login   anmelden   
 
Ja   nein   

15.10 ein ganz normaler Tag aber er hat mich verändert. Ich weiß nicht wie aber so ziemlich stark. Immer wenn ich an diesen Tag denke fange ich an zu lächeln. Warum? Ich habe ihn kennengelernt. Purer Zufall oder Schicksal? Ich hatte Praktikum und kam total ungestylt und mit nassen Haaren aus der Arbeit mit einer Freundin. Ich kannte sie erst ein paar Tage und wusste nicht viel über sie. Dann auf einmal LISA ! Und 2 Jungs standen vor uns. Einen der beiden kannte ich, er war in meiner Para und ich mochte ihn nicht sonderlich, es waren Freunde von Lisa. Diesen anderen Jungen hatte ich noch nie gesehen, er redete nicht viel aber ich bekam ihn nichtmehr aus dem Kopf. Den ganzen Tag ärgerte ich mich darüber nicht mit ihm geredet zu haben. Das einzigste was ich von ihm wusste war das er einen Adidas Pulli anhatte. Naja wie das so ist, ich ging meinem Leben nach und die Wochen vergingen. Ich dachte nicht mehr über diesen Jungen nach und vergas ihn schließlich, 7 Wochen später war ich auf Facebook. Eine verstecke Freundschaftsanfrage. Sofort wurde es mir warm und ich lächelte. Ich sah den Pulli und sein Gesicht. Das war er. Aber woher wusste er meinen Namen? Ich zögerte nicht und nahm natürlich an. Dann eine Nachricht. Du bist mir nichtmehr aus dem Kopf gegangen, ich hoffe du weißt wer ich bin. Und so fing alles an, Tag täglich schrieben und Telefonierten wir. Wir lachten zusammen und wurden Freunde. Ich habe nie einen Gedanken daran verschwendet Gefühle für ihn zu entwickeln, er war wie ein Bruder. Dann erfuhr ich immer mehr über ihn. Er war in der Klasse einer sehr sehr guten Freundin und sie wunderte sich das ich ihn kenne denn sie war auf einer anderen Schule. Dann nahm  die Sache ihre lauf Gerüchte entstanden und wir wurden von jedem bereits als ''Traumpaar'' angesehen, doch wir selber wollten das doch garnicht. Wir nahmen die sache nicht ernst und blieben weiterhin Freunde. Dann 3 Monate später war die Zeit der Fastnacht. Jeder war gut drauf und jeder hatte etwas getrunken. Wir fuhren mit Freunden in die Stadt an ein Festzelt um es bis in die Morgenstunden krachen zu lassen, aufeinmal wurde ich von hinten überrannt. Da war er ich freute mich , wollte aber nicht wieder die Gerüchteküche anheizen, so machte er sein und ich mein Ding. Dann am späteren Abend sahen wir uns wieder. Wir waren so ziemlich alleine, er kam auf mich zu und umarmte mich. Wir sahen uns an und dann passierte das was nie hätte passieren sollen. Ein Kuss und alles war anderst. Wir redeten nie darüber, keine Äußerungen darüber. Nichts. Ich fragte mich ob es dir egal war oder sogar peinlich. Seit dem steht etwas zwischen uns. Und du wirst mir von Tag zu Tag unwichtiger. Ich vermisse Dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung