login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein Ort, welcher mich zum Strahlen bringt. Ich bin dort und weiß, dass ich frei bin. Fast schon so frei, wie ein Vogel in der Luft. Niemand kennt mich. Ich kann tun und machen was ich möchte. Ich schaue in die Wellen des Meeres und rieche diese erfrischende Luft, die gleich auch sanft an meiner Haut vorbei weht. Es ist verblüffend wie blau das Meer und wie weich der Sand ist, er ist so fein das man darin schon etwas versinkt. Der Wind wird stürmischer und fliegt durch meine langen Haare hindurch. Mir ist kalt und ich bekomme Gänsehaut. Doch schon nach einigen Minuten legt sich alles. Es ist still. Die Möwen gleiten im Winde. Sie fliegen so nah über meinem Kopf, sodass ich sie vielleicht nur mit einem Griff schon fast erreichen könnte. In diesem Moment, weiß ich, das alles hier einfach passt. Sobald ich nur in das Meer sehe, bemerke ich immer wieder wie unglaublich dieser Ort ist. Wenn ich genauer hinsehe, entdecke ich auch Fische im Wasser herumschwimmen. Ich sehe in die Berge und entdecke die höchste Spitze dieses Berges. Und ja, genau jetzt weiß ich, dass ich irgendwann einmal dort oben stehen werde - irgendwann, nicht heute, morgen oder übermorgen. Aber ja, irgendwann in meinem Leben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung