login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Kopf spielt verrückt. In den Tränen meiner Angst. Ich werde hoch geschmissen, hoch bis in den Himmel. Ich spüre mich nicht mehr, ich weiß nicht mehr wer ich bin und was ich eigentlich hier suche. Mir wird schwarz vor Augen, ich sehe die bunte Welt nicht mehr. All die Farben sind in meinen Augen verschwunden. Ich spüre nur noch das ich falle sehr tief falle in das Loch der  Niederlage. Mich haben alle verlassen, wirklich alle. Niemand kennt mich mehr,jeder tut nur noch so als hätte es mich noch nie gegeben. Ich fühle mich unglücklich, sehr unglücklich. ich verstehe sie einfach alle nicht, wieso tun sie mir das an? Was habe ich denn nur falsch gemacht. Ich war immer für alle da und jetzt? Hab ich das denn wirklich verdient? Ich fiel zu Boden. Meine Augen sahen wieder die Welt, doch die Welt war nur noch schwarz weiß in meinen Augen. Ich wusste nicht was geschehen ist, ich wollte nur nicht mehr da sein. Nicht mehr hier auf der Welt. Ich bin gerannt immer schneller und schneller bis ich nicht mehr konnte. Ich sah mich um, nichts war hier nur ein einsamer Ort, ein schwarz weißer Ort. Egal wo ich hingerannt bin überall war nichts. Niemand war hier und als ich schon das schreien an fing schlug mein Herz tausend mal in der Sekunde. Es wurde so schnell das ich nicht mehr atmen konnte und so hörte mein Herz auf zu schlagen. Ich spürte nur noch wie ich zu Boden fiel und vor mir alles schwarz wurde..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung