login   anmelden   
 
Ja   nein   

madame. s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Madame.Nora am 15.06.2015 16:59

Ich hab dich sogar gleich an deinem Bild erkannt :-)

ariamontgomery am 21.07.2014 17:21

Wie lieb von dir, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier :-)
deine Bilder waren schon immer super ♥

leafotografie am 11.01.2014 20:03

wie lieb Dankeschön!
Haha ja, bin aber selber so selten am bearbeiten meiner Seite da vor allem Schule zurzeit vorgeht. Von daher mach dir da keinen Kopf :)

Supergirls am 06.11.2013 19:58

Sehr schöne Bilder :)

leafotografie am 02.09.2013 19:49

super seite, respekt!

am 27.08.2013 17:52

folgt meiner süßen bei instagram
beautysummer9

still smiling(: am 25.08.2013 17:17

erstmal riesen Dank für das Lob :)
meine Seite ist momentan eine komplette Baustelle, da mein superweb aber ein bisschen spinnt hat es die Seite während ich ganz am Anfang war sie zu erneuern online gestellt. Das, was du momentan siehst ist also praktisch nur ein vorrübergehendes Debakel, in kürze wird meine Seite wieder einen Sinn ergeben :b

Lizavjeta am 24.08.2013 13:58

vielen vielen dank ! deine bilder sind echt soooo toll ! wie lange fotografierst du eigentlich schon ? großes lob :-)

Maren-Maus am 23.08.2013 18:22

Du machst echt tolle bilder
von mir bekommst du
5 Sterne
lg maren

pessimist ` am 19.08.2013 15:26

ach lauri, stimmt doch gar nicht! du warst schon immer einer!! :-*
viel liebe an dich

darknight. am 28.07.2013 00:59

mehr bilder bitte..und ich liebe liebe liebeeeee deine haare! (:

JenPhotography am 27.06.2013 20:42

Deine Fotos sind echt schön!

Pippi o.o am 05.06.2013 17:07

deine Fotos sind einfach wunderschön :)

sassi_laughs am 25.05.2013 22:10

meegaaa tolle seite! und deine locken ist zuckersüüß :)

leafotografie am 11.05.2013 12:08

wunderschöne bilder! 5 sterne, lass ich da. lg♥

maria_schi am 29.04.2013 18:58

Ich finde deinen Fotoblog sehr sehr sehr süss und irgendwie
bist du mir auch allgemein symphatisch :-) maria

leafotografie am 20.04.2013 14:24

wirklich tolle bilder!

FuckMyself am 13.04.2013 20:14

Also,erstmal dankeschön und das deine Seite toll ist muss ich dir glaube ich nicht mehr sagen das hab ich schon um die 100mal gesagt,von meiner anderen Seite aus .Und ich glaube wenn du mal in mein anderes Gästebuch guckst steht da ein eintrag von dir in dem du dich schonmal bedankt hast das ich dich verlinkt hab(; Ist aber nicht so schlimm !^^
Sag ich ihr danke ! Der gleichen meinung bin ich auch ! also das sie nicht immer auf diese tussis hörn soll!
Sooo das wars ^^
lg und ps: bin dem Code komm ich auch nie klar -.- xD

stadtgeflüster am 13.04.2013 11:12

Starte ein Neues, deine Bilder sind soooo traumhaft schön! *-* ♥

pessimist ` am 10.04.2013 20:30

Lalilu HI LAURA!! :):)
Vll hast du bemerkt das ich meine alte seite gelöscbt hab, irgendwie hatte ich kein bock mehr und mit 11000 besuchern war ich zufrieden. Aber schlau wie ich bin war mir schnell wieder so lw das ich wieder irgendwelches unnützes zeug angefangen hab. Naja blabla deine seit gefällt mir wie immer meega also hat sich ja nich viel verändert. Aber sagmal, woran liegrt das eigentlich daa ich so unkreativ geworden bin? Früher wusste ich immer so viel anzufangen mit meiner seite..
Mach bloß so weiter, sonst gibts ärger.
Au revoir

royal am 06.04.2013 16:19

ich hab echt respekt davor, das du dieses projekt so strikt durchhälst! ich kann mir nicht vorstellen, etwas so lange durchzuhalten. ich finds einfach schön, das du deine erinnerungen mit der superweb-gemeinde teilst (:
liebe grüße

ItsmeMario am 29.03.2013 13:56

Vielen Dank für die netten worte, kann ich alles nur zurückgeben :) super viel respekt an dein fotoprojekt und dass du das alles durchziehst, ich glaub ich würde nach zwei wochen aufgeben :D
freu mich auf weiteres :)

Phil.S am 27.03.2013 13:15

Danke vielmals! kann ich nur zurück geben:)
ja es ist und bleibt mir ein Rätsel.

tally. am 25.03.2013 16:09

tolle seite! :)) ♥

MELi-x am 23.03.2013 11:47

Ich kann nur sagen, dass ich deine Seite sofort wiedererkannt hab :D
Ich lieb sie immernoch wie am Anfang :) Und ich find's super, dass du jetzt auch solche Texte mit reinbringst :) Das mit dem Meckern seh ich genauso.. Ich muss mir immernoch alles zusammensparen (bin noch Schülerin) und die, die alles in den Arsch geschoben bekommen sehen es als selbstverständlich an und wissen es nicht zu schätzen. Aber ich glaub das liegt wirklich an der unterschiedlichen Erziehung.
Liebe Grüße ♥

JilMkay am 10.03.2013 15:05

Du hast echt 'ne wunderschöne Seite!!
& dazu auch noch 'nen richtig hübsches Mädchen :))

Küchenuhr53 am 26.02.2013 10:23

klar ist dasd ernst gemeint :)

stadtgeflüster am 25.02.2013 15:38

Gerne. :)
Ui hihi, danke. :)

Küchenuhr53 am 19.02.2013 10:48

Herzlich willkommen nochmal auf meiner SuperwebSeite! ich freue mich das du hier her gefunden hast! Auf dieser Seite stelle ich euch meine selbsrt geschossenen Bilder vor. Viele denken jetzt bestimmt,oh man nicht schon wieder so eine Fotoseite. . Ich weiß es gibt hier viele User die hier ihre Fotos hochstellen und ich behaupte auch nicht das meine Bilder anders oder besser sind. Fotografieren ist einfach meine Leidenschaft und diese möchte ich mit euch teilen. Ich freue mich immer über Kritik und Gästebucheinträge. So,genug gesagt ich wünsch euch jetzt viel Spaß auf meiner Seite.

LetitShine am 18.02.2013 21:34

Ja weil deine Seite einer meiner lieblingsseiten sind ! ich guck sie mir ganz oft an weil mich deine Bilder total inspirieren!! Und es freut mich echt total zu hörn das dir meine Bilder gefallen !

Lg zurück ♥

stadtgeflüster am 18.02.2013 15:46

Bei dir gibt es den 11. 02. 2x. :)

leafotografie am 16.02.2013 18:25

Ich danke dir!:))
In diesem Jahr wirds' ein Jahr, ich kahm aber erst zur fotografie, als ich mit meinen Mädels vor der Linse war und mit der Zeit hat sich da ein Hobby entwickelt das ich nicht missen möchte! :bb
Merci!♥

leafotografie am 13.02.2013 11:44

Atemberaubend Schöne Bilder, deine Art wie du fotografierst- ich liebe sie *-* Du hast wirklich, richtig viel Talent! :) Eigentlich müsste ich dir 1000000000 Sterne da lassen, es gibt aber leider nur 5 :bb & Wie lang fotografierst du eigentlich schon? Mach auf jeden Fall weiter so, grüße♥

SaschaMcC am 10.02.2013 03:44

Zuerst einmal vielen vielen Dank, ich finde es immer schön wen leuten meine Seite gefällt, gut über das Menü lässt sich streiten, werde es aber noch bearbeiten...
Nun zu deiner Seite, was soll man sagen, ich habe mir Zeit genommen und muss sagen wow, mir gefallen die Texte sehr die du hier untergebracht hast und die dazu gehörigen Bilder, klar und verständlich und zum nachdenken erregend.

Find ich toll :)

LügeWahrheit am 03.02.2013 20:23

Dankesehr :) und ja wo die liebe hinfällt :)
Ich nimm mir morgen mal zeit und schau mir deine Seite an, jetzt genieße ich den Abend mit meiner Freundin. :)
Danke dir auch einen schönen Sonntag.

Smile for me am 02.02.2013 19:29

Deine Seite ist unglaublich schön ich liebe die Art wie du Fotografierst denn deine Bilder sind einzigartig und bringen einen immer wieder zum staunen höre niemals auf zu Fotografieren denn es würde sonst was fehlen hier :)

fourteen am 30.01.2013 21:49

vielen lieben dank, du hast tolle haare!:)

stadtgeflüster am 30.01.2013 17:26

Oh bist du süß danke. ♥
Ich liebe einfach alle deine Bilder, kann mich nicht entscheiden und ich stalke deinen Blog immer noch. :)

Küchenuhr53 am 29.01.2013 10:53

du bist so wunderschön ;D

lost in grief am 28.01.2013 22:31

mit welcher Kamera machst du deine Fotos? :)

LetitShine am 27.01.2013 18:41

Das findest du? danke danke dank :-))) ♥

feelings am 27.01.2013 18:39

omg dankeschön :-)
♥♥♥

LetitShine am 25.01.2013 22:26

ich hab heir wahrscheinlich schon gefühlte 1000mal reingeschaut und ich ♥ deine Bilder SO SEHR !!!!!!!! weiter soo,Lg

stadtgeflüster am 22.01.2013 17:21

Wow danke, das ist voll lieb von dir. :)
Ich gebe mir auch echt Mühe und will dir auch gar nichts nachmachen. :)

Haendchen am 11.01.2013 03:30

"Sagt mir mal wo die Männer geblieben sind?"

Letztens jemanden getroffen, dachte nicht dass er echt ist. Ich mag Fotos nicht, aber deine Seite irgendwie schon :)
immernoch, haha!

Luisa :) am 07.01.2013 20:04

Alles, alles Gute! :*

weareyoung[forever] am 02.01.2013 21:59

Hey :)
kannst du mir sagen welche Farbe der p2 Nagellack bei \"Banales Projekt |\"-> Juli ist ? und welche farbe der Catrice Nagellack bei \"Banales Projekt\" -> 2 September ist ? Würde mich freuen :b

Deine Seite gefällt mir wirklich gut! Die Fotos die du machst finde ich ziemlich gut :O!

stadtgeflüster am 01.01.2013 23:05

Hey, ich bin's #Z†A, hoffe du kennst mich noch... :D
Ich muss dir einfach nochmal sagen, wie sehr ich deine Seite doch LIEBE und ich finde dich als Person echt voll symphatisch, also von der Seite her geschlussfolgert und so. :D
Ja, ich bin jetzt auch wieder da und hoffe du bist damit einverstanden, dass ich dich verlinkt habe?! :)

Mach genau so auch weiter.
Liebe Grüße

GiMa am 31.12.2012 16:15

vielen lieben Dank du bist ebensfalls ein sehr schönes Mädchen und du machst super Bilder! hast echt sehr viel Talent!
und dein Video Link passt sogar noch ein bisschen mehr zu Rainy Mood :) hihi
Danke dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

maria_schi am 30.12.2012 20:10

hey du,

da du glaub ich eine der ersten mit diesem fotoprojekt warst,
find ichs gar nicht weiter 0815 sondern echt cool :-)

außerdem, werden dir öfter leute sagen,
aber du wirkst total symphatisch!

schönen neuen jahresbeginn für dich ♥, maria

Y#X am 30.12.2012 11:00

danke, lieb von dir! :)
ja ich hab mit diesen 2 punkten echt probleme.. aber steht kaum was.. nur 2 sätze..
ich weiß auch nicht wieso.. weil wenn ich auch seite bearbeiten gehe dann kann ich alles normal sehen aber für euch ist das anscheinend irgendwie nicht sichtbar, wirklich komisch.
deine seite gefällt mir auch gut, vorallem einige bilder sind wirklich klasse :)

ocean am 30.12.2012 01:19

Dankeschön, hat mich wirklich gefreut, das zu lesen (:
Das Video ist so genial, das kommt auf meine Seite! Und für den Tipp verlink ich dich dann gleich mal :b
Zu deinen Foto's muss ich aber sagen, dass sie mir richtig gefallen. Bei so einem 365 Tage Projekt geht's ja auch darum, dass man der Welt eine Geschichte in Bildern erzählt. Du fotografierst hier ja auch nicht sinnlos rum, sondern fotografierst, das was du an dem Tag erlebt hast. Und das sogar richtig gut ♥

mariexyz am 27.12.2012 14:38

tausend dank & das kann ich nur zurück geben - du macht richtig tolle bilder (:
ja, ich folge dir auch. grüße zurück (:

janka. am 22.12.2012 21:34

tolle seite :)

MELi-x am 22.12.2012 16:20

Ich finde deine Seite immer noch unglaublich schön!
Was das Design anbelangt: perfekt! :D -mal im Ernst, ich finde es wirklich richtig schön, weil's eigentlich abgesehen von den Blumen einfach nur weiß ist und damit nicht ablenkt:)
Deine Bilder finde ich toll, vorallem das erste bei 'Dezember' ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben:) Das neue Christina Aguilera Parfum habe ich auch - ich liebe es!
Liebe Grüße ♥

abcdarlinefg am 18.12.2012 19:25

wow dankeschön ! :) *-*
ich mag deine seite sehr, dene fotos sind ganz & gar nich 0815, sie sind echt wunderschön & die gestaltung, das passt alles halt voll zusammen :)

& ich finde den text unter 'Love' krass schön :)
liebste grüße darline :)

darknight. am 16.12.2012 20:01

Wow das ist voll das Kompliment..sowas von dir zuhören, daaaanke!
Wie oft denke ich mir das..aber ich brauche ihn mehr als mir lieb ist o:
Ohh ich danke dir ♥

ariamontgomery am 07.12.2012 21:42

mhm einfach keine lust mehr, überhaupt auf superweb :/

Alice Walker am 04.12.2012 16:14

einmal deine haare zum mitnehmen bitte*.*

jenni - am 29.11.2012 17:11

achso ich hab das jetzt bisschen anders verstanden :)
haha jaa ich bin öfters auf deiner seite und kommentier auch ab und zu mal was, weil deine seite einfach der hammer ist :* & danke auch von mir aus :)

jenni - am 28.11.2012 19:55

dein text bei 'Love' ist echt schön! aber ich muss dir wiedersprechen solche jungs die einen lieben wie man ist, die einen in den arm nehmen und all das, die gibt es nur leider viel zu wenige .. aber ich bin glücklich das ich einen von diesen wenigen gefunden hab :)
& ich muss es einfach nochmal ansprechen das ich deine seite allgemein liebe! deine bilder sind der hammer ich bin echt total neidisch auf deine bilder :*

Phil.S am 28.11.2012 13:16

Danke sehr! :)

malena am 20.11.2012 11:46

wow deine Seite ist echt toll! großes Kompliment! :-)
Du kannst echt super fotografieren! Lg

unattractive am 18.11.2012 15:45

*:-*

unattractive am 18.11.2012 15:44

Oh laura, ich liebe deine seite immernoch so :-) ich hab gedacht ich muss jetzt einfach mal wieder vorbei schauen! und sie gefällt mir sooo!
fette grüße

ariamontgomery am 17.11.2012 19:59

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung.
Mhm ... wenigstens dazu schreiben könnten sie, dass die Idee nicht von denen ist, so wie ich das auch gemacht habe.
Hihi, ich weiß :) ♥

pathetic. am 17.11.2012 17:35

uiuiuiuiuuiui dankeschön :) bei dir hat sich ja määchtig viel getan, war schließlich schon eeewig nicht mehr da.. gefällt mir :) :*

#Z†A am 17.11.2012 15:46

Danke. ♥
Ich weiß es noch nicht 100 pro, will euch beiden also miss anonymus und dir nichts nachmachen, ihr seit einfach Naturtalente, aber deine Bilder gefallen mir noch ein bisschen mehr. :)
Na mal sehen, was mich erwartet. :) Hauptsache Bilder.

Lea Lyrical am 17.11.2012 15:18

wunderschöne seite♥

ariamontgomery am 10.11.2012 18:03

Nach langer Zeit mal wieder ein Hallo. :)
Wie gehts dir so?
Der Name "0815 Projekt" ist echt zutreffend, irgendwie macht das jetzt jeder, oder?
Ich war zwar auch schon die kleine Nachmacherin, aber wir waren erst nur zu dritt oder? Du, MissA und ich? Jetzt machen das echt viele. Naja, niemand kriegt es besser hin als ihr beiden. :)
Liebe Grüße ♥

#Z†A am 09.11.2012 15:09

Ja, das musst du unbedingt machen, es ist so toll da und ich kann dir soooo viel zeigen! :)
Puh, das weiß ich eben noch nicht 100 pro, lasse mich gerade noch beraten, frage andere, mh...
Fällt dir vielleicht eine gute ein oder hast du einen Rat oder Tipp für mich?
Klingt gut. :)
Naja, ich möchte etwas ähnliches wie einen Blog wie du mit täglichem Bild machen, ab 1.1. und dazu immer ein Lied oder einen Spruch und ein paar neue Texte, sowas eben. :)

#Z†A am 04.11.2012 12:16

Und was hst du für eine Kamera?

#Z†A am 03.11.2012 20:31

Und schon wieder eine bomben Bearbeitung! ♥ Ehrlich gerne. :)
Echt, warum?
Ich war auch das erste Mal da, ich liebe Großstädte, war ja wie gesagt den ganzen Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag Vormittag da, habe verdammt viel gesehen, aber noch längst nicht alles, wie gesagt der Dialekt, ich liebe ihn, da ziehe ich 100 pro hin. :)
Oh ja und wenn man erst oben war. *-*
Danke, das freut mich wirklich sehr zu hören, du bist die erste, der ich das jetzt sagte, wünsche mir zu Weihnachten endlich eine Spiegelreflex und möchte ab 1. Januar was Neues hier bei Superweb ausprobieren für mich, mal sehen, ob es mir gelingen wird. :D
Gerne, hoffe das war okay, ohne zu fragen. :D

#Z†A am 30.10.2012 11:14

Klasse Bearbeitung, also echt, immer wenn ich auf deine Seite komme, bekomme ich ein Lächeln, wahnsinn, freue mich jedes Mal so sehr, wenn neue hammer Bilder da sind, so schlicht und sagen alles und so wundervoll, hoffe, du machst ewig so weiter. ♥
Auch deine Blog stalke ich fast täglich. :)
Und habe gesehen, dass du auch in Köln warst, ich war letzten Donnerstag bis Sonntag auch da, wie du lesen kannst und Bilder siehst, liebe ich diese Stadt und den Dialekt auch über alles, ich fine sie einfach nur unbeschreiblich schön, alles an ihr und der Dom ist für mich einfach das schönste Gebäude weltweil. *-*

Sorry, dass ich dich so zugetextet habe... :D

Miss Anonymous am 29.10.2012 21:14

Deine Bilder sind supi. :)

AdKxD am 26.10.2012 16:40

deine seite ist schön und deine bilder gefallen mir auch sehr sehr gut! ♥

mademoiselle. am 25.10.2012 17:28

ich liebe deine seite. genauso wie deine fotos, die sind der wahnsinn!

lena am 20.10.2012 19:04

fotoprojekt gelungen würd ich mag sagen! :)

AdKxD am 18.10.2012 18:14

hey
schöne seite und mir gefallen die fotos auch sehr

welches bearbeitungsprogramm nimmst du =))?

lg aileen

depressed am 18.10.2012 16:43

ich meinte diese "texte" die über deinen bildern stehen :D danke :)

LetitShine am 16.10.2012 16:52

tolle seite und eine frage- wo hast du deinen Blog gemacht=?((-:

depressed am 16.10.2012 14:34

aaaaaah, ich liebe deine seite und deine texte! wow. alles ist so perfekt. die bilder passen genau zu den texte und deine gestaltung... einfach bezaubernd ! wunderschööön.

dreamfighter am 15.10.2012 21:49

ich muss der/dem unter mir recht geben.
tolle bilder, echt. :)

am 15.10.2012 21:47

sehr schöne bilder, auch wenn es von diesen fotoprojekten viele gibt. (:

libertas am 15.10.2012 16:41

Hm, Ja! Ist trotzdem Super! Vielen Dank, schön sowas zu hören ;*
Libertas ist Latein und bedeutet 'Freiheit' :)

libertas am 14.10.2012 20:58

Guten Abend, Madame
Also zuerst einmal: Du hast ein sehr ausgewöhnliches Gesicht, welches wirklich sehr hübsch ist!
Jetzt zu deiner Seite: Deine Fotos gefallen mir sehr , also im Großen und Ganzen, Gute Seite!
Was ich wirklich Schade finde: Bin jetzt ca seid 2 Stunden bei superweb angemeldet und habe schon 5 Seiten gefunden, wo alle dieses Fotoprojekt hatten!

Liebe Grüße, LS

fucktheworld am 14.10.2012 19:48

vielen vielen dank, ist immer gut zu hören dass es leute gibt die meiner meinung sind!
kussi

Immortal am 14.10.2012 14:05

total klasse bilder!!!!

let it go am 14.10.2012 13:36

Ja. Wo bitteschön siehst du das Bild? Vielleicht steht es in den ganzen Gästebucheinträgen, aber auf meiner Seite ist es nicht mehr zu finden, das ich es rausgenommen hab. Außerdem ist es doch meine Seite was ich reinstelle und was nicht oder etwa nicht?

let it go am 11.10.2012 15:35

Danke. Tut mir ja sehr Leid, dass selbst ich mich manchmal vertue. Außerdem habe ich nie behauptet das das Banner von mir ist und werde ich auch nicht, weil es nicht von mir ist.
Wenn dir meine Seite nicht gefällt ist es deine Sache, ich zumindest habe mir sehr müde gegeben.

Miss Anonymous am 10.10.2012 19:44

♥♥♥

jenni - am 09.10.2012 19:57

schöne neue oktober bilder freu mich schon auf die nächsten :))

feenzauber am 09.10.2012 12:01

deine bilder sind einfach nur wunderschön!

birdsheart am 06.10.2012 12:54

mega, wirklich

fucking beautiful am 03.10.2012 19:57

oh wie ich einfach mal deine bilder maag :)
und du bist hübsch! ♥

FreakPhotographer am 23.09.2012 09:34

Hey ! Wow ! genial ! du hat dich echt verbessert. Mir gefällt deine Seite immernoch & es ist immer wider spannend zu sehen was du hier kreirst . Gruß ;)

youvegotswag am 22.09.2012 13:35

du bist süß, hihi und ich kann aaaaaaaaaaaalles zurück geben, vielen lieben Dank :)

yo_let's_go am 21.09.2012 17:15

echt hammer Bilder (:

Maso.! am 21.09.2012 12:12

sehr, sehr schöne Bilder! :)

La.petite.Robe.noire am 20.09.2012 07:46

Wow, wunderbare Bilder ! (:

verletzt am 18.09.2012 12:36

extrem schöne bilder!

caroxoxo am 15.09.2012 19:26

haha ja, ich konnt mich daran erinnern :D aber sie sind einfach gut ;>

no face am 12.09.2012 15:31

erstmal ein fettes lob an dich. ich liebe deine bilder. sie haben so ein 'wow-effect'. erstnhaft!
du machst extrem gute bilder. ich bin noch in der 'amateur-phase' :D
zweitens, habe ich mir überlegt auch sowas wie du und MissA zu machen. Also ein Jahres-Photoproject. Aber zuerst wollte ich deine Meinung wissen. Bist auch ein Profi indem.
Also? Oder 1Month-Photoproject?
Liebste Grüsse ♥

Miss Anonymous am 11.09.2012 21:16

Hihi, liebste cloud. :)
Danke schön! Ich freue mich immer wieder riesig über ein Lob von dir, aber du musst es ja nicht übertreiben. Wahnsinnig, hallo? Jetzt gerade hätte ich auch wieder Lust auf ein McFlurry! :/
Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich arbeite zur Zeit lieber an meinem Blog als hier auf Superweb rum zu chillen. :D
Grüß'lis! ♥♥♥

Smile for me am 09.09.2012 19:03

ich bin gerade Sprachlos. Deine Bilder sind der hammer. SIe sind so wahnsinnig schön *.*

caroxoxo am 09.09.2012 16:35

ich glaub ich war schonmal da, kann mich an deine Bilder erinnern :)
Gute bilder!

thankyouforexisting am 09.09.2012 13:10

vielen lieben Dank!

nevermore am 09.09.2012 11:23

dankeschön! du hast echt tolle bilder, ich freue mich schon auf die nächsten

nevergrowup am 03.09.2012 19:57

hast es echt drauf mit dem fotografieren (: und dann noch allgemein so eine schöne seite *-* respekt kann ich nur sagen! (:

#black rainbow am 02.09.2012 16:37

Sorry das da unten sollte ein Herz werden, seltsam ... :/

#black rainbow am 02.09.2012 16:37

Oka
Oh ich bin geschmeichelt vielen Dank! Ja klar, würde mich freuen! :)
Ne heute regnets auch schon die ganze Zeit.
♥♥

Ohh die Kamera ist toll.♥ Bei der Geburtstagsfeier meines Onkels waren auch andere Verwandte von ihm aus Belgien da, die ich noch nicht kannte und der eine von ihnen hatte diese Kamera auch. Ich durfte ein bisschen mit fotografieren und sie hat mir sehr gefallen. Aber sie kostet halt viel und deswegen hat mein Geld nur für die Canon Eos 1100 D gereicht, aber ich liebe sie. Meine kleine Tante Trudie, hihi. :)
Das wird sich wahrscheinlich eh die ganze Zeit bei mir ändern und ja, ich hab ja noch sehr viel Zeit. Bin grad mal 7. , von daher .. ;)
Warst du schon mal so richtig verliebt, aber wirklich. So das du nur an den einzigen Jungen dachtest und ständig bei seinem Namen gelächelt hast? Tja ..
Okay, mache ich wenn die Seite umgebaut worden ist, aber ich brauche viel Zeit. In deen nächsten Wochen oderso, mal sehn. :)
Also bei mir in Magdeburg ist grad einigermaßen gutes Wetter. :)
lgϖ ♥

Especially? am 01.09.2012 12:45

wundertolle Seite ♥

joozn am 31.08.2012 23:08

wundervolle Seite :-) deine Bilder sind echt schön. c:

Lovestory ? am 31.08.2012 20:12

Deine Bilder sind richtig gut! :))
& ne tolle Seite hast du! :)

#black rainbow am 31.08.2012 15:26

Na geschockt wegen dem Tacheles reden! :D Aber war ja süss von dir!:)
Ja ich höre eigentlich nicht auf ich möchte mir jetzt einen neues Objektiv auch kaufen also erstmal wird das Hobby weiter ausgebaut.
Und wie es Spaß macht - aber es ist so eine fürchterliche Umstellung zwischen Schule & Arbeiten. Aber es ist auch richtig interessant.
Wenn er sich verändern lässt dann hast du es einfach nicht verdient, meine Liebe! :)
Heute hab ich mittags frei und es regnet?! Hallo?:D Unglaublich!
Einen schönen Tag dir:-)♥♥♥♥

Ahh das, hab ich ganz vergessen. War auch dazu da dich einwenig zu schocken, hihihi. :)
Oh was für ein? Und was hast du eigentlich für eine Kamera? Vllt. hast du's auf deiner Seite mal erwähnt, aber ich hab grad keine Lust nach zugucken. ;)
Oh, kann ich mir vorstellen. Ist schon eine große Veränderung, aber man gewöhnt sich ja dran. Woher wusstest du eigentlcih, dass du Arzthelferin werden willst? Ich bin zwar erst Anfang siebte Klasse, aber ich weiß noch nicht was ich so machen könnte. Vielleicht studiere ich ja Kunst und Fotografie, etwas in dieser Richtung, aber ich bin mir noch nicht sicher.
Hast du schön gesagt, Danke. :) Aber wenn ich ehrlich sein soll, hallo ich bin jung. Ich hab keine Lust mich jetzt mit der Liebe und diesem ganzen Gefühlschaos zu belästigen, ich will leben, richtig.
Das muss ich auch irgentwann auf meiner Seite ändern, hihi. Noch eine Frage, darf ich dich dann auch später mal verlinken?
Bor, toll. Naja ich war nur bei einer Freundin und dann hats ein wenig getroppft mehr nicht. :]
Danke! Dir wünsche ich mal ne schöne Woche noch, morgen ja Wochenende! :} ♥

Miss Anonymous am 30.08.2012 21:28

Mh, ich glaube man schreibt es nur mit einem s, aber ist ja auch vollkommen egal! :D
Hihi, ich weiß zwar nicht wie meine Bilder dich glücklich machen können, aber es freut mich. :) Deine Bilder sind so schön, aber das habe ich dir ja schon öfter mal gesagt.
Auf deinem Blog muss viel mehr los sein! :)
Mach du auch weiter so! ♥ ♥ ♥

amonkeyinamansuit am 30.08.2012 20:34

oh gott, deine bilder sind ein traum! *-*

marylin_ am 30.08.2012 14:49

voll schööön! :)

ariamontgomery am 30.08.2012 14:19

Viiielen Dank :) ♥

#black rainbow am 30.08.2012 10:10

Mist, ist mir grad auch passiert, aber wirklich unbeabsichtig. Haha. :D

#black rainbow am 30.08.2012 10:09

Hallo, ich war sichtlich geschockt aber dann fande ich es so süss von dir! Vielen lieben Dank! Ja es macht mir echt viel spaß aber ich wollte es auf keinen Fall als Beruf machen. Ich finde wenn sie Fröhlichkeit ausstrahlen das es das beste ist weil ich will lächeln müssen wenn ich die Bilder sehe und nicht weinen. Aber lieben dank dir!
Und nun zu deiner, deine gefällt mir auch sehr schön sie ist zwar klein aber trotzdem steckt da viel Herzblut drin! Diese Angst nicht zu wissen wie die Person nach den Ferien ist kenne ich gut war die vielen Jahre auch so!
Aber das schaffst du bin ich mir sicher
Danke nochmals ♥♥
Die Grüße gehen zurück!

Hey, geschockt? Das war nicht ganz mein Plan, ich wollte dir eher ne Freude machen, aber dann halt so. hihi. (: Gerne doch. Man sieht es dir an das dir das wirklich gefällt und eigentlich wollte ich nicht sagen das du es als Beruf machen sollst, eher als schönes Hobby oder eine Leidenschaft. Es wäre bloß sehr schade wenn du aufhörn würdest, weil ich der Meinung bin das du sehr gute Bilder machst und ich weiß wie schwer das manchmal sein kann. Außerdem arbeitest du ja in einer Arztpraxis, was dir wahrscheinlich auch Spaß macht. Okay, jetzt zu viel davon gelabbert. (: Sehe ich genau so wie du. ♥
Ohh vielen Dank. In den nächsten Tage oder Woche werde ich ein bisschen dran arbeiten und sie ein wenig vergrößern, aber das hat keine Eile. Ja das ist schon irgentwie seltsam, aber wenn er ein wahrer Freund ist bleibt er so wie er ist. (:
Bitte bitte.♥
♥ - allerliebste Grüße.

hihi. Ist ja nicht schlimm, passiert mir manchmal auch, haha. :D

responsable am 29.08.2012 22:43

du machst voll schöne bilder:*
ich liebe deine seite

combattant. am 29.08.2012 20:51

dankeschön ! (: tja , wir sind halt magische leute , muhaha :D nein , nur ein kleinen (: :D grüße *:

let it go am 29.08.2012 20:03

Deine Bilder sind einfach unglaublich schön, respekt! ♥

Pippi o.o am 29.08.2012 19:37

Wow *-*
Deine Fotos sind so unglaublich schön!!!
Liebe Grüße

Miss Anonymous am 28.08.2012 21:47

Also irgendwie lande ich immer wieder auf deiner Seite. :D
Schöne Fotos, also wie immer. :) ♥

ariamontgomery am 28.08.2012 13:16

Ich merk erst jetzt, wie hübsch du wirklich bist :)
Deine Fotos sind natürlich top, aber das hab ich dir ja schon oft gesagt ♥

combattant. am 27.08.2012 13:35

du machst echt soooooo schöne bilder ! und das projekt ist 'ne bomben idee ! (: ich weiß nicht warum, aber deine seite hat mich verzaubert. wirklich magisch schon :D grüßchen ! (:

12O92O1O. am 27.08.2012 11:48

Tolle Seite & wunderschöne Fotos :) !

Nina Mikheev am 25.08.2012 21:52

Kein Problem, gerne. :)
Stimmt, hast recht, ist aber positiv gemeint. :)

#black rainbow am 23.08.2012 16:55

also erstmal muss ich sagen, dass ich zum 45213 mal hier auf deiner seite gelandet bin und nie einen eintrag hier hinterlassen hab, doch nun ist schluss damit. jetzt wird tacheles gesprochen! (;
also erstmal ein grßes wow! deine seite beeindruckt mich wirklich sehr. ich liebe deine bilder, man merkt wirklich das du ein gutes händchen fürs fotografieren hast. deine bilder strahlen irgentwie so viel glück und fröhlichkeit aus, ich weiß auch nicht. sie sind so voller energie und so bunt und ah keine ahnung ich find sie einfach klasse. (: ♥ jedenfalls freue ich mich jedes mal über neues und werd ich öfters vorbei gucken.
Herzallerliebste Grüße. ♥ ♥

Nina Mikheev am 22.08.2012 23:33

klasse bilder, einfach nur wow.
Warst du schon mal WdW? :)

marinade† am 20.08.2012 12:24

ich weiß nicht aber, ich bin zum gefühlten tausendsten mal auf deiner seite. ich mag sie einfach, sie ist sehr aussagekräftig und sie spricht einen wirklich sehr positiv an. ich verfolge dein fotoprojekt schon sehr lang und freu mich ehrlich gesagt immer wie ein kleines kind auf die foto's von jedem einzelnen tag. das ist so verrückt - ich fühle mich manchmal einfach hingezogen beziehungsweise verpflichtet deine updates anzusehen, wie ein buch das man nicht weglegen kann weil es so gut ist. (in dem sinne weil deine bilder verdammt gut sind) klingt komisch, kitschig, kindisch oder sonst wie- aber ich musste dir das mal sagen! :)

keep_calm am 19.08.2012 14:55

süße Seite! & deine Bilder gefallen mir sehr (:

true love am 19.08.2012 13:19

die idee mit den fotos postet jeden tag find ich sehr interessant und deine fotos sind auch wirklich unglaublich schön (((-:

svenjalisa am 17.08.2012 21:21

ich mag dein Fotoprojekt :-) hihi & den rest der Seite natürlich auch :-)
xoxo, Svenja\'Lisa

Sternschnuppe.x3 am 16.08.2012 19:31

WooW(:

das du es schaffst jeden Tag Bilder hochzuladen toll*o*
sie sind alle richtig gut*-*

was hast du für eine Canon?
ich hab die Canon eos 1100 D

damn.xoxo am 15.08.2012 21:43

ich habe grad erst gesehn das da auch noch ein 2tes dabei war, auch weg :)

damn.xoxo am 15.08.2012 21:37

ich weiß leider nicht, welches du mit 2tes meinst.. sorry. :/
es kommt aus dem kroatischen und bedeutet soviel wie Hallo oder Willkommen :) (oder???)
.. entschuldigung nochmal! :)

damn.xoxo am 15.08.2012 11:02

Ich möchte nicht lange diskutieren, ich weiß was das Wort bedeutet (nur so nebenbei) & ich habe es gelöscht. Ich möchte mich auch nochmal bei dir entschuldigen. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das von deiner Seite war, da ich die meisten tatsächlich von weheartit.com habe. Aber falls es wirklich von deiner Seite war: Entschuldigung. Ich hoffe du bist nicht allzu böse.

ariamontgomery am 14.08.2012 20:47

Vielen Dank :)
Ach ja, die Jessica, lass sie ruhig reden und danke danke danke, für deinen süßen Kommentar ♥

Annie May am 12.08.2012 13:18

Was für eine tolle Idee, das mit deinem Fotoprojekt :) Ich sende dir gleich mal eine Freundschaftsanfrage, damit ich deinem blog folgen kann. Ich hoffe das ist ok für dich:)

MELi-x am 11.08.2012 17:00

Schöne Seite:) Die Bilder find ich schön - vorallem das von der Schildkröte hat's mir mal total angetan! :D Viel Erfolg bei deiner Ausbildung!
Grüße ♥

crazy photo diary am 11.08.2012 14:04

schöner Blog :) gelungen ..
schau auch mal auf meinem vorbei ..
- bin neu hier :)

breathin'fire am 08.08.2012 21:20

wow danke! :-)))

breathin'fire am 08.08.2012 14:08

ich mag deine seite, vor allem die fotos :-)

Miss Anonymous am 07.08.2012 22:36

Oh wow. Du tust einem ja echt leid. Also bei mir hier hättest du nicht so Probleme, obwohl du würdest vermutlich um 6 Uhr nach der Arbeit erstmal draußen in einem Regenschauer landen. -.- Aber ab Donnerstag soll das Wetter hier angeblich besser werden! - hoffentlich.
Das ist ja gut, wenn es dir gefällt. Ich habe noch bis zum 21.8. Ferien. Also noch knapp 2 Wochen...
Haha, meine Bilder sind richtig schön. (Ironie!) Bei deinem Bild vom 4.August; Ist das ein Buch zu Photoshop Elements oder so? :) und das Bild vom 6.August ist der hammer! Total schön!
♥♥

DASTINY bitches am 07.08.2012 21:45

sorry, aber o gott deine seite ist ziemlich unübersichtlich und ich muss sagen, dass ich hier erst gar nicht klar gekommen bin. aber deine fotos haben mich echt fasziniert. sie sind alle samt wunderschön und echt gelungen, ich werde wahrscheinlich öfters mal vorbeischauen, denn auch deine positive art bewundere ich sehr. weiter so.

unattractive am 06.08.2012 15:04

Boar gehts noch?
Jetzt haben die das andere einfach nciht mitgeschickt :(
also ich hab noch gesagt das ich bald ausm Fenster springe wenn die nächste WdW genauso schlecht ist wie die, diese Woche.Ernsthaft man ich vermisse die 'Wow Seiten' soo.Sollten sie wenigstens mal DICH nehmen!
Grüße :**

unattractive am 06.08.2012 15:03

Du auch :(
Hajo, bisch ja auch die coolschde! :-)

Nayana am 06.08.2012 11:35

du hast eine schöne Ausstrahlung...Ich wohne auch in Nimmerland und mache Hobbiemäßig shootings. willst mal vorbeikommen? ;)
Gratuliere zu deiner Ausbildung. Passt gut zu dir.
tschuldige, dass ich dich so volllaber aber deine Ausstrahlung :OO

lg annie

Smile for me am 06.08.2012 11:33

wunderschöne Seite :) weiter so

Susi<3 am 05.08.2012 14:35

schöne seite und vorallem tolle bilder :)

liebe grüße :)

caroxoxo am 05.08.2012 13:29

danke, schön sowas zu hören :>

strawberry. am 04.08.2012 20:14

Ich mag deine Seite voll und ich liiiiebe dein Fotoprojekt! :D
Weiter so.

ariamontgomery am 04.08.2012 15:45

Ja, ok, gibt Schlimmeres. :D Aber ich lass es jetzt einfach drin. ♥

Laauura am 04.08.2012 15:34

Vielen Dank :) Jaaa,der Name Laura ist schon toll :b

#Z†A am 04.08.2012 13:20

Ich habe das Design auch von einer Seite, aber naja. :D
Ich mag diesen Text über dich voll. :D *-*
Ach ja, das Wort Tacheles gefällt mir, hihi. :)

Madame.Nora am 04.08.2012 13:17

so schön finde ich meine Seite momentan garnicht. Aber trotzdem danke dafür :-)

#Z†A am 04.08.2012 12:50

Ui, danke, danke, danke. ♥
Ich mag deine Veränderung auch sehr! *-* :)

Madame.Nora am 03.08.2012 17:12

zuerst bin ich erschrocken als ich gesehen habe das du einen Neuanfang machst.. ich dachte dein Fotoprojekt wäre weg, aber zum glück nicht :-)

ariamontgomery am 03.08.2012 11:30

So, jetzt schau doch mal bitte bei meinem Fotoblog beim 2. August das was unter dem Foto steht:D

unattractive am 03.08.2012 00:24

Lange menüpunkte! Gefällt mir meeeega gut! :) :-**
Mag dein neuanfang :)
Liebste grüße

Miss Anonymous am 02.08.2012 20:35

Ah, stimmt. Danke schön für's folgen. :) Oh ja meine Ferien sind richtig toll, auch wenn das Wetter hier manchmal echt scheiße ist!
Gestern hat doch deine Ausbildung angefangen oder? Wie war es so? :)
♥ ♥

caroxoxo am 02.08.2012 18:40

gute Bilder :-)

ariamontgomery am 02.08.2012 17:57

Ja gut, ich fang einfach nochmal an. Auf ein Neues! :-)
Ich hab ein süßes Lächeln? Das kommt mir neu:D Aber danke. Nee, bääh, ich hasse Zähne Zeigen, musst du wissen. :D

ariamontgomery am 02.08.2012 16:46

Oh Mann.
Du machst mich richtig neidisch mit deinen Bildern. Wenn ich mir deine so anschaue und dann meine muss ich echt nachdenken, ob meine da überhaupt mithalten können. Ich finde deine Seite sowieso wunderschön. Eigentlich würde ich ja schon noch was machen, aber ehrlich gesagt habe ich gerade keine Lust. Oder meinst du, ich soll einfach mal (wie du auch wieder:D) von vorne anfangen? :))

Liebste Grüße ♥

? hakuna matata am 01.08.2012 21:11

vielen, vielen dank.
ehm mit nen normalen bildbearbeitungsprogramm,
ich hab ein weißes bild gehabt wo ich ganz viele kleine bilder drauf eingefügt habe (:

Miss Anonymous am 31.07.2012 17:24

Deine Urlaubsbilder sind traumhaft. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub! :)

kämpferherz:> am 30.07.2012 13:48

deine seite ist wundervoll. (:

Jenni # am 30.07.2012 12:20

richtig schöne Seite! :) + tolle Bilder!

cherie ?. am 27.07.2012 22:45

Du hast echt ne total super seite ;o *-*

- am 22.07.2012 13:30

schöne bilder + schöne texte :)
ich liebe das photo auf der startseite!

hopeisnotastrategy.blogspot.com

#Z†A am 20.07.2012 19:52

Dachte ich es mir doch, ich hatte so viele anonyme Seiten hier, aber auch persönliche, bestimmt schon 20, die existiert schon wieder ziemlich lange, weil andere habe ich voll schnell wegen Unzufriedenheit gelöscht und so... Weil ich dumm wahr... :D
Ich hieß zum Beispiel mal Ahsoka, da waren meine Texte sehr beliebt.
Danke. ♥

#Z†A am 17.07.2012 22:29

Vielen, vielen tausen Dank, das freut mich wirklich sehr zu hören. :)
Nein, du irrst dich nicht, es stimmt, hatte schon verdammt viele Seiten hier, woran hast du es erkannt?
Das Datum ist nur das Schreibdatum, also wann der Text erstellt wurde. :D
Ich habe dir ja schon mal geschrieben, also noch mal, freue mich echt sowas von dir zu hören, weil ich liebe deine Texte und deine Bilder 1a, der wahnsinn, freue mich deiner Seite weiter zu folgen. ♥

luuu! am 17.07.2012 18:40

ich mag deine seite :-)

paradieskind am 16.07.2012 21:52

haha, ok. :D grafeneck ist komplett bescheuert, ich versteh nicht, wieso die uns sowas vorsetzen. ich mein, was interessieren mich nazi-leichen? :D
1,6. bei dir? :D
oja! bilder erzählen geschichten und das ist so faszinierend.
bei uns gabs auch lehrer, die meinten, wofür ist fük bitte da? :D haha, so'n shit, ey! .__.
knapp ne 1, glückwunsch. wir waren nicht so gut. :D
:D haha, ist viel cooler, gell?
englisch ist easy, aber nee, viel labern ist kacke, wenn man.. nicht gewohnt ist, englisch zu reden, was? :D
haha, passt schon.

Smile for me am 15.07.2012 09:51

wow ich schau mir so deine Seite an und muss echt sagen du hast ein echtes Talent was Fotografieren betrifft :) tolle Seite :)

ariamontgomery am 08.07.2012 19:33

ja, weil da noch keine sind, haha :-))

unattractive am 08.07.2012 18:29

ach jaa.. superweb spackt zurzeit so.
Ich hatte schließlich auch schon längere menüpunkte da hats auch nicht gespackt..
naja habs umgeändert aber ich mach da wahrscheinlich nochn paar mal rum weils mir so noch nicht so arge gefällt, mal schaun.Aber jetzt kannst dir anschauen!:-)

bullshitt am 08.07.2012 13:06

Hallo Laura! :)
Ich habe mir mal wieder deine Seite angeschaut, aber bis jetzt habe ich mit meiner neuen Seite, keinen einzigen Gästebucheintrag hinterlassen! Haber hier kommt er und hier ist er.
Ich liebe deinen Fotoblog, weil deine Bilder einfach total schön geworden sind und zwar alle! Ich mag es einfache, jeden Tag etwas neues auf deiner Seite zu sehen. Es macht mir einfach Spaß. Und deine Texte? Also die sind auch wundervoll. Zwar ist biss jetzt nur ein ganzer Text da und auf einer Seite nur ein paar Sätze, aber für mich reicht es aus. Du hast mich mit deinen Text, über diesen einen Jungen, total in den Bann gezogen. Weiter so! Du hast es total verdient unter den Besten Homepages zu stehen, deshalb bekommst du von dir auch 5 sterne. :)
Bis bald Victoria.

Sturmtochter. am 07.07.2012 11:09

Oooh dankeschön :)
Kann ich nur zurück geben, der Text bei Hopeful ist wunderschön :)

endboss! am 06.07.2012 17:39

achso, die ist echt suess :-)
und nochmals danke!!
aber ich finde, das bild mit dem tigerkopf ist mir ganz schoen mislungen :D

Liebste Grüße ♥

paradieskind am 06.07.2012 13:13

Du bist ja mal 'ne Niedliche! :D kann ich mit Sicherheit sagen, weil ich ihn weniger als 2 Wochen 17 werd und damit älter bin.. schätze ich. :p egal. Als ich auf deine Seite ging, hat sie mir irgendwie sofort gefallen, frag mich nicht, wieso.
UND OH MEIN GOTT, SORRY, ABER GRAFENECK HABEN WIR AUCH GELESEN UND ICH HATTE DAS MIT GRAFENECK AUSGEWÄHLT! :D (also. in der deutsch prüfung.) musstet ihr auch 'n inneren monolog schreiben?
und ich mag deine bilder. wie als ob sie eine geschichte erzählen.
ihr habt auch fük? ich sag dir, sowas beschissenes hab ich noch nie gemacht. :D man kann nicht mit dem durchgekommen, aber wegen dem durchfliegen. danke? :D
also, wir mussten die bücher erst dienstag abgeben. u_u
und oh mein gott, dein hündchen ist ja soooooooooo süss ♥. (ja, ich steh drauf, statt 'n scharf s einfach mal 2 s zu benutzen. :D)
oje, englisch ins mündliche. ich finds ja einfach, aber dafür musste ich in mathe. schrecklich sowas. :p
ach, dein traum.. er war schön. perfekt. vielleicht zu perfekt. eben nur ein traum. schrecklich, dass wir mädchen immer träume haben, die nicht in erfüllung gehen können, oder?

hach ja. du kommst ja heute zurück, von deinem barry? herzlich willkommen.
:)

Miss Anonymous am 06.07.2012 10:47

Herzlichen Glückwunsch! (sagt man das dann? :D)
Und theoretisch habe ich auch meine mittlere Reife, aber es interessiert keinen wirklich...

Marainne am 06.07.2012 07:38

was für ne schöne seite

Miss Anonymous am 01.07.2012 20:39

Ach wie niedlich. Ich finde das voll toll, wenn Namen so einen Hintergrund haben. :)
Mh, danke schön! Deine sind ja auch total toll, aber das weißt du bestimmt schon! ♥

#'?cf.? am 01.07.2012 19:17

schöne seite!:)

Jess- am 01.07.2012 18:10

mega bilder*-*:)

endboss! am 01.07.2012 15:01

Ja, ich hab grad nen Bild gesehen auf deiner Seite von ihm/ihr (?) :D
Sehr süüüß :-) ♥

amanda_allstar am 01.07.2012 11:17

danke danke :D
größtenteils sind es auch immer mehr 12-jährige die ja unbedingt so'n dreck brauchen. ich frag mich wofür eigentlich. um cool zu sein, oder was?
und ja, ich hoffe sie merkt irgendwann das sie damit nur auf die schnauze fliegt.

Miss Anonymous am 30.06.2012 16:49

Sunset - voll der schöne Name!!
Ach quatsch. Meine Bilder sind eigentlich voll langweilig und besonders toll sind die auch nicht. Naja, pure Langeweile (bei den meisten Bildern).

ariamontgomery am 30.06.2012 13:59

Und ich glaube, ich bin jeden Tag 5x auf deiner Seite. :D
Sonnige Grüße ♥

miriam(: am 30.06.2012 11:58

mega seite, du hasts drauf. (:

endboss! am 30.06.2012 11:56

ja, der ist wirklich süß, ist aber nicht meiner, gehoert meiner Cousine :-)
so weit ich weiss, ist das ein Bichon Frise.
Grüße ♥ ♥

youvegotswag am 30.06.2012 01:18

haha, jetzt schnall ich's erst! du hast ja 'viele grüße NACH bayern' geschrieben ich hab 'aus Bayern' gelesen :P

Miss Anonymous am 29.06.2012 22:13

Deine Schildkröte ist süüüüüüß! ♥

drop dead! am 29.06.2012 17:28

Vielen Dank! :D
Auf deiner Seite war ich auch gerade erst
und kann nur sagen, dass ich deine Seite
auch echt klasse finde! (:

unattractive am 29.06.2012 17:26

oh emin gott..bist du völlig BESCHEUERT?
ich hätte dir nicht zeigen sollen wie man das schrift in bild macht, weil dein ding auf der home seite sieht abgefuckt geil aus und dein texte sind sowieso mal wieder sau gut.

P.s. ich schick jetzt das bild ein 8)
:**

youvegotswag am 29.06.2012 15:10

Gerne!
Haha, oh gott du bist ja lieb so viele Komplimente auf einmal, Danke!! :P Ja ist meine Mietze :)
Viele grüße ebenfalls aus Bayern :>

alldiejahre am 28.06.2012 22:03

danke:)))

youvegotswag am 28.06.2012 20:40

schöne bilder, hast du da :)

ariamontgomery am 28.06.2012 14:34

Ja :)
Das ist leider nicht meine Katze, aber ich finde sie auch total süüüß. ♥

jessi am 27.06.2012 21:07

durch zufall auf die seite gekommen

die meisten von den bildern sind affentittengeil! du hast es drauf man!!

endlich wer der nicht dummgeil mit ner spiegelreflex ums dorf rennt

Maria[: am 27.06.2012 14:13

ich finde deine bilder sehr schön!(:

Madame.Nora am 26.06.2012 23:19

da darfst du mir auch gerne zwei vorbei schicken c:
und freut mich wenn dir das bild gefällt :-)

Breakfast am 26.06.2012 20:51

OOOOOOOOOr dankeschön!!! hihi :-)

Madame.Nora am 26.06.2012 20:40

ich weiß garnicht ob ich bisher etwas geschrieben hab, aber deine Seite gefällt mir total gut, vorallem macht mir das Bild von Mai mit den keksen unglaublichen Hunger.. und dann hab ich nie welche da. Uuund deine Bilder gefallen mir deswegen gut, weil sie etwas erzählen! Das machen nämlich die wenigsten Bilder :-D

Dennis. am 26.06.2012 15:57

Ja, das kann man sagen, aber ich denke mal, das hat sich definitiv gelohnt das Fachabi zu machen. Bichon Frise? Sind das nicht diese Hunde, die aussehen wie Teddys? :D .. hach die Dinger kann man nur knuddeln. Golden Retriever hört sich gut an. :)
Wie lange bist du schon hier? Noch gar nicht so oft hier gesehen. :P

Dennis. am 24.06.2012 16:45

Auf jeden Fall wird da noch was kommen bei mir, kommt eben nur auf die Zeit an. Nach meinen jetzigen bestehen des Fachabitur hab ich natürlich auch mehr Zeit für Superweb. Ja, ein Hund wäre was schönes, aber ich denke wohl da durch meine bevorstehende Ausbildung und meiner eigenen Wohnung wohl nicht unbedingt in nächster Zeit da sein wird. Aber wenn ich mitten im eigenen Leben stehe, kann man natürlich darüber nachdenken. Bist du auch eine Hundeliebhaberin?

P.S.: Schöne Seite! :)

freelikeabird am 24.06.2012 14:59

wie lieb, dankeschön (-:
du bist auch echt hübsch, vorallem deine Haare sind echt schön!

ariamontgomery am 24.06.2012 12:15

Achso, haha, gut. :)
Grr, ich hasse das, wenn man mit seiner Seite nicht zufrieden ist.
Ich hab ja letztens auch wieder "neu" angefangen.
Ihr seid total lieb, danke. ♥

freelikeabird am 23.06.2012 22:19

seeehr schön :-)
deine Bilder sind total toll *-*
Liebste Grüße♥

ariamontgomery am 23.06.2012 18:12

Was machst du eigentlich mit deinem Foto Blog, wenn die Menüpunkte zu Ende sind?

ariamontgomery am 23.06.2012 17:45

Super :)
Ich danke dir. War n Zufall, dass mal irgendein Krabbeltierchen da war. :D
Gehn zurück. ♥

ariamontgomery am 23.06.2012 15:56

Wie immer toll, aber was mich gerade ein wenig stört, dass man das als Link markierte nun nicht mehr gut erkennen kann, weißt du was ich meine?
Bei den Menüpunkten sieht das ja total toll aus, aber die Schrift kann ich nicht mehr so gut lesen. :/

Aber wie gesagt, ansonsten gehört deine Seite zu den Besten ♥

#Z†A am 22.06.2012 19:32

Hier gibt es wirklich viele schöne Bilder zu sehen, weiter so. :)

Liebe Grüße
#Z†A

Miss Anonymous am 22.06.2012 13:45

Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist, wenn man sich dadurch nur verbessern kann. In welchem Fach machst du die Prüfung denn? :)
Das ist doch gar nicht schwer! Das Bild mit den ganzen Fotos habe ich bei Photoscape gemacht und dann GIMP.
So, ich bin dir dann mal gefolgt oder habe dich zu meiner Liste hinzugefügt was auch immer. Aber ich finde Blogspot ist irgendwie voll kompliziert. Aber ich hatte auch noch keine Zeit mich damit großartig zu beschäftigen. :D ♥

jenni - am 20.06.2012 14:48

gaaanz lieben Dank :)
deine Seite und vor allem auch Bilder sind der wahnsinn!
Deine Bilder sind wunderschön und bei dem Bild 'Lago Maggiore'
war ich echt sprachlos, wie gesagt hammer Bilder :)

bitch, please! am 19.06.2012 17:32

Wunderschöne Bilder. :)

keep_calm am 19.06.2012 13:47

süße Seite. (:

daelyn am 19.06.2012 05:34

echt? zeigt's bei mir bis jetzt gar nicht an :D
und dankeschön ♥

Miss Anonymous am 18.06.2012 20:41

Hast du deinen Blog hier gar nicht mehr verlinkt? ...

Miss Anonymous am 18.06.2012 20:25

Ich bin im wundervollen NRW. Ich weiß ja nicht wo du bist, aber hier gibt es keine mündliche Prüfung.
Thihi, danke schön. :) Ach, und ich habe irgendwie da nie Bilder erkannt, aber jetzt wo du es gesagt hast, erkenne ich es auch. Also ich habe es dir nicht nachgemacht, falls du das denkst. :D
Ich 'folge' dir mal bei blogspot und wenn ich mir mal einen Blog mache, sage ich dir Bescheid. :)

alexis_ am 18.06.2012 14:30

oh das freut mich, danke sehr! :-)

Miss Anonymous am 16.06.2012 15:37

Oh, mündliche Prüfung? Sowas machen die Realschüler bei uns auch nicht. Eigentlich voll komisch, dass das so unterschiedlich in den Bundesländern ist.
Mh, ich muss noch 2 Jahre und dann bin ich auch fertig! :)

motherfucker am 16.06.2012 14:37

hihi vielen lieben dank nochmal :)

ariamontgomery am 16.06.2012 14:36

Danke.
Das freut mich, vorallem weil du das sagst. :)))

alexis_ am 16.06.2012 12:53

immer wieder schön deine seite anzuschaun! :)

Jonas. am 16.06.2012 10:39

Gleichfalls schöne Website & Danke :)

motherfucker am 15.06.2012 20:02

es ist nur die wahrheit, deine fotos sind echt toll. die ganzen jungen teenager denken ja immer, sie können so tolle fotos machen und sind ja alle so begabt und blabla. aber, mädchen, du hast wirklich talent! :)
hihi ich danke dir. ♥

katzeröhn am 15.06.2012 19:57

Ouh danke :D Ja ich bin da immer bisschen kritisch.
Und ja habe ich!
theskywithclouds.blogspot.com

man ist doch immer selbstkritisch, digga ;)
gut, ich fang mal an leser zu werden ^^
ach mensch.. ich habe lang nicht mehr gebloggt - muss mal wieder sein!

motherfucker am 15.06.2012 19:48

ich glaube, ich habe mich in deine bilder verliebt o: deine bilder sind so wahnsinnig gut und wow, ich bin beeindruckt! WOWOWOWOWOWOW, mach noch mehr, bitte :)

katzeröhn am 15.06.2012 19:39

eehm, ich auch auf deine :) du veränderst sie immer so schön - jaha, das verfolge ich mit :D
http://jungleofmyimagination.blogspot.de/
hast du auch blogspot?

katzeröhn am 15.06.2012 18:23

waaaaas? :D :*

DIRTYHEELS am 14.06.2012 21:06

Hihi wie süß danke. (:
Das mit dem Ignorieren etc geht grade immer so hin und her. Mal ja. Mal wieder nicht. Das ist genau so nervig. Wenn nicht sogar mehr.
Zu deiner Seite: GENIAL!

salvation am 14.06.2012 16:11

dankeschön :-)

MELi-x am 13.06.2012 15:33

Deine Seite ist einfach immernoch so wundervoll!:) Und das mit dem Fotoprojekt find ich mal total cool:)
liebste Grüße:)

morte et dabo am 13.06.2012 15:04

lieben dank :)

Johanna c: am 12.06.2012 21:09

also ich dachte ich hätte schon die schönste und besste seite gefunden aber deine die ist ja 100 mal besser ! sie ist echt toll *:

Miss Anonymous am 12.06.2012 20:07

Meine Gruppe ist auch total toll, aber wir kennen uns erst 3 Tage oder so.
Bis Mittwoch? Bei uns haben die alle noch bis Freitag 'Schule'. Komisch. :D
:*

†-------------- am 11.06.2012 15:24

deine bilder sind echt total gut!
ich wünsche mir schon lange eine schildkröte,
die sind so putzig c:
grüßchen. ♥

Miss Anonymous am 10.06.2012 20:44

Den hat meine Mami gemacht. :)
In 2 Wochen muss ich noch mal weg, weil das so aufgeteilt ist auf 2 Wochenenden. ♥

Miss Anonymous am 10.06.2012 20:10

Ich war auf einer Gruppenleiterschulung. :D ♥

Madame.Nora am 10.06.2012 18:20

danke für das Kompliment.
die Idee mit den 365 Fotos find ich immer klasse, gefällt mir gut.

dreamcheater am 10.06.2012 16:36

wow, tolle seite! deine bilder sind ja mal toll. ich mag sie :)

only you am 09.06.2012 20:27

vielen Dank ! ♥
deine Seite ist auch richtig schön!

ariamontgomery am 09.06.2012 19:16

Huuuw danke :)
Zu deiner muss ich denke nichts sagen, alle hier sagen es schon.
Einfach schön, würde mich nicht überraschen wenn du die nächste WdW bist. ♥

unattractive am 09.06.2012 17:55

das macht immer meine herzen weg :(

unattractive am 09.06.2012 17:53

ooooh Laura deine Seite ist doch echt so gut.

Kaddylein? am 08.06.2012 14:36

vielen Dank für das Kompliment :)
Ich finde deine Seite echt süß :)
Vorallem dein Bildertagebuch finde ich eine richtig tolle Idee und du bist echt talentiert im Foto machen :)

Keep it up, girl :)

Ach ja & nen schönen urlaub wünsch ich dir :))

Grüße Catherine

Ps: ssry hab vorher vergessen mich einzuloggen :)) ich schussel :D

KEROSENE am 07.06.2012 19:02

vielen dank :)

liebe gruesse, anna
(nein ich steh nicht auf diese vintagekacke ohne umlaute, aber ich hab hier keine tasten dafuer :D)

daelyn am 07.06.2012 14:58

lieben dank! ((:
und ähm, ja gute frage. wie schreibt man das? ganz ehrlich das weiß ich auch nicht, da überforderst du mich :D aber ich hab dich auch so verstanden :DD
grüße zurück!

' Yertle the Turtle am 05.06.2012 21:15

echt schöne Seite! Tolles Design muss ich sagen und deine Haare sehn echt so klasse aus :D
ich liebe deine Fotos bei Landscape die sind wunderschön
mach weiter so ;) Grüße

kiwii.chaotic am 05.06.2012 18:26

Wunderschöne Bilder, einfühlsame Texte und total schöner Header.
Kurz: Eine der schönsten (neuen) Seiten in letzter Zeit - unbedingt so weitermachen!

& ich hoffe der Spontanurlaub war schön ;)

Miss Anonymous am 04.06.2012 20:10

Nicht schlimm. Ich schreibe auch erst jetzt, weil ich das ganze Wochenende weg war. Naja..
Primark ist echt toll! ♥ ♥

Susi<3 am 04.06.2012 17:45


wunderschööne Seite :)
ehrlich suuper :)

liebe Grüße :)

unleashthedemons am 02.06.2012 22:55

vielen lieben dank, total süß von dir! :)

malie am 02.06.2012 21:10

hallo :D
dankeschön für deine komplimente *rotwerd* ^__^-
jep das design hab ich selbst gemacht ;D danke ^^
muss sagen, deine seite gefällt mir aber auch gut ^^- alles ist so persönlich, das mag ich : ) und du hast süße haustiere ;D

grüße ^^

unattractive am 02.06.2012 17:41

ich hasse dich

vonwegen unkreativ oder so was
ich hasse dich für deine scheiß geilen bilder
scheiß geilen texte
und deine scheiß gute seite

noch n\' schönes leben

Joelina. am 02.06.2012 14:21

Aaaah, vielen dank! :)
Naja, an meinen Namen hab ich mich inzwischen gewöhnt, fand den mal mega schrecklich!
Naja, das es grün wird denk ich nicht, aber auf jeden fall wird es nach dem ersten blondieren erstmal bräunlich/orange, oder so. :o Ich mach meine Haare damit voll kaputt, aber ich will's unbedingt mal machen - irgendwann. :)
Naja, also nochmals danke für deinen süßen Gästebucheintrag & joah.
Liebe Grüße. :*

unleashthedemons am 02.06.2012 12:56

tolle seite & schöne bilder :)

amanda_allstar am 02.06.2012 08:55

lieben dank ♥

pathetic. am 01.06.2012 21:47

Hm kenn ich nicht :D
Ganz klassisch, "Mit dir an meiner Seite", aber mein Lieblingsfilm von ihm ist und bleibt "Wie ein einziger Tag". Könnt ich mir tausend mal ansehen :D
Macht doch nichts ;) :* :*

verzaubert am 01.06.2012 15:15

lieb von dir, danke :) ♥

Merve Lyrical am 31.05.2012 00:51

jetzt müssnur noch die Boys auf mich abgehen, wie ihr mädchen auf meine haare. ;D
ja waren mal läänger.
danke süße du*-* :)
gutes BILD!:))*-*

verzaubert am 30.05.2012 23:51

youre looks so cute :)

f a i l am 30.05.2012 18:54

wunderschöne seite(;

julia" am 30.05.2012 15:54

ou ist deine seite gut !

charming smile. am 29.05.2012 23:07

dankeschön. c: !
okeeej , danke für den tipp. (: !

charming smile. am 29.05.2012 20:57

wuunder schöne seite , respekt (-: '

pathetic. am 29.05.2012 12:07

Viel Spaß beim Lesen :)
Welches Nicholas Sparks Buch ist es denn überhaupt? :)
Oh ja, wem sagst du das :D *__*
:* :*

Miss Anonymous am 28.05.2012 23:28

Ach, die verstehen wahrscheinlich noch nicht richtig was sie da in ihrer Hand halten. -.-
Ist ja nicht schlimm. Wahrscheinlich war ich auch stolz auf mich als ich das erste Mal so ein Bild gemacht habe. :D
Mh, also bei Primark gibt es ALLES. Schuhe, Kleidung, Accesoires. Der Laden kommt aus England und den gibt es erst ein paar Mal in Deutschland und das ist alles sooo billig. :D Beispiel: (schöne) T-Shirts für 1€. ;D
:**

superman's woman am 28.05.2012 21:07

Das mit Sonntag hab ich jetzt auch erst mitbekommen :D
30°C und Ferien? Man, du hast's gut. ;)
Bei mir waren vielleicht 20°C und ich hab keine Ferien, verdammt. :D
Was die Kriterien sind, würde mich auch interessieren. :)
Liebe Grüße und einen schönen "Sonntagabend" noch :b

Haendchen am 28.05.2012 19:04

Na jetzt hast du ja einen der zu dir passt :D Sogar sehr sehr gut. Ich mag Locken :)
Ich selbst mag meine Accountnamen immer irgendwann nicht mehr, wechsel aber sehr selten, da mich die Leute ja so kennen. Und als ich mal gewechselt hab, kannte mich gleich keiner mehr, trotz Ankündigung. Hmpf!
Ob text oder nicht ist ja jedem selbst überlassen :) Aber auch du hast doch sicher mal n' kreativen Erguss und schreibst was auf?
Ja, poetisch.. :D So poetisch wie's eben geht.

wusaah am 28.05.2012 18:26

hihi, daaaaaaaaaankeschön, aber guck\' deine mal an! ♥
du machst so schöne und gute bilder. ich mag am liebsten das mit der schildkröte :-)

superman's woman am 28.05.2012 15:11

Also sonnig ist's bei mir nicht, bei dir etwa? :D
Trotzdem erstmal hallo :-)
Ein solches Lob von einer der besten Homepages zu bekommen, ist wirklich toll :-)
Ich glaub ich kann nur das wiederholen, was meine Vorgänger gesagt haben... du hast eine wirklich wunderschöne Seite zusammen gebastelt. :-)

Passion am 27.05.2012 20:02

du bist unter den besten Hompages und das ehrlich verdient ♥

amanda_allstar am 27.05.2012 18:31

vielen dank ♥

swagless. am 27.05.2012 17:08

wenn ihr das alle findet , dann änder ich das mal ! (:
oh vielen lieben dank ! das freut mich sehr ! deine seite find ich auch echt toll , das bildertagebuch , oder was das sein soll , das ist voll toll ! oder sagen wir , die bilder sind der hammer ! ich wünschte ich könnte uahc so gut fotografieren ! O: respekt ! (:
liebe grüße (: ♥

pathetic. am 26.05.2012 23:00

Fette Liebe würde ich sagen! :)
Jaja, glaube ich dir aufs Wort ;)
Welches denn? Also ich muss dir jetzt einen Abgrund meiner Seele offenbaren.. Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe Nicholas Sparks Bücher. :D Bin wohl doch eine Romantikerin^^
Und dann kannst du wieder nicht schlafen, das kennen wir doch schon! Welcher Krimi ists denn diesmal?
Haha, ja das kann ich mir vorstellen ;)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaap :D Und es ist sogar schön draußen :)))))) :* :*

Haendchen am 26.05.2012 19:47

Wow, das 3. Mal dass du mir das schreibst :D Immer mit anderen Accounts!
Immernoch danke ♥ Ich freue mich so, dass du immernoch Gefallen an meiner Seite findest.
Deine jetzige ist mir noch ein bisschen leer, ich steh auf Texte :D Aber sonst schön :) Der Banner ist wirklich hübsch. Und das schlichte weiß- hellgrau gefällt mir gut. Du wirkst echt sympathisch :)
ganz liebe Grüßkes!

Miss Anonymous am 26.05.2012 19:45

Wieso nimmt man eine Spiegelreflex überhaupt mit zur Schule? ;o Dafür ist die mir viel zu teuer. In der Schule würde da bestimmt was mit passieren. Außerdem will die dann ja jeder haben und das kann ich sowas von nicht haben!!
Ach, das ist doch gar nicht so schwer so \'Schriftbilder\' zu machen. :)
Du kennst nicht Primark? Jetzt hast du mich enttäuscht!! :D
:**

pathetic. am 25.05.2012 19:33

Yay ich liebe Kekse :)
Danke, dass ist aber nett :P Haste wieder einen Thriller ausgesucht? :D
Ist aber schön geworden! Dein Design gefällt mir :)
Also war heute dein letzter Schultag? :*

salvation am 25.05.2012 16:31

dankeschön :-)
liebste grüße zurück ♥

Miss Anonymous am 24.05.2012 19:58

Waas? Die stellen eine Spiegelreflex auf den Boden? - In der Schule?! Oder haben die \'nur\' so eine normale Diggicam?
Haha, die Brille ist von Primark für 1,50 oder so. ;D Ich mag deinen Banner voll! Der ist voll schön. :)

jenni - am 24.05.2012 19:34

Ganz lieben Dank! :))
Das war ein Englandaustausch, also sozusagen eine Studienfahrt aber ich war in einer Gastfamilie. Also fast den ganzen Tag war ich mit meiner deutschen Gruppe unterwegs und hab England kennengelernt und danach war ich halt bei meiner Gastfamilie. Und dann kam der Gegenbesuch der Engländer :)

same am 24.05.2012 17:26

achsooo geht das!:D okay, danke:*

pathetic. am 23.05.2012 21:16

Ich will auch einen Keks, ja? :) Haha ja genau, nicht dass sie dir noch weh tun oder so^^
Klar darfst du fragen :) Nene, ich bin noch lange nicht fertig :D .. leider -.-
Mann ich bin so neidisch auf dich. Haha, ja das denk ich mir.. :)
Danke Danke du bist süß :) Ich mag deine Seite auch sehr sehr sehr sehr sehr gerne :))

jenni - am 23.05.2012 19:28

wunder wunder wundervolle Bilder - respekt! :)

pathetic. am 22.05.2012 21:50

Bietest ihnen eben Milch und Kekse an, vielleicht lassen sie dich dann in Ruhe! :D
Das freut mich (das es dir wieder gut geht :D). Und jaa, bin ich schon mal. Also weiß ich wie du dich fühlst. Ist echt scheiße :)
Ach, da kann ich mir vorstellen, dass Schule langweilig ist. :) Du Glückliche! :D
keine erkälteten Grüße zurück! :*

motherfucker am 22.05.2012 20:41

achjaaaa :D

danke für die 5 sternchen, gehen natürlich zurück :)

motherfucker am 22.05.2012 20:38

als erstes mal, großes dankeschön! freut mich natürlich, wenn manche doch noch so denken wie ich (:
oh, tut mir leid, wenn du das auch kennst, aber man kommt darüber "hinweg", also ganz hinweg nicht, aber der schmerz vergeht, okay nein, aber man lernt damit umzugehen.

ich hab' mir deine seite auch durchgeschaut und die ist wirklich super, deine texte sind toll, ich mag deine art wie du schreibst (: weiter so!!
und die bilder sind auch toll :)

natamyte am 21.05.2012 19:55

Vielen Dank!♥

Nici.Impossible am 21.05.2012 19:24

Danke für deinen Eintrag ! (:
& Ja; das mit meinen Profilbildern; Ich habs einfach nur gemacht; weil ich Teddy's mag & auch Pink & ich bin momentan eh am überarbeiten meiner Seite; da werde ich darauf nochmal zurück kommen. & Deine Seite ist auch voll schööön; vorallem deine Bilder ! (: - Lg ! ((:

pathetic. am 21.05.2012 17:57

Ja ich weiß. Was erwartest du auch anderes von mir? :D
Wenn du meinen Hund kennen würdest, würdest du sie lieben! JEDER, ausnahmslos JEDER, liebt sie. :D
Nein, das war ernst gemeintes Mitleid. Ich war früher auch voll oft krank und dann eben auch immer schön an den schönen Tagen, deshalb versteh ich wie das ist ;)
Du, das wären dann wohl Vampire und andere nachtaktive Wesen^^

Miss Anonymous am 21.05.2012 17:01

12-jährige Kinder fotografieren in der Schule? :o Also so weit ist es bei mir ja noch nicht gekommen! Bei mir im Umfeld kenne ich aber auch irgendwie gar nicht so viele die fotografieren. (Nur hier bei Superweb macht es jeder :D )
Die Uhr ist irgendwie schön, die sieht so alt aus. Haha, mir ist meine gute Primark-Sonnenbrille zum Opfer gefallen. :*

pathetic. am 20.05.2012 22:23

HA! Hättest du mich vorher gefragt, wäre das nicht passiert. Ich bin so gut im Ratschläge geben. Spaß. :D
Tzz, da kennst du meine Süße nicht! Die ist absolut pflegeleicht und kuschelsüchtig ;)
Mann, du Arme! Ich leide mit dir. (Obwohl ich draußen gechillt habe, sorry :D) :* :* :*

Miss Anonymous am 20.05.2012 17:46

Nein, so teuer ist die gar nicht. Ich wollte eigentlich total gerne die 600D, aber da haben meine Eltern mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. (Naja, die war/ist eh viel zu teuer) Die meinten, dass ich mir erst mal eine 'billige' kaufen soll. Nicht, dass man dann so eine teure kauft und die dann nach einem halben Jahr eh nur in der Ecke liegt.
Ach du findest schon was zum fotografieren. Ich muss auch noch ein Bild hochladen. Bin ich irgendwie noch nicht zu gekommen. ♥ ♥

Miss Anonymous am 20.05.2012 14:40

Ich habe die EOS 1100D. Also nicht ganz so gut, aber als Einsteigerkamera reicht es mir. :) Und gute Fotos macht sie ja auch.
Danke schön! :) deine Bilder sind doch auch schön. ♥

pathetic. am 20.05.2012 13:23

Jaaa, Andorra war echt verwirrend.
Oh, gute Besserung! :) Haha, ne das wär nichts für mich, ich steh nicht so auf Psychoromane^^
Süüüüüüüüß :))
Tja, ich hab dann wohl die Teppichratte, ne? :D Die ist nämlich wirklich klein. Aber trotzdem mein allergrößter Schatz ;) :* :*

Panikorchester am 19.05.2012 20:42

Vergessene Sache!

Ed Sheeran ist übrigens ein ganz feiner Kerl, ich finde sein ganzes Album + (Plus) richtig supi, aber A-Team ist echt ein sehr schöner, (wenn auch) tiefgründiger Text, der einem immer wieder zeigt, wie gut man das doch eigentlich hat.
ÜBRIGENS finde ich deine Haare unglaublich cool. :/ Auf die bin ich ja auch mal ultra-neidisch. Die sind mehr, als fetzig! Mit denen kannst du richtig viel machen, du hast so einen Glück! UNDdein Hund hat ja fast die gleichen Haare wie du!!!
Wie der Herr, so ist Gescherr. Nein ok, das war\'n Witz. Aber der ist süß, streichel ihn mal von mir! :) Nun bin ich aber mal ehrlich weg!

Panikorchester am 19.05.2012 20:33

Brunch

EEEEHRLICH gesagt habe ich noch nie ein offiziellen Brunch gehabt (der, die das Brunch? -AUSLÄNDERBONUS!).
Das kam eher so aus dem Bauchgefühl, verdrängte Wünsche, die bei der Namenssuche wieder hoch kamen. (höhö, hoch kommen). Ich wollte eigentlich auch von Anfang an was anderes machen als die meisten, deshalb habe ich mir auch einen untypischen Namen herausgesucht. :D
Deine Bilder sind wunderschön und ich bin ein wenig baff, wann und wo du die gemacht hast?!
Ich mag deine Schreibweise, weil die so...genau (?) ist. Kann eine Schreibweise genau sein? HERRJE. Ich bin so verplant. NAGUT
Vielleicht halten wir ja mal ein Brunch. Am 21.12.2012. Nackig, zwischen männlichen Topmodels im Whirlpool, Apfelsaft trinkend (während wir so tun, als wäre es Champagner). Das wäre ja mal richtig imba!

Miss Anonymous am 19.05.2012 16:55

Mh, ich vermute mal, dass der Eintrag zu ilovefood sollte, richtig? :D
Ach und mit den Farben: bei mir ist das grau und rot. :)

Miss Anonymous am 19.05.2012 12:40

Wow, schon voll lange. Ich habe meine erst letztes Jahr Weihnachten bekommen. :D
Und mir, Doofkopf, ist das noch nie aufgefallen! Ist nicht schlimm dass du nicht gefragt hast und danke nochmal! ♥

same am 19.05.2012 10:02

das prblem ist, ich weiß nicht wie man es weiß macht sonst hätte ich es schon längst getan:D aber danke für all die komplimente!:*

pathetic. am 19.05.2012 03:51

haha macht doch nichts, kann ja jedem mal passieren :D
Ja, ich mag die Autorin auch.
Ah, das kenn ich nicht, aber Andorra hab ich schon mal gelesen. Ist der größte Scheiß. :D
Jaaaa, dass kenn ich nur zu gut. Aber Gottseidank ist mein Hund so klein, dass ich nur gaanz kurz mit ihm raus muss :P

PiK4CHU am 18.05.2012 23:57

gute Seite! vorallem die 2 Landschaftsbilder gefallen mir sehr gut! (:

darknight. am 18.05.2012 21:29

Dankeschön(:
Sie handelt nicht nur von einem Jungen. Ich bin im Moment ein bisschen durch einander was das angeht & das (soll) sich auch ein bisschen in meiner Seite wiederspiegeln..wenn du verstehst was ich meine(;
und nochmal danke & danke für den lieben Eintrag;*
Liebe Grüße

rainy day am 18.05.2012 17:59

Bitte Bitte; kein Ding (:
Danke Danke Danke; haha ja ehrlich ich achte da wirklich drauf & lustig das dir das auffällt :b Werd ich versuchen, hja nur leider ist die Woche heute zu Ende, weswegen ich noch WdW bin ist mir ein Rätsel. :D

rainy day am 18.05.2012 17:39

Deine Seite ist echt wahnsinnig gut.
Du bist total hübsch! - dein Lächeln ist schön &
ich liebe deine Bilder echt bemerkenswert. :) Grüße !

Miss Anonymous am 17.05.2012 19:49

Waaah, ich hab irgendwie noch nie gesehen, dass du mich als 'Tipp' erwähnt hast! Dankii! ♥ ♥

fake+- am 17.05.2012 18:04

Ich liebe deine Seite, ich liebe dein Lächeln, ich liebe einfach alles. Und du gehörst entlich mal zu denn besten homepages! Herzlichen Glückwunsch Laura.(:

unattractive am 17.05.2012 14:23

ich lieeeeeeeeebe die schildkröte!!
und deine seite :-)

Christiian am 17.05.2012 13:03

Also erstmal danke für das Lob :)
Ich mag deine Seite, die Art wie du schreibst und vor allem find ich die Idee, mit den Fotos echt klasse! Hatte bis jetzt sowas noch nicht gesehn.
Liebe Grüße zurück!(:

pathetic. am 17.05.2012 12:54

Das hab ich zwar noch nicht gelesen, aber ich kenn die Autorin..
Uääh, Schullektüre. Was musst du denn lesen? :D
Hm, stimmt. Drinnen finde ich Gewitter und Schnee auch toll, da fühlt man sich richtig geborgen. Aber ich hasse es, wenn ich in die Schule stapfen muss und dann komme ich an wie ein nasser Hund -.- :*

Miss Anonymous am 16.05.2012 20:12

Ach bei uns ist das Wetter auch richtig doof und ekelig. Immer Regen und zwischendurch dann blauer Himmel. Und gehagelt hat es auch mal zwischendurch. -.-
Was hast du eigentlich für eine Kamera? Hab ich dich glaube ich noch nie gefragt, oder? :D ♥

pathetic. am 15.05.2012 21:53

Man kann eben nicht alles haben :D
Was haste denn gelesen?
SCHNEE?! :D Wtf.. Sehr komisch.

wie.regen.und.meer am 15.05.2012 21:37

Ok danke, ich freue mich auch über Kritik - falls du welche hast -
denn so kann ich meine Seite besser machen :-)
Aber ich bin ja froh, dass es nur minimale Verbesserungen sind :D
Zum Video, ja ich finde es auch sehr berührend, es ist einfach nur die
Wahrheit, dieses Video! Ich finde toll, dass du sowas gemacht hast
ich möchte, soweit es möglich ist, ein freiwilliges Soziales Jahr in
einer Behinderten Werkstatt oder einem Altenheim machen :-)
Du hast von mir mein vollsten Respekt, dass du dort dein Praktikum gemacht hast.
Zu deiner Seite, ich finde deine Bilder sind wirklich toll ♥ gefallen mir sehr
sehr gut :-) und deine Challenge, das du ein Jahr jeden Tag ein Foto machst
finde ich wahnsinnig genial ♥ ich glaub ich werd auch mal sowas machen....
Liebe Grüße & tut mir leid, dass ich dir so ein fetten Text hier in
deinem Gästebuch hinterlasse ;-) ♥

Miss Anonymous am 15.05.2012 19:49

Ich finde es irgendwie toll, wenn es nachts so richtig stürmt. Dann kann ich immer ziemlich gut schlafen. Aber so ein Wetter möchte ich im Herbst und nicht im Fast-Sommer!! Ich finde auch, dass man bei so einem Wetter nie so gut drauf ist wie bei strahlendem Sonnenschein.
Das ist echt mies. Vor allem, weil hier so ein scheiß Wetter ist, wenn hier wenigstens auch gutes Wetter wäre... Mh, dein Allerliebster wird dich bestimmt an dem schönen Wetter teilhaben lassen, oder? :) ♥

endboss! am 15.05.2012 19:01

vielen, vielen dank! :-)
deine seite ist auch echt schoen! deine texte sind toll, deine bilder sind toll & huebsch bist du auch!
wirklich schoene seite,
herzliche gruesse zurueck!! ♥

Miss Anonymous am 15.05.2012 18:01

Ist doch gut, dass du dann noch was gefunden hast. Wenn es dich dir dann auch dort gefällt. :)
Ja! Es fängt gerade wieder an zu regnen. Wehe, der ganze Sommer ist so verregnet! Dann dreh ich total durch! Dann wander ich aus nach Spanien oder so... :D

janka. am 15.05.2012 06:54

dankeschön erstmal(:
ach quatsch, das gästebuch is doch da um ratschläge zu geben, jetzt wo dus sagst, es sieht scheiße zsm aus :DD
ich änders bei gelegenheit(:
alo vielen dank ;*

pathetic. am 14.05.2012 21:28

Ja, stimmt :) Haha, nicht jeder kann lustig sein. Spaß. :D
Oh, du arme. Musst du dir mehr anziehen :P Ich sitz mit ungefähr 6 Decken im Bett und mir ist kuschlig warm :D
:D Die ist mir sympathisch! ;) Wehe irgendjemand greift mein Essen an. :D
kalt und eklig kann ich noch nachvollziehen, aber wieso enttäuschte Grüße?
Kuschlig warme Grüße inkl. Teebeutel zurück! :*

Miss Anonymous am 14.05.2012 21:02

Meins auch!! :D IKEA - BEST! ♥
Mh, also ich verdiene (zur Zeit) als Schülerin so gut wie nichts. Muss mir noch einen richtigen Job suchen... Sonst natürlich gerne. :D
Was machst du denn für eine Ausbildung? :) ♥

it's.hard am 14.05.2012 17:28

lieben, lieben dank, freut mich das sie dir gefallen :) ♥
liebe grüße :*

Blackout am 14.05.2012 15:52

tja. Antifa ist eines der besten Sachen in meinem Leben (:
Rise Against ist auch göttlich (:
Vielen lieben Dank ♥ & deine Seite ist auch nicht schlecht.

Miss Anonymous am 14.05.2012 15:00

Ja, die Lampe haben auch total viele. Aber so ist das ja irgendwie bei den Sachen von IKEA. :D
Ach, ich bin eh schon reich, da kann ich auf die paar Euros auch verzichten. ♥

pathetic. am 14.05.2012 14:48

:D Deine Mutter ist eine sehr weise Frau :P
Oh ja, das ist es definitiv! Danke danke, das freut mich :D Ja, Essen und ich - eine Beziehung die für immer hält :D
Deine Seite mag ich auch ;) :*

pathetic. am 14.05.2012 13:52

Ja, man lernt eben nie aus, ne? :D
Ich auch. Schließlich sollte man seiner Mutter jeden Tag dankbar sein und nicht nur an einem Tag im Jahr.
Hihi, kalte Grüße zurück, bei uns hats heute nämlich 9 Grad :D :*

Miss Anonymous am 13.05.2012 21:50

Ja, das finde ich auch sehr nett von mir. :D
Ach, das ist bestimmt die gleiche. :)

Miss Anonymous am 13.05.2012 19:52

Jaa, das ist doch diese kleine weiße (oder hast du die in groß? :D )
Mh, mal gucken. Vielleicht überlege ich es mir nochmal. Und immerhin hast du mich ja verlinkt. :)
Japps, ich habe Facebook. Ich kann dir ja gleich mal eine Nachricht mit einem Link schicken. Ach wie süß. :) Ich finde dich auch sympathisch, allein schon, weil du auch gerne fotografierst. ♥

Have a nice day am 13.05.2012 19:15

lieben Dank :)
kann ich nur zurück geben & du bist'n verdammt schönes Mädchen! :)

pathetic. am 13.05.2012 17:54

Hm, ja das hab ich mir auch gedacht. Ich will nicht, dass morgen schon wieder Montag ist -.-
Bäh, ja bei uns ist es heute auch arschkalt. (Sorry für die Aussprache, aber anders kann ich das nicht definieren :D)
Yeah, endlich mal ein Mensch der "eklig" richtig schreiben kann, danke! :D Viele schreibens ja wirklich so: "eckelig" oder eben "ekelig". :D Tut mir Leid, da bin ich ziemlich empfindlich. :)
Auf jeden Fall nasse und eklige Grüße zurück!!
Und nen schönen Sonntag noch!

courage am 13.05.2012 14:58

ui, vielen Dank.
Deine Seite ist auch sehr schön.
Kommt bald mehr, mal sehen ob ich diesmal mit meiner Seite zufrieden bin.
Liebe Grüße ♥

Miss Anonymous am 13.05.2012 14:41

Ich finde bei dir erkennt man die Blumen auf der Lampe viel mehr und das finde ich viel schöner als bei mir. Ich glaube, ich verklage dich wegen Ideenklau. Wie viel Geld kann ich so verlangen? :D ♥

goaway. am 13.05.2012 13:20

eine echt wunderschöne seite!

Miss Anonymous am 13.05.2012 13:12

Ach nicht schlimm. :)
Dein Bild von der Lampe ist taaaaaaaaaausend Mal schöner als meins! Und danke schön fürs Verlinken! ♥ ♥

pathetic. am 12.05.2012 22:02

Ja, so gehts unserem Wetter auch. Aber heute hats nur geregnet, war aber komischerweise relativ warm :D
och, danke zurück! :)

Daisy & Minnie am 12.05.2012 11:22

Das ist schön:)
Witzig:D Irgendwas mussten wir ja dorthin schreiben;)
Wir sollten nur mal weiter machen...Grüßchen:)

pathetic. am 12.05.2012 10:34

Ah. Dann hoffe ich, dass was Gutes rauskommt ;)
Hm, gestern war es sauheiß, aber heute regnets -.- Bei dir?
statt den warmen Grüßen kriegst du nasse zurück! :D

Miss Anonymous am 11.05.2012 19:53

Wow, dein 'Lieblingsbild' ist echt total schön! Und der Spruch passt irgendwie perfekt zum Bild.
Ich möchte unbedingt mal so ein schönes Blitzfoto machen, aber seit dem ich die Kamera habe, war noch kein richtiges Gewitter. Und generell mag ich Gewitter auch irgendwie.
Grüüüße. ♥

ariamontgomery am 11.05.2012 19:04

Auch weils Luca Hänni ♥ gesungen hat. :-)
Zurück.

Miss Anonymous am 11.05.2012 17:06

*ach das war nur so ein Zufallsbild. Und manche Bilder finde ich auch schön so wie das vom 4. Mai, aber manche irgendwie so gar nicht. :D

Miss Anonymous am 11.05.2012 17:04

Mh, echt? Ich sehe noch den 'alten' Banner. Wahrscheinlich ist Superweb mal wieder nicht so schnell...
Wenn man bei uns nach draußen guckt, denkt man so es sind höchstens 10°C. Es sind aber irgendwie 18 oder so. Und das ist voll schrecklich das Wetter. -.-
Ich bin seit halb 1 zuhause, also auch schon eine halbe Ewigkeit. :D
Dann stell das hier rein, wenn es dein Lieblingsbild ist. :) Jetzt hast du ja was verändert. Ich finde den ersten Menüpunkt, den Spruch voll schön. :) ♥

Miss Anonymous am 11.05.2012 14:32

Ach meine Seite ist doch gar nicht so interessant, irgendwie finde ich meine Bilder zu Zeit so langweilig. :D Und irgendwie bin ich auch voll oft auf deiner Seite!
Dein Banner ist voll cool. Ich weiß zwar nicht genau was es genau ist, aber es sieht interessant aus. :)
Bei mir regnet es gerade mal wieder, aber es ist so ekelig schwül! Mega hohe Luftfeuchtigkeit. Ist mega ekelig irgendwie. ♥

ariamontgomery am 09.05.2012 13:44

magst du auch the a-team? ♥

pathetic. am 08.05.2012 19:20

Hihi, macht ja nichts :D Bin ich auch oft :D
Ach keinen Stress. Termine sind doch nicht wichtig.
Dankeschön! :)) Mir gefällt deine auch richtig gut :)
Grüße zurück (:
PS: Haha ne, gar nicht. Ich glaub meine Codes haben sich gegen mich verschworen :D

Miss Anonymous am 08.05.2012 18:13

Heute ist es bei uns auch wohl warm, aber kein schöner Himmel und eben hat es total geregnet. Heute morgen waren es gerade mal 5°C. Hallo? Es ist Mai!!
Regnerische Grüße! :D ♥

- nina am 08.05.2012 15:24

vielen dank, deine mag ich auch ! :)
liebe grüße :*

pathetic. am 06.05.2012 20:03

Ne ich hab das im Bezug auf Mathe gemeint.
Ich drück dir die Daumen, wann bekommt ihr denn die Ergebnisse?
Jaa, Mathe ist auch nicht so meine Stärke :D
Wie meinst du das jetzt? Was hab ich auch geschrieben? (Tut mir leid, schnell denken ist heute wohl nicht meine Sache^^)
Grüße zurück!

Miss Anonymous am 06.05.2012 16:01

Dankeschön! Das freut mich, dass du dich so für meine Seite interessierst. :)
Aber deine Seite ist auch echt toll. Du schreibst echt toll und deine Fotos sind auch schön. Und es freut mich, dass wenigstens bei dir schönes Wetter ist. Bei mir ist es nämlich richtig ekelig. -.-
Grüüüße! ♥

pathetic. am 06.05.2012 15:18

Dankeschön! Freut mich wirklich zu hören :))
Ui, muss ich gleich mal mein Postfach überprüfen gehen :D
Übrigens kann ich das nur zurück geben, bei dir hab ich immer ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn ich deine Seite durchstöbere :) So nebenbei, weißt du schon wie Mathe lief? Musst mir nicht antworten, wenn du nicht willst :D
Du auch! Liebe Grüße ;)

AnnahAngel am 06.05.2012 13:43

vielen dank, das ist mega lieb von dir :)
grüße zurück ♥

wusaah am 04.05.2012 16:13

oh,wie lieb von dir, danke ♥♥♥
hab ich schonmal erwähnt, dass deine seite total toll ist?
wenn nicht: deine seite ist total toll (:D) ♥

teardrops am 29.04.2012 18:37

Wow, wow, wow, das ist echt lieb von dir, großes Danke! Ich hasse das, dass die Leute alle so egoistisch geworden sind, dass sie nur an sich und an ihr Wohl denken. Ja, mich nerven so anonyme Leute auch. Aber sie könnens ja nicht lassen und meinen mich hier ständig irgendwie beschimpfen zu müssen. Aber bitte, wenns ihnen Spaß macht. Ich meine, sie kennen mich ja nicht mal wirklich und wissen nicht, was überhaupt in meinem Leben alles so abgeht, sie kämen damit bestimmt auch nicht klar. Deine Seite ist aber echt auch sehr schön, hat irgendwie was! (-:
Liebe Grüße! ♥

hanniloops. am 26.04.2012 20:33

woooar voll tolle seite *-*

höraufdeinherz am 26.04.2012 20:01

Ich mag deine Seite :))

Meerespriese am 26.04.2012 15:46

Danke für die Bewertung :)
Deine Seite finde ich wirklich gelungen bisher, bin gespannt auf weitere Fotos :))

ariamontgomery am 25.04.2012 18:39

Ich habs ja auch nicht böse genommen :)
Ich mach es noch nicht so lange. Und außerdem hab ich gerade anderes im Kopf - Luca Hänni. ♥ :)

ariamontgomery am 25.04.2012 13:45

mhm, ich hab leider auch noch(!) nicht die beste kamera.
jor, ist deine meinung.
liebe grüße.
& danke.

katzeröhn am 24.04.2012 21:17

Dafür hab ich dich gefunden und geaddet :D

-Sassl am 24.04.2012 20:46

Das freut mich sehr. (:
Ja; ich finde sie auch total süß. (:
Ich finde deine Seite im wahrsten Sinne des Wortes -schön-.
Sie ist klein ; aber fein. Ich hoffe; das da noch mehr solch' schöne
Texte dazukommen; vielleicht auch etwas positiveres. (:
Liebste Grüße zurück. ♥

hokospokos am 24.04.2012 19:39

Richtig tolle seite ((:

Miss Anonymous am 24.04.2012 19:06

Ach wie süß, danke schön. :) Deine Seite ist toll, ich finde den \'Nein, es fällt mir nicht Leicht..\'-Text richtig toll. Total schön geschrieben und ich hoffe, dass du die Person nicht wegen ihr verlieren wirst.
Oh ja. Ich will den Sommer! - Jetzt! Bei uns ist gerade richtig dunkler Himmel und gleich fängt es wieder an in Strömen zu Regnen. Und letzes Jahr lag ich ende April in der Sonne und bin ohne Jacke rumgelaufen. Jetzt braucht man eine wasserfeste Winterjacke!! -.-
Grüüüüüße. ♥

awesome ? am 22.04.2012 21:07

danke kann ich nur zurückgeben, deine seite ist toll :)

katzeröhn am 22.04.2012 17:31

Stimmt.. habe schon gelesen, dass du das arbeiten anfangen wirst. Glückwunsch :)
Mh, deswegen kann ich auch nachfühlen wie es dir geht wenn du dein Pferd vermisst..
Meine beste Freundin steht auch total auf Vampire Diaries, aber ihr Favorite ist Ian Sommerhalder (falls man den so schreibt) :D
Ja, wenn du mich adden magst: Kathrin Schubert :)
xoxo

katzeröhn am 22.04.2012 14:13

Oh, warum fahrt ihr denn dieses Jahr nicht hin?
Ich mag Hunde auch :) ..aber am liebsten mag ich Katzen. Ich hatte ja selber mal eine, aber meine ist letztes Jahr im August gestorben :(
Also von Vampire Diaries bin ich kein Fan, aber Scrubs, How i met your mother, two and a half man und big bang theory sind natürlich standart .D
xoxo

katzeröhn am 22.04.2012 12:24

Bitteschön, jedoch nur die Wahrheit. ;)
Ich finde es schön ein Haustier zu haben, aber im Moment habe ich leider keines..
Also wohnst du nicht in der Umgebung, sodass du regelmäßig reiten gehst oder?
..oh ja, vorallem bei Promis beobachte ich sowas gerne :D Schon mal ne Folge auf Englisch Scrubs in Youtube angschaut, in der aber Deutsch gesprochen wird. ich hab so gefeiert :)

katzeröhn am 22.04.2012 12:05

Dankeschön :)
Ich liebe die englische Sprache.. klingt meistens auch schöner wie Deutsch finde ich. Und deine Seite gefällt mir auch:) ich mag wie du fotografierst! sind das eigl deine Tiere unter dem Menüpunkt "Ach wie süß das ist"?
Grüßchen zurück :)

MELi-x am 18.04.2012 20:12

Wow dankeschön, hat mich sehr gefreut!:)
Deine Seite ist auch echt schön:) Und auch wenn du kaum selbst gemachte Bilder drauf hast finde ich die, die du zeigst echt wundervoll! Wirklich beeindruckend schön!
Liebste Grüße :)
Ps: Ich muss es auch irgendwie IMMER erwähnen wenn ich irgendwo mein Geburtsdatum seh!:D

diamond of pain am 18.04.2012 12:59

höhö :D
und liebsten dank ♥
#xoxo

wusaah am 15.04.2012 13:02

okay, das da unten war wohl ich ;-)

am 15.04.2012 13:02

EBENFALLS! dankeschön :)))
und bitteschön,der blog ist total schön.

broken wings am 14.04.2012 14:16

Hey ich finde deine seite auch wirklich .. besonders !
Das erste und das letzte Bild bei "He schau mal! Ist das nicht schön!" haben mich fasziniert irgendwie. Sie sind traumhaft !!
Und ich glaube, di bist wirklich eine sehr liebenswerte Person ( ich mein ich kanns nicht so beurteile und so aber..) weil das screenshot bei "Das Wor zum Sonntag", sprach Dad und reichte mir die Zeitung beweist für mich , dass es Leute auf der Welt gibt, die auch noch ehrlich sind und tun was sie denken (; und der Text darunter ist auch schön
lg magda

FreakPhotographer am 13.04.2012 21:40

Dankeseehr ,vielen Dank ((: Ich mag deine seite wirklich,maan alles ist so undbeschreiblich gut und deine texte sind hammer,ich will auch :DD soo gute seite,echt ! Wunderschön gestaltet.

smileifyoureadthis am 12.04.2012 23:17

wow ich freu mich total.. ich hab was bewegt in dir.. das freut mich sooo unendlich sehr. danke, dass du mir das im gästebuch geschrieben hast - wirklich aller besten dank :)

MaxiWalker am 12.04.2012 20:12

Oh wow, Dankeschön :o
Das freut mich :)
Küsschen, Maxi

Daisy & Minnie am 12.04.2012 14:58

So ist das mit der besten Freundin;)
Dankesehr:)
Auch für den Tipp, der ist gut - mal sehen, ob wir den umsetzen..
Hach, das mit dem einloggen kennen wir:D
Wir finden deine Fotos toll:)
Grüße zuück.

ariamontgomery am 12.04.2012 14:27

total schön ♥

he, nora' am 12.04.2012 13:01

wow, schöne seite, echt! :) Bei Home hat es mir schon sofort gefallen und als ich dann deine fotografierten Bilder gesehen habe, suuuper :) Die ersten beidem davon gefalen mir am besten, weiter so, 5 sternchen und liebe grüße :)

poison am 12.04.2012 10:58

liebsten dank♥
grüße zurück :-)

Deckelsmouk am 10.04.2012 14:56

Oh vielen lieben Dank :))
& deine Seite find ich auch hübsch! :)
Grüße :)

FreakPhotographer am 08.04.2012 14:12

:o Dankeee,deine seite gefällt mir auch richtig sehr vorallem deine Texte *-* ,das machst du richttig gut, und Ein riesen Dickes dankeschön über deinen Kommentar auf meiner Superweb. (:
Das freut mich sehr. _Grüße, Freak.

?' am 06.04.2012 19:23

ich weis das meine seite nicht die beste ist, und ich arbeite auch daran das sie besser wird.

Justinehighfive am 05.04.2012 10:07

dankeschoen ((: ich schau mir auch mal deine seite an (:
liebe gruesse (: Justine.

FtwMarius? am 04.04.2012 19:45

[:
Ich hab sie nur von Canon, das 300mm und das Standart. Canon regiert für mich. :D
Grüßchen.

unattractive am 04.04.2012 19:08

aaaah:-)
sry.Wie cool die challenge!
:**

FtwMarius? am 04.04.2012 14:20

Danke erstmal für deinen positiven Gästebucheintrag.

Es freut mich das dir meine Seite gefällt! ;D

Dein Wort zum Sonntag finde ich Stark ! vorallem auch deine Phtographie.
Was mich noch interessiert, wie fotografierts sich mit dem Tamron ? - Hatte ich noch nie am Drücker ;)

Liebe Grüße.

Spunk am 03.04.2012 12:52

Vielen vielen lieben Dank :) Ich habe mich richtig gefreut, dass du meinen Blog erwähnt hast

Ahsoka am 02.04.2012 19:48

Eine gute Seite ehrlich.

given up hope™ am 02.04.2012 14:15

dankeschön! :-)

-Forever Alone am 01.04.2012 19:34

vielen vielen Danke :DD

daelyn am 01.04.2012 15:46

♥-lichsten dank!
grüße zurück (:

impossible- am 01.04.2012 11:24

Wow,danke schön!:)
Freu mich sehr,danke dir!♥

depressed am 01.04.2012 11:18

wow *-* echt tolle seite (-; !

impossible- am 31.03.2012 22:11

Deine Seite ist mega!
Das erste Mal,dass ich mir wirklich alles durch gelesen haben,jedes einzelne Wort!;)
Grüße!:)

foreveryou! am 31.03.2012 19:23

das ist lieb, dankeschön!

impossible. am 31.03.2012 14:49

Dankeschön für den eintrag (:
deine Seite ist einfach nur wow. *-*
grüße

goaway. am 31.03.2012 14:40

oh gott, da kann ich lange sparen :o
naja, mal sehen :)
ich hab nur so ne kleine canon digitalkamera, aber bis ich ne spiegelrefelx habe, passt die auch noch c:

goaway. am 31.03.2012 13:17

vielen lieben dank :)
ich finde deine seite auch einfach nur toll!
und ich will deine kamera :oo :D
grüüße :3

kämpferherz:> am 30.03.2012 18:16

ah*-* dein eintrag ist voll süß. dankeschön, freut mich wirklich.
kann ich auf deiner seite aber nur zurückgeben.

cindarelladream am 30.03.2012 18:14

Lauri ist doooof! aber super anfang :))))) ♥ ♥

Miss Anonymous am 30.03.2012 17:44

Wow, danke schön. Freut mich sowas zu hören. :)
Deine Seite ist jetzt auch richtig schön, eben stand hier ja noch nicht so viel. Ich finde den Text bei Leben echt gut. Er passt einfach total. Die 12-jährigen heulen rum, weil sie ihre große Liebe verloren haben. Klar, das kann man auch mit 12 beurteilen. -.-

kristina__ am 29.03.2012 21:58

danke danke danke danke! ♥ ♥ ♥

unattractive am 29.03.2012 14:40

nicht:( du hast ne neue seite! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung