login   anmelden   
 
Ja   nein   

Amoklauf in einer Realschule in Deutschland

Schon nervig es wirklich jeden Tag im Radio zu hören, im Fernsehen zu sehen und in der Zeitung zu lesen! Aber ja, das muss wohl jeden interessieren! Mich nicht, denn es wurde schon einmal bis zum Erbrechen ausdiskutiert, falls Ihr euch erinnert!

Klimakatastrophe - Deutschland und die Welt

Na toll: Da werden überall Fabriken gebaut und jetzt wird gemeckert, dass die Welt kaputt geht!!!

Was soll denn das?
Wenn WIR die Welt kaputt machen, müssen wir uns doch nicht beschweren, dass sie sich rächt!
Doch was heißt das jetzt für uns? Ganz einfache Sache:
- Kfz-Steuer-Erhöhung
- Luft-Steuer
- Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen (100 km/h)
- ...

Und wo führt das hin? Wir laufen am besten alle per Fuß, machen mit Feuer wärme, halten Ratten in Laufrädern für Strom und tragen eine Sauerstoffflasche mit uns rum, damit wir bloß keine Luft verbrauchen!

Ich sag' euch: Mich nervt das alles gewaltig! Da sollen doch die netten Herr Forscher sich mal was einfallen lassen, aber uns doch nicht mit soviel Müll belasten. Die liebe Frau Merkel brabbelt auch nur Scheiße. Ich habe das Interview über die Klimakatastrophe gelesen und auch wenn sich das alles sehr plausibel anhört, weiß ich doch ganz genau, dass unsere Politiker ihre Meinungen wie das Wetter ändern!!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung