login   anmelden   
 
Ja   nein   

Aktuelles!!!

In dem Kasten hier könnt ihr nachschaun, was es neues auf der Seite gibt, oder was ich vor kurzem verändert hab.

20.08.07:   -Der Flug (als Unterpunkt bei "Das Jahr an sich")
20.08.07:   -Die ersten Tage (als Unterpunkt bei "Das Jahr an sich")
09.08.07:   -Das Jahr an sich
02.08.07:   -Family members (als Unterpunkt bei Hostfamily)

Hey Leute!!!

Ich bin jetzt grad dabei mir so ne Homepage anzulegen. Hab des jetzt bei nem Freund gesehn, und ich find des is echt ne tolle Idee. Da kann ich dann einfach immer alles hier reinschreiben, was grad so da drüben läuft oder wenns irgendwas interessantes gibt. Ich kann hier sogar Bilder hochladen, und dann seht ihr ja auch wies da drüben aussieht. Des ganze is auch ziemlich praktisch. Da ich da drüben wahrscheinlich nicht die Zeit hab jedem einzelnen so oft ne mail zu schicken. Ich stell dann so alle ein bis zwei wochen was neues rein und des kann sich ja dann jeder anschaun.

Aber ich würd mich auf jeden Fall freun, wenn doch ab und zu mal ein Brief aus der Heimat kommt. Ich versprech euch auch, dass ich auf jeden Brief antworte;-)

Schreib doch mal!!!

Hey, wenn du jetzt schon hier bist, kannste mir doch auch was ins Gästebuch reinschreiben. Fänd ich echt super... Wenn dir meine Homepage gefällt oder wenn du irgendwelche Verbesserungsvorschläge hast, dann kannst du mir des auch gern schreiben. Ich komm auch mit Kritik ganz gut zurecht...

Und falls du mir schon immer mal ne E-mail
schicken wolltest, aber bis jetzt nie die Möglichkeit gehabt hast, weil du einfach nicht meine E-mail-adresse wusstet, geb ich dir jetzt die chance dazu :-)

Meine E-mail addy: buergschaft@gmx.net

Ich freu mich schon auf deine Nachricht

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung