login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bilder!!!!

Wenn ihr euch einfach mal die Bilder von meiner Hostfamily und von deren Haus anschaun wollt, dann klickt doch einfach hier -->


Bilder :-)

Infos zur Family!!!!

Wenn ich auch ein paar Infos, wie Hobbies, Interessen und das Alter der einzelnen Familienmitglieder haben möchtet, dann klickt doch einfach hier-->


Family members

Ich hab ne Family....

...immerhin schon seit Mitte Juni. Da hab ich von AFS nen Brief bekommen in dem erstmal nur drinnen stand wie meine Mutter und mein Vater heißen und deren Adresse, im Anhang war dann auch noch die Adresse von der Schule in den USA beigelegt. Auf jeden Fall war ich am Anfang etwas enttäuscht, weil ich dachte des wär so ein Älteres Ehepaar, des sich nur  jemanden herholt damit mal ein bisschen was bei ihnen los ist (des war für mich damals die schlimmste Befürchtung). Ich hab denen dann aber gleich geschrieben und ein bisschen was über mich und über meine Familie erzählt. Wobei ich sagen muss, dass ich mir  des mim Email schreiben auf Englisch echt einfacher vorgestellt hab. Des hat dann doch schon etwas gedauert bis ich dann endlich fertig war und die Mail losschicken konnte. Auf jeden Fall war ich über die Antwort super glücklich. Hab erfahren, dass ich gleich 4 Geschwister da drüben hab, und die Mail von denen war auch super nett geschrieben.  
Inzwischen ham wir schon regelmäßig email kontakt, und des macht die Vorfreude noch größer.


Für die dies ganz genau wissen wollen...

Wie ihr schon auf dem Bild oben sehen könnt, is gleich ein stattlicher See nur ein paar Straße weiter. Ich denk da kann man schon ein paar schöne Tage verbringen... bei Google Earth schaut des ganze aber ein bisschen trüb aus, ich hoff nur da sind nicht so viel Algen und son Zeugs drinnen. Wie der See heißt weiß ich allerdings auch net, meine Family schreibt vom See immer nur als "pond".

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung