login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich möchte euch das Bracelet Project vorstellen.

Einige kennen vielleicht bereits das Butterfly Project und genau wie dieses Projekt soll uns auch das Bracelet Project in der Not immer daran erinnern zu kämpfen und uns Hoffnung schenken.
Außerdem solll es anderen Hoffnung und Anerkennung schenken.
Ihr braucht Wolle in den Farben eurer 'Krankheit', wie ihr eure Bänder gestaltet ist euch überlassen.

Das Barcelet Project ist für Betroffene aber auch für alle die Betroffenen helfen wollen und sie unterstützen. Leider gibt es auf der Welt zu viele Menschen die nicht hinsehen wenn andere Probleme haben oder die sofort Vorurteile gegenüber solchen Menschen haben.
Zeigt den Betroffenen das ihr nicht wegseht und macht auch euch ein Armband.

Du bist Betroffen?

Du wählst aus der Liste unten die Farbe deiner 'Krankheit' aus und stellst dir dein eigenes "Mutmach- Armband" zusammen. Falls du von mehreren betroffen bist, nimmst du von allen betroffenen 'Krankheiten' ein Stück.
Wenn du bereit bist für deine Heilung zu kämpfen dann fügst du auch ein Teil weiß hinzu.
Falls du auf dem Weg der Besserung bist dann nimmst du zur Hälfte weiße Fäden für dein Armband und den rest aus deinen betroffenen 'Krankheiten'.

Falls du geheilt bist, machst du dir ein weißes Band mit einem geringen Anteil (einen bunten Faden deiner damaligen 'Krankheit')
dazu.


Du möchtest untersützen? Zeigen das du nicht wegschaust sondern Betroffenen Mut machst und Hoffnung schenkst?
Zeig deine Unterstützung in dem du dir ein ganz weißes Armband machst.


Habt Mut und macht mit! wie ihr eure Armbänder gestaltet ist euch überlassen, wichtig ist nur das die jeweiligen Farben wie erwähnt vorhanden sind.

Magersucht - rot
Bulimie - lila
EDNOS (Eating Disorder Not Otherwise Specified) - pink oder rosa
Binge Eating / Adipositas - türkis
Depression - blau
Selbstverletzung - orange oder schwarz
Boderline - grau oder grün
Suizidgefährdet - gelb
Angst/Panik/OCD bzw. Zwangs-Störung - petrol

Diese Armbänder sollen nicht dazu überreden noch tiefer reinzurutschen sondern sich selbst und andern Mut und Hoffnung schenken das man irgendwann mit all dem aufhören kann.

Vielleicht habt ihr lust mich darüber zu informieren ob ihr mitmacht, es würde mich freuen wenn ihr mitmacht.

Euch allen wünsche ich ganz viel Kraft gegen die 'Krankheiten' anzukämpfen! Ihr werdet es schaffen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung