login   anmelden   
 
Ja   nein   

sugars Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Yolo am 22.01.2013 09:57

Tolles Gedicht

super das ganze

sugar am 04.10.2009 21:17

Antwort Gedicht

Ich kann es irgendwie nicht erklären... ich glaube es ist die Leichtigkeit... das Gedicht zeigt irgendwie, wie einfach und schnell alles vorüber sein kann,... die, mit der er Mozarella aß, wer weiß schon, ob er überhaupt ihren Namen weiß, wieviel zeit er mit ihr verbrachte, ob es eine Nacht war, eine Woche oder vielleicht doch viel länger... irgendwie berüht mich das Gedicht einfach!

Sun am 02.10.2009 15:55

Gedicht: Mit der ich Mozarella aß... von Hans Ulrich Treichel

Hallo.

Sag mal... Kannst du mir erklären was du genau an dem Gedicht so schön findest? Die Frage meine ich jetzt ernst. Mir gefällt es auch sehr gut. Aber was genau macht das gedicht aus, dass es dir so gut gefällt?

LG, Sun

dope-ex am 27.04.2008 07:21

Schau mal rein bitte !!!

http://www.superweb.de/sebastian7483

princess_x33 am 06.04.2008 18:50

haii ^-^

supii hp :] find ich richtiq toll :D
wer echd nett von dir wnn du mir b baqk machsd :D
nd vilt. auch bewerten.?
:D bitte.danqkeschoen. :>

dope-ex am 24.03.2008 08:44

Hi mein Schatz!!!

Hi mein schatz ,
schatz ich weis ich habe sehr viele fehler gemacht!
und jaich bin ein arsch !
ABER ich bin ein arsch der dich liebt und das über alles ich werde ALLES
wirklich ALLES da für tuhen das es besser wird!

SCHATZ ich brauche dich wie luft zum Leben!
ICH LIEBE DICH

Hihi am 06.02.2008 16:35

Baby...
Ich hab mit dir das jahr durch gemacht, und mein schatz auch! Du hast ihm alles erzählt, ich hab nur so stückchen weise imme alles mitbekommen! aber steffi, du siehst alles zu negativ finde ich! für mich bist du die Größte!!! du warst auf der Überhol spur! neben dir sehn ziemlich aus wie komplette looooosssserrr!!!!!!!!!!!!! du hats dein Abi mit 1,8, du hast eine Ausbildung, neben dem lern stress hats du auch noch dein Führerschein geschaft, uns allen geholfen das Abi zupacken, du hats ein Auto, nein schon das 2 und eine neue fats eigene wohnung! du hast noch viel mehr geschafft ...
lass dich net von so mini pups unwichtigegn scheiß dingen, du weißt was ich mein, runterzeihn! Liebe ist schön und tut gut, aber w enn es nimmer einem gut tut! dann scheiß auf den! Du bist noch jung! GENIEß dein Leben!
Ich bin stolz auf dich!!!!!
TSchuuuuiiiiiiiiii Hasi

crazy_melody am 06.02.2008 11:41

thx**

heLLouU

danke für deinen enTry... deine is aber auch wunderscHön....

cüsschen

Danny am 02.01.2008 12:45

XD

Hi, schöne HP wirkt dank grün und weiß Tönen recht frisch, also mir gefällts...
Na da haste aber en fehler im Danny u. Willy Text... des sind keine Mofas... des sind Motorräder und Mopeds^^... (du weist ja, dass sehe ich sehr eng)

the b. am 30.12.2007 22:02

Danke für den Eintrag

Erstmal danke für deinen Eintrag - is' echt selten, dass so 'ne Meinung mal ankommt.
Stimmt schon, dass ich mich ein bisschen für Politik interessiere. Is' ja schließlich auch wichtig.
Gibt viel zu viele Seiten, die nur rosa sind und ein Haufen Bilder von dem Playboyhasen drauf haben.

Übrigens - also über 'ne Diskussionsseite würd' ich mich echt freu'n.
Will dich aber nich' hetzen - hat ja Zeit.

MfG Ben

the b. am 30.12.2007 19:26

Tolle Page

Nich' schlecht. Von der Gestaltung her ist das Grün mal was anderes
- sieht man sonst nicht so oft.

Find's interessant, dass du mal was über Politik und Aktuelles geschrieben hast, obwohl das mit dem Klimawandel noch ein bisschen anders sehe und du das noch ein bisschen (meiner Meinung nach) überarbeiten bzw. konkretisieren müsstest. Allerdings müsstest du dich dann nochmal konkreter mit dem Thema auseinandersetzen.

Dass die Politiker bei dem Thema dauernd ihre Position ändern stimmt allerdings.

Fazit: tolle Seite (mal ohne rosa und emos- wie auf so vielen anderen)

wünsch' 'nen guten Rutsch
MfG Ben

karlsruher am 13.10.2007 19:44

HUHU

deine hp is mal net schecht^^!!!!!

du siehst auch hübsch aus

halli hallo hallöle na kennst mich am 08.10.2007 18:32

sehen uns abundzu fr

net schlecht gemacht schöne seite muß man sagen interessante bilder würde sagen gut gelungen. weiter so. man schreibt

daniela♥ am 28.09.2007 11:21

Hallöööö

Du hast echt ne schiGGe Seite - auch sehr lustig
die Ausschnitte aus der "Bild" ;-)....
Das knallige grün gefällt mir auch sehr gut

Mach weiter so und ein schönes Weekend
Danie

sophie2303 am 27.06.2007 18:40

Hey!

Hey, vielen Dank für deinen Eintrag und auch für Komplimente. Echt nett von dir, danke! Ich habe grade noch mehr Bilder ausgestellt, vom Urlaub, sind aber die meisten von mir gemacht worden, also überall wo ich nicht drauf bin. Kannst gerne öfters vorbeischauen, aktualisiere meine Seite fast jeden Tag, bzw ich versuche es :)
Schreibst du seber Gedichte?
Liebe Grüße
Sophie

heroine am 15.06.2007 22:33

...

der untere eintrag gehört zu mir :D

Melly am 15.06.2007 22:30

hallo & danke (:

hi du..
danke für deinen lieben gästebuch-eintrag.
das kompliment kann ich nur zurück geben...
schöne farben hier - da fühlt man sich wohl (x
außerdem finde ich eure liebesgeschichte einfach zuckersüß.
am ende findet eben doch zusammen, was zusammen gehört.
wünsch euch auf jeden fall noch viel glück für eure gemeinsame zukunft (:
und nochmal zur hp.. mach weiter so :D
daumen hoch.

liebe grüße
melly *wink

unique118 am 19.04.2007 11:39

hey

Ja also da ich die gedichte nur in einem büchlein sammle,hab ich keine Quellenangaben.
naja ich wollte dir nur sagen,dass ich jetz auch eigene gedichte draufhab.nur wenn du lust hast...
ciao

unique118 am 11.04.2007 13:14

Hi nochmal!

danke für dein lob!Ich hab aber schon bei meinem Hauptmenüpunkt geschrieben,dass die Gedichte gesammelte Werke aus Zeitschriften,Büchern usw. sind.meine eigenen mach ich unter einen extra Menüpunkt!

unique118 am 06.04.2007 22:06

Hi!

Ich mag deinen Stil,überall die Rosen.Meine ist da viel chaotischer..UND ich bin total begeistert davon,dass du Gedichte magst!dein "Gedanken!" fand ich sehr schön.Ich selber liebe auch Gedichte,hab aber noch keins oben..Kommt aber noch!

karamell am 30.01.2007 17:37

Hey
du hast echt eine hübsche Page...gefällt mir sehr.
Es wirkt alles so poetisch und einfühlsam..

kannst dir ja mal meine anschauen wenn du Zeit hast.. bin leider noch nicht sehr weit gekommen.

am 22.01.2007 17:47

haalo

och voll schön :-)
das vorne is ja niedlich :-)
*neidischwerd*
naja bei mir hats bis her nich so geklappt :-(
naja sei weiterhin glücklich :-)
schau doch mal bei mir rein :-)
liebe grüße miri

Angel Of Darkness am 22.01.2007 17:46

Danköööö!

Vielen Dank für deine leibe Message. Habe mich sher gefreut. Hoffe dich bald mal wieder auf meienr Homepage anzutreffen.
LG und vllt. bis bald ;)

Angel Of Darkness am 12.01.2007 23:00

Halölle =)

Deine Homepage ist echt schön. :) Vorallem die Story wie du mit deinem Freund zusammen kamst.. echt total romantisch. Ich hoffe, das hält noch lange mit euch Beiden.
Sach doch auch mal auf meiner Homepage vorbei. Würde mich echt freuen.
LG ICH

celestra am 09.01.2007 17:49

hey schöne page gefällt mir wirklich sehr!!! :-) schau doch mal bei mir vorbei

Golden Fruits am 03.10.2006 14:56

hey:P

hast echt ne schöne page:)

gefällt mir...geniess weiter dein leben^^

ich bin auch glücklich;)
lieb grüße lisa

nathey am 20.08.2006 22:47

Schön :)

Freu mich, dass du so glücklich bist.. auf meiner Page kannst du auch ein paar Bilder sehen mit mir und meinem Freund, denn ich bin auch sooooooooo hammer glücklich, dass ich ihn gefunden habe und er mich! Wie wärs bei dir denn eigentlich mit ein paar Bildern.. wäre doch nett, oder??

Ganz liebe Grüße, freu mich auf Antwort :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung