentiertes ding. :)
ich bin der meinung, wir müssen unsere seiten wieder füllen :D

Luftballon am 06.02.2011 11:20

Ich suchs mal. :o
Wenn ich es irgendwann finde, schick ich ihn dir. :D
Nö, aber es gab da eine Sexszene drinne. :D
Musste ich mal gesagt haben. :D
Achja, und es gab ein 'Babysitter' und die wurden dann halt voll dicke, und keine Ahnung.
Ich suche es einfach mal. :D

Lüüg nicht. ♥ dich viel mehr als du mich.


Luftballon am 04.02.2011 22:58

Ich weiß nicht.
Der Link ist irgendwo zwischen meinen Tagebuch Notizen. ;oo
Da könnte ich relativ lange suchen. :D
Aber da geht es um Zwillinge, die so mentalisch reden können (sagt man das so ? :D),
und dann aber irgendwie die eine (nennen wir sie Petra) irgendwas kindisch findet, was die andere (Hannelore) mochte. & dann war irgendwie ein Streit & dann meinte Hannelore zu Petra das, dass mit dem mentalischen reden, unso kindisch wäre, und wieter habe ich nie gelesen ._.
Vielleicht kennst du es ja, haha. :D
Übrigens kann ich sehr schlecht beschreiben ;o

♥ dich mehr.

Angela YOW. am 04.02.2011 20:59

nein :O ♥

Angela YOW. am 04.02.2011 19:30

danke.
ich bin deine hompage sehr schön !!

Luftballon am 04.02.2011 14:33

So eine Geschichte auf MyFF. :oo
Joa. :D

free.. am 04.02.2011 09:43

danke (:

dobetter am 03.02.2011 19:32

hihi, dankää.

Luftballon am 03.02.2011 18:47

Hahahaha, mieser Stalker, unsooo. :D
Uäh, übrigens ist mir neulich aufgefallen, ich hatte ein Word Dokument, da war ein Link von einer Geschichte die auf dieser Seite, von der ich immer den Namen vergesse, die du so gerne magst! :)
Toll, was ? :D

Luftballon am 03.02.2011 17:03

Oh, ich komme mal icq on. :o
Sofern du nicht wieder Angst vor dem komischen Jungen da hast :D

Luftballon am 03.02.2011 16:45

Daaanke! :*
Kein Ding. :))

free.. am 03.02.2011 12:54

wow deine seite ist echt toll
so anders irgentwie . sie hat eine besondere ausstrahlung. ich hoffe dir gehts bald besser mit dieser freundschaft denn ich kenne dieses gefühl nur zu gut ._.
lg magda

Luftballon am 02.02.2011 21:35

Jaaaaassy! :)
Ich liebe deine Seite immernoch! :))
& dich auch! :)

remember_ am 02.02.2011 21:08

wow, dankeschön! ;-*
ich find deine seite ziemlich außergewöhnlich anders, als die anderen auch wenn das schon (mylifeaslisa) gesagt hat, ich muss es nochmal sagen .
weil ich finde deine seite hat was, und deine texte find ich gut! :))

kompliment, und liebe grüße! :*

LeonieH. am 02.02.2011 17:35

danke, nett von dir :)
das zitat auf deine homeseite hab ich sofort erkannt, tolle seite!
liebe grüße!

Leslie am 02.02.2011 16:29

danke, chef (;

und ja, wie immer bitte ♥

scally am 30.01.2011 18:02

;*



mylifeaslisa am 30.01.2011 12:26

Naja ich finde, irgendwas fehlt keine ahnung.
Ja klar mach ich das :) Liebe grüße ♥

mylifeaslisa am 30.01.2011 00:56

Das liegt daran,weil ich in meinen alten Acc nicht reinkam und meine alte Seite shineon hieß
Danke, Danke Danke! ♥ Ich bin irgendwie noch nicht ganz zufrieden mit ihr.
Ja perfektes Timing - FAST :D hast du icq? ♥

mylifeaslisa am 29.01.2011 22:25

ich mag deine seite, sie ist anders als die anderen :)

scheissaufdennamen.. am 29.01.2011 20:48

bitteschön. hast du dir auch verdient! :)
ja die hoffnung stirbt zuletzt ;)
du schaffst das schon. wenn man etwas wirklich will dann klappt das auch!
solche lehrer hasse ich. da könnt ich immer ausrasten. viele haben ihre lieblingsschüler und dann wieder welche die sie überalles hassen.. bla find ich so kacke.. aber was soll man machen..
das wird alles schon meine liebe ;)
herzlichen glückwunsch für deine 2,4. freut mich für dich.
was ne 6 im mündlichen? hat die nen vogel im kopf? wie blöd kann man sein..
meine woche war stress pur.. muss so viel malen und zeichnen und fotografieren und bla.. aber ich hoffe das ändert sich bald. lange halte ich das nicht mehr aus :D

scally am 29.01.2011 10:51



ich wollte dir mal eins da lassen
i miss u

*laura am 28.01.2011 22:21

sehr schön

lizzie_woe am 28.01.2011 22:01

hahahahah :D
ich werd hier bald noch, die 2 aktuellen auf die seite packen :p
ich kann nicht anders, ich muss mir immer eine neue seite machen, wenn die alte zu langweilig wird :p
ich glaube, ich bin so ein ganz krankes wesen, das im inneren nur aufmerksamkeit will :D

lizzie_woe am 28.01.2011 21:42

ja O:

lizzie_woe am 28.01.2011 21:29

gerne! (:
;*

vân :D am 28.01.2011 13:25

brrrrr! ich hab ein buckel? XDD HAAHAHHAHA! oh men,

DIE ELFEN SIND WIEDER DAAAAA! :DD

scheissaufdennamen.. am 27.01.2011 22:18

ich hoffe es so das ich angenommen werde.. sonst wüsste ich echt nicht was ich machen sollte.naja dann hoffen wir mal das beste! :)
ja sowas in der Art wie kommunikationsdesign, grafikdesign, fotodesign oder so ähnliches!
das wirst du schon schaffen. hast ja noch ein bisschen zeit dir zu überlegen was du studieren willst und was nicht! ;)
ich beneide die Leute die Psychologie oder so ähnliches studieren. ich könnte es einfach nicht. weiß nicht :D wäre mir irgendwie zu schwer.. ich kenn die Serie gar nicht^^ wo läuft die denn immer? :)
hattest du eine schöne Woche bis jetzt?

dobetter am 27.01.2011 19:30

ich mag deine neuen texte seeeehr :*

achso, dann wünsch ich dir dort ganz viel spaß =) ja, also, ich versteh chinesisch ziemlich einwandfrei, wenn's mandarin ist und möglichst ohne großes genuschel. mit dem sprechen haperts noch, aber ich kann mich verständigen. ^^
achsoo. also, mich hat der geruch iwie noch nie wirklich gestört^^

naja, eigl sind meine freunde so ziemlich in meinem alter, aber iwie fährt kaum noch einer mit deren eltern weg. ich genauso wenig^^

vân :D am 26.01.2011 19:59

HAHAHAHA! eiskalt ey ;DD ach kein problem (: und mein Name ist sowas
von bescheuert, guck mal wie das aussieht! XDD Vân... brrr! XDD HAHAHA!

ELFENKRAM :DD

vân :D am 26.01.2011 18:10

woooah! Bei 'Guilty - L.' ist der text echt gut gelungen also eig. alle :DD
ich kenne, die situation kenne ich, hatte auch mal ne freundin, aber heute nicht mehr :0

naja, echt super neuer Anfang! gefälltmir, obwohl ich den anderen hintergrund
vermisse! ;p

Sore am 25.01.2011 14:22

Oh mein Gott. Meine Seite is auf keinen Fall ! besser als meine. o.o
Du spinnst jetzt schon komplett, ey. :D

Liebe Grüße.

Sore am 25.01.2011 06:50

NEEEIN. xD Es soll nicht beleidigend klingen. :D
Jess ist neidisch. ._.

Liebe Grüße.

Vivi' am 24.01.2011 16:49

höhö :D ?

Vivi' am 24.01.2011 16:14

:-) deine siete ist immer noch traumhaft ! :)

dreams am 24.01.2011 15:35

ich bin fleißig am arbeiten, du kannst ja nochmal vorbeischauen :)

Sore am 23.01.2011 18:48

Vielen lieben und herzlichen Dank meine Liebe. C:

Deine neue Seite schaut irgendwie jetzt schon total
megamäßig geil aus. D:

Liebe Grüße.

Sore am 23.01.2011 18:32

Oh jah, ich bins. C:

scheissaufdennamen.. am 23.01.2011 15:19

ich antworte sobald es geht auf deinen gästebucheintrag ok?
bin zurzeit im stress!
liebe grüße ♥

feelfree am 23.01.2011 12:21

dankesehr :-)

Maso.! am 22.01.2011 22:19

daaaaaaaaaaankeseeeehr :)) danke, danke ! ♥

scheissaufdennamen.. am 20.01.2011 21:46

ja.. ich hoff ich studier irgendwann.. ich hoff irgendwann werd ich angenommen.. nunja schauen wir mal was dabei raus kommt :)
ich hab auch realschulabschluss und mein Abi nachgemacht. ist gar nicht so blöd.. Fachoberschule ist zwar schwer aber machbar :)
Musik oder Psychologie? wow. sowas könnt ich nicht^^
schönen Abend noch

dobetter am 20.01.2011 21:44

glaub ich - ich war das letzte mal im herbst in china. mal schaun, wie viele jahre es dauert, bis das geld für ein nächstes mal zusammen ist. ich hoffe bald ^.^

hehe^^ also, ich mähe ohnehin nie, von daher ;D
mein letzter sommer war an sich ganz ereignisreich - aber vor einiger zeit habe ich neue leute kennengelernt und bei diesen wochenenden ist der sommer sehr vielversprechend. zumindest freu ich mich wie ein keks ;D
oh, das ist echt doof. naja, dann drück ich dir die daumen, dass dieser sommer ein highlight für dich wird (;
meine freunde fahren nicht mehr wirklich in den urlaub, auch wenn sie noch nicht allzu alt sind, hehe ;D

dobetter am 20.01.2011 21:25

bei ist es meine mum - ich bin da auch noch geboren & hab da 4 jahre gelebt
meine familie dort vermisse ich schrecklich 0o

ohja, ich vermisse alles. aber vor allem die warme sonne. ich liebe den geruch von frischen gras. & ich liebe sommerregen & ich vermisse das baaaaden. hach, auf diesen sommer freu ich mich besonders *-*

scheissaufdennamen.. am 20.01.2011 21:21

glücksprinzip. am 20.01.2011 21:20

mir gehts gut auch guut :)
bisschen im stress genau wie du, aber sowas is altag bei mir :D
danke fürs mitmachen :)
hab ich auch gleich online gestellt!

viele grüße ♥

dobetter am 20.01.2011 20:46

hihi, das ist cooool ^.^
wer in deiner familie ist chinesisch?

SOMMER SOMMER SOMMER. ich sehne mich so danach.
ich heute morgen auch - und dann hats angefangen zu schneien >.<
aber der ist zum glück nicht liegen geblieben ...
oha. du arme, ich fühle mit dir >.

scheissaufdennamen.. am 20.01.2011 19:36

wuuuuuh :D äh mh ja hallo :D
gehts dir gut?alles palleti bei dir?
du ich hab ne frage. magst du bei meiner umfrage mitmachen? brauch dringend deine meinung :))
bitte!
liebe grüße
laura

dobetter am 20.01.2011 19:27

hihi, danke sehr :**
ohja, sowas brauch man mal.
frische luft erinnert mich an sommer. ich will sonne >.<

dobetter am 20.01.2011 19:07

gern
hihi, ja, das kenn ich ;D

dobetter am 20.01.2011 18:28

dankee :*
bei dir scheint ja im moment auch ein neuanfang zu sein, der ansatz ist guut
mach weiter so =)

Magdalena- am 17.01.2011 14:30

Vielen Dank :)
deine Seite gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, obwohl noch nicht viel da ist. Da kommt doch hoffentlich mehr, oder? :)

Liebe Grüße
Magdalena

Luftballon am 16.01.2011 00:33

Ich habe einen Satz so in drei Fluffys geteilt. :D
Das hat mich ein bisschen verwirrt :b

Luftballon am 15.01.2011 21:23

Ooooooh,
ich mag die Seite,
die ist toll. :]
Wieso schreibe ich so krüppel ? :D

Luftballon am 15.01.2011 20:53

Das du \'ne zweite Seite hast, hat mich geschockt.
Schick mal Link. :D:D
Mhm, stimmt. :DD

Luftballon am 15.01.2011 20:37

echt ? :o
Ja, eigentlich wollte ich das auf die andere Seite schreiben, aber wenn ich im Moment schon bei der hier total unkreativ bin, dann steht da ja garnichts. :D
Das wäre ja doof, irgendwie ;o
:))

Luftballon am 15.01.2011 20:19

Bis eben hielt ich es noch für eine gute Idee,
aber dann müsste ich ja noch mehr "arbeiten" :D
Ich glaube ich lass es doch,
dafür habe ich aber unseren "Pakt" auf meine Seite geschrieben bei Home. :b

Luftballon am 15.01.2011 20:07

Waaaah, ich hasse sowelche! :D:D
Mhm, soll ich noch 'ne zweite Seite machen ? :D
Und wenn ja, darf ich dich drauf verlinken ? :b

Luftballon am 15.01.2011 20:00

Ohje, ohje. :oo
Was will der Junge denn von dir ?! :DD

Luftballon am 15.01.2011 19:54

Hahahahaha. :D
Na dann ist ja gut :b
Meins will nicht mehr seit heute Mittag -.- :D

Luftballon am 15.01.2011 19:50

Wui, danki. :]
Mein icq will gerade nicht. ;oo

Mitu ;D am 15.01.2011 17:10

danke dir ;DD

vân :D am 15.01.2011 16:20

nein nein, iso ein andere film! ich hab doch kein Alzheimer! XDD
HAHAHAHA! bin nur 'etwas' vergesslich, aber doch nicht sooooooooo! ;DD

vân :D am 13.01.2011 17:32

hahahahaha - keine ahnung mehr, was das für ein film war XD HAHAHA!
ich bin voll vergesslich :o naja, so ein film mit Lindsay Lohan :DD

Love and Rocket\'s -

namine. am 13.01.2011 16:36

danke!(:

perrieedwards am 11.01.2011 20:27

dankö :)
Ja, so unsellyisch oder wie? :D Wenn rosa unselyisch is, was is dann eigentlich sellyisch? ^^

Luftballon am 11.01.2011 19:45

Haha, ist ja schön wenn du glücklich bist :D

-vanessa- am 11.01.2011 15:08

Ohr, Mädel!
Ich liebe den Film 'Lebe und denke nicht an Morgen' - Der ist seit über 4 Jahren mein Lieblingsfilm *____* Ich könnt immer wieder heulen ♥
Übrigens mag ich dein neuen Anfang, sehr seh sehr sehr ♥

Und danke ♥

vân :D am 10.01.2011 23:30

HAHHAHAA, oh men, ich bin auch eingepnnt, aber vor dem essen :DD yeah (Y)
ich war auch total müde, aber jetzt nicht mehr, und ich guck jetzt nen
film (: hihihi -

perrieedwards am 10.01.2011 22:14

Eltern?
Haben mich meine heute auch schon angekotzt. Warum auch immer, aber mein Vater meinte heute er muss um 8 Uhr abends das Internet ausmachen und verbietet es mir's wieder einzuschalten O.O
Ich hab endlich mein Referat fertig aber mir kommts viel viel viel zu kurz vor. Naja, wenn ich Glück hab muss ich erst Donnerstag halten♥

Luftballon am 10.01.2011 20:16

Ja, so kann man es auch nennen :D
Ja, so wär das alles vieel einfacher! ><
Boah, ich hasse diese Codes! :D
Die machen mich voll agressiv :D

MyOwnWay am 10.01.2011 20:16

ich brech hier weg :D:D:D
wir schreiben bestimmt mal wieder im icq ****;
ich geh jetzt lernen ;D

MyOwnWay am 10.01.2011 20:10

daaaaaaaaaaaaaanke & bittttttttttttttttttttttttttttttttttttte & heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerz ♥ :)
ich bin grad sowas von hart die treppe runtergefallen, also wenn das nicht cool war, dann weiß ich auch nicht :D

vân :D am 10.01.2011 14:09

ich hatte letzte woche doch auch frei! ;D HAHAHA!

ich hatte heute schule, das ist voll doof -.- naja,

Luftballon am 09.01.2011 21:34

Ehrlich man! :D
Die pissen mich so an, die sind total überflüssig, woaaah! ><
Äääh, ich habe gebabysittet. Das Wort gibt es glaube ich garnicht :D
Egal. :D
Und dann kam noch 'ne Freundin vorbei und joa ..
:D

perrieedwards am 09.01.2011 21:29

HALLO WARUM SENDET ES NIE ALLES?! >.< es war eigentlich noch mehr :D aber ich hab vergessen was ^^
egal. Mwah ich hasse Montag...

MyOwnWay am 09.01.2011 21:19

nich lustig :D:D
ich bin irgendwie unmotiviert :D

perrieedwards am 09.01.2011 20:58

verdammt nich alles gesendet. Eigentlich war auch nicht mehr als "
ach es gibt doch nichts schöneres als an einem Montag morgen um fünf Uhr dreißig morgens aufzustehen, sich einen Kilometer durch etwaigen Schneesturm zu qäulen, ne halbe Stunde im versifften Bus zu sitzen und dann eeendlich wieder die geliebten, fröhlichen Gesichter 1000 anderer Leute zu sehn

vân :D am 09.01.2011 20:56

jaaap, i know! war iwie fast immer nicht da und meistens nicht so oft on
um mir die ganzen seiten durchzugucken :o und dann haben wir auch noch die
liebe blöde schule :I najaaaa ;D

perrieedwards am 09.01.2011 20:56

ach es gibt doch nichts schöneres als an einem Montag morgen um fünf Uhr dreißig morgens aufzustehen, sich einen Kilometer durch etwaigen Schneesturm zu qäulen, ne halbe Stunde im versifften Bus zu sitzen und dann eeendlich wieder die geliebten, fröhlichen Gesichter 1000 anderer Leute zu sehn

MyOwnWay am 09.01.2011 20:55

ich hoff bei dir kommt mehr :D
ja, ich schreib grad ganz fleißig und such n passendes bild ;D

vân :D am 09.01.2011 19:54

boooah, es hat sich echt viel schon hier getan ;DD das design gefällt mir sehr (;

und danke danke danke ♥ iwie kann ich nicht aufhören die ganze zeit smilies an jedem
ende eines satzes smilies oder herzen zu machen :p HAHHAHA!

Liebe Grüße! c:

Luftballon am 09.01.2011 19:51

Mhm, ok, dann halt nicht :DD
Was hast du heute so gemacht ? :))
Diese scheiß Codes bei Superweb pissen mich enorm an. -.-


perrieedwards am 09.01.2011 19:25

Yaaaay, danke :D
Tja wie gesagt, probieren über studieren ;)
Maaan ich hab keine Lust in die Schule zu gehn morgen... :x
wie gehts dir eigentlich so? (Haha mir fällt nix mehr ein also mach ich Smalltalk ;D)

Bluemateria am 09.01.2011 18:54

Das ist schade, bist du zweisprachig aufgewachsen?

Einer der wenigen Jungen hier eben ;'D

Jane Bros am 09.01.2011 18:30

Hi
Ich kann dir nur danken, dass freut mich total, vielen lieben dank. Zu deiner Seite kann ich leider noch nicht sehr viel sagen weil du sie gerade glaube ich noch im aufbau hast, aber ich kann dir sagen dass ich das Design sehr schön finde, so magisch =) Ich schaue bald wieder vorbei ;)
lg

perrieedwards am 09.01.2011 17:04

Diese normalerweise leuchtenden Batzelteile die ich am Anfang für Luftballons gehalten hab :D Hee hast noch den Link? :)
Haha :D Naja, Probieren geht über studieren, ne? ;) Wenigstens hastes geschafft (Y)

Bluemateria am 09.01.2011 16:42

Jab, ich war in Thailand.
Cool.

Und danke, meine Texte sind eben total anders =D

perrieedwards am 09.01.2011 16:32

Ich finds aber trotzdem schön, und die Luftballonteile, also ich nehm an das sind diese Bokeh-Teile, die sind coooool, haste ne besondere Technik verwendet um die so... cool aussehn zu lassen oder waren die schon so im Paket oder hast du einfach einzeln die hingemacht und die Größe geändert? Naja die sehn jedenfalls sehr cool aus :)
Yiiiiiha, wie hastes geschafft? ^-^

hope_ am 09.01.2011 10:43

Wuhu ein neuer Hintergrund :)) ♥

perrieedwards am 09.01.2011 00:49

nee hat nich so wirklich geholfen :D Aber ich hab anderes Zeug gefundne, zwar nix was ich gesucht hab aber mehr Info is nie schlecht ;) Aber ich hab irgendne feinmotorische Störung oder so, ich kann nix gerades zeichnen, alle Kreise werden bei mir Krüppel, wenn ich ohne Zeilen schreib wird immer voll schief, meine Schrift is im allgemeinen seeehr schief, immer so im Zick Zack, aber egal, jedenfalls ist demnach der Gebrauch des Lassowerkzeugs bei mir immer schwierig weil ichs nie schaff was schön auszuwählen ;D
Oh Gott :D Das mit den Brushes kenn ich, da verlier ich immer voll den Überblick :D Woher haste die, deviantart?
Dein Hintergrund is übrigens cool^^
und ich krieg auch nie irgendwas hin, bei mir hakts immer an irgendnem Punkt^^

Luftballon am 09.01.2011 00:19

Coole Sache :)
Ich find sie auf jedenfall richtig toll, überhaupt nicht übertrieben! :oo
Na dann, viel Erfolg. :D
Haha, danke :D

Luftballon am 09.01.2011 00:07

Oh, süüüßes Design, gefällt mir :))
Haha, Ok, vielleicht ein bisschen übertrieben. :D
Du auch. :)
Schlaf gut & süße Träume. :*
Obwohl ich glaube du bist schon off. :D

Luftballon am 08.01.2011 23:41

Ich habe mich nur an solche Diamanten erinnert die ich gedownloadet und eingefügt und eben ausprobiert habe, weil ich die Dinger liebe. :D
Davon habe ich auch 78364873 Ketten :D
Alter, wieso soviele ? :D

Luftballon am 08.01.2011 23:15

Ich habe mir das mal eben auf Youtube angesehen, und gucke jetzt mal wie das funktioniert und keine ahnung. :D
Ich finde das auf jedenfall interessant :D

Luftballon am 08.01.2011 22:54

Aaaachso! :D
Ich probier mal irgendwelche "Brushes" aus. :D
Haha, nein. Das ist mir auch mal passiert. :D
Ehmmm, du musst da bei dem Ding da auf dieses Pfeil Ding und .. keine Ahnung was da stand. Mhm. Ach, ich kann nicht gut erklären, aber wenn du das bei google eingibst, kommt eine bessre beschreibung als meine :D

Luftballon am 08.01.2011 22:47

What the fuuuuuck, ich benutze Gimp, weiß aber so gut wie garnichts darüber, hust. :D
Krasse Sache. :D
Stimmt, habe ich vorhin auch gepeilt. :D

Luftballon am 08.01.2011 22:35

Was um Himmels willen sind Brushes ? :D
Ich weiß garnicht was du meinst .. :D
Meinst du confused ? :D

Luftballon am 08.01.2011 22:28

Habe mich jetzt :)
Ja, tue ich. :(
Schlimm sowas :D

Luftballon am 08.01.2011 22:20

Ich habe mich schon gerettet, wuhu! :b
Ich habe durst und habe Rückenschmerzen. :O
Keine gute Sache! :(

Luftballon am 08.01.2011 22:11

Ohje, ohje. :o
Jaaa! :D
Ich falle gleich vom Bett. :( :D


perrieedwards am 08.01.2011 22:09

hhmm, woher kommt mir das nur bekannt vor? :D Ach Eltern ..:D
Hey das mit den Flügeln hab ich sogar mal irgendwie hingekriegt:D Du kannst was leuchtend machen? :OOO Schick mal den Link zu dem Tutorial, ich hab schon alles mögliche ausprobiert :O
Oh, nice :D Also sorry aber ich glaub noch ein Doofus hilft dir nicht weiter :D

Luftballon am 08.01.2011 22:06

Oh, shit! :D
Ist bei mir auch so, bloß das er gaaaanz weit weg wohnt von mir. Was ich auch gut finde :D
Ja, man! :D
Wir sind die coolsten, wuhu! :D

Luftballon am 08.01.2011 21:50

Waah, Arschloch! -.-
Der hat deine Freundschaft garnicht verdient, ehrlich. -.-
Naja .. :D
Ja, man. Single sein ist cool! :b
Da stimme ich dir echt zu. ;o

hope_ am 08.01.2011 21:44

Finde ich nicht aber lassen wirs. :)
Deine ist schöner auch wenn es nur ein Text ist :) ♥

Luftballon am 08.01.2011 21:35

Wow, fasst so wie bei mir. :)
Es gibt keine ehrlichen, treuen Männer. Alle sind scheiße & behindert & kacke. :D
Basta! :D
Ich werde als single sterben. :D
Hm, wieso bei dir der Hass ? :b

Luftballon am 08.01.2011 21:29

Ich habe doch auch eben erst geantwortet, hö ? :D
Ach, keein Ding ;)
Boah, wie ich diesen Jungen hasse! :DD
Wie läufts bei dir so ? :)

perrieedwards am 08.01.2011 21:13

ich hab auch nix gegen dich gesagt sondern nur mich selbst korrigiert XD
Wir sind blöd :D
Ich komm nich wirklich damit klar. Muss mir auch immer erst alles erarbeiten und bin froh wenn was so läuft wie ichs will :D
Gooooooooottt weißt was? Ich bin jetzt komplett verwirrt :D Man sich mit dir zu unterhalten endet immer irgendwo in Verwirrung :D Trotzdem is es lustig ♥
Tu das!

Luftballon am 08.01.2011 21:02

:b ♥

perrieedwards am 08.01.2011 20:31

Haha ich meinte ja gar nicht individuell. Ich weiß nicht welches Wort ich meinte. Ich meinte Veränderung tut gut und man muss ja ausprobierfreudig bleiben :D Vielleicht mag ich jetz rosa doch :D
Jaa hab ich ich hab auch schon dein Problem gelesen aber sorry, ich komm selbst nich so wirklich mit Gimp klar, also keine Ahnung was da los ist :O

perrieedwards am 08.01.2011 20:10

Ne weil sie denken sie sind sooo schlau, also haben sie sie mit Löffeln gefressen. Dabei stimmts ja gar nich :D
Ach egal :D
Hey, man muss individuell sein ;)

perrieedwards am 08.01.2011 19:39

Neee eigentlich nich bei Gabeln erwischst du doch nix :D
Ihr seid komisch, echt :D Hiyaaay, da wollte ich schon immer nen Eintrag♥

scheissaufdennamen.. am 08.01.2011 19:28

bei sowas könnt ich ausflippen -.-
aber danke das dus mir gezeigt hast!

Betzii am 08.01.2011 19:26

Na dann viel Spaß :D

scheissaufdennamen.. am 08.01.2011 19:18

das design ist aus meiner hand ja! darf ich die person bitte mal sehn? :)

perrieedwards am 08.01.2011 18:57

Nee mit Löffeln XD Also ich kenns nur mit Löffel. Keine Ahnung :D
:D Alter woher wisst ihr das alle :D Also eigentlich kA es ist nicht wirklich ich, aber manchmal tun so zarte Farben gut^^ Aber hast schon recht, ich mag dunkelrot oder so eigentlich lieber :D

Betzii am 08.01.2011 18:47

Ja dann würd ich das sicherlich auch noch alles wissen :D Ich glaub ich muss ihn mir mal wieder anschaun. Mach ich wenn die Schule wieder angefangen hat und ich eigentlich Hausaufgaben machen müsste :D

Betzii am 08.01.2011 18:39

Keine Ahnung. 5 Jahre oder so? Ich glaub an meinem 10. Geburtstag das letze Mal :D Dafür kann ich mich aber noch echt gut dran erinnern, find ich^^

Betzii am 08.01.2011 18:29

So viele Namen :D
Ja Priya, die mein ich. Ähm und. Keine Ahnung. Ich galub Gia. Aber ich bin mir nicht sicher. Shiv hört sich so nach Junge an. Ich mein aber das Mädchen. ;)

perrieedwards am 08.01.2011 18:12

grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün :D

Luftballon am 08.01.2011 18:02

Haha, ist nicht so schlimm :D
Ja, danke :*
Ich lieeeebe deine Seite immernoch! *-*

Betzii am 08.01.2011 17:59

Sag mal wie oft hast du den Film gesehn?! :D
Haha ja, ich glaub das warst, was ich immer so lustig fand. Dass sie ihn süß findet und ihm das nicht passt. Aber da gabs doch noch eine. Pria oder so kann das sein? Keine Ahnung wie man das schreibt. Die Ärtzin halt, wo Aman sagt, dass das seine Frau ist. Die fand ich immer toll. Immernoch. Und das eine Kind von der Familie wo der Aman so oft is. Familie Kapur oder so ähnlich. Irgendwas mit Kap vorne dran :D

Betzii am 08.01.2011 17:00

Hab ich ja fast richtig geschrieben. Nur ein Leerzeichen vergessen :D Wurscht :D Eigentlich mag ich kein Bollywood und überhaupt steh ich nicht so auf Liebesgeschichten und so. Ich mag lieber Filme ohne Happy End. Vielleicht mag ich Kal ho naa ho deswegen auch, weil der Typ, um den es im ganzen Film geht am Ende stirbt. Naja und ich denke eben, weil mich das so sehr an meine Mama erinnert. Ich finde den Film toll. Haha jaaa It's time to disco find ich auch cool. War da nicht im Film irgendwas wo sie alle drei dann heim gehen mit der Frau in der Mitte. Ich weiß nicht mehr war, aber da sagen die irgendwas oder so wo ich immer lachen muss^^

scheissaufdennamen.. am 08.01.2011 16:59

das gefällt mir auch. aber was mich stört ist das man das bei den anderen nicht sieht, weil dieser weiße kasten davor is^^ ach keine ahnung. :D

scheissaufdennamen.. am 08.01.2011 16:51

weil ich kein anderes finde bzw. habe :D und ich bin zu faul ein anderes zu machen. aber naja ich lass das jetzt erst mal drinnen :)

Betzii am 08.01.2011 15:29

Kal ho naa ho. Der einzige Bollywood Film, den ich mag. So traurig und trotzdem irgendwie fröhlich. Und weiß du was. Ich hab den Film aufgenommen und ich bewahre den in der gleichen DVD-Hülle auf, wie den Hochzeitsfilm meiner Eltern. Weil er mich so an meine Mama erinnert. Meine Mama war genauso, wie Shahrukh Khan (schriebt man das so?) in dem Film. Sie wusste, sie wird bald sterben und hat versucht ihre Liebsten darauf vorzubereiten und wollte ihnen ein schönes Leben, auch ohne sie ermöglichen. Ich heul jedes Mal bei dem Film aber ich schau ihn mir trotzdem soo gerne an ♥ Sorry, musste gesagt werden^^

scheissaufdennamen.. am 08.01.2011 15:14

ist das design wirklich so schön? ich kann mich irgendwie nich mit dem anfreunden. :D

hope_ am 08.01.2011 09:26

ach komm, dass wird schon, du wirst bald wieder einen neuen kreativitätsschub bekommen :) ♥

MyOwnWay am 07.01.2011 18:54

herzlichen dank, meine liebste :)
ich hoffe, dass deine kreativität bald zurückkommt ;*

scheissaufdennamen.. am 06.01.2011 21:39

jaaa das liebe ich auch. manchmal wenn ich draußen im garten sitze mach ich vögel nach und dann zwitschern manche zurück. hihi :D ich war noch nie in Thailand :D aber da würd ich gern mal hin :)
jaja. das kreaTIEF :D ich finds lustig :DD
wuuuuh. gefällt mir ganz gut. :)
achja und ich liebe die sängerin von paramore. die hab ich schon live gesehn und die hat einfach style. allein ihre haare liebe ich. die farbe. ein traum :))

scheissaufdennamen.. am 06.01.2011 21:24

ich will frühling. das grün kommt langsam raus, die vögel zwitschern, es ist noch nicht so heiß wie im sommer und alle blumen fangen das blühen an :)
sag einfach eierstöcke. so sags ich immer. wenn mir was auf die "eier" geht :DD
ich bin auch im moment in nem kreaTIEF.. n'paar texte hab ich jetzt shcon aber das wars auch schon wieder. fürs erste :D
zweitprojekt? :)

scheissaufdennamen.. am 06.01.2011 20:23

ja ich hätte nein sagen sollen. hast du vollkommen recht :) aber es war halt sivester und ich habs halt meinen freunden zu liebe getan. aber ist ja egal. ich bin froh das silvester vorbei ist.
ahhhhh wo sind deine ganzen texte hin? alles futsch o.O
liebe grüße

perrieedwards am 06.01.2011 18:33

:DDD Früher hab ich Pferde voolll geliebt aber seit ich acht bin nicht mehr :D Leider haben wir drei Nachbarn die ungefähr sieben Pferde haben...
Wald is blöd. Natur is blöd. Aber ohne wär auch blöd. hrmpf :D
Wir ham nur 200 :P
Jaaa ist bei mir auch so, und die wohnen alle zu weit weg um mal schnell vorbeizuschaun. Landleben ist dooof. Vorallem sind wir von Bergen umzingelt. Also nich Bergen sondern Hügeln aber die wil ich auch nich immer hochfahren oder latschen das ist so krass anstrengend. Und wirklich egal in welche Richtung ich fahren/gehen will, im Abstand von 1-6 km kommt so ein 12%-Hügelberg :\

perrieedwards am 06.01.2011 16:26

Jaaa so ist meine da auch. Eltern. Was nützliches können sie nicht machen, wie zb für ne Fettabsaugung zahlen oder so :DD Nein scherz. Ich hab immer keine Lust ausm Haus zu gehn weil mich draußen einfach sooo langweilt. Ich hab Natur irgendwie noch nie gemocht, was nicht gerade klug ist weil wir mitten im nirgendwo umringt von Pferdekacke und Wald wohnen, yaay.
Hey jaa dann könnten wir zusammen SPort machen :D Aber allein machts noch viel weniger Spaß. Ich ess nur Hühnchen und Pute, und Rindfleisch und Schweinebraten und so Zeug hab ich noch NIE gemocht oder gegessen und jedesmal wenns des gibt sagen meine Eltern "willst du etwa kein Fleisch?!" als wär ich neu in der Familie :D Naja, ich ess Obst und Gemüse für meinen Bruder und er ist für mich das Fleishc :D

perrieedwards am 05.01.2011 16:38

ICH AUCH :D
Ich sollte eeecht wieder abnehmen, ich war shoppen aber das ist voll deprimierend mit dem ganzen [Weihnachts-]speck :(
Jaaa ich denks mir auch :D Ne meine Mutter sagt mir immer ich soll mich mehr bewegen oder weniger Süßkram essn, also Mitleid krieg ich von der nich :D

nessierockz am 05.01.2011 15:27

ja tauben sind voll böse xD
ich krieg voll panik vor denen :o
wenn die dann alle aufeinmal wie so ne armee auf dich zukommen :D
haha ja wir sind schon strafmündig..aber ein bisschen lustig is das doch schon xDD
bei den ganzn horrorfilmen werden die leute auch immer so komisch umgebracht xDD

nessierockz am 05.01.2011 12:25

ich mag enten auch :D
aber ich habe angst vor tauben :o
die sind irgendwie voll ... böse XD
Ja in Krimis gehen die immer unter und dann findet man die irgendwann wieder xD
wäre irgendwie voll beschissen wenn du einen menschen umbringen würdest
und der dann nicht untergeht XDD

nessierockz am 05.01.2011 12:00

ich hab das jetzt gegoogelt XD
irgendwie treiben die zuerst an der wasseroberfläche
und wenn dann die luft ausgeht gehen sie unter XD
ist bei toten enten und menschen (?!) auch so haha XDD

MyOwnWay am 04.01.2011 20:49

HAHAHAHAH :D
mit liebeskummer ist man nicht wirklich kreativer, find ich O:
obwohl, es bringt gefühle zum Vorschein, die sonst verstecktsind. O:
NAJAJAJAJAJA, wie man(n) es nimmt :D zweideutig ;)

MyOwnWay am 04.01.2011 20:02

irgendwo in deinem hirn, liebes :D

MyOwnWay am 04.01.2011 19:42

* sich :D:D:D

MyOwnWay am 04.01.2011 19:41

die versteckt ich ;D

maya! am 04.01.2011 19:35

danke für deine sternchen :) :*

ich hoff, deine seite füllt sich bald wieder!

kuss ♥ maya

MyOwnWay am 04.01.2011 19:31

ja, fast alles weg? O:

danke ♥

nessierockz am 04.01.2011 19:17

meeeeerci ! :*
freeut mich sowas zu lesen, ich danke dir !
liebe grüße;

hope_ am 04.01.2011 18:56

FAST ALLES WEG :OOO

someone- am 04.01.2011 14:52

wow dankesehr!
Ja wirklich ;D♥


someone- am 04.01.2011 14:24

Hallo :)

erstmals dankesehr ^^
deine Seite ist zwar noch nicht viel, aber ich find sie schon mal toll!
Sie hat etwas was andere nicht haben ;D
Und das meine ich ernst :)

lexi,. am 04.01.2011 00:07

ich hab auch hunger, aber bin zu faul mich nach unten zu bewegen :\'D
und ich kann definitiv nicht schlafen ;D

arzuu_ am 03.01.2011 23:59

Vielen lieben Dank! (:
Ich hab' mir deine Seite vorhin angeschaut & ich mag sie. wirklich
es ist ja nicht viel aber trotzdem hat sie etwas!


- liebst grüsse ((:

lexi,. am 03.01.2011 23:40

ehm weiß nicht mehr :'D

lexi,. am 03.01.2011 22:44

;D

cherilyn am 03.01.2011 22:41

Ja finde ich auch, bei Texten nun ja ok aber können sie den Leuten ja schreiben dann löschen sie es meist aber wegen weheartit Bildern, und so lächerlich ;D und was die immer mit ihren LIEBE Energy und so haben, schlimm. Und 57890543 Foren desshalb eröffnen man man man und
was soll bitte das SW Team dagegen machen die haben auch nichts bessres zutun neee ;)))

lexi,. am 03.01.2011 22:31

oder die meinen auch die werden gefaked wenn beide das gleiche bild von weheartit geklaut haben :D
die merken mittlerweile garnicht dass die sich voll selbstwiedersprechen -.-

cherilyn am 03.01.2011 22:26

Ja vorallem Bilder ausm Internet und so haben sie doch kein Recht drann und alles und
wie die da schon 3 Seiten lang diskutiert haben eh ne :D

lexi,. am 03.01.2011 22:20

ja isso :D
aber die meinen ja die müssen ihren kopf durchsetzten, weil "wenn ja der klügere nachgibt der dumme das bekommt was er wollte" (;

Luftballon am 03.01.2011 22:20

Jaha!
Das hat mich jetzt totaal geschockt, du böse! :DD
:b

lexi,. am 03.01.2011 22:15

und hauptsache die schreiben dann alle kinderkacke und so und die wollen sich damit nicht mehr auseinandersetzten aber lesen sich dann trotzdem alles durch und kommentieren dann wieder. wie so ein dummer kreislauf der einfach nicht zuende gehen will :D

Luftballon am 03.01.2011 22:14

Omg, wie kannst du sowas sagen ?! :DD
Hart. :D
Oooohja. ><
Cool. :DD

lexi,. am 03.01.2011 22:10

die regen mich auch total auf, immer diese sinnlosen gespräche und so. und dann schreiben die immer in so einem widerlichen deutsch, weißt du was ich mein'? :'D

Corinna am 03.01.2011 22:07

ah gott warum löscht du eig immer meine einträge
sehr unfreundlich von dir?! kannst keine \\"kritik\\" vertragen

lexi,. am 03.01.2011 22:00

wenn ich könnte würde ich bei deinem letzten beitrag wegen dem fakerscheiß "gefällt mir" drücken :D

Luftballon am 03.01.2011 21:47

Also ich finde die obercool. :D
Gott, heute war so ein angstrengender Tag! ;o
Geht gaaarnicht! ><

Amy.Adorable am 03.01.2011 19:18

Hab gerade gesehen das du mir zur WdW vorgeschlagen hast x) Danke :D

Luftballon am 03.01.2011 14:48

Haha. :DD

perrieedwards am 03.01.2011 01:24

ja, ich bereus auch jetz schon :( Ich hab viel zu viel, jetzt kommt ja noch der ganze Weihnachtsspeck dazu, aber ich bin zu faul um mir alles abzutrainieren, ich würd eh fünf Jahre brauchen oder so :\

perrieedwards am 02.01.2011 23:27

Ach ich weiß aber du auch :)
Jetzt fällt mir nix mehr ein außer dass ich Lust auf Schokolade hätte. Morgen werd ichs wieder bereuen... :D
Hey hast du icq oder so? (:

scheissaufdennamen.. am 02.01.2011 23:07

ich hätte auch liebend gern chillig und mit musik gefeiert..aber n'paar freunde von mir wollten in eine disco bei uns in der stadt gehn und dann hab ich mir gedacht: "komm es ist silvester - tu es für deine freunde und für deinen freund!" naja. aber der abend war nicht so prickelnd... bin auch nicht wirklich der silvesterfan. mit freunden feiern schön und gut. aber das ganze organiesieren und rumböllern und ka. das stresst mich irgendwie immer^^
liebe grüße

perrieedwards am 02.01.2011 22:34

Neee nich süß :D
Haha das hat mir auch noch keiner gesagt XD Erinnert mich an so nen Spruch den ich letztens gelesen hab "There are other fish in the sea!" - "I'm human. Why would I date a fish?" hat nur was mit Fischen zutun aber egal :D
Hey ich hatte recht, ich hab absolut nix für die Schule getan :)♥

Energy am 02.01.2011 22:24

;D Ja, ich verstehe. Nur schade drum, weil die Idee mit den Kästchen sonst niemand hatte. Soll nicht heißen, dass deine Seite nicht trotzdem noch einzigartig toll ist. (:

Luftballon am 02.01.2011 21:50

WEIL ICH SOWAS WEIß! :D
Â. Hihi. Das A hat immernoch ein Dach auf dem Kopf! :D
Das finde ich toll. :D

Energy am 02.01.2011 20:39

Danke. (: Dir auch.
Hey, die grünen Kästchen sind ja weg. :o Wieso das? ♥

Luftballon am 02.01.2011 20:05

Man weiß es nicht. :DD
Aber ich denke schon das du genauso "los" bist wie ich. :D
Als wäre ich die einzige auf diesem Planeten! :D

Luftballon am 02.01.2011 19:51

Quaaatsch! :DD
Du bist es aber auch. Und Hobbylos. :b
Und sinnlos. :D

scheissaufdennamen.. am 02.01.2011 19:23

das wünsch ich dir auch meine liebe :))
schön reingefeiert ins neue jahr?
liebe grüße

Luftballon am 02.01.2011 19:16

Muhahaha, wir schreiben gerade! >:D

Luftballon am 02.01.2011 19:11

Doch, ich habe dich bei meinen Freunden. :D

Luftballon am 02.01.2011 19:09

Ohje, ohje. :DD
Gibts auch bald. Ich habe auch schon paar neue Texte geschrieben und so Zeugs. :]
Muss mir nurnoch irgendwie ein neues Design überlegen. ;oo
Ja, wie heißt du denn ?
Mich haben 4 Leute geaddet und ich weiß jetzt nicht ob ich dich angenommen, oder abgelehnt habe. Hast du mir überhaupt was geschickt ? :D

melissa! :) am 02.01.2011 18:40

danke :)
jajaja, mach mal. ich finde den so endgut :>
kannst mir ja mal schreiben, wenn du ihn gesehen hast :D

Luftballon am 02.01.2011 17:56

Ich habe es doch so gelassen. :D
Meine beste Freundin hatte noch nie nen Freund. ;o
Die andere Sache habe ich schon wieder vergessen. :D

vans. am 02.01.2011 17:36

schöne seite (:
liebste grüße

hope_ am 02.01.2011 17:09

so toll sind die texte nun auch nicht ;)
nur so gefühlskram, mal schauen was noch kommt :)
klingt gut ♥

perrieedwards am 02.01.2011 15:30

Wie ich heiß? Selina :D Aber sag Selly oder so, wenn jemand Selina sagt ist er/sie meistens sauer auf mich, zumindest emfinde ich das so, weil der Name so scharf und schneidend klingt...
Ich bin gestern auch erst wieder um halb eins eingeschlafen^^ Dafür auch wieder bis in die Puppen gepennt, um zwölf oder so bin ich auf. Und wegfahren tu ich jetzt auch erst morgen XD Dafür haben Montags dann alle Geschäfte offen, juchei.
Ich schätze ich werde jetzt mal was für die Schule tun(ich glaub nicht dass ich es schaff mich vom pc wegzubewegen aber der gute Wille zählt!) :D

hope_ am 02.01.2011 12:22

man könnte sagen ich bin mit einem umbau ins neue jahr gerutscht ;)
wie war deine feier so? ♥

Luftballon am 02.01.2011 03:31

Jetzt wo du in Fahrt kommst mit dem Denken gehst du schlafen, oooooh. :D
Ooh, ich hasse sowas wenn irgendwelche Freundinnen nur noch bei ihrem Freund sind und ihre Freunde die immer für sie da waren ihr egal sind. ><
Total beschissen sowas! >;(
Ich glaube ich bastel ein wenig an meiner Seite rum. :b

malie am 02.01.2011 01:13

aah, da sind ja die bilder wieder :D
und, nein, ich hab nicht die "hässlichen" bilder gemeint ^^
sondern die tollen :DD

thehe
liebe grüßchen ^^

Luftballon am 02.01.2011 00:11

Ich auch nicht, aber eigentlich müsste das doch funktionieren. :D
Ich will mal wieder raus, mit Freunden was unternehmen, man! :D
Seit Tagen hocke ich hier in meinem Zimmer! :D

Luftballon am 01.01.2011 23:57

Hahaha. :DD
Sag mal, wenn man auf einen Brief keine Briefmarke klebt, wird sie ja zurückgeschickt, und wenn man statt dem Absender den Empfänger schreibt, kommt der dann zum Empfänger ? :D

Luftballon am 01.01.2011 23:39

Ja, aber man würde es denken. :D
Überall nur Smileys in deinem Eintrag. :DD
Da blickt man ja nicht durch! :D
Ich habe früher nie verstanden was '(Y)' heißen sollte. :D
Aber mitlerweile weiß ich es! :D
Juhuuu! :D

Luftballon am 01.01.2011 23:28

Ich dachte eigendlich ich bin mit meiner normalen E-mail hier angemeldet, aber da steht wirklich KeksFabrik@web.de :DD
ftw - for the win. :D
Eigentlich stehe ich nicht so auf Abkürzungen, aber ich finde \'ftw\' sieht schöner aus als \'for the win\' :D
Nein, ich bin überhaupt nicht doof! :D

Luftballon am 01.01.2011 23:11

OMG! :oo
Hahahahaha. :DD
Scary Movie, ftw! :D

Luftballon am 01.01.2011 22:59

Wtf, woher weiß man von wem man wann Sternchen bekommen hat ?! :ooo
Bitte. :DD
Ja, wie gesagt, spackt gerade ab, und ich habe keine Lust meinen Laptop neu zu starten und so Krams halt. :D
Du hast mich voll aus der Fassung gebracht mit den Sternchen. :oo
Ich habe alles schon wieder vergessen. :DD

Amy.Adorable am 01.01.2011 22:25

Naja, ob er dich mag... Jeder Kerl ist unterschiedlich. Mein Ex-Freund beispielsweise hat mir immer die schlimmsten Sachen an den Kopf geworfen, nur um nicht sagen zu müssen "Ich mag dich"
Dann brech den Kontakt zu ihm ab, wenn es dich so ankotzt. Das bringt doch nichs so ô.o
Ach und noch was: Du bist 15, du brauchst keine ellenlange Liste von Ex-Freunden. Nicht jetzt schon. Weiß du wann ich meinen ersten Freund hatte? Mit 17. Ich hatte nichmal so ne Kindergartenliebe wie du...

Du hast nicht zufällig icq, oder? xD

Luftballon am 01.01.2011 22:21

Ja, natürlich. :D
605969885 ;)
Aber wunder dich nicht wegen dem Bild, da war ich noch gaaaaaaaaanz jung, aber ich habe das Bild schon seit Jahren drinne, und es würde meinen Kumpel bestimmt kränken würde ich es raus nehmen. :D
Aber gerade hat mein icq völlige abspackungen, kann es also momentan nicht öffnen, aber morgen bin ich wieder drin. :D

Amy.Adorable am 01.01.2011 22:12

Versucht schonmal mit ihm darüber zu reden?

Naja, er war 19, benahm sich aber wie 5. Voll kindisch. Aber ich hab echt das Problem, dass ich immer an solche Kerle gerate. Die, die ich wirklich mag (wie meinen Nachbarn xD) die nehmen mich als Kumpel wahr, weil ich oftmals wie ein Kerl draufsein kann. Naja...

Luftballon am 01.01.2011 22:08

;) ♥
BLAU! ♥ :))
Ich liebe deine Seite immernoch! :))


Amy.Adorable am 01.01.2011 22:01

Jaaa,noch eine Verrückte unter uns x)

Was heißt aggro... Ich reiß halt immer mein Maul auf, das passt vielen nicht und deswegen gibts dann Streit. Vor 2 Jahren...uff, ich war locker in 10 Schlägereien verwickelt, weil ich meinem damaligen Freund den Arsch retten musste. Am Ende hat er Schluss gemacht. Bei sowas krieg ich dann immer ein weiches Herz. Schluss machen geht bei mir gar ned. xD

Amy.Adorable am 01.01.2011 21:51

Ich bin wirklich so, pass auf. Okay, zu Freunden nicht. Da bin ich lieb und kuschlig und nett. Freunde schubse ich nur mal gerne von der Couch, ;)
Amüsant? Gut, dass ich mich nicht zum totalen Vollidioten mache ;)

Amy.Adorable am 01.01.2011 21:40

Lila ist meine Lieblingsfarbe. Und damit gehöre ich dem exklusiven Verein, der Unbefriedigten an ;)
Und der Hintergrund fiel mir gerade so in den Schoß & ich dachte, der passt. Totenköpfe im leicht niedlichen Design. So wie ich. Niedlich, aber eigentlich ein totales Asshole...
Habe ich mich gerade echt niedlich genannt? Und unbefreidigt? ô.O Mir fehlt also doch Schlaf...
x' )

Amy.Adorable am 01.01.2011 21:34

Thanks :D
Aber deine ist auch nicht 0-8-15, muss ich auch sagen. Keine ellenlangen Texte über Ansichten, die jeder kennt. Wie ich bereits mal sagte, ich mag deine Seite.

perrieedwards am 01.01.2011 21:16

Oh Gott ja:D Ich les auch überall "2010 was a bitch" oder so Zeug, aber mir hats gefallen^^ War alles super bis auf dass meine Katze gestorben ist :\
Oh Jasmin ist n cooler Name(:
Jaaaa also bei mir waren 2 Freundinnen übernacht und die eine ist um 4 schon weggepennt und mit der anderen hab ich dann die ganze Nacht sinnlose Scheiße im Fernsehn angeschaut. Ich war aber irgendwie nicht müde und wir haben dann auch nur drei oder vier Stunden geschlafen, und bis auf meine Bedröppeltheit gehts mir super, ich bin nciht mal müde^^
Ich war sogar zwei Stunden Schlittschuhlaufen, aber sogar wenn ich aus der Schule komm bin ich erschöpfter, was mich total überrascht hat, normal bin ich wenn ich SO lang aufbleib (ich glaub bin ich noch nie SO lang), bin ich am nächsten Tag zu nix zu gebrauchen außer im Halbkoma Filme anzuschaun^^
Ja hab ich mir fast gedacht, ich glaub auch nicht dass ich heut soo lang aufbleiben werd^^

Amy.Adorable am 01.01.2011 21:12

Wie dem auch sei, traurig das sie dich für ne Spinnerin halten. Aber hey, wie heißt es in Alice im WUnderland so schön? "Das macht die Besten aus!" Also lieber verrückt, als langweilig ;)
Hm...Sollte ich mir tätowieren lassen :D

Kiecki am 01.01.2011 21:12

oh danke süß, dir auch. :*

Amy.Adorable am 01.01.2011 20:59

Wieso verrückt? Klar, kaltherzige Menschen gibt es immer und nicht ganz Deutschland ist kaltherzig, um Gottes Willen. Aber kaltherzig überwiegt. Zumindest wo ich wohne. Kann ja nicht für ganz Deutschland spechen ;)

perrieedwards am 01.01.2011 20:56

Ich hab vergessen was der Letzte Eintrag war und über was und da wir n neues Jahr haben lass ich das einfach mal links liegen und fang n neues Thema an.
FROHES NEUES! Ich bin scheinbar der einzige Mensch auf diesem Planeten der 2010 gut fand :-D Hatte Höhen und Tiefen aber Höhen haben eindeutig überwogen (;
Aber naja, ich werd mich von 2011 einfach mal überraschen lassen. Hab du n schönes Jahr 2011, übrigens, was ist eigentlich dein richtiger Name?^^
eeeh vergessen was ich noch sagen wurde, ich bin bisschen neben der Spur, ich habs nämlich ausgenutzt dass ich nicht früh raus musste und war bis neun Uhr morgens wach und bis grade eben hatte ich noch Besuch und mit denen bin ich immer bissl doof, also ist mein Hirn noch nicht ganz hochgefahren was man wahrscheinlich an diesem Eintrag merkt^^

Amy.Adorable am 01.01.2011 20:47

Besser als du denkst...

Deine Mama ist eine weise Frau, das muss ich ihr lassen. Vermutlich stimms sogar.

liberty am 01.01.2011 20:22

Für alle, die's interessiert ---
peaceful. höchstpersönlich an der Leitung. :D
hier ist meine neue Seite.
Grüße, liberty. ♥

Amy.Adorable am 01.01.2011 20:15

Ich bin lieber in London. Oder in New York. Oder irgendwo anders. Nicht das ich Deutschland, Frankfurt nicht liebe. Es ist nur... Ich will auch nicht meckern wegen dem Euro. Die DMark hätte uns auf Dauer auch kaputt gemacht, glaub mir. Es ist alles nur so fucking curious. Wenn du verstehst was ich meine. Einfach nur weg... Neustart.

take my heart am 01.01.2011 20:10

danke! :-)
deine ist sehr schön!♥ dir auch

MyOwnWay am 01.01.2011 18:45

ja, superweb, ficken sie sich :D
und icq, sie ficken sich auch rechtherzlich ins knie :D

Amy.Adorable am 01.01.2011 18:43

Danke :D
Dollarzeichen..Soso, fehlt ja nur noch das es das bald gibt.

MyOwnWay am 01.01.2011 18:37

nee, icq ging einfach aus! -.-

nach 5 versuchen den sicherheitscode einzugeben, klappte es. & bei icq komm ich nicht mehr rein -.-

Amy.Adorable am 01.01.2011 18:27

Hey, gibt schlechtere. Meine ist nämlich ne Woche vor Weihnachten kaputt gegangen. Ich hatte auch ne recht billige, aber die machte super Portrait-Aufnahmen.
Ne gute Freundin wünscht sich jetzt ne Olympus E-450 (oder so xD) für 200€. Die ist toll, aber das kann ich mir echt nicht leisten. Deswegen danke für den Tipp, den du gegeben hast ohne es zu wissen ;) Nee...Ich brauch echt wieder eine, die nicht so teuer ist.

MyOwnWay am 01.01.2011 18:26

eierloses mädchen :D

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, ja ich hab ncihts gegen Analgefickte Gummizofen gesagt :D

Amy.Adorable am 01.01.2011 18:01

P.S: Blödes superweb, schikckt nicht alles xD

Ich sagte noch Danke :)

Amy.Adorable am 01.01.2011 18:00

Was hatn dein Dad für ne Kamera?

herzorgasmus am 01.01.2011 12:49

:D
dann haben wir ja beide nen ganz akzeptabelden (oh gott, wie wird das geschrieben?) start h ingelegt. :)

hope_ am 01.01.2011 11:04

vielen lieben dank :)
frohes neues jahr viel glück und was man sich hier eben so wünscht :D

Amy.Adorable am 01.01.2011 02:39

Danke, danke, danke.
Du hast aber echt ne geniale Seite. So wenige Worte und so viel Ausdruck. Bemerkenswert.
Und die passenden Bilder. Geil einfach nur :D

Luftballon am 01.01.2011 01:31

FROHES NEUES! ♥

MyOwnWay am 01.01.2011 01:16

ist überhaupt kein problem :)
schlaf schön aus ;D

und zum abschluss des \"abends\" werde ich mir, zu erinnerung an letztes jahr, dieses depresive lied noch einmal anhören ♥

MyOwnWay am 01.01.2011 01:10

lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebes ;*

ich wünsch dir ein froooohes neues jahr, viel glück in was auch immer ;*

herzallerliebste grüße, lizzie ♥

herzorgasmus am 01.01.2011 00:54

ein wunderbares süßes neues jahr, liebste moma :)

hau nei,
♥, vanney :*

Luftballon am 31.12.2010 23:36

Ja, finde ich auch. :DD
Ehm, nö, eigendlich nicht. :D
Die letzten Jahre habe ich es auch nicht gepackt, aber dieses Jahr will ich soviele Sachen wie möglich schaffen. :D
uäh, den Rest habe ich jetzt vergessen was du geschrieben hast, aber gut. :D
Öhm. Miau, miau. Draußen wird durchgehend seit gestern Abend geknallt, ich weiß garnicht was die für Probleme haben. Schon seit gestern Nacht, laan! ><
Weißt du was ich an Silvester nicht mag ?
Den Dreck der danach auf der Straße ist. ;o
Dann ist immernoch wochenlang Dreck auf den Straßen, das nervt! >:(
Okey, 24 Minuten noch. :]



Luftballon am 31.12.2010 23:07

Ach, bei meiner Katze haut das hin. Die kann man relativ einfach verwirren. :D
Auch wenn ich gegenüber von Spiegel stehe und sie kommt und mich zweimal sieht staunt sie total. Paralleluniversum, unso. :DD
Noch 55 Minuten. ;oo
Naja, bis ich das abgeschickt habe bestimmt weniger, aber naja. :D
Ich werde jetzt noch gucken was ich auf meiner To do List für 2O11 vervollständigen kann. :))
Hast du eine ? :D
Ach egal. :DD
Ja, ich habs mir angehört, coole Sache. ;)
Oh Gott, ich schreibe soviel Müll. :D



Luftballon am 31.12.2010 22:51

Quatsch. Immer wenn sie mich kratzt halte ich ihr die Augen zu, das verwirrt sie. :D
Wieso denn jetzt schon wieder ? :DD
Das höre ich mir jetzt an! :D

Luftballon am 31.12.2010 22:42

Haha, was hat er denn für eine ? :D
Was für ein Lied denn ? :]
Oh, ich sitze genau an der Heizung und habe einen fetten Hoodie an. ><
Schlechte Idee. :D
Uii, mein Kätzchen schläft gerade so süß, dass ich mich am liebsten auf sie schmeißen würde und sie knuddeln könnte, uiiiii! *-*
Ähm, ja. :D
Nur damit du Bescheid weißt, unso. :D

Luftballon am 31.12.2010 22:24

üäh, wusste ich nicht. :D
Wäre aber praktisch wenn man sehen könnte ob jemand online ist oder nicht. :D
Wuhu, bald ist es soweit!
Ich liebe Silvester! ♥
Aber meine Katze hat dann immer Angst. :(( :D

ivy am 31.12.2010 21:47

@ am lachen !!
--------------------------

hmmm, ich habe vorhin einen neuen forum-eintrag gemacht > 20II
ABER niemand shreibt hinein HAHA
ach gott, tut mir leid für meinen themawechsel ...
shwarz uf grüen ;DD
xoxo

ivy am 31.12.2010 21:43

haha, ich finds auch echt luustig :DD
shwäbin & shweizerin, super oder ?
übersetzung:
,, weisst du, dort wo es käse gibt"
grüüsse :*

ivy am 31.12.2010 21:38

HAHA, ich muss jetzt echt lachen !!
jaa, stimmt ich komme aus der schweiz ...
,,wäish det wos chääs giid ;DD"
also haben wir schon mal ähnlichkeiten, odr so :DD
xoxo :*

ivy am 31.12.2010 21:34

dankeshön *-*
hmmm, bist du schwäbin ? (keine ahnung wie man das shreibt :D)
also ich denke, das heisst *etwas* ??? haha
liebe grüsse :*

ivy am 31.12.2010 20:58

wuhuu, du hast mich im forum ,,unterstützt"
odr wie man das auch nennen mag (:
nun zu deiner seite: ich finde deine texte echt sehr guut *-*
einen guten rutsh ins 2OII :*

Luftballon am 31.12.2010 20:23

Auf jeden, wir sind sooo gut! :D
Immernoch keine E-mail und mann kann keine neue anfordern. oÔ
Falls du nochmal on kommst, guten Rutsch, unso! :*

Betzii am 31.12.2010 19:44

Achso okay. Na dann nochmal guten Rutsch, zum hunderstsen Mal. Ich werd jetzt schlafen.

Betzii am 31.12.2010 19:35

Tut mir Leid, dass ich dich damit nerve, aber das musste raus und da ich alleine bin und du grad gefragt hast, hab ich eben dich damit zugemüllt. Tut mir Leid ;)

Betzii am 31.12.2010 19:26

Ich bin absolut wütend. Auf meine "Freunde", die mich mal wieder einfach vergessen und auf mich selber weil ich jedesmal wieder denke, sie sagen doch Bescheid, obwohl ichs besser weiß. Jetzt hab ich meinem freund abgesagt, weil ich mit den anderen feiern wollte und jetzt haben die mich schon wieder vergessen -.-
Und aus lauter Wut hab ich jetzt meineme Freund gesagt ich hab keine Lust mehr auf feiern weils mich echt soo aufregt. Und jetzt sitzt ich allein in meinem Zimmer und versauer.
Beschissener kann des Jahr gar ned enden.

Luftballon am 31.12.2010 19:11

Du glaubst nicht was passiert ist, wir sind bei formspring Freunde! :oo
OMG! :DD
Ja, ich gucke nochmal. :D

Betzii am 31.12.2010 19:09

Hjaaa.. :/

Betzii am 31.12.2010 18:59

Jaaaa. Wär doch ne gute Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Alle, die keine arbeit haben können bei anderen putzen :D

Betzii am 31.12.2010 18:33

Achso ja dann ist das verständlich ;)
Haha, jeder wär froh, wenn er ne Putzfrau hätte :D

Betzii am 31.12.2010 18:29

Was? Ein Mann der ne Putze will, der kann sich gleich wieder vepissen? Meinst du damit, wenn er meint du bist seine Putze? Dann kann ich's verstehen, aber im ersten Moment hab ich an ne Putzfrau gedacht und mich gefragt, warum du den nicht haben wollen würdest. Wir haben ne Putzfrau aber die is total unzuverlässig :D Meine Schwester macht Wäsche und ich putz ein oder zweimal die Woche das Badezimmer aber sonst mach ich eigentlich echt nix. Außer manchmal Spülmaschine ein und ausräumen :D Aber man wird schon echt verwöhnt mit so ner Putzfrau zuhause ;)

Luftballon am 31.12.2010 17:38

Es kommt keine Bestätigungs E-mail! :D
Die wollen mich ärgern! :D

Betzii am 31.12.2010 17:35

Oh jaaa. Ich werd auch lieber faul genannt. Ich bin auch wirklich sehr faul. Nicht in der schule sondern zu Hause. Ich helf nie im Haushalt oder so. Ich hasse das den Dreck von anderne sauber zu machen :/

Betzii am 31.12.2010 17:28

Doch also Schulzeug kann ich mir auch merken und wenn man mich so was fragt kann ich auch meistens alles aber dann in Schulaufgaben oder so vergess ich wieder alles. Ich glaub ich hab Prüfungsangst oder so.. Ne aber ich war mal beim Arzt und da musst ich so n Computertomographie scheiß machen und der Arzt hat dann gemeint ich benutzt überdurchschnittlich viel von meinem Gehirn. Weil ja der Mensch irgendwie nur zu 10% sein Gehirn nutzt oder so und der hat gemeint ich könne hochbegabt sein :D

Luftballon am 31.12.2010 17:25

Ui, wäre mir eine Ehre. ;o
Oh, ich habe mich dort mal umgesehen, Geschichten kann ich nicht schreiben. :D
Hihihi. :]

Luftballon am 31.12.2010 17:18

Nein, aber da werde ich mich jetzt sofort anmelden, ich muss überall angemeldet sein! :D
Haha, wir sind sinnlos. :D
Und sowieso Hobbylos. :D

madeladekeksi am 31.12.2010 17:15

hihi ♥

Betzii am 31.12.2010 17:13

Haha, geht mir auch so. Zu mir wird auch immer gesagt, ich merk mir die bescheurtsten Dinge. Ja und Interpreten und Titel kann ich mir sowieso merken. Ich kann auch wahnsinnig viele Songtexte auswendig. Auch von Liedern die ich so gar nicht mag :D

Chéri ? am 31.12.2010 17:13

wunderschöne seite die du hast ♥ :-) guten rutsch!

Luftballon am 31.12.2010 17:09

Formspring ist dämlich. Genauso wie bei weheartit. Da kann man auch keine Fotos hochladen! >:(
Bist du bei weheartit ? :D
Oh Gott, ich bin wirklich überall angemeldet. :DD

madeladekeksi am 31.12.2010 16:57

kein problem ;-) ♥

Luftballon am 31.12.2010 16:56

Quatsch, das ist total sinnvoll. :D
Genauso wie meine coole Gitarre die sich anhört wie so'n Brett.

madeladekeksi am 31.12.2010 16:53

achsoooo :-) dann viel spaß beim raussuchen!
♥, nina und katrin und dir natürlich auch einen guten rutsch

Luftballon am 31.12.2010 16:44

Wuhu, ich habe dich gefunden, weiß aber nicht wie man jemanden als Freund hinzufügt, also habe ich dich gefollowert. :D
Lustiges Wort - gefollowert. :D
Naja, egal. :D

perrieedwards am 31.12.2010 16:42

Das frag ich mich auch ganz oft, ich könnt mich glaubich nämlich nicht überwinden die zu löschen. Obwohl ich daran heute auch schon gedacht hab:D Ich denk zuviel.
danke^^
Ich steh auf den Krach irgendwie, aber meine Ma kriegt auch jedesmal nen Anfall :D Aber ich mag auch die leisen, die einfach nur so paff paff machen und Lichter von sich geben :)
Jaaa, ich darf die Sachen dann morgen wieder aufsammeln XD
Bis letztens hab ich ministriert, jetzt hab ich aufgehört, und weil Gott mich soooo liebt durfte ich die letzten 3-4 Jahre immer an Neujahr um 9 Uhr morgens ministrieren! :) Wundervoll. Deshalb hab ich aufgehört und kann jetz endlich mal Silvester feiern :D

Luftballon am 31.12.2010 16:25

Sag mir mal deinen Namen, dann habe ich auch Freunde. :D
Dann stelle ich dir fragen. :b
Lalalaaaa, ich habe gerade suuper Laune! :D

Betzii am 31.12.2010 16:24

Danke für den Tipp. Ich kenn das Buch schon und ich hab auch schon paar mal übrlegt, ob ichs mir zulegen soll, habs aber bis jetzt immer gelassen :D Aber toll, dass du noch weißt, dass ich Neuseeland mag ♥

cherilyn am 31.12.2010 16:08

Was hast du ihn erzählt? :D
Dir auch :)
Hast du Schueler.cc oder sowas ähnliches?;D

Luftballon am 31.12.2010 16:07

Ja, bei formspring sind glaube ich nur so Perverslinge, aber okey. :D
Japp. Ich war viel zu aufgewühlt um zu schlafen. :@
Ich bin mal kurz duschen. :]

perrieedwards am 31.12.2010 15:55

http://www.superweb.de/dOOf_/_p_sherman/index.htm
da haste, ganz unten :D

perrieedwards am 31.12.2010 15:49

Ja, es hing dort 4.-6. Klasse :O Und ich seh mich so schnell von allem ab. Also hab ichs schweren Herzens runter. Dafür hängt er jetzt wieder ganz oft an meiner Wand nur halt nicht als Poster^^
Ok ich mach mal Foto :D
Gooott meine allererste Homepage auf superweb, das ist schon über drei Jahre her, ich sag nur Pics Eyez Lipz :D Meine allererste Homepage hab ich in der 5.Klasse gemacht und oh Gott ich will nicht dran denken, das war noch auf siteworld :D
Die hier hab ich jetzt auch schon seit zwei Jahren, April 09^^
Hey die Warnung ist gar nicht so abwegig, mein kleiner Bruder hat Chinaböller geschenkt bekommen O.O
Ja, zu mir kommen auch nur zwei Freundinnen und so wirds halt eher Familiending, wars eigentlich schon immer^^

vân :D am 31.12.2010 14:18

was meinst du mit geteilt? ;D also meinst u jetzt
gelb - pink ; blau - pink ; blau - gelb?

wir haben die so getauscht! :DD
Dankeschön! boah, ich kann es immer noch nicht fassen, das ich
es getan hab! XD

wünsch dir noch ein schönes neues Jahr und nen guten
Rutsch! auch wenn wir noch nicht neujahr haben :DD
Liebe Grüße back! ♥

paulasnz am 31.12.2010 13:50

Ich hab gerade heute \'Tote Mädchen lügen nicht\' zu Ende gelesen und deshalb antworte ich dir leider auch erst heute. Also das Buch ist auch eins meiner Lieblingsbücher, ich liebe einfach Bücher :b Jaja, ich bin so verliebt in gute Bücher, weil sie einen in eine ganz andere Welt bringen. Also nun zum Buch. Das Buch ist gut, fesselt mich, aber es ist nicht so, wie man denkst, finde ich. Ich dachte an etwas wirklich dramatisches, aber im Grunde geht es in dem Buch nur um Folgen, die sich bis hin zu dramatischen Vorfällen aufbauen. Ich nehme mal ein Buchunabhängiges Beispiel. Du isst nur noch Schokolade und die Folge wäre, du nimmst zu. Zudem kauft deine Mutter auch kein Obst mehr, das heißt, du wirst fett. Dann gibt es noch nicht mal mehr Obst im Laden und du musst an deiner Fettleibigkeit sterben. doofes Beispiel, aber so ist das Prinzip. Das heißt, am Anfang ist das Buch auch gut, aber am Ende ist es viel viel spannender. Das andere Buch fange ich heute an zu lesen.

Liebe Grüße,
Paula
(:

malie am 31.12.2010 13:41

hey :D
dankeschön. freut mich zu hören ^^
muss sagen deine kurzen textchen mag ich sehr :D
so kurz und doch erfährt man etwas über dich ^^-
aba wo ham sich deine bilder versteckt :O ?

liebste grüßchen malie^^

perrieedwards am 31.12.2010 12:28

ich bin immer gleich zum herzlichen Part gekommen, a la "Hallo mein Name ist Selina wie geht es dir? Ich liebe dich." :DDD Naja, ich war in der Grundschule(;
Ach das warn meine auch, obwohl ich früher auch tausend Poster dran hatte, irendwann 6.te oder 7te Klasse hab ich Tabularasa gemacht und sogar mein heißgeliebtes Johnny Depp Poster abgehangen. Es gab auch mal ne Zeit da war mein Zimmer von oben bis unten mit Twilight Postern voll, aber das ist jetzt auch schon 2 Jahre her :D Die kahlen Wände sind mir dann zu kahl geworden und ich hab erstmal nur neben meinem Bett so paar Bilder aufgehängt und mir wars immer noch zu leer also hab ich angefangen zu malen und zu schreiben und das dann aufgehängt. Ich sollte echt mal n Bild von meinem Zimmer machen, gibts bestimmt nicht so viele die einfach ihre Wände mit röter Acrylfarbe beschmieren :D Aber im Frühling krieg ich wahrscheinlich eh n neues Zimmer, also wars mir im Prinzip eh schon wurscht und ich hab einfach drauf losgeschmiert :D Meine Freunde waren erstmal ganz entsetzt weil das Rot aussah wie Blut :D
'n guten Rutsch übrigens. 2010 ist irgendwie viel zu schnell vergangen:D

madeladekeksi am 31.12.2010 11:27

achso.
dann musst du selbst welche schießen ;-)
♥, nina und katrin

Luftballon am 31.12.2010 00:57

Musik gehört und paar perverse Fragen beantwortet. ;o
Schlimmer als Chatroulett dort, ey. :D
Ich glaube du bist off. :(

cherilyn am 31.12.2010 00:44


Ja naja Sido ist eigentlich ganz ok einige Lieder sind ganz nice :D
Das finde ich auch ich liebe Christopher Drew seine Stimme sein Aussehen und alles!*-*
Dankeschön, ja irgendwie schon. Ja ich find die Tierquälerei einfach nur zum kotzen. -.-
Find ich auch, ja ich auch nicht. Ja ist mir aufgefallen das du das machst. Kein Problem,
das sieht einfach gut aus. liebe grüße und guten rutsch x)

madeladekeksi am 31.12.2010 00:09

dankeschön. ;-)
ist schon kacke, wenn eltern oder so gleich handgreiflich werden.
wir haben eigentlich so ziemlich alle bilder von weheartit.com , aber die seite kennst du bestimmt schon. gibt aber noch andre schöne seiten mit bildern.
♥ liebste grüße

perrieedwards am 31.12.2010 00:08

Oh Gott ich würde mich hassen danach, die ganzen Erinnerungen...^^ Ich war mal rieeeßen Tokiohotel fan und hab denen mal nen Fanbrief geschrieben, natürlich nie abgeschickt, den hab ich letztens gefunden und musste so lachen :D Aber aufgehobem (:
An meiner Wand stehen ein paar Sätze die ich mit Acrylfarbe draufgemalt hab, n Regal, n Spiegel, n paar Bretter an denen mein Schmuck hängt, und ganz viele Bilder und Quotes und ein Poster ausm Süddeutschezeitung Magazin, also nicht von nem Star sondern das ist wie n Gemälde nur als Poster^^
Dann noch ne American Eagle Tüte mit nem gefangenen Drumstick drin uuuund \'ne süße Geburtstagskarte. Diverse Postkarten, ein Kalender, ne Pinnwnand und eben mehrere (...fast Flächendeckend:D) Bilder/Screenshots von Serien, Kerlen oder einfach nur Quotes. :) Meine Wände sind das einzige was ich an meinem Zimmer mag^^
Oh, meine Schminke liegt auf meiner Kommode, über der eben meine Holzleisten mit Schmuck dran hängen^^
Ja, total nervig! Nie wird einem hinterhergrannt, alles musste selber machen ;P


madeladekeksi am 30.12.2010 23:36

deine seite ist echt großartig :-)
wir freuen uns schon auf die bilder, die du hoffentlich bald dazutun wirst!
♥liche grüße, nina und katrin

perrieedwards am 30.12.2010 23:11

Oh ich kann nix wegschmeißen, ich bin sehr nostalgisch und häng an jedem futzelchen Papier. Das wird in ein Büchlein geklebt:D Also ich hab Schreibtisch, Schrank, Bücherregal, so n komischeranderer Schrank, Kommode, mini-couch und BETT und voilá, mein Zimmer wäre vollgestellt. aber zum Glück gibts ja noch Wände, nä :D Da hängen bei mir tausend Bilder und da stehen lauter Sachen dran und mein Schmuck und Spiegel und alles hängen da^^
Ich schreib fast nie sms :D Mir schreibt auch nie jemand, sniff sniff :( Ich bin einfach Kontaktfaul :D Ich will dass die Leute alle mir hinterherrennen :D

Luftballon am 30.12.2010 23:09

Das könnte es allerdings. :D
Was machst du grad' so cooles ? :D

herzorgasmus am 30.12.2010 23:05

Du brauchst dich nicht für bedanken,
hast halt ne schöne seite ♥ :)

und hm, ja, danke :)
aber ehrlich gesagt glaub ich nur, dass es sowas automatisches ist. So wer in letzter zeit die meisten sternchen oder so bekommen hat,
eigentlich nichts besonderes. :b

Luftballon am 30.12.2010 23:03

Ja, ein ganz kleines bisschen aber nur.
Wieso ? :D
Das ist die Wahrheit! :D

perrieedwards am 30.12.2010 22:52

Also das ist bei mir ne schwierigere Angelegenheit. Ich hab so um die 10 Lampen^^
Und dann hab ich meinen Schreibtisch, und daneben steht so \'n Tischlein, da steht mein Laptop drauf. Auf meinem Schreibtisch liegt soviel Zeug :D lauter Karten und Bilder hängen da rum und Post-Its und ne bekritzelte Unterlage und tausend Stifte und Zeug von dem ich nicht weiß warum ichs hab. Und drunter liegen meine Schulsachen. Und mein Handy ist eigentlich, abgesehen davon, dass es scheiße ist, ganz gut. Wo ich wohn hab ich eh keinen Empfang und ich schreib selten sms und zum Musik hörn beim Busfahren genügts mir dann :)

Luftballon am 30.12.2010 22:40

Ich kann dir meine geben, musst dann im Internet gucken wies geht. :D
Ehmm, die ist nur ein bisschen ungestimmt, und hört sich an wie ein Brett, aber egal. :D
Ehm, weil die ist auf dem Schreibisch auf so einem hohen Teil und ich sitze da drunter und irgendwie habe ich Angst. :D

perrieedwards am 30.12.2010 22:23

ich steh eher auf mein Handy irgendwie, da hab ich die Übersicht, bei meinem mp3-Player sieht man keine Liedlisten sondern da ist immer nur der Titel vom Lied das grade spielt. Ich brauch da bisschen System^^
Ich hab Laptop, Anlage die nicht mehr richtig funktioniert, Handy und Mp3player. Und noch sowas ähnliches wie n Mp3player :D Und diverse Lampen, aber die zählen ja nich als so elektrounterhaltungskram :p
gern (:

Luftballon am 30.12.2010 22:13

Geht so. :D
Joa, finde ich auch. :DD
Ich habe das Gefühl eine Gitarre fällt gleich auf mich. oÔ

perrieedwards am 30.12.2010 21:24

hey ich hatte jetzt auch endlich mal Zeit mir deine Seite durchzulesen, ich steh auf kurze Texte und ganz besonders auf deine :)

perrieedwards am 30.12.2010 21:20

mein Handy istn Sony Ericcson und dient eigentlich hauptsächlich zur musikalischen Unterhaltung, sprich ich hab mp3player aber der wird nie benutzt, außerdem weiß ich gar nicht wo ich den suchen würde^^ und sonst hab ich auch nur nen Laptop und mein Bruder hat ne Wii und nen Pc, was ich persönlich für nen 11-jährigen übertrieben finde, aber er hat nen Kumpel der hat 3 Nintendo DS', nen Pc, sämtliche Playstations, ne Wii, ne xBox und nen Laptop. Und halt zwei Handys. Naja, reden wir von Übertreibungen...
Aber mei, man kann die Entwicklung nicht aufhalten >.>
Manchmal frag ich mich was sie eigentlich noch alles erfinden wollen, langsam gibts schon alles. Es gibt gar nichts mehr von dem ich sagen würde "ist unmöglich", weils sowieso erfunden wird^^

Luftballon am 30.12.2010 20:41

hahaha, finde ich auch. :D
Weiß nicht, weil ich doof bin. ;o
Keine Ahnung, aber sehr klein. :D

vân :D am 30.12.2010 18:15

pffff! ;D HAHAHAHA!

ich hab jetzt rote Haare! (c: ey das ist so cool! YEAH! ;D

Energy am 30.12.2010 18:01

Daaankeschön.
Ich muss gestehen, ich hatte gestern keine Lust dir einen Eintrag zu machen, obwohl ich von deiner Seite begeistert bin. Das Design ist ne klasse Idee und deine Texte sind wirklich gut geschrieben. Auch wenn's nur ein paar Sätze hier und da sind, sagen sie mehr aus als ein meterlanger Text. Ich würde es so lassen, irgendwie macht es das besonders. (:
Jaaa meine Seite mal wieder. Ich will was Neues schreiben. Neue Perspektiven hervorholen. Will im Moment nur nicht klappen.
Liebe Grüße. (: ♥

Nanaxoxo am 30.12.2010 11:03

deine seite hat irgendwas, was total cool ist.
trotzdem würde ich ein paar bilder mit einführen.
xoxo. (:

perrieedwards am 30.12.2010 00:33

haha stimmt! Oh man, Revoluzzer! :D Es ist so sick wie sehr sich die Welt in den letzten 10 Jahren verändert hat, ich hab letztens was von 1996 gesehn, als sie noch rießen Handys mit Antenne hatten, und heute haste Handys mit 31728930281424 Apps und Internet und wasweißich O.O

cherilyn am 30.12.2010 00:16

sehr schöne seite, mir ist aufgefallen du bearbeitest sie sehr oft nicht wahr?:D
das von den farben her gefällt mir es ist mal was anderes und das sieht irgendwie
schön aus mit diesen ganzen kleinen grünen abschnitten was du so schreibst
ist auch einmal was anderes, liebe grüße und ich hoff du lässt sie so vom design
her das sieht nämlich nicht so 0815 aus sondern einfach mal anders und schön c:

Luftballon am 30.12.2010 00:07

Haha. :DD
Wtf, ich bin 13. :D
Und habe einen Lolly! :]
Wie groß bist du ? Das würde mich mal interessieren. :D

Luftballon am 29.12.2010 23:42

Also meine Familie hält mich schon seit Jahren für Psychisch Gestört, aber naja. :DD
Koch doch einfach wenn du hunger hast ? :D
Ich bin gemein, gä ? :D
Ich werde jetzt einen riesen Lolly essen. :DD

Luftballon am 29.12.2010 23:35

Haha, ich bin ja so gemein. :D
Hust, ich habe immer hunger. :DD
Aber wir haben auch nichts gutes da. :(

Luftballon am 29.12.2010 23:14

Süß, danke. :]
Ja, aber ich habe das nie verstanden. :D
Aber jetzt, wuhu! :D
Hast du auch hunger gerade ? :D

perrieedwards am 29.12.2010 22:58

Oh man :D Ich hab keins, nur das nichtmehr vorhandene Video >.>

Jaa ich auch :D Aber die meisten labern eh immer nur über den gleichen Schmarrn...
Haha, ich hab mir nur überlegt dass ich so denken würde :D

Luftballon am 29.12.2010 22:52

Haha, bitte. :DD
Hast du verdient. :]
Jetzt habe ich verstanden das die Buchstaben deiner Menüpunkte deinen namen ergeben! :DD
Ich hab' mich immer gefragt was das soll. :D

Luftballon am 29.12.2010 22:09

Jaaaaa, ich habs hingekriegt! :D
Haha, bitte. :D

herzorgasmus am 29.12.2010 21:59

dankää ♥ :D

hope_ am 29.12.2010 21:54

deine siete ist trotz allem vieeel besser, wirklich! :)
sie war es und wird es auch immer bleiben.
und hast du nun fertig aufgeräumt? ;))
ja, nenn mich einfach hope, :pp das mit den narichten geht nicht, leeeider.
tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, ♥
schönen abend noch! ;*

Freak _ am 29.12.2010 21:50

'Kurze Texte kotzen mich an. Ganz ehrlich.'
Geilstes Zitat. Ganz ehrlich. ^^

Luftballon am 29.12.2010 21:50

Wow, Applaus. :DD
Ja, ich fande das soo witzig! :D
Super, das hilft mir irgendwie nicht so ganz weiter, aber danke. :DD
Ich werd das schon rausfinden irgendwann. Hoffentlich. :D

Luftballon am 29.12.2010 21:36

Okey, vielleicht hat es ein bisschen länger gedauert, aber ich bin da. :DD
Hahahaha, ich habe gerade so einen Lachflash bekommen. :DD
Von wegen die Lampen gucken dich immer böse an. :'D
Wenn ich was verlinke, ist es weiß. Weißt du wie man das ändert ? :DD

Claire de Lune am 29.12.2010 20:46

Deswegen jedem das Seine. Jeder ist gut, so wie er ist ;P

ItsLizzie, Woe am 29.12.2010 20:38

mach ruhig :D
608044432 add mich im icq :D

Claire de Lune am 29.12.2010 20:35

Hab schon gelesen. Halb Deutsch, Viertel Thai und Viertel Chinesisch. Das bist du, nicht?
Ne Freundin von mir ist genau das Gegenteil. Halb Thai, Viertel Deutsch. Und ein Viertel Italienisch. Aber naja ;D
Mir reicht es 100% Deutsch zu sein...

scally am 29.12.2010 20:34

ehrlich?

es ist komisch so gut wie nichts mehr auf meiner seite sehen zu können..
mh..

Claire de Lune am 29.12.2010 20:28

Ach, ich nehms nicht Persönlich. Jeder weiß, das ich ein Fernsehfreak bin. Leider hab ich seit Monaten nur keine Zeit mehr, meine Lieblingsserien zu sehen xD

Noch nie von gehört... ;P
Meiner? Schnwanke immer zwischen Zimmer1408, Identität und Creep. Wobei ich noch so viele andere nennen könnte...

ItsLizzie, Woe am 29.12.2010 20:26

genau :D

hast du zufällig icq? facebook? :D
superwebsicherheitscode schlagen mir animalisch auf meine nicht vorhandenen eier :D

Claire de Lune am 29.12.2010 20:24

Sollteste aber mal sehen xD Absoluter Fan *__*

Ich schau sie mittlerweile auch nicht mehr. War halt mal inner Zeit, in der ich extreme Langeweile hatte :P

Was ist dein Lieblings-Horror-Film? :D

Claire de Lune am 29.12.2010 20:17

Naja, Simpsons sind auch nicht zu verachten ;D Aber crubs ist besser :D

Oder aber How I Met Your Mother. Kennste?

ItsLizzie, Woe am 29.12.2010 20:15

du bist meine 6001. besucherin ♥

ja, oder mit der meist sinnlosen kritik :D
amüsant, auf eine art und weiße

ItsLizzie, Woe am 29.12.2010 20:08

oder nämlich mit h :D:D:D:D:
ich find das eh herrlich, wenn sie sich stark fühlen. :D zum totlachen

ItsLizzie, Woe am 29.12.2010 20:03

HAHAHAHA, genau :D
unlesbar und beleidigend ;D
nein, das wär uncoooool :p

ja, das könnte man machen :p

ItsLizzie, Woe am 29.12.2010 19:57

aber sowas von :D:D:D
ich mein, für die anonymenmainstreamkinder können dir ruhig bleiben, aber den superwebusern gehts schon auf die nerven

perrieedwards am 29.12.2010 19:40

Haha, ja fand ich auch :D Ich wollte mir den letztens mal wieder ansehn, und musste dann feststellen dass wir im Laufe der Jahre das Video überspielt haben >.>
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich faul geworden, ich schau mir kaum mehr Seiten an, nur wenn mich eine sofort anspricht, und naja dann mach ich auch so gut wie nie jemandem nen Eintrag. Wundert mich auch gar nicht mehr dass ich selbst kaum noch feedback bekomm :D
Haha kann sein, aber für mich sind alle Sachen die ich auf meiner Homepage hab besonders und auf home sind halt die aktuellsten Besonderheiten und da ich home sowieso alle paar Tage änder ist da sowieso bald wieder was Neues. Ist übrigens ein gutes Täuschungsmanöver, ab und an ein neues Design und neues Home und die Leute denken deine Seite hat sich total verändert und schaun vielleicht nochmal drüber^^

ItsLizzie, Woe am 29.12.2010 19:37

eben :D:D:D
ich hasse das & den sicherheitscode :D

Claire de Lune am 29.12.2010 18:51

Jaaaa, Scruuuuuuubs ♥ Lustig, dass ausgerechnet ich eine kleine J.D. bin ;D

Danke für deinen Eintrag ^^

ItsLizzie, Woe am 29.12.2010 18:36

jeden tag ein wenig. meine kreativität macht grad einen rießen umweg, um in meinem gehirn anzukommen ;D

vân :D am 29.12.2010 18:35

ja ich denke! XDD

oh men, ich kenn dich nicht! :p

vân :D am 29.12.2010 18:17

jey! :DD ich hab morgen einen termin, denk ich mal! XD
weil ich mir bei unisex die Haare färben wolte, und da gibt es nur
Tagestermine .. jetzt stehe ich extra früh auf um auch ja
ein termin zu bekommen :o HAHAHA!

ItsLizzie, Woe am 29.12.2010 17:45

"kreativität ist 'n arschloch" :D:D:D:D:D:D:D:D:D
find ich gut (:
deine seite ist traumhaft :)

celine kühnel am 29.12.2010 17:43

Bonjour :)
danke, deine auch!

Betzii am 29.12.2010 17:26

Claire de Lune am 29.12.2010 17:25

Hallo (:
Also eins muss man dir lassen, du sagst viel in wenig Worten. Wie ich dich darum beneide. Ich brauche immer viele Worte und dann sagt es doch nichts aus.
Ich mag deine Seite, auch wenn sie nicht so voll ist. Aber irgendwie gefällt mir das. Es ist anders, es ist Kreativ und vor allem ist es Deins.
Dürfte ich dich verlinken? (:

Grüße, ♥

Betzii am 29.12.2010 17:10

Dein Eintrag war schon 17 uhr ;)

Betzii am 29.12.2010 16:58

Ich weiß nicht mehr was du geschrieben hast. Ich hab auch keine Lust noch 'ne Seite aufzumachen. :D

who cares? am 29.12.2010 16:55

wow, danke für das dicke kompliment.:)♥♥♥ bei deiner seite find ich ja süß, dass die menüpunkte deinen namen ergeben. und deine texte, da sie so kurz sind, sind gut zu lesen.:)
dank noch mal.

hope_ am 29.12.2010 16:20

ja, besonders in den ferien hänge ich stundenlang am pc :p
aber naja, was solls. ;)
meine seite ist nicht toll :o also vllt. schon aber nicht so schön wie deine. :)
eigentlich aufräumen? :D hats wohl keine lust oder was? (hätte ich auch nicht) :p
nenn mich am besten, keine ahnung also mein name also richtige name ist eigentlich top secret, dass kommt jetzt bestimmt bekloppt rüber, ich würde es dir in einer nachricht schicken, mal schauen ob es funkrioniert, das geht nämlich bei mir nicht immer ;o

Luftballon am 29.12.2010 16:12

Mhm, bestimmt. :DD
Bist ja schon weit gekommen, applaus. :D
Unsere Wohnung ist gerade so kalt. :(
Waaah, es gibt Essen, juhu! :D
Darf ich dich auf meine Seite Verlinken ? :]
Ich bin erstmal weg. Bis gleich. :]


Betzii am 29.12.2010 16:11

Nein ich wohn nicht in der Nähe von Stuttgart. Wohn weit, weit weg :D
Und ich LIEBE Nudel. Hab noch nix gegessen heute, aber ich glaub es wird Zeit langsam :D
Aber erstmal aufwärmen. War grad mit zwei Kumpels draußen und jetzt spür ich meine Füße nicht mehr :D Meine Hände kribbeln so komisch. Fühlt sich ekelhaft an :D
16:11 :D

hope_ am 29.12.2010 16:09

zu viel langeweile? kenn ich :p
ach ich find es mal was anderes, mit dem grün und rosa, ;)
was machst du heute noch so? ♥

Luftballon am 29.12.2010 16:03

Ja, vielleicht sind sie bei Mc's ohne mich ? :D
Hahahaha, ich habe gestern noch aufgeräumt, weil alles so unglaublich unordentlich war. Ich hasse zuviel Unordnung. :D
Na dann würde ich mal aufräumen ? :b

Luftballon am 29.12.2010 15:50

:] ♥
Okey, Jassy. :]
Meine Familie ist weg und ich weiß nicht wo sie ist. :oo
Mhm, kacke. :D

Luftballon am 29.12.2010 15:11

Haha. :DD
Japp, Tijii. :]
Oder Tietsch, keine Ahnung. Was dir besser gefällt. :D
Über deinen Namen erfährt man aber auch nichts ? :b

Luftballon am 29.12.2010 15:04

Find' ich auch. :]
Na dann, viel spaß. :DD
Nenn mich Tijii. :D

Luftballon am 29.12.2010 14:55

Eu. :o
Meiner Katze gehts wieder gut, aber ich glaube sie ist rollig, wuhuu! :]
Ich gehe was essen, es riecht nach Brötchen .. :]
Bis gleich.

hope_ am 29.12.2010 14:48

freut mich zuhören. ;)
ich, was mache ich? - superweb und tv :p und du?
nunja grün und so ist ja nicht jedermans sache :) - ich mags jedenfalls ;* ♥

Luftballon am 29.12.2010 14:42

Finde ich auch. :DD
Haha. :DD
Ich bin eben erst aufgewacht. :oo

hope_ am 29.12.2010 14:41

mir gehts ganz gut und dir so? ;)
übrigens schöne ''neue'' seite, also mit dem grün und so. :) ♥

Betzii am 29.12.2010 10:43

PS.:
Könnte auch das gleiche wie Bami Goreng sein. ♥

Betzii am 29.12.2010 10:37

Jaaaa kenn ich. Meine Seite lesen auch irgendiwe nur weniger. Aber ich muss feststellen, dass die Leute wieder mehr werden (:
Aaaaaaahhh jaaaa. JEDER muss wissen was Bami Kanton ist. Das sollte als Weltspeise eingeführt werden. Ich will das den ganzen Tag essen und als Mitternachtssnack auch :D Ich LIEBE asiatisches Essen. Und Nudeln. Da is Bami Kanton perfekt fü rmich :D Also ja, sind Nudeln^^ Ich glaub alles mit Bami sind Nudeln aber weiß nicht :D
Ich würd deiner Mama mein ganzes Geld geben, weils IMMER spitzenklasse schmeckt. Nur hat deine Mama Pech, dass sie nicht in nem Restaurant bei mir in der Nähe arbeitet ;)
Lalalalalala. Genug geschwärmt. Ich krieg Hunger :D

paulasnz am 29.12.2010 10:05

Also ich hab auch das Motto 'Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre', aber dieses 'going around the world to see how human lives' ist mein ganz persönliches Motto, eine Art Lebensziel. Klar, ich kann kein wirklicher Weltverbesserer werden, aber ich kann mir Mühe geben, den Leuten Mut zu machen bei dem, was sie tun. :)
Deine Mottos mag ich sehr und über Feedback zu Büchern die ich mag freu ich mich immer!
;*

Luftballon am 29.12.2010 02:07

Ja, ich habe mich dreckig gefühlt. :D
Ich lag die letzten Tage auch nur im Bett eigendlich und woaaah.
Eu, ich werde langsam müde ..

Luftballon am 29.12.2010 00:37

Geht. Die letzten Tage war es eindeutig kälter.
Aber es war kalt genug. :DD
Ich bin mal duschen. :]

Luftballon am 29.12.2010 00:23

Draußen ist es mir irgendwie zu gruselig. :DD
Da bin ich wieder. :D
Trotzdem danke. :D

Betzii am 28.12.2010 23:57

Ich kanns mir richtig vorstellen. So ein riiiiiiiesen Schrank und daneben ne Minitür :D
Jetzt hab ich natürlich vergessen, was du geschrieben hast und muss noch n Fenster aufmachen. Dann hab ich ungefähr 7432809832 offen :D
Jaa, ich hab schon gelesen, dass du so eine 25% Chinesin bist ;) Und 25% halt Thailänderin. Ich finds ja schon irgendwie cool. Ich geh so gerne zum Asiaten essen. Kann deine Mama auch so gute Sachen kochen? Ich ess am liebsten ja Bami Kanton. Mein aaaaaaaaabsolutes Lieblingsessen. Ich würd mich am liebsten nur noch davon ernähren :D
Ja ich weiß schon, dass das nicht der Sinn ist, aber ich wills trotzdem können. Wär doch lustig irgendwohin zu gehen und sich ne Stange aufn Kopf zu hauen :D Wie die Leute schauen würden :D
Btw. 23:57
In 3 Minunten is morgen :D

Luftballon am 28.12.2010 23:56

Hahaha. :DD
Boah, ich gehe jetzt raus. :]
Bis später. :)

Betzii am 28.12.2010 23:42

Ich hab auch so nen riesen Schrank, der ne ganze Wand einnimmt. Eigentlich ist der Schrank meine Wand. Weil ich hab nämlich ne Tür, da kann man durchgehen und dann stehtman hinterm Schrank. Sowas wie 'ne Rumpelkammer :D Aber wenn der riesen Schrank nicht wär, wär mein Zimmer viel größer. Ich hass mein Zimmer :D
Natürlich. Spätestens wenn ich die Weltherrschafft an mich gerissen hab, werdn die's bereuen, dass sie mich nicht wollten. Und der Typ, der mich bewertet hat wird verbannt, damit er sieht, was er getan hat :D:D
Haha, ja Anthropologie. Hab auch grad bei Wikipedia geschaut also das Skelett. Und das Ding im Vordergrund sieht aus, als wär's zu lange in der Sonne gelegen :D Und der Mönch daneben ist cool. Ist das ein Shaolin? Gibts in Thailand Shaolinmönche? Ich denk da immer an Tibet. Aber ich find die cool. Ich will auch ne Eisenstange auf meinem Kopf zerhauen können :D
Ha, schreib ruhig von dir. Dann lern ich was über dich. Kann ich dann gleich anwenden, wenn ich Anthropologin werde :D Du bist mein erstes Opfer :D
Ja, viel besser als die Unterhaltungen, die aus drei Wörtern bestehn. Oder fünf oder so ;)
Und jetzt ist 23:42 :D

Luftballon am 28.12.2010 23:34

Haha. :DD
Also ich könnte immer was essen, und das gute ist, ich werde nicht dick. :DD
Unsere Gesprächsthemen sind wirklich unheimlich spannend. :DD


Betzii am 28.12.2010 23:21

Ja mein Fernseher ist jetzt auch am sterben. Manchmal geht er wieder einigermaßen, aber ich hoff er geht bald ganz kaputt, dann kann ich ihn wegschmeißen und Platz machen in meinem Zimmer. Ich will auch gar keinen neuen. Ich schau eh nicht viel Fernseh. Außer eben die Dokus und manchmal um viertel 9 einen Film. Aber sonst eigentlich nicht. Ach außer Dinner For One an Silvester :D Da schau ich echt den ganzen Tag Fernseh :D
Ja, ich hab viele Ziele, aber ich wette die meisten davon werden eh nicht. Zum Beispiel wollte ich nach dem Abschluss eine ausbildung anfangen, aber mich will keiner haben. Also eigentlich schon, aber dann war ich beim Vorstelungsgespräch und ich hatte das Pech, dass der Herr einen schlechten tag hatte und mich unfair bewertet hat. Also keine Ausbidlung. Ich werd dann wohl weiter in die Schule gehn und studieren. Musik und Englisch war mein Plan, wobei ich auch echt Gefallen an Geschichte gefunden hab (: Oder Anthropologie. Oder eben keltische Mythologie :D:D Ach, keine ahnung :D
Jaa, Australien haben wir auch gemacht, fand ich aber nicht so intressant. Der Exfreund von meiner Schwester ist seit eineinhalb Jahren in Australien. Der macht da Work&Travel. Und ich schau immer seine Bilder in Facebook an und les was er da so macht :D Ich glaub echt, ich bin Stalker :D
Na wurscht. Ich finds immer cool, jemanden zu finden, der einem selber ähnlich ist. Da kann man sich meisten stundenlang unterhalten :D Ja und ich schreib ja sowieso wieder ewig viel aber ich erzähl immer nur von mir :D

paulasnz am 28.12.2010 23:15

danke danke! :) lieb von dir.
also mit dem Spruch, ich mag deinen, sehr sogar.
und bei meinem war es ganz einfach, weil es mein Motto oder sowas in der Art ist! :)
und die beiden Bücher sind top, ehrlich!
;*

Betzii am 28.12.2010 23:06

Ach ja die Ägypter sind auch interessant. Ich schau immer Dokumentationen mit meiner Schwester, wenn sie bügelt :D Hab schon eniges von N24 gelernt ;) Ich schau soweiso viel lieber irgendwie Dokus als son Quark wie We Are Family! oder diese Richter oder Angelika Kallwass oder sonstwas. Ich denke, du weißt schon, was ich mein ;) Und ich find's einfach schade, dass sich so viele Leute lieber den Scheiß reinziehn, als mal was zu lernen.
Hm naja ich glaub, ich wüsste das auch nicht. Wenn mein Dad aus nem andern Land kommen würde und ich auch noch nen anderen pass hätte. Hab ich aber nicht und ich denk deswegen fällt es mir viel leichter zu sagen, dass ich nicht mein Leben lang in Deutschland wohnen will. Wenn ich bisschen älter bin will ich unbedingt nach Neuseeland. Ich fang jetzt schon an mich zu erkundigen, was man zum auswandern alles braucht und so :D Die Schwester von meinem Exfreund wohnt dort auch und ich hab so viele wundervolle Bilder und Videos gesehn und ich hab auch im Englischunterricht schon ne Menge über Neuseeland gelernt. Gehört ja zum British Commonwealth ;) Ach und ja. Ich könnte stundenland davon schwärmen.
Also schön. Dann glaub ich, ich bin die richtige. :D Ich schreib gerne viel und ich schweif auch oft einfach mal vom Thema ab und erzähl lauter Müll der gar nicht dazu passt :D

Betzii am 28.12.2010 22:49

Ich opfer auch oft freie Nachmittage mit Wikipedia oder halt Internet allgemein :D
Am meisten hasts mir ja keltische Mythologie angetan. Erklär mich bitte nicht für verrückt :D
Ja nein, ich wollte damti auch nicht sagen, dass du Ausländer bist oder so, aber mir ist auf die schnelle kein anderes Wort eingefallen, das in den Satz gepasst hätte :D Und auf umschreiben hatte ich keine Lust :D Weißt du denn schon, für was du dich entscheidest, wen du 18 bist?
Ja, ich finds echt blöd, dass viele keine Ahnung von der Welt haben, aber hauptsache sie kennen Hitler. Das wissen ja auch viele nicht, dass er kein Deutscher war und kein Arier. Und am beschertsten finde ich ja, dass er selbst Jude war, und alle "ausrotten" wollte. Wie krank war der Mann bitte?! Na egal.
Ich finds auch nicht so schlimm, wenn man so aus Spaß mal was sagt, was den anderen vielleicht verletzt. Ich sag auch oft zu meiner Schwester böse Sachen, aber sie weiß dass ichs nicht ernst mein und wir lieben uns. Und ich denk, dein Vater weiß das auch, dass deine Mutter ihn mit "Farang" nicht beleidigen will. Ich schätze, das macht jeder mal.
Ja, Iron Maiden muss man nicht hören. Ich mags halt und hab eben den Film gesehen. Mir ist das auch erst gar nicht aufgefallen, erst beim zweiten oder dritten Mal. Und ich war schon echt erstaunt.
Bla bla bla. Ich bin heut irgendwie echt gesprächig und du musst drunter leiden. Tut mir Leid :D

scally am 28.12.2010 22:48

Mh.. jaaa. Ich weiß ja auch nicht..
Das musste mal voll sein.

Ich glaub ich geh jetzt in mein Zimmer und zieh mir mal volle lotte A-ha rein :'D

scally am 28.12.2010 22:45

Komm doch mal in icq on, ich möcht mal ein wenig mit dir schreiben (:

scally am 28.12.2010 22:42

Ich habe fast alles weg gemacht :D

Ich könnte lachen, so sehr lachen, obwohl es nicht den geringsten Grund dazu gibt.
Mir platzt der Kopf. Ich habe so viele Ideen, aber kann nicht alles so machen wie ichs möchte.
Vielleicht brauche ich nur Zeit. Vielleicht.

Ach ja.. deine Seite, einfach alles mag ich söhr ;O

ich mag dich, chef- kartoffel-otto-moma

Betzii am 28.12.2010 22:34

Ach ich mag das Bild von Che. Aber mich nervt, dass viele, die damit rumlaufen, nicht wissen wer es war und was er gemacht hat. Also ich schätze dein Onkel kann gut malen oder zeichnen oder was auch immer ;)
Ich mag auch keine Nazis, aber ich hab viele Freunde, die eher rechts als links sind. Ich hab manchmal schon echt die Vermutung, dass sie alle nazis sind, aber trotzdem meine Freunde. Jetzt nicht, dass du denkt ich bin irgendwie im falschen Umfeld oder so :D Nein, ich hab auch \"normale\" Freunde. Und man wird nicht nur als Ausländer geärgert. Oder eben wie du so als Halbausländer. Eigentlich bin ich nämlich eine Naturblondine und gehör somit zur \"arischen Rasse\". Und das wird mri auch oft vorgeworfen. Jetzt nicht mehr, jetzt hab ich ja schwarze Haare, aber früher. Als Kind wusste ich nicht, was das bedeutet, aber jetzt schon und ich find\'s auch nicht grade schön. Und übrigens ist Ausländer eine blödes Wort. Irgendwoanders sind wir ja auch nichts anderes. Ach und wegen Indien. Ich wusste das auch nicht. Ich weiß nicht, ob du Iron Maiden kennst. Ist eine Band, die haben einen Film gemacht über ihre Tour und da waren die in Indien. Und da hatte einer ein T-Shirt an, mit Hakenkreut drauf. Hab mich gewundert, weils ja auch noch im Fernsehn kam und alles. Aber in Indien dürfen die das, da hab ich extra \"nachgeforscht\" ;)
Ach und jaa. Diryt Dancing ist auch nicht so mein Fall, aber ich mag Patrick Swayze, bzw. mochte.
So, genug geschwafelt. :D Liebste Grüße ♥

ellen* am 28.12.2010 22:23

vieeeeeeeeeeeeeelen lieben dank!
ich probier's gleich mal aus ;D
grüße & nochmal danke, ♥

vân :D am 28.12.2010 22:20

waas?! sechs? HAHAHAHA! oh men ey :D
ein sehr sehr guter ratschlag hast du da, ey! (Y)

Betzii am 28.12.2010 22:11

Ja ich find auch, Che Guevara kennen viel zu wenig Leute. Viele rennen mit ihm auf ihrem T-Shirt rum und wissen nicht wer er ist. Ich bin mir sicher, wenn es nicht verboten wäre, würden auch viele mit Hitler auf'm Shirt rumlaufen. In Indien ist es übrigens nicht verboten, ein Hakenkreuz auf der Kleidung zu haben :/
Ahhhhhh *__* Du kennst den Film (: Ich glaub es is der einzige, bei dem ich jedes Mal heul. Nicht so wie andere bei Titanic. Ich find Titanic übrigens scheiße ;)
Liebste Grüße

vân :D am 28.12.2010 22:09

ist bei meiner freundin auch so, dass alle denken sie hätte
schwarze Haare, es sind aber dunkel dunkel dunkel
braune Haare :DD hihihihi -

wenn ich zum frseur gehe, da bieten die mir auch
eine beratung an, was so zu mir passt .. aber
ich traue mich iwie nicht! XD

ellen* am 28.12.2010 22:01

hi, ich mal zwei kleine fragen:
du hast mal geschrieben, ist schon länger her - glaub ich, dass du schriften auspackst oder so.
ich wollte fragen, von welcher seite du die hast, und wie du die ausgepackt hast. weil bei mir ging der kack nicht :S
grüße, ♥

Luftballon am 28.12.2010 21:57

Na dann. :DD
Danke. :]
Man, ich habe schon wieder hunger! :(

vân :D am 28.12.2010 21:52

boah yo! XD HAHAHA! übertraib mal ey! ;p
das shampoo? ich dachte du hast Bio shampoo :o

ich will sie mir iwie nicht tönen. ich habe ja schwarze
Haare und wenn ich die rot oder so haben möchte
muss ich sie davor noch blond färben oder so ..
und lieber sofort als das meine Haare noch
mehr kaputt gehen .. ich weiß einbisschen unlogisch,
aber was solls? XD

was sind den deine Haare in natur? :D

Luftballon am 28.12.2010 21:51

Mit meiner Tante shoppen, wuhu! :]
Ich freu mich total. :DD
Ich war wegen Weihnachten so lange nichts mehr für mich kaufen. :( :D

Betzii am 28.12.2010 21:43

Ach Geschichte :D
Wir haben vor den Ferien auch nen Film geschaut und mussten mitschreiben. Müssen nach den Ferien nen zweiseitigen Aufsatz drüber abgeben. Ging um Kubakrise und so. War zum Glück ganz intressant, hab sogar mitgeschrieben :D Aber is die gleiche Lehrerin, wie in Deutsch. Und das dumme ist. Wir müssen also den Aufsatz in Geschichte schreiben. Deutsch lernen, weil wir am 11. Aufsatz schreiben und auch noch Referat für 12. machen. Manchmal hasse ich Schule :D
Ich eigentlich auch nicht. Ich muss auch bei den meisten Filmen nicht weinen, aber najaa. Mein bester Freund ist letztes Jahr an Leukämie gestorben. Der war auch 16.. Und naja wenns um sowas geht fang ich ganz schnell an zu heulen. Kennst du den Film "Nur mit dir"? Da gehts auch um sowas in der Art. Daher hab ja auch ich die Idee mti der Liste. Da hab ich geheult wie ein Schlosshund ;)

Luftballon am 28.12.2010 21:42

Haha, auf jeden. :DD
Was hast du morgen so vor ? :]

vân :D am 28.12.2010 21:37

wohoo! die Lebensgeschichte deiner Haare :DD HAHAHA!
man weiß nie was schuld dran ist, iwie :o

aber ich wollte mir ja alles färben, aber ich bin mir nicht sicher ><
sollte ich eher so richtig knallig rot oder etwas dunkler? (c:

Luftballon am 28.12.2010 21:32

Hahahaha. :DDD
Katzen, halt. :D

Betzii am 28.12.2010 21:28

Ich muss "Im Westen nichts Neues" lesen und dann am dritten Schultag nach den Ferien Referat halten. Geht um irgendeinen Weltkriegt, hab aber vergessern welchen. Hab schon gefühlte 7280934 mal das erste Kapitel gelesen und komm einfach nicht weiter. Ist natürlich waaaaaaaaahnsinnig spannend :/
Ach und hab mir grad im Internet durchgelesen, um was es in "Bevor ich sterbe" geht. Hört sich wirklich gut an, aber ich wette ich muss heulen, wenn ich das lese ;)

michael. am 28.12.2010 21:26

das würd mich aber sehr freuen :) ♥

Betzii am 28.12.2010 21:23

Ja, ich werds mir auch mal zulegen, aber muss erst noch für die Schule was lesen, wo ich aber so gar keine Lust drauf hab :D

Luftballon am 28.12.2010 21:21

Ja, bestimmt, weil ich hab' dir doch erzählt das die sich batteln, und die batteln ja fast die letzten drei Tage durch.^^
Armes Kätzchen. :DD

Betzii am 28.12.2010 21:14

Is ja gut :D
Mach dir deswegen doch nicht so 'nen Stress. :D

michael. am 28.12.2010 21:07

hallo jassy :)

ich finde deinen eintrag echt süß - recht herzlichen dank :p

viele liebe grüße zurück !

Betzii am 28.12.2010 20:56

Jaaa, der/die/das hat mir auch geschrieben. Ist mir eigentlich ziemlich wurscht, ob du's von mir hast oder nicht. Von mir haben schon so viele geklaut.. Mittlerweile reg ich mich gar nicht mehr drüber auf. Ich schau mir die Seiten dann halt einfach nicht mehr an ;)

am 28.12.2010 20:44

Also mal ehrlich, deine Seite gefällt mir so gar nicht. Erstens dein design ist schwach. Die Farben passen nicht wirklich zusammen und dein Hintergrund ist auch primitiv. Aber gut, wems gefällt. Und dann zum Inhalt: Deine Texte sind ja wohl mal langweilig. Soll nicht böse gemeint sein, aber für einen Satz einen Menüpunkt zu machen, finde ich auch übertrieben. Und ich glaube, du hast die Idee von Betzii geklaut. Das mit der Liste, was du vor deinem Tod noch machen willst. Das ist eindeutig von ihr und du hast die Idee geklaut. Ich war mal so frei und hab ein bisschen "gestalkt" und du hast sie nicht gefragt, ob du auch sowas schreiben darfst. Du kannst natürlich machen, was du willst, aber ich hab gelesen, dass du dagegen bist, wenn man einfach so Ideen von anderen klaut, ohne zu fragen. Denk mal drüber nach.

Luftballon am 28.12.2010 20:02

Joaa .. :D
Du glaubst es nicht, meine Katze ist heiser! :o
Ich bin voll geschockt gerade. :D

herzorgasmus am 28.12.2010 19:49

was man alles von dir erfährt :D
ich glaub ich werd mir das wirklich mal alles durchlesen :)

♥, vanney

Luftballon am 28.12.2010 19:36

Ja, hat es. :DD
Ich finde die total niedlich. :D
Ein BISSCHEN aber auch nur.^^
Zum Glück sind unsere Nachbaren so nett. :DD

Liebste Grüße. ♥

Luftballon am 28.12.2010 19:29

Hät' ich mir schon fast gedacht. :DD
Ich war Babysitten. :b
Spontan kamen Verwandte und dann musste ich auf die Kinder aufpassen. :D

Luftballon am 28.12.2010 19:16

Achso, okey. :DD
Na dann, guten appetit. :b

vân :D am 28.12.2010 19:13

ich wollte eig. schon immer mal rot haben :D
aber keine ahnung ob mir das steht -.-" das ist iwie voll
doof .. und ich wollte ja iwas besonderes im
neuen jahr machen! XD HAHAHA!

echt? geht das so schnell kaputt? wie
oft hast du dir die Haare den schon gefärbt? :o

vân :D am 28.12.2010 19:06

kleine?! ich bin 1,62 :DD und du? XDD

soll ich mir meine Haare färben? ;p
HAHAHAH! (:

vân :D am 28.12.2010 18:59

okey, ich geh jetzt nicht mehr so ab .. puui, kaffe
päuschen! :D was ist denn mit mir?

wie du siehst habe ich mich schon abgeregt! XD

vân :D am 28.12.2010 18:55

HAHAHHA! ich weiß, ich kann Leute schon so
zum lachen bringen, wenn ich gar nicht da bin .. höhöhö! ;D

echt ey! reg dich ab! HAHAHAH! (c:

vân :D am 28.12.2010 18:44

yeah, künstlerisch ist ein witzoges wort! höhö ;D
warum ich?! ich hab doch gar nichts
gemacht, dude! XDD

Liebe Grüße an die Grinsekatze
back! :D

vân :D am 28.12.2010 18:31

okey, hast recht! Das sind aber vorurteil! HAHAHA!
ich kenn einen und zwar mein Papa, der schreibt so wie ich,
also manchmal, weil ich die schriften immer
wechsle! XDD HAHAHAHA!

jetzt musste ich wieder grinsen! XD oh men ;D

herzorgasmus am 28.12.2010 18:19

echt? dass wusst ich garnicht o:

"neben Störkraft und den andern"

oh gott, ne
dass geht mal garnicht :D

♥, vanney

vân :D am 28.12.2010 18:11

HAHAHAHA! :D ich muss immer grinsen, wenn ich deine nachrichten
lese, keine ahnung warum XDD

woah! (: bestimmt lag es an deinen Augen! ich meine keine
schrift kann hässlich sein! :p hihihi -

vân :D am 28.12.2010 17:59

ja aber, ich muss ja die passenden Bilder dazu haben, also
mach ich dann schnell die Bilder mit der kamera und dann noch
gucken ob das eine zum anderen passt .. usw! XDD
ich weiß, ich machs kompliziert! ;p

Chéri ? am 28.12.2010 17:53

herzlichen danke ♥
werde ich machen!

vân :D am 28.12.2010 17:45

jaja :DD boah. das ist voll schwer, neues design zu machen! XD

herzorgasmus am 28.12.2010 17:12

ich konnte sowieso noch nie verstehen, wie man bö hören kann
- sowas ist doch keine musik mehr D:

♥, vanney

Luftballon am 28.12.2010 17:10

Dann iss was. :DD

vân :D am 28.12.2010 17:06

wuhoo! :D voll nah! XD

sorry, mein internet ist abgekackt! -.- tut mir leid! :o
ja wollte ist immer gut! ;D HAHAHA!

herzorgasmus am 28.12.2010 17:03

ich mag automatisch irgendwie fast alle ärzte fäns
woha, wer die mag kann nur gut sein :D
meine mama hört die ja auch manchmal *-*

♥, vanney

herzorgasmus am 28.12.2010 16:48

\"Anti-Nazi und Die Ärzte-Hörerin - und verdammt stolz drauf.\"
DU WIRST MIR VON TAG ZU TAG IMMER MEHR SYMPATISCHER :*
:D

und nichts zu danken,
wegen link und so , weißte? :)

herzorgasmus am 28.12.2010 16:29

daanke :*

Luftballon am 28.12.2010 16:18

Hahaha, stimmt wohl. :DD
Mhm.. :o
Ich habe hunger. Ich esse jetzt Mandarinen. :D

Viele liebe, liebe Grüße. ♥

Luftballon am 28.12.2010 15:41

Wow, deine Katze ist an zwei Orten gleichzeitig, applaus! :oo
Haha. :DD

Liebste Grüße. ♥

Luftballon am 28.12.2010 14:57

Dein Katzes lungert bei uns rum, cool. :DD
Deswegen ist sie auch nie Zuhause, was ? :D
Ich finde das ja nicht so cool wenn mitten in der Nacht sich zwei Katzen batteln. :DD

Liebste Grüße. ♥

vân :D am 28.12.2010 14:18

HAHAHAHA :DD Danke! die bilder sind etwas älter .. aber egal! (:
okay, wir schwören so nen Kram! XDD

woow, wohnt deine oma so nah? :p
so viel zu tun ;DD ich mach heute eig. gar nichts ..wollte noch in die stadt, aber neee! :p
vielleicht räume ich mein zimmer auch auf, aber wer weiß? :DD

vân :D am 28.12.2010 14:06

ach Quatsch! XDD Das merkst du nur nicht! :DD vielleicht hast
du es ja geschafft aber dann am Ende wiederum nicht :p

vân :D am 28.12.2010 13:59

bei mir eig. auch immer dasselbe, aber am ende merkt
man das es doch gelungen ist :DD

wir machen alles richtig! (: hihihihi -

Liebe Grüße baaack!

scally am 28.12.2010 13:59

Find isch echt nice :3

scally am 28.12.2010 13:52

Stimmt. Die hat echt was.. ;*

scally am 28.12.2010 13:44

Jaaaaa maaaaaaaaaaaaaaaaaan :D

vân :D am 28.12.2010 13:41

yeah! (Y) ;DD

ich hab mir den Text auch durchgelesen! (:
iwann kommt das schon! (c:

mir gehts auch gut! ich freu mich schon auf
das Jahr 2011 :DD da will ich alles
richtig machen!

scally am 28.12.2010 13:37

Sorry das ich gestern einfach so off bin, Chef, Kartoffel Otto oder Moma :D :/

vân :D am 28.12.2010 13:35

wuyooo! ;DD du hast deine seite aber auch richtig verändert oder? :o
mich überrrascht es, das es zumindest einen gibt, der sich iwie wirklich
ALLES durchliest und durchguckt! :DD hihihihi -
du bist viel zu aufmerksam! (:

ich find, das deine seite auch was hat ... iwas, aber ich
weiß nicht was! :D und deine kurzen texte machen
deine seite iwie lustiger (;

und? wie gehts dir? ;D

Luftballon am 28.12.2010 13:21

Neues, wuhu! :]
Hahaha. :DD
Ich glaube den Film gucke ich mir auch mal an. :DD
Ja, meine Katze streunert normalerweise draußen rum, aber seit einer geraumer Zeit sitzt ein schwarzer Kater vor unserer Balkontür und will nicht verschwinden, und meine Katze will sie halt vertreiben und dann haben die so'n fight. :D
Bloß das die sich nicht schlagen können, sie miauen sich an. ><

Liebste Grüße. ♥

clayre am 28.12.2010 11:54

voll Geil :D deine seite hat so wie sie ist was echt geniales i like :*

Luftballon am 28.12.2010 02:57

Haha. :DD
Eu, neue Sachen. :o
Wow, spannend, spannend. :D
Musik hören, meine Freundin wegbringen, schlafen, essen. :]
Meine Katze schiebt schon wieder total terror! >:(

Liebste Grüße. ♥

Luftballon am 28.12.2010 00:27

Hahahahahaha, super Beschreibung! :'D
Was machst du heute noch so ? :]

Liebste Grüße. ♥

Luftballon am 28.12.2010 00:22

Joa. :D
Sowas wie entzückt sein, deutet der Smiley. :DD
Ist das jetzt eine Zerfleischer DVD gewesen ? :D

Liebste Grüüße. ♥

Luftballon am 28.12.2010 00:17

Eigentlich ist alles gehabt wie vorher, aber danke. :]
Freut mich. :]
Welche Smiley Deutung, welchen Smiley meinst du ? :D
Joa, finde ich auch. :]

Liebste Grüße. ♥

Luftballon am 28.12.2010 00:09

Ohje, na was habt ihr denn geguckt ? :D
Bestimmt irgendwelche zerfleischer DVDs, noe ? :b
Joa, hab geschlafen. :]

Liebste Grüße. ♥

Luftballon am 27.12.2010 23:31

Woaaaah, 20 ? :o
Wird ja immer besser. :DD
Wo feiert ihr denn wenn da soviele Menschen rumeiern ? :D
Wir feiern es eigentlich nicht, aber trotzdem wars ein sehr gelungener Tag. :D

Liebste Grüße. ♥

Juli Jigsaw am 27.12.2010 23:30

Danke :D

Ich wollte da nur mal so was gesagt haben.halt was mich stört ;D

Jessi.Jigsaw am 27.12.2010 21:31

Vielen Vielen Dank(:

Betzii am 27.12.2010 21:27

Jaaa die war wirklich nett. Wollte auch bei ihr ne Ausbildung anfangen zur Fotografin ( haha jaaa ich bin eine von den möchtegernfotografen:D ), aber die darf leider noch nicht ausbilden. Mal sehn, ob's nächstes Jahr was wird (:
Liebe Grüße ♥

undecided am 27.12.2010 21:16

Ich weiß gar nicht, was ich zu deinem Eintrag sagen soll! Danke, danke, danke! DU schreibst echt gut, wirklich. Allerliebste Grüße, ♥

Betzii am 27.12.2010 21:10

Jaaa ich fands auch immer dumm, dass das so viel kostet. Hab aber letzten Mai Praktikum bei 'ner Fotografin gemacht und die hat immer das neuste. Und weil ich so fleißig war hat sie mir das CS2, also schon veraltet gegeben. Aber geht genauso wie die neuen. Die paar Sachen, die ich mit einem noch nicht machen kann brauch ich eh nicht :D

scally am 27.12.2010 21:06

wird gemacht, chef

;D

Betzii am 27.12.2010 21:02

Na macht ja nichts. Ist ja auch so schon was anderes. Ich konnte das auch nie mit dem Hintergrund und so, aber dann hab ich Photoshop entdeckt :D

scally am 27.12.2010 21:02

du warst denke ich mal heute hier nicht mehr zugange, schade. egal, ich warte einfach bis du on bist..

und bitte danke moma xx♥

am 27.12.2010 18:18

bist du heute abend mal in icq on?`



ps. du weißt wer ich bin, ich bin nur zu faul mich anzumelden

Betzii am 27.12.2010 14:22

Ja ich weiß es wieder :D
Also weil du gemeint hast, du hattest auch ein weißes Menü. Ich finde das allein ist ja noch nichts schlimmes. Es sieht ja schön aus und so. Aber ich finde, wenn man schon sowieso überall das selbe hat wie jeder andere auch, dann kann man sich wenigstens bei der Fabre was anderes ausdenken. Aber ich denke die, die von Inhalt her mal was anderes haben können ihr Menü ruhig weiß machen. Die haben dann meistens ja sowieso auch einen anderen Hintergrund und so ;)

perrieedwards am 27.12.2010 10:23

haha, danke!! :)
Ja, "wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahouaaaaaaaaaaou"-"seit wann kannst du walisch Dori?" - "Ach schon immer!" dann später "Doaaaaaaaaonke Woaaaaaaaaaaaaaaal!"- "Wooooow -Namevonnemosvater- du kannst ja walisch! Das musst du mir unbedingt mal beibringen!" :D
Jaaa ich wei home ist vollgewuetscht aber das ist die einzige Seite die ich regelmäßig ganz viel verändere, also sprich fast jeden Tag, weil ich Angst hab dass sich die Leute nur mein Home durchlesen und dann keine Lust mehr haben und dann will ich da so viel wie möglich reinquetschen, was mich begeistert :D
Aber danke (:
Bei Gelegenheit schau ich mir deine Seite auch an, aber ich bin grade aufm Sprung :)
Liebe Grüße♥

Betzii am 26.12.2010 23:37

Ach erstmal vielen Dank (: Wirklich sehr netter Eintrag und ich hab mich riesig gefreut. Bin nur leider - ich denke wegen der Uhrzeit - nicht mehr so ganz fähig, mir zu merken, was du alles geschrieben hast. Ich weiß noch, dass ich zu irgendwas was du geschrieben hast noch was dazu schreiben wollte, weil aber nicht mehr was, und bin auch zu faul zum schaun :D
Also vielen lieben Dank. Ich hätte nie gedacht, dass meine Texte so gut ankommen ♥

weakness am 26.12.2010 22:59

ich danke dir trozdem sehr ♥

whatever__ am 26.12.2010 22:30

=)

whatever__ am 26.12.2010 22:23

gerne ♥
danke :*

Luftballon am 26.12.2010 22:21

Macht ihr das jedes Jahr so ? :]
Achso, okey. :DD
Haha. :b

Liebste Grüüße. ♥

ItsLizzie, Woe am 26.12.2010 22:12

ich war um 11 schon wach, aber ich habs nich geschafft aufzustehen, des war mein problem :D

wir waren freitag 8 insgesamt ;D 2 kinder, 6 erwachsene
und jetzt halt 2 erwachsene, 2 kinder :)

ItsLizzie, Woe am 26.12.2010 22:05

ich fand das so zucker ;D

oh gott, so langweilig -.-
heute hab ich bis 16.30 uhr geschlafen :D
bei 4 leuten ist das schon etwas anders.
& waas O: so viele? :D

ItsLizzie, Woe am 26.12.2010 21:40

weißt du,was das schönste an der sache ist? genau diesen dialog hatte mein bruder mit seiner freundin. :)
ich fand das so süß.

und danke ;**


Wie war dein Weihnachten? :)

whatever__ am 26.12.2010 21:25

hey, das freut mich,dass die dir gefällt! vielen vielen dank!♥
deine ist aber auch echt total klasse! gefällt mir echt gut!:)
frohe weihnachten noch :*

Tooni. am 26.12.2010 18:30

joa auch ne ! : D !

Tooni. am 26.12.2010 17:58

bitte bitte und kein ding (:
mach ich gerne. !
und wie waren deine weihnachten so..?

lanvydiana n. am 26.12.2010 15:57

Entschuldigung für die späte Antwort ((:

Erst mal vielen Dank!
Ist nicht so schlimm, können nicht wirklich viele :D
ja ich weiß, ziemlich lang :DD

Luftballon am 26.12.2010 12:59

Achso. :D
Ohje. Muss ja lustig gewesen sein. :DD
Haha. Heißt es dann "das Katzes" ? Ach egal. :D
Also ich liebe Grün. Ich mag die Farbe total gerne. :D
Das ist unterirdisch niveaulos. :s

Lieeebste Grüße. ♥

Luftballon am 26.12.2010 12:22

Dankeschoen, freut mich sehr das sie dir gefallen. :]
Eu, GRÜN! :]
Achso, hast du so \'ne große Familie, oder von wo tauchen die 17 Kinder auf ? :D
Gibt es dann auch dem entsprechend so viele Erwachsene dort ? :D
Ehmm, ich war noch hellwach, und meine Katze hat Terror geschoben, also hätte ich gar nicht einschlafen können, weil meine Katze mich immer aufgeweckt hätte, weil sie raus will. :D
Ja, das würde ich auch tun, aber nicht einfach übernehmen, das geht doch nicht! >:(

Lieeebste Grüß\'chen. ♥

Luftballon am 26.12.2010 03:29

Oh Gott, Faker regen mich so auf! >:(
Waah, das geht gar nicht. Wie behindert, scheiße und dumm muss man denn sein ?!
Also mich macht sowas totaal wütend. :D
Nun jaaa .. :D
Wieso bist du so spät wach ? :D
Bist du nicht müde ? :D

Luftballon am 26.12.2010 02:30

Japp, und deine Seite ist länger. :]
Ich finde deine Seite immernoch toll! :]
Ah, hast du auch so nen bestimmten Deppen, der meint dich immer fertig machen zu müssen oder dich zu ärgern oder whatever ?

↓ Manequin -
Deine Beleidigungen kannst du dir sonst wohin schieben. Wir wissen alle das du ein Fake bist, und mit den Beleidigungen kommst du nicht weit und machst dir Feinde. :]

Liebste Grüüüße. ♥

Manequin am 25.12.2010 15:47

Was willst du du dummes Kind?!

herzorgasmus am 25.12.2010 14:14

naja :)

herzorgasmus am 25.12.2010 13:10

ich weiß nicht wie man sowas sagen soll :D

Hani Abi. am 25.12.2010 12:06

danke ; dir auch ! :]

herzorgasmus am 25.12.2010 01:18

ich mag keine weihnachten D:
aber trotzdem danke :)

dir auch? so nachträglich? oderso?
geht das überhaupt? :D

herzorgasmus am 25.12.2010 01:10

jaaa, ich :D

haha, süß (: :3

dir auch *:

Luftballon am 25.12.2010 00:02

Haha, auf jedenfall. :b

Luftballon am 24.12.2010 23:52

Ach, nichts. :b

Liebste Grüüüße. ♥

ItsLizzie, Woe am 24.12.2010 23:22

sollst du :)

Luftballon am 24.12.2010 23:15

Öhm ? :D

Luftballon am 24.12.2010 22:51

Hahahahaha. :D

scally am 24.12.2010 22:50

Ach egal.. wenn es dir dann besser gefällt ist es gut.. mir gefällt es eh immer sehr gut was du hier so machst! Und ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage, chill mal hart ;D

♥ love

ItsLizzie, Woe am 24.12.2010 22:45

herzlichen dank ;)
ich hoff, auf deiner ist bald wieder ein wenig mehr? ;*

gruß, lizzie ♥

und hehe, wünsch ich dir auch ;D

Luftballon am 24.12.2010 22:26

Ne, eigentlich nicht. :D

Liebste Grüüüße. ♥

Luftballon am 24.12.2010 22:21

Oisky, Poisky. :D
Musste ich jetzt mal gesagt haben. :D

Liebste Grüße. ♥

herzorgasmus am 24.12.2010 22:21

Ja, ich verstehe. :)
Danke, Danke, Danke. :*

Liebste Grüße

Luftballon am 24.12.2010 22:11

Krasse Sache. :D
Japp, danke. :]
Grüße. ♥

Hani Abi. am 24.12.2010 19:37

danke dafür ! :)

Luftballon am 24.12.2010 18:23

Haha, das will ich sehen! :D
Na dann. Schöne Weihnachten, tolle Geschenke, viel Spaß und so weiter. :]

Becks. am 24.12.2010 16:42

Dankeschoen! (;
Dir auch ;*

Liebste Grüßchen!

Becks. am 24.12.2010 14:13

Hehe.
Yoaaaa.

liebste grüße.

Becks. am 24.12.2010 13:16

Neue Seite ?
Sieht richtig schön aus.

:\'D
Liebste Grüßchen.

_good girl am 24.12.2010 10:23

Ja das kenn ich, iwann kommt bei mir auch mal alles weg neustart :D
viel erfolg bei deiner seite!

& viele grüße an die süße ;*

scally am 24.12.2010 02:12

du strapazierst meine nerven

scally am 24.12.2010 02:09

oh nein :o

fast alles weg
och man, jasmin :\'c

jetzt muss ich weinen! ganz viel!

Luftballon am 24.12.2010 00:43

Haha, scheinst ja nicht so der Wintertyp zu sein. :D
Also jetzt ist Weihnachten. Seid 43 Minüt'chen schon. :)
Sommerregen ist 'ne coole Sache, ehrlich. :]
Selbst jetzt finde ich deine Seite schön. :o
Ist zwar nicht viel drauf, aber ich find' das hat was.
Naja .. Schöne Feiertage und so Krams. :)
:) ♥

ANGELA ALTER! am 23.12.2010 23:57

kein Ding :* und dankesehr! :) Ich wünsch' dir auch schon mal im Voraus frohe Weihnachten und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebste Grüße :*

_good girl am 23.12.2010 23:35

Ja, magiiiiic :'D
dankedankedanke, ja da hast du recht.
Ja ich finde auch das man immermal was neues machen sollte ((:
ganz liebe grüße

Luftballon am 23.12.2010 23:27

Dankeschoen, freut mich sehr das von dir zu hören. :]
Ach, Quatsch, deine Seite finde ich total schön. :o
Ohja, das wäre jetzt echt gut. :]

hope_ am 23.12.2010 23:08

ich liebe es auch. :) ♥
happy x-ams, morgen! ♥

canyoufeeltheromance am 23.12.2010 22:59

Dankeschön. (:
Ich muss da immer wider dran denken wenn ich Geschenke auspacke, dass es auch Kinder gibt
die nichts zu Weihnachten bekommen.
liebste Grüße.

_good girl am 23.12.2010 22:48

woow, dein eintrag hat mich erstaunt (:
mir scheint du redest viel & gerne :D
aber deine seite hat mich wirklich höööchst beeindruckt, ganz eigen!
Und daaaankeschön *-* ich bin noch nicht zufrieden mit meiner seite aber ich arbeite dran.
Ja, bei mir auch, es gibt 2,3 weiber die etwas machen was dann plötzlich jeder macht :D
einfach lääächerlich :D

viele grüße !

Thanh am 23.12.2010 22:12

vielen Dank, ich mag dein Menü (wenn das so heißt) - grüße

Becks. am 23.12.2010 18:34

Hehe Joaaa (;

Liebste Grüßchen!

Luftballon am 23.12.2010 17:29

Was, du magst deine Seite nicht ? :o
Ich finde sie totaaal toll! *-*

hope_ am 23.12.2010 16:11

i like it so much ♥

cathérine. am 23.12.2010 12:22

hey,
danke für dein GB.
deine HP ist echt schön. mit wenigen Sätzen drückst du super viel aus!
klasse

Tooni. am 23.12.2010 10:50

deine seite ist echt noch supererer : D naja besser halt !

Tooni. am 23.12.2010 10:49

naja eigentlich meinte ich peaceful aber jasmin gefällt mir auch (:
Neuumbau ?! ich guck mla durch .
und jetzt der code wieder : D

_good girl am 22.12.2010 22:41

hey, das ist die beste Seite die ich bis jetzt hier finden konnte,
ich liebe sie,
es ist dir gut gelungen!

canyoufeeltheromance am 22.12.2010 22:41

sehr schöne Seite. gefällt mir. (:
Liebe Grüße, Anna :b

Caro am 22.12.2010 22:13

schöööö:)

Meeeeeeeeehr Bilder, Bilder:) Bitteeeee:)
Lieb Grüße Caro

Madame.Nora am 22.12.2010 21:22

bitteschön und danke dir (:
aber so schön sind meine Augen nicht :D
grüße

scally am 22.12.2010 21:19

bitte titte..

scally am 22.12.2010 20:46

Kartoffel Otto :P

scally am 22.12.2010 19:50

Und du hast auch Ferien? :O
Ist ja mal voll schlimm, ey :X

spaaß
;*

scally am 22.12.2010 19:48

Öh.. jaa.. genau. Ich würde dann jetzt mal on kommen, vermute ich mal.
Und wenn du dann vllt. später nur on bist kannst du mich ja nicht beraten du Kartoffel. :P

in liebe, hach mensch, wie schmalzig :\'D

Becks. am 22.12.2010 19:46

Naja, is schwer zu erklären. (;
Ja, ich weiß aber ich sags.

Liebste Grüße !

scally am 22.12.2010 19:29

PS.
weißt du was ich bei mir mal besser machen kann?
ich will meine hp ja eig. nicht löschen, ich komm mir nur mehr oder weniger doof vor.. sie, meine hp kommt mir doof vor..

scally am 22.12.2010 19:28

Ich muss jetzt erst mal so fett grinsen :'D

Fein das es dir gut geht, meine Liebe.
Mir auch so weit denk ich mal..

Ich werde nur meine HP löschen, die nächsten Tage, vermute ich..
Ich habe die Nase voll.
Superweb hat schon seine VIP's und das kotzt mich an... Die Leute die eine kleine und sehr tolle HP haben werden hier meistens nicht mal mehr noch mit dem A*sch angeschaut und keines Blickes gewürdigt, geschweige denn werde diese mal als WdW vorgeschlagen. Fu! Sorry wenn ich mich jetzt hier mal wieder bei dir auskotze, liebste Moma..


scally am 22.12.2010 19:22

wie geht es dir?

Michi_ am 22.12.2010 19:13

Und wieder alles komplett geändert :)
Mir gefällts,aber der Sommer fehlt!
- Egal, ob "er" ein Geschlecht hat oder
nicht, wir lieben "ihn" trotzdem *.* :)

Allerliebste Grüße. ♥

Dennis. am 22.12.2010 19:05

Hey,
ist doch kein Problem. Danke für den lieben Eintrag, ob es nun Talent ist oder nicht, können nur die Besucher entscheiden. Aber wenn dir jetzt schon meine Seite gefällt, bin ich gespannt, wie es dann bei der Vollendung wirkt.
Du scheinst wohl auch einen neuen Anfang zu starten?

Liebe Grüße,
Dennis

Becks. am 22.12.2010 16:36

Dankeschoen (;
Ja ich hör Panik ! Ich find die Band eigentlich ziemlich cool.
Jaa kann schon sein also ich vergess meine auch nicht also ja aber es is halt nicht mehr so schlimm wie davor. Ich weiß das meine Texte nicht so toll sind.
& Dankeschoen ;*

Tooni. am 22.12.2010 13:54

asoo .(:
ja nicht mehr ganz so lange : D
so nenne ich das. noch den winter überstehn und dann kommen ja schon die ersten Blumen und so (: lalala. also gar nicht mehr lang ! Mir gefällt deine Name total !

Lass es rocken, Tooni !

ich bin echt zu doof für diesen code. gib ihn jez zum tausendsten mal ein !

Tooni. am 22.12.2010 12:11

danke (: interessant hört sich doch mal ganz gut an : D
Oh jaa ! ich auch ! Bin den ganzen Schnee total satt. Würde viel Lieber am Strand liegen und Eis essen ! Tjaa.. aber ist ja gar nicht mehr soo lange bis zu den Sommerferien : D !
Was meinst du jetzt mit dem Rebell `?! : D
Aller Aller Liebste Grüße , Tooni !

kämpferherz:> am 21.12.2010 17:21



.. (:
Gerne ..

oh viielen dank :)) freut mich auch sehr.
ja leider I: das schlimme daran das die geschichte wahr ist .. naja , ...
hm ja ich weis, .. nur was soll i sunst für darbe nehmen ? :b i weis keine mehr ...

Michi_ am 21.12.2010 16:27

Schöne neue Seite, deine Kreativität hat sich gelohnt :)
"Sommerbrise" gefällt mir sehr. Schreib noch mehr davon! ;)

Liebe Grüße.

Becks. am 21.12.2010 15:13

Ich mag deine Seite übelst !
Die Bilder und Texte sind echt toll (;

Liebste Grüß.(: ♥

Hani Abi. am 21.12.2010 14:12

haaallo :)
also deine seite ist wirklich toll. und mir gefällt auch das sie kreativ ist. nich immernur so 'gleich'.
ich mag deine seite wirklich :)

Lieben Gruß Melli :)

Tooni. am 21.12.2010 14:06

wunderschöne seite!
Respekt und Liebste Grüße, Tooni !

anna.aha am 20.12.2010 21:17

vielen lieben dank',es ist immer schön sowas zu hören :)
und ich kann auch alles nur zurück geben, ich finde es gut,dass du solche themen wie armut ansprichst, weil das wirklich wichtig ..
:*

kämpferherz:> am 20.12.2010 20:08

hey du ! (:

als erstes mal: wie du schreibst, berührt mich. deine texte über armut ... wow 0: grooßes lob, ernst..
mach auf jeeeeeden fall weiter so, ich habe das gefühl du hast es enfach drauf:) wiirklich

TamiLi am 20.12.2010 14:54

vielen Dank ! :)

auf dem bild haben wir nur ne ex geschriebn aber unser Leherer meinte er muss es bei uns in der Aula machen :D war sehr lustig :D

ich find deine Seite echt total schön passt alle gut zusamme und deine Bilder die ham was :)

Liebste Grüße

15th. am 19.12.2010 20:47

vielen liebn Dank. Ich war schon mehr mals auf deiner Seite und hab sie jedes Mal geil gefunden (:

super schön. ♥

moonlight. am 19.12.2010 16:59

wie süß *-*
du magst mich wegen meinem musikgeschmack, hach find ich das toll c:
danke, danke, danke :*

küsschen :*

fanny am 19.12.2010 16:19

C: hihi, vielen lieben dank, süße :) ♥♥

fanny am 19.12.2010 16:14

dankeeee, deine seite _ einfach schööön c:

moonlight. am 19.12.2010 15:10

ich mag deine seite wirklich sehr.
deine texte sind toll, und dazu dann immernoch die bilder das passt alles sehr sehr gut zusammen. ich werde öfters noch vorbei schauen und meine meinung hinterlassen.
deine menupunkte sind auch klar untergliedert, so das man alles gut nachvollziehen kann.

liebste grüße, melli.

fanny am 19.12.2010 12:25

öm ich nenn dich jetzt mal einfach /peaceful/ ?
jaa das werde ich tun. also okay, danke erstmal für
dein dickes, nettes kompliment. ja ich weiß meine
art zu schreiben und zu reden schreckt manche leute
echt ab, aber was solls? - deine seite ist auch krass.
schön gestaltet, wirklich. alles gut durchstrukturiert.
mach weiter so. liebe grüße, deine fanny. ♥

noname. am 19.12.2010 12:19

manchmal komm ich auch ganz gut mit meiner schwester aus,
das komische ist , wir haben manchmal die gleichen gedanken.
und wir halten oft sehr stark zusammen, wie z.b. wenn ijemand
meine schwetster dumm anmacht oder falsch anfässt, bin ich
immer sofort da, und dann ist es mir auch egal wenn ich der/dem
anderen eine klatsche ! :o das ist nicht meine art, aber da verteidige
ich meine schwester bis aufs blut ! - ich liebe sie so oder so , aber
oft genug kommt es eben zu diesen unfairen auseinandersetzungen
zwischen meinen eltern , meiner schwester und mir..

hope_ am 19.12.2010 10:05

ja so ist's, so hart wie es ist.
aber liebe kann man nicht erzwingen und von daher kann man einfahc nur abwarten und auf der hut nach nem' guten typen sein :D
ich wünsch dir viel glück und so ♥
grüße.

Mimi (: am 19.12.2010 00:48

Jaa und irgendwie finde ich das total vieles , was nicht böse sein soll, sich böse anhört :D

Mimi (: am 19.12.2010 00:41

Ich liebe Spanisch , da hört sich irgendwie alles soo toll an :D

Mimi (: am 19.12.2010 00:36

Das ist bei mir glaube ich besonders schlimm :D
Jaa , das mit dem Polnischen war bei mir auch schon mal besser :D

Mimi (: am 19.12.2010 00:27

Deutsch, Englich & Polnisch (:
Lerne seit 4 Jahren Französisch , aber kann kaum was :D
Bin ein hoffnungsloser Fall :D

Mimi (: am 19.12.2010 00:20

Was für eine geile Mischung (:
Und was kannst du dann alles für Sprachen ? (:
Oh danke , das werde ich dann gleich oder später ausprobieren :D

Mimi (: am 18.12.2010 23:32

Danke , wahrscheinlich deswegen mache ich keine Einträge um selber welche zu bekommen, weil ich meine Seite garnicht mag irgendwie (:
Jaa der graue Kasten nervt und gefällt mir garnicht aber leider weiß ich auch nicht wie man da weg macht, das habe ich in diesem einen Monat in dem ich hier bei Superweb bin noch nicht herausgefunden . Ich finde dieses graue macht das alles so total traurig :D
Oh meine Haare mag ich irgendwie auch nicht , sie sind viel zu dick und ich würde sie noch gerne länger haben (:
Wobei mir die länge deiner Haare total gut gefällt (:
Ich liebe den Sommer auch total, vorallem den Sommer 2010 (:
Deine Mutter ist Asiatin ? Wie geil (: ich finde Asiaten total cool :D
Liebe grüße :*

hope_ am 18.12.2010 22:47

ja genau so ist es - das leben.
nunja du hast geschrieben: ' aber nicht-verliebt sein, kann komisch sein - wenn mans so anstellt wie ich.' und da wusste ich nicht was du direkt damit meinst vondaher hab ich mal nachgefragt.
nur ich denke, der richtige kommt noch, es kommt immer jemand. und wer sagt schon, dass liebe immer schön sein muss? dann warte ich eben eine weile ab und mahc mir das eigene bild von allem und irgendwann kommt der richtige. manchmal dauerts eben seine zeit doch dafür kannst du dann vielleicht viel besser mit einer beziehung umgehen als eine die shcon 30 freunde hatte, du weißts dann vielleicht viel mehr zu shcätzen wenn dir jemand liebe schenkt, wenn du verstehst was ich meine. nunja und das mit dem kindisch sein und so kann ich gut nachvollziehen, sowas kenne ich nur zu gut. aber kopf hoch, dass wird shcon, wenn du den mut und die hoffnung nicht verlierst und außerdem bist du noch nicht am ende deines lebens, du bist 15, dir stehen auch wenns dumm klingt, beiom thema liebe noch alle türen offen. und ob du nun mit 15 deine 1. große liebe hast oder mit 13 den ersten freund mit dem nach 1 woche schluss ist, ist schon ein großer unterschied und ich finde da die variante mit der ersten beziehung mit 15 1000 mal besser als die version mit 13 - verstehst du?

liebste grüße ♥

Mimi (: am 18.12.2010 12:44

Hallo :)
Naja ich schreibe dir keinen Eintrag um einen Eintrag zurück zu bekommen , aber egal :)
Ich finde deine Seite richtig gut (:
Wieso ? So genau weiß ich es auch nicht :D
Sie hat was was mir verdammt gut gefällt.
Deine Texte sind seehr gut (:
Und die Bilder , nicht zu vergessen auch (:
Hut ab (:
Liebste Grüße : Mimi (:

noname. am 18.12.2010 11:51

dankesehr, dankesehr , dankesehr ! :)
du kannst wirklich froh sein , als einzelkind, weil das ganze gelaber vonwegen
dann hat man run um die uhr jemanden mit dem man was machen kann ist einfach
nur schrott. - was bring einem eine zwillingsschwester, wenn man nicht mit ihr klar
kommt ? ich liebe sie ja , ist ja klar. - aber ich denke eine schwester hat mehr negative
seiten als positive. - nicht direkt auf die person bezogen , sonder allgemein.- weißt du ?

hope_ am 18.12.2010 09:09

das kann ich schon verstehen. dass wird auch nicht gerade angenehm sein. alles hat seine positiven und negativen seiten. also das verliebt und nicht verliebt sein.
ich will dass ja nicht fragen, ist vielleicht zu privat, aber wie stellst du es denn an!? :/
also du musst nicht antworten, würde das verstehen. :-)

grüße ♥

Ikram, blöö am 17.12.2010 21:42

Vielen Dank. ;*
Nur so tolle Seite! :)

jenna lichterkette am 17.12.2010 21:07

ja, ist wirklich kalt, wa! o:
scheiße hier, man! :D
ich versuche meine Seite zu verschoenern,
kriege aber nothing geregelt und kp, tv undso!

muuuuuh

jenna lichterkette am 17.12.2010 20:00

gut, gut, gut, danke! (:
was machst du schoenes?

yo

hope_ am 17.12.2010 09:36

vielen lieben dank, ein großartiges kompliment.
es freut mich dass dir meine texte gut gefallen auch wenn du das noch nicht erlebt hast, aber glaub mir sowas muss man auch nicht erleben - dummes gefühl..
deine texte finde ich aber echt klasse, ohne mist.

viele grüße ♥

jenna lichterkette am 16.12.2010 18:05

jenaaaaaaau :D
wie gehts?

jenna lichterkette am 16.12.2010 16:18

ok, finde ich super nett von dir! ((:
dann wär das geklärt? :D

Happybubble am 15.12.2010 16:57

Vielen Dank für deine Stimme =)

Liebe Grüsse

jenna lichterkette am 15.12.2010 16:23

Ne, du hast noch geschrieben!
"Die unter mir ist ja wirklich lächerlich!" (oder so ähnlich)
und mein text war dadrunter, das war einmischen bzw. das Kommentar hättest du dir eigentlich sparen können! :p

laVanney2.account! am 15.12.2010 15:12

eiskalt :D:D
aber, ne, hast ja auch recht.
sowas wie die brauch man wirklich nicht ;*

scally am 14.12.2010 20:52

:'D


love

scally am 14.12.2010 20:17

Mh.. da hast du Recht, Frau Specht.. '-'

jenna lichterkette am 14.12.2010 18:53

Ist ja auch schoen, dass du so bist, wie du bist, aber das ist doof, wenn du dich da einmischst!
Ich habe mich in Superweb noch nie gestritten o.o
ausserdem war das nicht wegen superweb, wegen was anderem ;p

jenna lichterkette am 14.12.2010 18:27

laVanney2.account! am 13.12.2010 20:59
sei froh, dass du die nicht persönlich kennst. :D
- haha, Vanessa kennt mich gar nicht persöhnlich!
komisch, komisch! o.o

jenna lichterkette am 14.12.2010 18:26

hihi, ok .
ich habe nichts persöhnlich gegen dich, kann ich auch gar nicht, weil ich dich nicht kenne. ich mag es einfach nicht, dass du dich da einmischst, wie bei Vanessa schon geschrieben! ;pp


paraparacetamol am 14.12.2010 15:00

Kein Problem(;
Ja ich versthe(;
naja,es ist trotzdem irgendwie schön!
zurück

scally am 14.12.2010 14:27

Machst du eeeeeh ned :D

scally am 13.12.2010 21:26

ja, voll krass oder?

(Y) ;D

scally am 13.12.2010 21:08

Sind wieder da, meine liebster Heularsch :*

:'D

ivy am 13.12.2010 21:07

ich muss jetzt auch gleich lachen :D
unsere tollen satzstellungen :>
HAHA
also, ich geh dann mal off.
schlaf schön :*

ivy am 13.12.2010 21:02

,,Ach, und last but not least. Visitors: 1650 ! :)"
klingt irgendwie cool :D
& kein ding, ich finds cool :D
,,klingt irgendwie cool :D
& kein ding, ich finds cool :D"
okeey, das klingt jetzt auch ein bisschen bescheuert :DD
najaa, grüsse :*




laVanney2.account! am 13.12.2010 20:59

sei froh, dass du die nicht persönlich kennst. :D

Und nichts zu danken, wirklich nicht. :*

paraparacetamol am 13.12.2010 20:51

Home & Fair finde ich am bsten weil die Texte toll sind und das Bild bei Home ist auch toll(:
liebste grüße!

ivy am 13.12.2010 20:47

ich finde die farbe auch total schön :>
sommer,sonne,meer *shwäärm*
gestern oder so, schrieb mir jemand die farbe erinnert sie an weihnachten :>
bei uns ist es das pure gegenteil > sommer :D
krass . . .
liebste grüsse :*

ivy am 13.12.2010 20:36

herzlichen dank :>
hab gerade gsehn, dass wir die selbe farbe haben bei den menu-punkten
gleicher geschmack :>
grüsse :*

paraparacetamol am 13.12.2010 20:35

ja genu so sehe ich das auch(:
ach ja' ich hatte vergessen zu sagen das ich deine website auch toll finde!
und nochhmals vielen dank!

laVanney2.account! am 13.12.2010 20:35

Nichts zu Danken. (: x3

Und echt?
Ich dachte nach dem ersten mal, dass ging nicht, weil ich sofort weiter geklickt hab. Deshalb nochmal auf 5 Sterne. :D

ivy am 13.12.2010 20:31

kein ding, ist ja nur die wahrheit :>
noch einen schönen abend *-*

laVanney2.account! am 13.12.2010 20:19

naja, kann man nichts machen. ._.

aber schöne änderung hast du (:
&& am geilsten ist dein bild auf der startseite. *-* x3

paraparacetamol am 13.12.2010 20:13

Erst mal:vielen vielen Dank! :*
ich habe mich total gefreut!
ich gebe mir auch viel mühe,aber ich selbst halte nicht so viel davon :D
und ich beeil mich um die seite fertig zu machen,wie gesagt(;

viele liebe grüße!

laVanney2.account! am 13.12.2010 19:54

ich sag mal lieber auch nichts zu ihr :D

und ne, kann ich nicht. superweb antwortet mir auch nicht auf meine e-mail >.<

ivy am 13.12.2010 16:51

wow, echt ne schöne veränderung ♥
deine texte gefallen mir echt gut ...
weiterhin viel erfolg :>

ivy am 12.12.2010 19:29

ich finde aber schon ...
jede seite hat was :D
ich bin auf jedenfall sehr neugiergig was als nächstes kommt :>

ivy am 12.12.2010 19:15

danke,danke,danke :*
ich hoffe, ich sehe auch noch mehr von deiner seite :>
grüsse :*

Lynnn am 12.12.2010 18:52

Ja, aber mir will's nicht in den Sinn kommen von welcher Serie -.-
Sobald ich's weiss geb ich dir Bescheid ;D

Lynnn am 12.12.2010 18:42

Ja ;D Kommt das nicht in einer Sendung vor ? Krasskrank, Krankkrass :D

Lynnn am 12.12.2010 18:39

Jetzt fängt es schon an komisch zu klingen, krankkrankkrank :D
Nochmals danke, es bringt ich zum Lachen ♥

Lynnn am 12.12.2010 18:05

Wow, krank. Dieses ist mein Wort des Tages, denn das hab ich heute schon viel gelesen :D
Vielen lieben Dank. Ich fühl mich schon geschmeichelt ! Ich hoffe bei dir wird man bald auch wieder mehr zu Gesicht bekommen ;D Grüsse ♥♥

Michi_ am 12.12.2010 16:09

Mir gehts auch manchmal so :)
Ich hoffe du findest bald zu deiner Inspiration zurück :)
Liebe Grüße - Michi ♥

Someone am 12.12.2010 13:51

yo, der Manu :D
haha, danke.,
waah bei dir it alles leer D:
kenn dich ja schon länger, das heist bald ist alles mit tollen Sachen gefüllt ^^ (:

ItsLizzie, Woe am 12.12.2010 11:55

verzlichen dank, meine liebe ♥

Michi_ am 11.12.2010 13:39

Vielen lieben Dank :)
Ich hoffe ich sehe von Dir bald mehr :)
Dein Anfang gefällt mir schonmal ziemlich gut ;)
Liebe Grüße, Michi

activé am 10.12.2010 21:19

Hej;
dankeschööön ;*
& naklar darfst du, würde mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße.
activé.

scally am 09.12.2010 20:20

voll coooooooooooool wie du in icq ab gehst :D

ich hab dich gern, mein stern :)

scally am 09.12.2010 20:11

Gleich bin ichs.. (;

scally am 09.12.2010 19:57

Wasn schrott ._.'

;*

scally am 09.12.2010 19:33

Ja, klaro! :) Das habe ich dir doch geschrieben ;O

Achso, okay. Dann muss ich also keine Angst haben das wir uns immer verpassen oder so..
Hm.. den habe ich wie ich dir ja auch geschrieben hatte immer noch -.-'

;*

scally am 07.12.2010 22:12

wie geht es dir, meine süße?
tut mir leid das ich nicht mehr so oft in icq on bin ._.'
habe sehr viel um die ohren..

Kelly Downey am 07.12.2010 15:13

dankisehr! :) machst du sowas häufiger? also die besten hps verlinken?

unbekannt! am 06.12.2010 17:24

Daanke ;D
ich war früher oft auf deiner seite,hatt mir echt sehr gefallen ;)!
wieso jz aufeinmall das ?!

Kelly Downey am 06.12.2010 15:15

verlinken.? gerne! danke :)

fabienne :> am 05.12.2010 19:33

mhm, irgendwann aber bestimmt nicht mehr :>

fabienne :> am 05.12.2010 19:26

deine ist auch gut :>

ganz liebe grueße

Simona am 05.12.2010 17:26

hast du alles gelöscht :O
Brauchst auch wieder was neues ;D
haha ich mach glaub ich erst in 1 woche wieder was neues und bla :)
Vielen dank :*

makemewannadie am 05.12.2010 09:52

ja, Vietnam ist sehr sehr toll :))

makemewannadie am 04.12.2010 20:36

öhöhö Dankescön :))

malie am 04.12.2010 17:07

daaanke :DD
thaha, freut mich zu hören :D
deine seite ist auch wie immer famos :D
vegetarier an die macht hehe :D

liebe grüße ^^

Sore am 04.12.2010 13:25

Dankeschön Liebes. (:

am 03.12.2010 19:11

feige sau.. einfach meinen eintrag löschen!
verträgst wohl keine kritik , was??!! dummheit
und die einträge mit
woow schöne seite und tolle haare und blabla
warum löscht du die nicht
JAJA das mein ich
solche menschen hass ich
aber sich pber andere lustig machen
dass kannst du. Im internet jaja das kann jeder;!!!!!

hau rein

Madlen:) am 02.12.2010 20:01

heey<
Schöne seite wow.
Tolle haare

vân :D am 02.12.2010 14:35

yes yes ;D

vân :D am 01.12.2010 15:48

jajaa, aber wir diskutieren iwie nie im unterricht! :D kann ich
verstehen! (: wenn die meisten wissen, dass sie nicht recht haben, dann
labern die doch echt immer müll! :p

Auch Liebe' grüße! :D

-vanessa- am 01.12.2010 12:05

kommt von der richtigen (:

Simona am 30.11.2010 21:15

schaaaaaaaaaaau mal ich habe es hinbekommen :O

Simona am 30.11.2010 19:53

Mhm... ach keine anung ;D
ich bin vool verwirrt mit superweb :(
Ich will andere schriftart und alles aber die kann man hier icht machen -.-
Des regt mich so auf ! -.-

Simona am 30.11.2010 19:35

Oh oke ;D Naja ich hoffe du hast mich nicht, weil ich tierfleisch esse :O
Also mir schmeckts :/
Oke reden wir über salat, dan sag ich es so ;D
Früher gab es nur Salat zum essen und jetzt kommen schon tomaten und sossen und alles dazu :D
So jetzt ist es besser ;D
Meensch ich kann meine homepage nciht so machen wie ich es will das kotzt so an ! -.-
Ich will andere schrieft mit farbe, dan soll der ganze hintergrund andersein !
Des soll hier alles sogehen wie in myspace man xD

vân :D am 30.11.2010 19:04

i know! :D dieses zitat habe ich aus meinem Heft und ich habe dann erst gedacht oh, weil ich vorher gar nicht wusste, wer das gesagt hat! :p

schadeee, ich liebe es zu diskutieren! HAHAHAA! :D

Simona am 30.11.2010 18:43

jaa klar versteh ich es (:
Ist bei mir genau so ;D
Ich muss immer was neues haben ,weil wen interessiert des alte :D
Wen es neue sachen gibt höhö :D
Genau wie vor was weis ich wie vielen jahren gab es pommes und jetzt gibt es schon die ganzen burgers :D haha wen du verstehst was ich mein ? ;D

vân :D am 30.11.2010 18:38

ich geb dir recht, dass mit dem Emo und dem ritzen! Mir rufen auch ständig kleine Kinder EMO hinterher, aber die checken wohl nicht um was es eig. geht .

Die meisten haben wirklich einfach nur vorurteile! Aber mann kann eig. auch schon mit 13 oder so schon Mordgedanken haben, aber die meisten machen das, meiner Meinung nach, nur um im Mittelpunkt zu stehen :p Ich find deine seite sehr interessant und du schreibst, was ich denke! :D

ItsLizzie, Woe am 30.11.2010 18:00

herzlichen dank für die komplimente! :)
ich liebe deine seite & dein design ist eg genial! (:
aufjedenfall, danke, danke, danke, meine liebe
♥, lizzie

Simona am 30.11.2010 17:53

haha , ich kann mit dir wetten das ich in 2 wochen wieder eine andere seite habe :D
meinst du du hälst es aus ? (:


liebe grüße sima :)

scheissaufdennamen.. am 30.11.2010 16:39

wuhuuu deine seite ist wunderschön meine liebe :)
war schon lang nicht mehr drauf!
echt wunderschön :)

Jana ((: am 30.11.2010 14:15

Warum ist das Krass wenn es mir gefällt :)?
Deine Seite wird immer Wundervoller *.*

Simona am 29.11.2010 22:13

Dankesehr süße :*
Deine seite ist aber echt sau gut (:
naja das ist nicht grad mein anfang , ich bin ja schon lange hier :D
hatte auch schon öffters meine superweb seite fertig :D
Nur ich lösche alles wieder und tuh neues rein ;D

Sore am 29.11.2010 20:55

Jetzt hab ich wider Schuld. GEANU. xD
DU warst doch auch nicht mehr dah.

Sore am 29.11.2010 20:42

Hey du Nudel. :D

Simona am 29.11.2010 19:51

Kreativ bist du (:

brutal.baby am 29.11.2010 17:24

hehe :)
Werde ich! und Grüße zurück

brutal.baby am 29.11.2010 16:47

ahm.. okay. Sry aber meine süße kleine Cousine hats mal wieder mit der Grammatik :D
aber deine seite wird echt immer grandioser.
Mach weiter so :*

brutal.baby am 29.11.2010 16:32

Dein Foto wird immer fantastischer!

adéle am 29.11.2010 14:53

dankeschön. :o
vielen dank.
liebe grüße ♥

Jana ((: am 28.11.2010 22:18

Sooo jetzt habe ich mich richtig gefreut , als ich mir deine Seite angesehen habe ;)
Echt suuuper suuuper noch suuuper besser geworden als vorher (:
das über Emo\'s & diese \"coolen\" kinder finde ich richtig gut geworden . aber auch die restlichen Texte sind schön :-*

Celina.Briston am 28.11.2010 22:05

Geniale Seite.♥

adéle am 28.11.2010 18:49

tolle seite, wirklich schöön.

ivy am 28.11.2010 09:11

ein grosses dankeschön, liebes :>
freut mich wirklich sehr ...
grüsse zurück :*

pinks. am 28.11.2010 01:11

ahm, ich weiß nicht, ob ich schon auf deinen eintrag geantwortet habe; vermutlich nicht. also hier - etwas verspätet - bin ich.
ich danke dir sehr. C: und - so doof es auch klingt, weil das die standartantwort ist - mir gefällt deine seite wirklich gut. tolle sache. *-*
liebe grüße.

Kri.ssi am 28.11.2010 00:55

ich mag deine seite irgendwie richtig sehr :)

felizitas am 27.11.2010 20:20

dankesehr!:*
wie süß von dir.
kuss,feli!♥

Passi(: am 27.11.2010 20:05

Ja, ich glaube das warst du.;p
Aber Gute Page;)
Viele Liebe Grüße natürlich zurück;)

brutal.baby am 25.11.2010 18:09

Hehe

brutal.baby am 25.11.2010 18:04

Hm ja, hat man viel zu erzählen ;)

brutal.baby am 25.11.2010 17:56

Oh! :'D
Naja bei mir gabs zwar noch keine 6 aber genug stress im Leben (:
Küsschen

brutal.baby am 25.11.2010 17:47

Achwas, meins ist auch nicht gerade spannend :'D
Grüße ♥

brutal.baby am 24.11.2010 22:27

hehe Kein thema, bei so einer tollen Seite :)
Hehe, also ich denke ich werde weiterhin meinen blog führen und man wird sehn was sich ergibt ;)

Küsschen, Linh :*

Cery.Nii am 22.11.2010 19:46

Hey.

uiiii. vielen Dank für deinen tollen Eintrag.
Da schreib ich gleich viel lieber zurück. ♥
Ja, es macht echt mega viel Arbeit. Aber man freut sich danach immer über das Ergebnis.

Bis hoffentlich bald. ♥
Nii.

Jana ((: am 22.11.2010 19:44

Es freut mich das es dich freut ;) Ich freue mich rießig :-*

-vanessa- am 22.11.2010 10:04

omg, du profi o:
ich weiß ja nichtmal wem ich diese namen zuordnen soll :D

-vanessa- am 21.11.2010 20:48

Jaaa, die sind geil! :D

gibts die denn noch? :b

Jana ((: am 21.11.2010 19:15

Weißt du warum ich deine Seite so mag? weil es echt kurze texte sind aber die so viel rüber bringen ; würde mich halt trotzdem noch über etwas mehr freuen (:
Liebste grüße :**

-vanessa- am 19.11.2010 22:47

"Als ein Weltreich enstand, ist es zerbrochen. Der Glaube ist zerbrochen. Der Glaube an Gott. Ich glaube nicht an sowas, wie Gott. Dafür müsste ich wegsehen, und nicht all die Dinge bemerken, die er einfach zulässt. Einfach so." - ich liebe es! ♥
und danke fürn link :*

ItsLizzie, Woe am 19.11.2010 21:12

danke fürn link! ♥

Thereisaline am 19.11.2010 17:45

jap ♥ ich bin halt einfach nur genau der gleichen
meinung, wie du. und das sollte jetzt nicht so rüber kommen
als hätte ich nicht meine eigene meinung ;) nur du vertrittst
sie halt mit mir zusammen ;D;D;D ♥

Thereisaline am 19.11.2010 17:21

wow, ja echt tolle fotografien!
ist ja auch nicht schlimm, aber genauso wie du es
siehst sehe ich es auch. mit den schnappschüssen und so !
naja, kann man nichts dranne machen, alles wird mainstream und so !:/

liebste grüße, kuss.

Thereisaline am 19.11.2010 16:56

Ja ich verstehe, bevor ich mich hier angemeldet habe,
habe ich auch ziehmlich viele Seiten gesehen, die sich verdammt ähneln.
Ich finde die Fotografie - Punkte eigentlich total toll, eigentlich!!!
Manche missbrauchen sogesagt die Fotografie und fotografieren mit ihren
Handykameras, Blumen oder irgendetwas anderes. Die Bilder haben ne
schlechte Qualität und sind einfach nur Müll. Ganz erhlich, nicht jeder hat halt
so ein Talent zum Fotografieren, ist meine Meinung, ganz erhlich.

Aber dann gibt es auch wieder Seiten und Fotografien bei denen ich denke,
Y0 die haben's richtig drauf! Weiter so.. !

Thereisaline am 19.11.2010 16:42

Danke für das Kompliment an meine Homepage.
Ich versuche all meine Kreativität in die Seite hineinzustecken!
Was verstehst du unter einer "0-8-15. Seite" wenn ich fragen darf?

Liebste Grüße!

kiwii.chaotic am 19.11.2010 14:17

Die Welt an sich ist nicht kaltherzig. Wir Menschen machen sie zu dem, was sie nach außen hin zu sein scheint.

kiwii.chaotic am 17.11.2010 17:07

Nein, nein. Aber du hast recht.

Happybubble am 17.11.2010 08:10

=) Vielen lieben Dank!

ich werd's geniessen =)

Lg's x3

kiwii.chaotic am 16.11.2010 17:06

man muss stolz auf sich sein, ansonsten geht man in einer Welt wie dieser kläglich unter.

ivy am 15.11.2010 20:52

ich möchte wieder mehr sehen von deiner seite ;((
hoffe auf neues :>
grüsse :*

-vanessa- am 15.11.2010 20:03

genau richtig :D
Danke :))

Glückszimtstern am 14.11.2010 14:27

Ich hab hallo gesagt :D

kiwii.chaotic am 14.11.2010 14:02

Ja, vielleicht denken sie das, aber wenigstens denken sie irgendwas, denn nie irgend jemandem in Erinnerung zu bleiben hilft auch nicht viel.
Und im Endeffekt ist es doch viel wichtiger selbst darauf stolz zu sein, wer man ist. Denn andere können sich schnell einbilden einen zu kennen, am längsten kennt man sich doch selbst. Auch wenn einem das fast immer entfällt.

kiwii.chaotic am 13.11.2010 13:43

ja geht mir auch so....
ich renn weiß nd wie angezogen herum, am besten mit ganz vielen buttons und sicherheitsnadeln in der hose und meistens pink schwarz^^
und dann tret ich lautstark für meine eigene meinung ein, oder wenn es darum geht, andere zu verteidigen, dann kann ich mich auch nicht zurückhalten...
aber wenn ich unter neuen leuten bin, bekomm ich den mund meistens nicht auf^^

es ist so paniert manchmal....xD

Emergency am 13.11.2010 11:55

c:

kiwii.chaotic am 12.11.2010 20:16

danke.
es ist nicht gut zwanghaft anders sein zu wollen. aber auch nicht mit dem strom zu schwimmen. man sollte einfach verdammt noch mal man selbst sein.

brutal.baby am 12.11.2010 18:04

Sie kommt bestimmt noch (:

brutal.baby am 12.11.2010 15:06

Mhm wie es aussieht hast du es wieder :D
Ich freue mich schon deine Neue Page zu sehn.
Kein Thema

brutal.baby am 10.11.2010 21:55

Ja ist schon eine weile her :))
Liegt wahrscheinlich auch dran dass mir immer etwas nicht gepasst hat :D
übrigens tolle Seite. Ich wollte dir schon länger einen Eintrag machen, aber habe es jedes mal vergessen weil ich aus dem Staunen deiner Page nicht rauskam (:

Tessa.Terrible am 10.11.2010 20:53

dankeschöön ♥

Augenblicke am 10.11.2010 17:43

Deine Seite ist einfach wunderbar kreativ. Ich liebe sie!
Mach so weiter, ich werde bestimmt noch öfter vorbei gucken
und sehen, ob du etwas neues machst! Viele liebe Grüße!

Raay.-* am 10.11.2010 14:31

ich finde den text bei *spiegelbild* echt wunderbar .
liebe grüsse ♥

undecided am 09.11.2010 18:00

Also ich finde es echt schön, lange Texte zu bekommen, anstatt immer nur 'schöne Seite' whatever. Daran merkt man, dass die Leute sich Gedanken machen, das ist ein schönes Gefühl :)
liebe Grüße :)

kiwii.chaotic am 09.11.2010 17:45

Genau. Denn irgendwann reicht es einfach. Wenn man jeden Tag dieselben grauen Wände anstarren muss. Wenn man jeden Tag dasselbe Gelächter von denselben Tussen in den Ohren hat. Wenn man immer nur dieselben Worte hört. Diese ständige Gleichheit jeden Tag bringt einen um jede Art von Kreativität.

viele liebe grüße zurück.

undecided am 08.11.2010 20:41

Ich könnte dir sogar glauben, dass du mich verstehst, ich kenne das Gefühl wenn man Texte liest und denkt 'wow, das könnten meine Gedanken sein!'
Unnötig, einfach unnötig. Wenn ich jetzt hier irgendetwas dazu schreibe rege ich mich nur unnötig auf.
'Ob man am Ende vom Leben ein gutes Ende hat, kann man nicht wissen. Aber ich hab vor, mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu sterben. Nicht weil ich alles richtig gemacht hab, sondern weil ich die gute Zeit nicht bereue', toll ausgedrückt :) & das mit dem Tod ist ne scheiß Sache. Ich hasse ihn, er ist mein größter Feind. Und es ist egal, ob es sechs Jahre oder ein Jahr her ist, es schmerzt.
Jetzt zum Schluss, ich bedanke mich für das ganze Lob, das ist schon zu viel des Guten :) Ich find's aber schön, dass die Sachen ankommen, die ich mir da zurechtschreibe. Aber denk bitte nicht, dass die Bilder von mir sind, ich bin keine Fotografin & will auch keine sein, weil ich weiß, dass es mir nicht liegt. Du bist süß, der Eintrag ist echt einer der schönsten, die ich bekommen habe. & ohja, gerne :)
Herzallerliebste Grüße!

marijana_ am 08.11.2010 19:48

hahaha. das schaffst du schon ;)

liebste grüsse. :D

marijana_ am 08.11.2010 19:25

daaankeschöön. freut mich das dir meine seite gefällt ^^
ja ist gut =)
liebste grüsse. :D

liebeslied am 06.11.2010 09:58

dankeschööön, tolle seite hast du :) ! ♥

Meryl_ShoX am 05.11.2010 10:01

Gerngescheehn =) hast sie dir wirklich verdient ^-^

& Dankeschön *rotwerd* =)

Liebe Grüsse

storm__ am 04.11.2010 12:42

An Li Na
Vielen Dank, dankeschön. Das freut mich. :)

Viele liebe Grüße.

Li Na am 04.11.2010 08:09

Das ist die
SCHÖNSTE
homepage, die ich gesehen habe. Sehr wundervolle Texte.♥

noname [: am 02.11.2010 21:50

also ich find deine seite besser als viele andere. grade weil du so wenig hast!
da ließt man sich auch die texte durch :D
nur noch ein paar bilder wären schön! (;

trotzdem extrem geile seite!

DerGärtner_ am 02.11.2010 14:17

Kein Problem ehrlich.
Und WOW, das ehrt mich total.
Dankeschön!

Vielleicht schaff' ich es ja irgendwann mal zur WDW :-)

LG

hihi am 02.11.2010 09:57

schau dich doch mal an..du affe!

tja am 02.11.2010 09:56

häslich!!!!

DerGärtner_ am 01.11.2010 15:54

WOW!
Tolle Seite, wahre Worte.
Schlichtes Design aber genau passend (:

Liebe Grüße!

ANGELA ALTER! am 31.10.2010 14:17

wow, vielen dank :) und war kein problem. die 5 sterne hast du voll & ganz verdient!
allerliebste grüße ;*

my colourful life! am 30.10.2010 16:53

ohman, ist bei dir auch so?
ich schreibe jemanden weg und fast
die Hälfte deines Textes fehlt? und ich merke
es nicht, dass ist soo doof, ich habe noch geschrieben, dass ich
irgendwie viel weiser bin als du, weil ich größer bin und es
kommt nicht auf die Größe an sondern auf das Alter. xDD
und ich habe geschrieben, dass ich dich gern habe! :)

my colourful life! am 30.10.2010 16:44

Bitteschön, allerliebste! :)
meine Mutter auch! Aber bei mir geht's
jetzt einbisschen schneller, eine Frage der Übung und
Begabung . xDD achso, also wenn ich in der Stadt bin, gehe ich
immer Klamotten kaufen und nebenbei noch schminke und natürlich Essen . :DD
Habt ihr denn eine Caferteria? O______o warum denn das Geld für das Mittagsessen zusammenkratzen? Jaa schule ist wirklich anstrengend, in den ersten beiden tagen, bin
ich nach der schule direkt ins Bett gefallen, bin in den Herbstferien immer so spät
aufgewacht . :o wer würde dich NICHT vermissen!?

my colourful life! am 28.10.2010 18:40

also, ist mir egal ob du dich nicht hübsch findest, aber ich tue es! :)
und da kannst du nichts ändern . :O
Jaaa china ist wohl ein kleines bisschen populärer, wobei thailand auch,
aber vietnam kennt wohl nur die wenigen :D
Oh du magst die Stadt wohl sehr gerne, ich will auch wieder mal gehen,
habe aber kein Geld mehr! :O ich bin sooowas von pleite . xD
erst nächste Woche? ihr armen, wir haben schon, dass ist jetzt die erste Woche,
nach den Herbstferien und ich kann nicht mehr!
ich habe einpaar n der liste, aber bin da jaa auch nie on . :)
also brauche ich sowas nicht . xDD
ich habe am 2.6 geburtstag und du?
wer ist älter? . :D ich hoffe doch sehr wohl ich . :D

Bis dann, ich liebe dich auch!

kiwii.chaotic am 28.10.2010 14:36

also i geh a imma brav schule (=
bin sowieso immer brav^^

kiwii.chaotic am 27.10.2010 17:43

PIJUUH.
Also wirklich.. hm..
xD und gehst e immer brav in die schule^^

my colourful life! am 26.10.2010 23:27

aber nett bist du doch allemal! und ich kann doch auch böser werden,
jeder muss doch mal böser werden auch die liebesten menschen, auch wenn
sie ihre wut verstecken . :) ich mag dich, du bist hübsch, bastaaa! :)
ach cool, thai ist auch ein richtig schlönes land, du magst es mehr als china oder? :D
und ich mag auch irgendwie deine art. :D und ich mag eigentlich vieles an dir,
hast du denn noch herbstferien? Warst du heute in der Stadt? :)
also bei mir war es langweilig, war in der schule, dann bin nach hause gefahren,
gegessen und ferngeguckt, kurz Hausaufgaben gemacht, und dann ins internet und mit
euch allen schreiben, auch mal kurz bei fb und svz . :)
muss mir noch deinen link geben! *-*
doch msn habe ich auch, aber ich bin da niee on, und wenn ich nie sage, dann meine
ich es auch so! :)
Meine Hübsche, du wirst mir nicht wiedersprechen, denn ich bin älter als duu!?
mhmich weiß es eigentlich nicht, ich weiß nur das du 15 bist, ich liebe dich schönheit!

Jana ((: am 26.10.2010 22:17

Das freut mich. Deine Seite ist echt gut hör einfach auf die alle die es dir sagen weil es ist auch so :)
Das freut mich das du dich an dem Eintrag freust :D :) Ich hoffe das zeigt dir das deine Seite toll ist oder gibt dir zumindest mehr glauben das sie gut ist. ach was ich laber , ich hoffe du verstehst das ;D

Gaanz Liebe grüße.

my colourful life! am 26.10.2010 18:12

achwas du bist nett, was findest du daran so komisch? :)
Und jaa jeder hat seine art mit der wut umzugehen, ich schreie meinen teddy an obwohl er es gar nicht verdient hat . :D und du kannst halt böser werden! :)
und nein ich werde dich nicht beißen, würde ich doch nicht wagen und wolen . :O
und du labbeerst Quatsch! du bist schön, egal ob kleine Augen oder was, du bist toll!
an amazing girl! *-* Achso, ok dann bist du 50% Deutsche, 25% Thai und 25% Chinesin . :)
Also bist du wahrscheinlich stoz, thai zu sein, wie ich entnehemen kann? :)
ich habe auch youtube, facebook, svz und superweb , :D
Doooch stimmt suuper megaa! :) sorry werde ein bisschen umgangsprachlich . :O
deine Augen natürlich! *-*
Bis dann,liebe dich! wie war heute dein Tag?

kiwii.chaotic am 26.10.2010 13:46

und vielleicht auch in anderen Welten. Aber das weiß ich jetzt nicht so genau xD

ivy am 26.10.2010 11:49

bitte, gerngeschen :>
deine seite ist nämlich echt klasse *daumenhoch*
und dankeschön für die 5* :>
liebste grüsse ._.

kiwii.chaotic am 25.10.2010 18:35

so ist das nun mal. in dieser Welt.
Aber ich denke es war ganz gut so.

kiwii.chaotic am 25.10.2010 18:14

ja, aber dafür hab ich erst mit dreizehn ein handy bekommen.^^
nicht so wie die ganzen achtjährigen zwutschgies heutzutage^^

kiwii.chaotic am 25.10.2010 17:52

xD ja dann. nein, bei mir geht's, i hab an vertrag, wo ich 1000 sms im monat frei hab und in mein netz gratis telefonier^^

kiwii.chaotic am 25.10.2010 17:36

Ja so geil^^
oder wenn dir wer eine sms schreibt. und so ja wie gehts? was machst du gerade? blabla.. aha. aso. ja. ^^
so sinnlos^^

TÜDELDÜ dich auch^^

Wuhu am 25.10.2010 16:50

danke :)
ja ich brauch wiedermal frischen wind also alles neu :D

:*

Jana ((: am 25.10.2010 15:53

Wow ich habe viel mehr zu danken, echt lieb von dir (: *-*
Freut mich das dir meine Texte gefallen, ich denke auch wenn die Texte zu lang werden liest sie eh kaum einer ! Sagt man mir öfter, aber ich seh mich eher als nicht so hübsche.
&&&\' Bitteschön, an deiner seite mag ich die Kurzen texte und Sprüche, weil es ist nicht viel aber es spricht an und macht nachdenklich, echt schön (:
Liebe grüße.

kiwii.chaotic am 25.10.2010 15:30

Schon ja. Ich find das immer recht lustig, wenn wer nix mehr weiß zum schreiben.
Aber mit dir ist cool schreiben (=

Die meisten geben schon nach dem ersten intelligenten Standpunkt auf..^^

kiwii.chaotic am 25.10.2010 14:05

wieso denn nicht? ^^

kiwii.chaotic am 25.10.2010 13:38

Nun ja. I sag immer jeder wie er glaubt und meint.
Und dabei bleib i.
I mein jeder hat ein Leben, und das sollte er so leben, wie er es will. Nur vullrean braucht mi dann kana. Weil das ist dann einfach nur mehr lächerlich.

dir auch viele liebe Grüße (=

my colourful life! am 24.10.2010 22:40

ohman, ich kann dir nur danken, aber ob es wahr ist, ist fraglich! :)
weiß du was? ich mag dich auch, bist richtig nett, und ich mag es
wenn Leute den Style ausleben, egal was andere sagen! :\')
BIst in meinen Augen einfach eine tolle Person!
Und bastaaaa du bist total hübsch und schöne, große Augen
hast du auch! Sag jetzt nicht - sonst beiße ich! xDD
Aber dich nicht, vielleicht eventuell deine Quitscheente! :\'DD
Ohaaa, das ist wirklich total süß, ich bin immer die, die sowas sagt! :DDD
aber das erste Mal das eine Person, sowas zu mir sagt!
Du bist sooo wundervoll! *-*
Wie geht denn das? Erklärst du mir es? :O
Also ich bin 100% Vietnamesin . :) meine beiden Eltern kommen
aus Vietnam . :DD Aber geboren bin ich hier .:)
Hahahahaa, hast du vllt. svz, facebook? :)
PAPPERLAPAAPP! du bist hübsch, aber richtig, schöne Augen. *-*
einfach toll! \'träum\'\' will auch . :O


Liebe dich, schönheit! :)

kiwii.chaotic am 24.10.2010 22:17

=/
weißt du, in der volksschule hab ich mit zwei freundinnen gesagt, dass wir nie trinken werden.
nur ich tu es nicht. die eine trinkt fast jeden tag und die andere ganz normal.

es ist seltsam...
Die Vergangenheit.
Die Gegenwart.
Die Zukunft.

kiwii.chaotic am 24.10.2010 22:05

die saufen sich doch alle nur das gehirn weg, weil sie probleme haben. oder einen typen wollen und notgeil sind.
doch du bekommst nicht den traumprinzen, wenn du so zu bist, dass du nicht mal mehr weißt, was du gemacht hast am nächsten tag.
und die probleme werden dadurch noch mehr.

natürlich sollst du das beibehalten (:
ist doch selbstverständlich =)

herz.

-vanessa- am 24.10.2010 21:47

kein problem. :)

kiwii.chaotic am 24.10.2010 20:51

nja.
ich hab was gegen alk - nur schlechte erfahrung. ja dumme, lange geschichte die einfach nicht enden will^^

aber ich find deine einstellung gut.
behalt sie bei. ist in unserem alter, in unserer generation nicht normal.

herzl

michi whatever. am 24.10.2010 19:38

da hast du recht & manche gehen auf die seite und sind weg. vllt taucht dann da noch ein gästebucheintrag auf 'schöne seite' und man hört nichts mehr (: ich mein, muss ja auch nicht sein, aber es ist ja auch immer schön, wenn man jmd 'kennenlernt'. aber ich mag es gar nicht, wenn einer auf meiner seite war und einfach wieder geht. vllt hat dem jenigen meine seite nicht gefallen, aber ich finde dann sollte der jenige das sagen - das wünscht man sich doch auch iwie (: & übrigens, habe dich in icq geaddet.

michi whatever. am 24.10.2010 19:18

du bist wirklich hübsch! (: oh cool (:
gleich ist mein ganzes gb voller
einträge di gar nichts mehr mit
superweb zu tun hat :D

my colourful life! am 24.10.2010 18:56

nein bin ich wirklich nicht, warum sagen das so viele!?
Ich finde mich überhaupt nicht sooo schön! :O
Ich will, dass die Leute mich mögen,wegen meines Charackters
und nicht, wie ich aussehe . :O
Mit Locken sieht's bestimmt auch toll, ich liebe Naturlocken! *-*
Du bist auch Asiatin? Habe ich gar nicht bemerkt!?
Ist das schlimm, aber wo du das sagst, erkenne ich einbisschen, aber
du hast so schöne große Augen! :O
zum 3. Mal? Klingt nicht doof . xDD abe ist ja nichts dabei, schönes Mädchen!

piiiiii am 24.10.2010 18:48

bittesehr & ich danke auch (-:
oh, dass ist ja nicht so schön :(
aber wenn du jetzt deine wirklichen freunde gefunden hast, ist das doch gut :-)
maach auch weiter so, die seite ist wirklich schön :-)
liebe grüße zurück *:

piiiiii am 24.10.2010 18:32

echt schöne sprüche :)

michi whatever. am 24.10.2010 18:30

siehst du, du hast ein talent - schreiben! (:
ne aber jetzt schon - dankeschön, auch
wenn ich das gar nicht so sehe (; aber du
bist auch hübsch!

noname [: am 24.10.2010 18:28

WIE BITTE?
du brauchst etwas, dass sich kreativität nennt?? :D
ha, dass ich nicht lache ..
deine seite schonmal gesehen? die ist geil! :D
also ich find die richtig cool! (:

my colourful life! am 24.10.2010 18:27

Ohnein! Wie nett, danke . :O ohähm ich bin kein hübsches Mädchen . :/
Du aber! Tolle Haare hast du, schöne Zitate hast du ausgesucht!
Du bist doch auch ganz neu, oder? :\') Das finde ich toll . *-*
hört sich doof an aber in einem Style kann auch die Persöhnlichkeit freien Lauf haben! :)
Jaa ich ziehe auch gerne stulpen zu chucks an . :\'D Halten schön warm und Stiefel sind
ja lang genug um die Beine warm zu halten, außerdem verdeckt der Stiefel, die Stulpen zu sehr . :\') Danke das hast du total toll gesagt, ich mag dich! :D

Liebe Grüße zurück und du auch weiter so!

michi whatever. am 24.10.2010 18:09

ja du hast nicht zu viel und nicht zu wenig (: und dadurch finde ich kommen deine texte super zur geltung. außerdem finde ich es gut, dass es nicht so lange sind! die kurzen sprüche sagen zum beispiel genauso viel aus wie längere und so macht es einem viel mehr spaß das zu lesen - meine meinung dazu. und wenn die dann noch so gut sind wie deine , egal ob kürzer oder länger, dann ist es nur top *-* fünf sterne, wirklich (: klar sehen das nicht alle so.

michi whatever. am 24.10.2010 17:54

doch klar hast du dir die verdient (:

-vanessa- am 24.10.2010 17:35

also ich mag deine Texte und kurzen Sprüche. Dass du dir immer wieder was neues einfallen lässt, sind an sich schonmal 5* wert.

michi whatever. am 24.10.2010 16:00

danke (: *-*
& hast du dir aber auch verdient (:

-vanessa- am 23.10.2010 20:42

find ich schon. o:

kiwii.chaotic am 23.10.2010 18:16

klar (=
wow dankesehr :D

ich leb nun mal nicht wie andere in meinem alter^^
ich könnte rauchen will nicht. saufen. will nicht.
und fleisch schmeckt einfach nicht xD

noname [: am 23.10.2010 17:40

weniger est eben manchmal mehr ..
ausgesprochen tolle seite (:

michelle marleen am 23.10.2010 17:27

Deine seite ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
verdamt schön(:
liebste grüße

kiwii.chaotic am 23.10.2010 17:07

Vergangenheitsblick ist der Hammer!
Ich finde, du drückst in wenigen Sätzen aus, was du sagen willst, und es bringt mich zum Nachdenken.
Sehr gute Seite. Bin gespannt was noch so kommt von dir (=

LG.

Pascal.Cupcake am 23.10.2010 12:46

*____*

Ich bedanke mich bei dir für dein positiven GB eintrag danke :*

-vanessa- am 23.10.2010 12:16

weil deine Seite einfach schön ist, dass es schon selbstverständlich ist. c:

wonderwall. am 23.10.2010 02:22

dankeschön, aber deine erst !

me lina am 23.10.2010 01:22

eine schöne seite hast du :)

-vanessa- am 22.10.2010 21:32

ich danke dir, aber du brauchst dich nicht zu bedanken. :)

grüßchen. :3

anna hh am 22.10.2010 19:39

ja , ist gut zu wissen :-)

anna hh am 22.10.2010 19:34

ja , kann gut sein :D guck mir jeden tag viele Seiten an , höhö :-)

anna hh am 22.10.2010 19:09

so halb halb , ich hab den anfang in google gefunden und dann hab ich halt weitergeschrieben :D
irgendwie sehen das voll viele 'junge' Leute ein , also ich meine eigt sind es nur die Erwachsenen , die alles kapputt machen , naja! vielleicht bzw hoffentlich wird sich das mal ändern :-)

anna hh am 22.10.2010 18:46

danke , deine seite ist aber auch toll :-)

liebeslied am 22.10.2010 15:47

tausend dank, deine seite ist sau schön :) haha, ja ist halt echt so :b kuuuuuss , lena ♥

Glückszimtstern am 21.10.2010 21:50

Heute warst du gar nicht in der Stadt oder? :)

veraa am 20.10.2010 20:36

haha :D ja ich habe auch schon länger als du ;D

danke gleichfals ♥

veraa am 20.10.2010 20:32

wuuuw :D
du warst meine 5800 ;D

schönen abend x3

Pink Orange am 20.10.2010 16:03

hey :)
süße seite. aber noch n bissal leer, oder ;)

jassi! am 20.10.2010 14:40

;).

Ich schreibe mir teilweise wirklich die Sorgen von der Seele. Auch wenn es manchmal sarkastisch klingt oder gar nicht meine Art ist, muss es raus.
Aber es is' schön jemanden gefunden zu haben der genauso denkt ;).

Ja, es war meine "Reli-Lehrerin", krank :D.

Da hast du recht, die haben echt keine Ahnung. Aber die machen ja auch "nur" ihren Job ;D.
♥.

jassi! am 20.10.2010 14:21

Du wirst lachen, aber mir gehts genauso.
Ich hatte auch 'ne zeitlang Texte online, in denen ich meine Gefühle preigegebn habe, aber ich weiß nich', hat irgendwie nicht dazu gepasst, vielleicht finde ich noch 'ne Möglichkeit sie i.woe einzubauen :).

Ich schreibe eigentlich auch immer wenn es mir schlecht geht und ich es nicht sagen kannt, wenn du verstehst :D.
Ich habe viele Texte über meinen Freund und mich geschrieben, weil da ziemlich viel passiert ist, und die meisten finden die auch gut! Sogar meine Lehrer oÔ.

Da wächst man dann immer so'n bisschen :>.
Hehe.

♥.

jassi! am 20.10.2010 14:02

Wuhu, ich hab' auch bald Ferien :D.
Naja "Ferien", auch nur eine Woche, aber immerhin.

Genau, so schaut's aus :).

Jaa, aber ich weiß nich', ich merk' des i.wie :D. Hört sich vielleicht sau bescheuert an, aber ich kann mir vorstellen dass du sehr kreativ bist, und deine Hp wird toll, des weiß ich ;)).

jassi! am 20.10.2010 13:49

Hehe, danke :)).

Wirlich? Wow :D. Da sieht man mal wie klein die Welt ist ;).

Naja, ich will des Design eigentlich wieder weng verändern und sie auch vom Inhalt wieder weng "erfrischen", aber hab' im Moment wegen der Schule nich' soo viel Zeit für, abder des kommt alles noch ;).
Ja, leider gibt es ziemlich wenige (meiner Meinung nach) die genaus denken. Ich find's einfach nur idiotisch.

Ich mag' die Farbe blau *__*. Und deine Seite wird bestimmt auch mal WDW!

Liebste Grüße, xo ♥.

Dennis. am 18.10.2010 22:08

Ja, das stimmt schon. Was Neues ist immer gut, solange es gut umgesetzt wird.
Derzeit hab ich das neue Design, wie lange ich daran saß? - Lass mich überlegen, vielleicht 15 Minuten oder so. War ebenso wieder einer meiner Gedankenblitze, wobei ich wieder etwas, ich hoffe doch schönes, zaubern konnte. :)
Es kommt auch noch mehr bei mir, nicht wundern, wenn es derzeit so wenig aussieht. :)

Liebe Grüße,
Dennis

Annabella! am 18.10.2010 21:37

Hei, ja die ist echt einer der besten Stellen ;D !
Ich danke dir für das Lob, es kommt bald mehr :)

Dennis. am 17.10.2010 23:47

Hey,
derzeit ist es eben bei mir ein bisschen stressig, trotz der Ferien. Ich bin eben meist nicht daheim und da ist es schwer, die Kontakte alle ordentlich zu pflegen. Aber sobald ich Zeit habe, so wie hier, probiere ich das natürlich wieder aufzuheben und weiter die Kontakte beisammen zu halten.
Du scheinst wohl auch wieder neu angefangen zu haben mit deiner Webseite? Nicht zufrieden damit oder einfach etwas Neues ausprobieren?

Liebe Grüße,
Dennis

Lennja am 16.10.2010 11:54

Vielen, vielen Dank :D

Liebe Grüße zurück ♥

Jess ! am 16.10.2010 11:40

Und du gerade meine 800. :'D

Liebe Grüße. (:

Wuhu am 15.10.2010 22:17

danke danke danke ♥
ein richtig großes danke geht echt an dich ♥ weil du mich immer vorgeschlagen hast :* !

Glückszimtstern am 14.10.2010 20:28

Ich sag nächstes mal ganz laut hi ;)
Okay? :) Dann sagt eine Altheimerin zu einer Altheimerin hi ;)

Glückszimtstern am 14.10.2010 19:56

Jaaaa :) ich hab dich auch gesehen, wusste nur nicht ob du mich erkennst ;)

Liebste Grüße :*

Aline.automatic am 14.10.2010 19:54

Ach na das ist doch das Wichtigste :)
Ja ich bin heute auch total im stress heute is voll der wusel Tag, ich wusel von einem Ort zum anderen.
Na dann noch viel Spaß bei deinen Hausaufgaben

*_*

malie am 14.10.2010 18:18

hey momaaa :D
danke für dein lob ^^
und daaaankeschön, dass du mich verlinkt hast *O*
wie lieb von dir :DD

liebste grüße ^^

Aline.automatic am 14.10.2010 17:51

Hahaha jaaa : D
hmm ich glaub wenn ich vor allen alleine was kochen müsste würde mir alle runterfalln vor aufregung haha aber wenn du selbst vegetarierin bist dann passt das ja. Wie lange machst du das denn schon, so ohne Fleisch ? Ich K,könnte mir das nie vorstellen aber ich bewundere das immer wieder.
Naja wie auch immer haha ach ich rede immer voll viel aber ohne davor nachzudenken . Naja so ist das ebeen :)

Emergency am 14.10.2010 13:40

Haha, nein, DU bist niedlich ^-^
hast du eigentlich MSN oder so? C:

Cery.Nii am 13.10.2010 22:57

Hey duu.

Jaa, ich erinnere mich.
Und - gerne darfst du mich verlinken.

Liebe Grüße, Nii.

Aline.automatic am 13.10.2010 22:09

Mann ey , wie gut es einfach wäre. ich denke nicht das es irgendwann mal langweilig werden würde, mann würde ja so verdammt viele menschen kennenlernen, so viele Erfahrungen sammeln. Das wäre echt toll und wenn man dan seine große Liebe gefunden hat, hat man noch genug zeit um mit ihr alt zu werden und Kinder zu bekommen und irgendwann auf der Veranda mit in nem Schaukelstuhl zu sitzen und über das ganze lange Leben nachzudenken :) Jaja das kenn ich 3 Stunden MuM ist schon krass. wir kochen das erste halbjahr, das geht noch finde ich.

Auch viele, viele liebe Grüße zurück. ( ich mag solche langen Texte, mach dir keine Sorgen )

Aline.automatic am 13.10.2010 21:41

Du weißt nicht wie es mich freut das zu hören, ich hab immer gedacht die Texte sind nicht so besonders.

Danke *_*

ANGELA ALTER! am 13.10.2010 20:10

:D:D:D

Aline.automatic am 13.10.2010 14:32

Deine Seite ist wirklich schön *_*

Liebste Grüße, Aline !

ItsLizzie, Woe am 13.10.2010 10:08

DANKE, dude. :)

airplan am 13.10.2010 09:48

ich ganz bestimmt auch nicht. :D

ivy am 12.10.2010 21:30

DANKESCHÖN *-*
eine grosse ehre für mich :>
liebste grüsse :*

ivy am 12.10.2010 21:25

ach, herzlichen dank :>
klar darfst du mich verlinken ((:
mir gefällt deine seite echt guut (ohne kacke)
liebste grüsse :*

ivy am 12.10.2010 21:17

ich mag deine seite :>
xoxo :*

scheissaufdennamen.. am 12.10.2010 20:44

ahhh so viel neue sachen auf deiner seite. kaum bin ich mal 3 tage nicht online und schon zauberst du hier wieder was, was mich umhaut :) echt klasse..
oh gott. danke für die verlinkung aber meine seite is zur zeit im umbau. ist alles noch so wirr warr :DD
liebe grüße

Kiecki am 12.10.2010 20:33

also selbstverständlich ist das nicht und
ich weiß es zu schätzen :))

Kiecki am 12.10.2010 20:29

Dankeschön, das ist lieb :*

-vanessa- am 12.10.2010 18:56

oke :D
schonmal danke ♥

ANGELA ALTER! am 12.10.2010 17:12

jaaaa, das würde ich dir wirklich sehr böse nehmen :D:D:D

MiaMusical! am 12.10.2010 14:15

DANKE ♥ =)

airplan am 12.10.2010 09:14

physik, physik einfach schrecklich - wer braucht das schon?! :DD
ich DANKE dir fürs lesen, tut ja nicht jeder, wie schon gesagt.!

Emergency am 12.10.2010 01:01

Daaaanke :$
meine Mutter meint ich sähe aus wie ein Streber xD

Und ich sags nochmal, deine seite ist wirklich wirklich toll *-* Du bist sau kreativ :o C:

:*

enthusiasm am 11.10.2010 17:22

danke :)

airplan am 11.10.2010 09:25

leider hab ich keine 1 in mathe das war nur ein beispiel. :D
ich hasse mathe eigentlich und physik auch - rotz. :D
aber nunja man merkt das du meine seite gelesen hast was nicht jeder tut und deshalb bin ich froh das es noch solche wunderbaren menschen wie dich gibt die sie lesen-danke danke.! ♥
5 Sterne noch von mir.! :*

Emergency am 10.10.2010 20:48

Du hast ne wunderbare Seite *-*
Und danke C:

lg

larawantsmore. am 10.10.2010 20:08

deine ist auch nicht ohne :o
& vielen vielen vieeeelen dank ;*

ANGELA ALTER! am 10.10.2010 19:07

wow, einfach nur wow. & du sagtest du hast keine fantasie :D laber nicht, das was da ist, ist toll. freue mich auf mehr :) hab deine seite mit 5 sternen bewertet, hast du verdient ;*

Amélie. am 10.10.2010 17:15

dddddankeschön:*
uh, deine seite ist ja auch total schön.
kriegst auch 5 sternchen. weiter so!
amélie,küsschen

airplan am 10.10.2010 15:23

grandiose seite.! ♥

enthusiasm am 10.10.2010 11:20

Wundervolle Seite :)

Liebe Grüße

DerGärtner_ am 09.10.2010 17:50

Dankeschön C:
Okay, bin gespannt C:

Wuhu am 09.10.2010 17:18

wie immer schöne seite :)

:*

DerGärtner_ am 08.10.2010 23:55

Deine Seite ist sehr cool (:
Zwar ziemlich wenig Text aber dafür knallt er rein C:

LG

Suicidecorpse. am 08.10.2010 18:21

thihi. Daaaaaaaaaaaaaaaanke - einfach Dankeschön. (:

Jess ! am 08.10.2010 14:02

Dankeschön meine Liebe. (:
Und du hast dich schon wieder neu angemeldet? o_0
Wieso wenn ich fragn darf?

Mag dich. :D

scally am 08.10.2010 12:25

wollte dir noch sagen das ich bis 17. oder 18. Oktober weg bin. ich werde dich vermissen, glaub mir.

bis bald, hoffe ich..

-vanessa- am 06.10.2010 23:51

uh, ihre Seite füllt sich ja. Gefällt mir sehr gut. ;*

Glückszimtstern am 06.10.2010 20:07

Dann sagt man glaube ich eher, les filles de rue :)
Solange, wie meine Lehrerin mir das auch richtig bei gebracht hat :D

Liebste Grüße :*

Glückszimtstern am 06.10.2010 15:45

La rue fille? :D

Whats that? Do you chose france in class 7?

:D

am 05.10.2010 10:16

Auf jeden Fall, :)

Wieso hast du eine neue Website?
Bin die Boobycar Fanatikerin, bin gerade in der Schule und kann mich nicht anmelden :)

scally am 04.10.2010 21:51

ich auch.
wir sind beide schweine.
voll toll, oder? :D

scally am 04.10.2010 21:05

affe, affe, affe.. eeelefant.
affe, affe, affe..eeeelefant.

und ein schwein

Glückszimtstern am 04.10.2010 20:46

Okay :)

also ich war das dann, wenn ich die meine, die du meinst ;)
Liebste grüße :*

Suicidecorpse. am 04.10.2010 17:27

Also das mit dem Englisch - Ja dankt Google und Promt :D
Ich kann sogut wie garkein Englisch, da musse dich täuschen. xD
Ach man, DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE *-*

scheissaufdennamen.. am 04.10.2010 13:23

ahh warum denn? o.O
liebe grüße

scally am 04.10.2010 12:23

wüühühühüü..
ich war schon wieder auf deiner hp. ;D
und ich musste dir jetzt etwas schreiben.
auch wenn das jetzt voll sinnlos war/ ist.

-vanessa- am 04.10.2010 11:56

oh, oke. verstehe. süß.:D

scally am 03.10.2010 21:44

ich finde den text ganz gut. nur einen schreibfehler hast du gemacht. schau einfach noch mal drüber. ich weis jetzt auch nicht mehr genau wo.
ich freu mich schon drauf morgen mit dir zu schreiben (:
und was hat deine oma mit wolle und der schule zu tun? ich glaube, ich habe mich verlesen, oder ich habe wirklich nicht ganz verstanden was du damit meinst. viel spaß noch mit englisch ;D
ich habe keien HA's zu machen weil wir bald prüfung haben -.-' wie ich mich freue. :X

bis morgen, und eine gute nacht wünsche ich auch dir, liebes.

-vanessa- am 03.10.2010 21:30

irgendwie immer wenn ich so in mein postfach gehe &' sehe ich hab nen GB in Superweb, spielt sich da so ab:
"der ist doch bestimmt vooooooooooooooooon" -auf mail klick- "klaar, von moma."

wieso machst du mir immer so oft welche? :D
(nicht das es schlimm wär, mags nur mal wissen :b)

danke übrigens :)

scally am 03.10.2010 21:25

ich habe auch eben deine eintrag gesehen ;D

scally am 03.10.2010 21:23

du bist so süß!
und deine seite ist wieder ein stück toller.

ich mag es nicht wenn du nicht in icq on bist :(
das ist voll komisch.

Suicidecorpse. am 03.10.2010 20:57

Woooow, liebsten Dank. c;
Dank, Dank - mir fehlen grad wieder die Worte.
Daaaaaaaaaaaanke, einfach.

schokojunkie am 03.10.2010 20:28

ja, das kenne ich...
ich fühle mich dadurch imemr total anders als die anderen..xD
das nervt mich manchmal..
sachen, die die garnicht wahrnehmen, da zerbreche ich mir den kopf drüber ;)

schokojunkie am 03.10.2010 20:15

ich glaubnicht das ich gewinnen werde ^^
xD
vielleicht krieg ich das als wunsch erfüllt, werd nächste woche endlich 15 ^^
ich find deine gedanken irgendwie interessant, haben n bissche ähnlichkeit mit meinen =)

schokojunkie am 03.10.2010 19:33

O.o
DAS war der längste gästebucheintrag den ich je bekommen habe =)
aber danke, es freut mich immer, wenn jemand meine texte mag, vvorallem wiel ich oft unsicher bin, was das betrifft.
ja, ich finde das auch.. ich weiß einfach nicht wie ich das beschreiben soll.
so viele menschen leben nebenher, schauen sich nichtmal an, haben kein offenes auge für hilfe..
ich kann das nicht beschreiben.
klar können wir zusammensuchen xD
ne wette wär noch cooler, wer findet ihn als erstes *lol*

xD ne scherz.... aber es ist schön zu wissen, das ich nicht die einzige dumme bin die dadran glaubt... =)
Liebe Grüße xD

Jana (: am 03.10.2010 18:09

dankeschöööön (:

*Kuunterbunt.* am 03.10.2010 16:27

Heii du.x3

jaah stimmt das hatte ich am Anfang auch noch nicht.. ich habe ja superweb auch noch
nicht sehr lange naja. die ideen kommen und gehen:)
spongebob ich liebe diesen song auch.. muhahah er ist cool.:)
naja kind zu sein ist doch toll.:)

freuue mich deine Texte zu lesen:)

liebe grüsse Carmen.x3

2FaceCat. am 03.10.2010 15:26

jaaha kann sein.
Naja ich unterscheid da nichts. für mich sind das eben emos.
Ausserdem beschäftige ich mich nicht wirklich mit sowas. :D

2FaceCat. am 03.10.2010 15:13

dankeschön (:
ha ist ja cool. ;D bist auch sher hübsch.

hab nichts gegen emos an sich nur. Nur gegen die, die ihr Leben verschwenden in dem sie alles scheiße finden und sich ritzen. Also nicht gegen alle :D

*Kuunterbunt.* am 03.10.2010 14:59

Heii duuh.

du hast eine schöne webseite ein bisschen wenig aber ich freue mich
wenn es mehr gibt für mich zum lesen.. weiter so.:)

Liebe grüsse caarmen

veraa am 03.10.2010 13:43

ich LIEBE kalt :D

scally am 02.10.2010 22:10

find\' ich toll.
:D

brutal.baby am 02.10.2010 21:51

Keine Ursache liebes (:

Leamaria am 02.10.2010 20:18

:DD

Leamaria am 02.10.2010 18:12

nichts,
ich war nur im stress, weißt du und ich musste schnell raus, wegen mama und so,
und eigentlich wollt ich auf 4 klicken, aber dann wars auf 2 , und nochmal wollt ich nicht bewerten,
weil das wär glaub ich scheiße rübergekommen.. ;D

grüße zurück.

veraa am 02.10.2010 17:52

der winter ist toolll ((:
der sommer auch, aber ich mag den winter mehr (:

scally am 02.10.2010 16:11

Ideenlos, wenn es um deine Seite geht?

Hast du vllt. icq oder Schülervz?

ich finde es nicht so toll, sich über das Gästebuch aus zu tauschen wenn ich ehrlich bin..

C:

scally am 02.10.2010 16:02

Hey,
danke für deinen lieben eintrag. der ist echt süß..
und cool das du auch vegetarierin bist.
zu dem thema kamera, ich habe auch keine canon. doch mein großer traum ist es, eine zu besitzen. ich hoffe das sich dieser auch im laufe des nächsten jahres erfüllt. zur zeit habe ich eine lumix von panasonic. bin recht zufrieden mit ihr, aber das doofe ist, dass ich sie mir mit meinem dad teilen muss ._.'
und deine seite ist bald fertig, oder?
ich freue mich schon sie mir dann anzuschauen! (:

scally.

ps. danke für die einladung..

ANGELA ALTER! am 02.10.2010 14:46

dankesehr :'>

grüße zurück.

ANGELA ALTER! am 02.10.2010 12:23

Lass dir einfach zeit, das wird schon :) ich habe gerade auch nicht so viel ideen was meine homepage betrifft^^

liebste grüße.

ellen* am 02.10.2010 09:16

achsoo, okay. C:
grüße ♥

veraa am 02.10.2010 01:02

ich habe 2 wochen schulferien und dann kommt der winter :D hahaah wub ich liebe den winter :DD ♥

viel spass in der schuleeeee :D oke nein sorry -.- ((:

♥♥♥

ANGELA ALTER! am 02.10.2010 00:04

uh, ich bin schon ganz rot :D :'>
freue mich auf mehr, du machst bestimmt was tolles ;*

veraa am 01.10.2010 23:55

haha :D okeee ((: jaa ich habe im moment ferien, vielleicht darum xDD

veraa am 01.10.2010 23:49

hahahahaha :D ich habe erst jetzt gecheckt das du ne neue seite gemacht hast :D ich dachte zuerst: hmm, sie machte mir doch noch nie einen eintrag :D haha okeeeey. einen schönen abend noch (: ♥

veraa am 01.10.2010 23:43

hihi. vielen lieben dank (:
ja ich warte einfach mal auf was neues ;D

-vanessa- am 01.10.2010 19:29

warum das? :D

*_Cel_* am 01.10.2010 18:38

Wer bistn du?;D
KEnnst man sich ;D
Du machst i-wie den den eindruck als ob du mich kennst^^

ellen* am 01.10.2010 16:23

hi, danke für die einladung ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung