login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name

Stefanie

geboren am

15.03.1989

in

Mannheim

jetziger Wohnort

Ludwigshafen am Rhein

I miss Mannem

Beruf

Ich bin Azubi zur Bürokauffrau im Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg

Hobbys

Ich liebe es zu schreiben, ob Gedichte, Briefe, Geschichten, SMS, einfach alles was mit schreiben zu tun hat, außerdem gehören noch zu meinen Hobbys telefonieren, lesen, mit Freunden reden und Spaß haben, chillen, Musik hören und mein Kaninchen Joshy

was ich mag

hmmm....
NUDELN jeder Art,....
....Frühling, Herbst, Fotos, grün, John Katzenbach, Stephen King, Techno & House, Reggae, Bob Marley, Böhse Onkelz, Falco, Horro-, Thriller- & Psychofilme und schöne große Rosen egal in welcher Farbe

was ich nicht mag

Fleisch, Streit, Hass, Schmerz


It's a girl

Mein Sternzeichen Fische und seine Eigenschaften

Das Element vom Sternzeichen Fische ist das Wasser.

Wer schon versucht hat einen Fisch zu verstehen, wird eingesehen haben, dass er schwer zu packen ist. Dabei benutzt er den Trick mit dem Abtauchen nur als Eigenschutz, da er sehr sensibel und verletzbar ist.

Inspiration und Intitution hilft ihm rechtzeitig Chancen oder auch Gefahren zu wittern.

Der Fische geborene scheut offene Auseinandersetzungen, selbst wenn sie völlig harmlos sind. Er kann sich auf seine Phantasie, aber vor allem auf seine Eingebung verlassen.

Das Auftreten vom Fisch ist meist bescheiden, Großspurig überlässt er den anderen. Er hat Einfühlungsvermögen, Verständnis und ein großes Herz für andere, vor allem für diejenigen, die hilfsbedürftig sind. Leider wird seine Gutmütigkeit von selbstsüchtigen Menschen oft ausgenützt und deshalb werden einige im Sternzeichen Fisch geborene misstrauisch und lassen von echten Gefühlen nicht viel nach draußen.

Der Fisch ist ein sehr sensibler Zeitgenosse, der versteht, etwas auszudrücken auch ohne viel zu sagen zu müssen. Die Scheu, der nackten Wahrheit ins Gesicht zu sehen, lässt seine Phantasie gedeihen. Ja, so manches mal lebt er sogar völlig in seiner Traumwelt, bis er vom Alltag wieder eingeholt wird.


ICH!!!

Ich als Southpark-Figur =D

Mein "Karnockelbocker" Kashu

Kashu beim Putzen

Joshy
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung