login   anmelden   
 
Ja   nein   

6. November 2006

Ganz schön öde! 14.50 Uhr! Computerraum! Schule! Datenbankorganisation und ich hab keine Ahnung! Guter Grund zum Schlafen! Aber nein! In 10 Minuten Schule aus! Juhuu!
Dann heim... essen... kurz sitzen um dann wieder aufzustehen!!! Muss dann zur Fahrschule um 16.30 Uhr Fahrstunde bis 18.00 Uhr, dann kurz sitzen daheim un wieder zur Fahrschule! 19.30 Uhr Theoriestunde!!!
Ich bin schon bestraft! Um 21.00 Uhr heim! Duschen, Freund anrufen, Hausaufgaben machen um dann endlich unruhig einzuschlafen um morgen völlig müde in die Schule zu gehen!!!!

Toller TAG!!!!!

27. November 2006

Konnte heute früher von der Schule! Bin schon etwas stolz auf mich! War die schnellste in Rechnungswesen! Außerdem schwirre ich immernoch im WE herum, weil Montage immer blöd sin! I don't like mondays! Habe um 15.00 Uhr Vorstellungsgespräch! *bäh* Kein Bock! Heute ist wieder mal so ein Tag zum kotzen, an dem man am liebsten gar nix tun würde! Was soll's! Heute abend wieder Theorie! Letzten zwei Stunden dann für Prüfung lernen! Freu mich schon auf Auto fahren aber dauert noch genau 108 Tage bis ich 18 bin! Naja Zeit geht auch rum!

Denke an meinen Schatz!

15. Januar 2007

Endlich ist das (tolle) Weihnachtsfest vorbei! *freu* Ich hasse Weihnachten! Und alles was damit zu tun hat! Echt alles!!! Sogar Plätzchen! Verdammt, bin ich glücklich, dass endlich keine Weihnachtsbäume mehr rumstehen und irgendwelche Blinkdinger an den Fensterscheiben hängen!!! Ich denke mir immer, dass die Weihnachtszeit voll der Horror für Epileptiker sein muss! Überall blinkt's und die kommen schon gar nicht mehr aus ihrem Zucken raus! Arme Schweine! Habe ich schon erwähnt, dass ich Weihnachten hasse! Naja ich habe ja jetzt 12 Monate Zeit mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten! =(

Noch übler wie Weihnachten ist Notenschluss! Die Lehrer haben echt kein Zeitgefühl!!! Immer alles direkt kurz vor knapp schreiben! So kommt man direkt aus den Ferien, hat null Plan von Gott und der Welt und erst recht nicht von Schule und dann darf man in den ersten 2 Wochen Arbeiten bis zum Erbrechen schreiben! Echt Taktlos!!!
Naja, was soll man machen?
Man lebt um zu Lernen (oder zu Sterben!)!

Tag ist zum Kotzen!
Vermiss meinen Schatz *knutscha*

29. Januar 2007

*GÄHN*
Gott bin ich müde! Des war wohl ne scheiß Nacht! Habe echt gedacht ich mache gar kein Auge mehr zu!
Jetzt hocke ich im Unterricht und langweile mich einfach mal tot!
Habe nichts besseres zu tun! =(
Depressives Wetter! Habt ihr mal rausgeschaut?
Schrecklich!!!!
Das ist kein Winter, Herbst und schon gar nicht Frühling! Ich nenne so ein Wetter "Müll-Wetter", der sieht auch nicht besser aus!
Was soll's! Heute Abend noch zum lieben Herrn Doktor und dann ab in die Heia!

Noch 5 Tage bis ich meinen Schatz wiedersehe!

15. Juni 2007

Ich beginne die Schule abgrundtief zu hassen!
Habe heute meine letzte (von 6) schriftlichen Prüfungen geschrieben!
Resultat des heutigen Tages?
Ich will mich erschießen!
Da reiße ich mir das ganze scheiß Schuljahr so dermaßen den Arsch auf und dann? Dann kriegen wir so pervers schwere Prüfungen, dass das ganze Lernen für die Katz war.
Ich könnt heulen! Hab gar keine Ahnung mehr was ich mit meiner fuck Zukunft überhaupt anstellen soll!

So ein Scheiß!!!!!!
Hab kein Bock mehr!

Liebe Grüße
todesbetrübte Sugar

27. September 2007

Im Moment kotz mich ja echt alles an!
Ich mache eine Ausbildung die mir keinen Spaß macht, ich langweile mich in der Berufsschule zu Tode und bin des Lebens depremiert!
Mein Schatz ist wieder arbeitslos und ich weis einfach nicht mehr damit umzugehen!
Wem soll ich noch glauben?
UND WAS? Das ist eine sehr gute Frage! So viel bekommt man ständig erzählt, doch was soll man von dem allem glauben?

Zum Glück hat sich wenigstens mein Caro-Mäuschen wieder gefangen und ist wieder mit meinem Knuddel Marcel zusammen!
Habe schon gedacht, die ganze "Heilige Samariter-Scheiße" ist alles völlig für den Arsch. Aber es hat ja doch noch geklappt *freu*!!!

Vielleicht sieht ja die nächste Woch schon ganz anders aus!
Wer weis?

Zumindest ist mein Gehalt heute schon auf dem Konto! Endlich mal wieder richtig fett shoppen gehen!
=)

Liebe Grüße
Eure Sugar

14. Oktober 2007

Und es ist immernoch alles Scheiße! Fühle mich im Moment völlig einsam und verlassen.
Mein Freund ist immernoch arbeitslos und ich suche mal wieder Stellenangebot für ihn raus!
Noch vor kurzem sah ich in allem was ich tat einen Sinn, doch jetzt wirkt für mich alles einfach nur noch sinnlos und unnötig!
Die Schule langweilt mich, im Büro fühle ich mich fehl am Platz und nicht richtig anerkannt.

"Freunde sind wie Spuren im Sand: Wen man sich nicht darum kümmert, verwischen sie!"

Ich glaube, in meinem Sand sind keine Spuren mehr zu finden, doch ich hatte mich so sehr bemüht! Muss ich mich denn immer um alles kümmern! Ständig ist man mir böse, wenn ich mich nicht melde, aber was tun die anderen? Sie melden sich doch auch nicht! Warum also immer ich? Ich sehe nicht ein mich immer für andere zu verbiegen und tausendmal zu betteln, dass mich jemand besucht geschweige dem sich jemand mal für mich Zeit nimmt! Es kommt mir alles so vor, als wären alle anderen mehr beschäftigt wie ich, doch sind die meisten arbeitslos!

Ich verlange nicht viel und bin mit den kleinsten Dingen glücklich, aber ich sehne mich nach jemandem, der sich mal ein bisschen um mich sorgt, mich in den Arm nimmt, mich lobt und mir einfach mal zuhört in den richtigen Momenten! Doch vielleicht ist das doch schon zu viel verlangt! Ich dachte immer, Freunde wissen ohne lange zu fragen, wann man sie braucht. Da habe ich wohl ein falsches Weltbild.

Oder aber keine Freunde!

Eure zu tiefst einsame und trauernden
Sugar

30. Dezember 2007

Jahresrückblick 2007

Ich hab mir gedacht, zum krönenden Abschluss des Jahres 2007 mache ich einen kleinen Jahresrückblick um noch einmal alles zu analysieren und so daraus mein Resultat 2007 zu ziehen.

Naja, beginnen wir mal bei Job und Karriere:
Ich habe mein kaufmännisches Fachabitur im Juli diesen Jahres mit einem Schnitt von 1,8 bestanden. Gott war ich froh, als das alles rum war. Und ich war verdammt stolz auf mich und all' meine anderen Klassenkameraden, die mit mir gebüffelt und geackert haben und ebenfalls ihren Abschluss erreicht haben.
Im September habe ich nun meine Ausbildung zur Bürokauffrau im DKFZ begonnen. Die Ausbildung macht mir zwar nicht sonderbar viel Spaß aber ich ziehe es nun mal durch, denn was ich anfange, bringe ich auch zu Ende!

Familie:
Am 27. Dezember 2007 bin ich wieder zurück zu meiner Mutter gezogen. Zusammen starteten wir den Umzug LU-Oggersheim! Es ist eine riesige Katastrophe und ich habe so das Gefühl, der Umzug will einfach nieeeeeeee enden. Ich werde 100 Kreuze in den Kalender machen, wenn ich endlich all' meine Umzugskartons ausgeräumt habe und einfach ein normales Leben führen kann!!!!

Freunde:
Ich habe dieses Jahr viele wunderbare Menschen lieben gelernt! Viele Menschen haben einen festen Platz in meinem Herzen gewonnen und viele werde ich wohl nie mehr in meinem Leben vergessen und missen wollen. Außerdem habe ich dieses Jahr herausgefunden wie wichtig Freunde seien können und wer wirklich die "wahren" Freunde sind. Denn es sind die, die wirklich immer da sind und denen es egal ist, ob sie jetzt gerade Zeit haben oder nicht. Denn sie nehmen sich einfach die Zeit für einen! (Danke Kathy-Maus!)
Zudem lernte ich, wie wichtig es ist, Freundschaften zu pflegen und sie zu schätzen!

Liebe:
Mein Schatz, meine Beziehung,... ich sah, wie wichtig es ist auf seine Gefühle zu achten und auch seine eigenen Bedürfnisse verstehen zu lernen! Es war hart dieses Jahr. Wir mussten viel durchmachen! Sehr viel. Und doch stand der Sebastian immer hinter mir. Wir haben unsere Beziehungspause hinter uns und trotzdem ist er immer noch bei mir! Wahnsinn! Ich weiß jetzt, wie wichtig es ist, die eigenen Warnsignale ernst zu nehmen und vielleicht klappt es in unserer Beziehung wieder! Vielleicht im neuen Jahr, aber ich weiß jetzt, wie sehr man einen Menschen lieben kann und das man nie zu schnell aufgeben darf, denn jeder hat eine neue Chance verdient, egal wieviele er schon hatte!

Resultat:
Ich weiß, dass ich nicht zu schnell aufgeben darf. Das Leben ist ein verdammtes Spiel. Dieses Jahr war ich an der Reihe auszusetzen, während andere auf der Überholspur waren. Trotzdem weiß ich, dass man in solchen Momenten verdammt viel Selbstbewusstsein haben und immer stark bleiben muss; Egal was passiert! Ich bin mir sicher, dass sich irgendwann das Blatt auch wieder wendet und es auch für mich wieder gut laufen wird! Das Jahr 2007 war ein Jahr, in dem ich viel gelernt habe. Viel zu schätzen gelernt habe, aber auch, was es heißt aufzugeben und loszulassen! 2008 wird ein Neuanfang: In einer neuen Wohnung, mit neuer Kraft und vielleicht auch wieder mit einer alten Beziehung und neuer Liebe!

Ich bin mir sicher, es wird alles besser und ich danke allen, die das Jahr mit mir zusammen durchgestanden haben!
DANKE!!!

03. Februar 2008

"Ich habe dich geliebt als ob es kein Morgen gibt...
bis der Morgen kam!
Du hast mein Herz geklaut!" ------>

Drei Tage,... drei verdammte Tage warte ich auf einen beschissenen Anruf! Bis heute kam nichts...

Was ist los? Unter Tränen bin ich eingeschlafen. Er hat mir versprochen mich anzurufen, schon am Donnerstag hat er es versprochen. Doch da habe ich ihn dann angerufen,... er hatte keine Zeit sein Handy aufzuladen, aber am Freitag wollte er dann sein Handy aufladen:  "Da rufe ich dich bestimmt an! Wirklich, ich verspreche es dir!"

Wieviel hast du mir schon versprochen?


Heute ist unser zweiter Jahrestag. Zwei Jahre! Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Wenn ich mir heute unsere kleine Liebesgeschichte durchlese und versuche, mich an all' die schönen Dinge zu erinnern,... ich könnte nur weinen! Wo ist all' das hin? Was ist passiert? Was haben wir getan?

So viel hast du mir versprochen... und was hast du davon eingehalten?

Ich kann nicht mehr warten, genauso wenig wie du noch warten kannst! Ich bin am Ende angekommen!

Heute ist Jahrestag:
- Heute vor zwei Jahren hast du mir den ersten Kuss gegeben!
- Heute vor einem Jahr habe ich dir bei einem Spaziergang mitten im Nichts einen Ring geschenkt!
Ich war so voller Liebe, voller glücklicher Liebe.

Heute tut es nur noch weh!


Und so schreibe ich, voller Schmerz und unter Tränen, dass ich am Ende meiner Kräfte bin! Ich kann nicht mehr.
Wo ist der Sinn in diesem ganzen verdammten Chaos der Gefühle?
Wie weit kannst du noch gehen?
Wieviel willst du mir noch versprechen?

"Was nicht tötet härtet ab!"
Ich habe also zwei Optionen:
Entweder sterben oder unendlich stark werden!

Thomas D. feat Nina Hagen - Solo

Kashu - R.I.P. --> 24.03.2008

25. März 2008

KASHU, I miss you!!!!

Kashu starb im Alter von ca. 5 Monaten am 24. März 2008 an einer per-akuten Grippe!
Man konnte leider nichts mehr für ihn tun!

>> Süßer, du bleibst immer in meinem Herzen, denn du warst das liebevollste Wesen, das ich kennengelernt habe!!!<<

06. April 2008

Oh mein Gott!

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch jeder einen Tritt verpasst und ihr gar nicht versteht was ihr eigentlich getan habt?
Also ich kenne das Gefühl nur zu gut! Ständig kommt jemand und gibt Kommentare ab, da fallen einem echt keine Worte mehr ein. Dabei ist man ganz lieb und nett und vekneift sich alles Mögliche, nur damit man keinen Streit o.ä. bekommt. Und dann sowas! Ich kann das einfach nicht verstehen. Erst imme ganz lieb und einfühlsam und dann Sprüche, die echt weh tun! Sehen das die Menschen, dass sie gerade eine andere Person verletzten? Verstehen sie es, wenn man nicht mehr antwortet, weil man nicht mehr weiß, was man dazu noch sagen soll?
Ich bin mir da nicht sicher! Und dabei tue ich keiner Fliege was zu Leide! Und das ist der Dank? Der Dank für die vielen Bemühungen und Hoffnungen und Kräfte, die ich in jede einzelne Person steckte, nur damit es ihnen gut geht?
Es sieht wohl so aus. Und was soll man dann tun, wenn man sich einsam und verlassen fühlt? Ich weiß es nicht. Leider! Aber mir gibt ja auch nie jemand eine Antwort. Vielleicht war ich ja zu gutmütig. Vielleicht sollte ich öfters meine Meinung sagen?
Naja aber mit mir kann man es ja machen!!!

Grüße
Sugar

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung