login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeden Morgen darf ich dann 20 Minuten mit so nem gelben Schulbus, wie ausm Fernsehn zur Schule fahren. Aber leider geh ich auf ne ganz andere Schule als die Kinder von meiner Hostfamily...


Heut hab ich endlich mein Latinum geschrieben!!!! Und morgen weiß ich dann schon ob ichs bestanden hab.... Ich hoff echt ich hab noch ne 4

Schule....Schule....Schule

Ja ja, ich geh auch da drüben zur Schule.... was muss das muss
Aber die Schule macht nen richtig guten Eindruck.

Die Nashoba Regional High School auf die ich dann geh. hat auf jeden Fall einiges zu bieten.  Ein rießiges Sportgelände, wo für allerhand verschiedener Sportarten die passenden Felder vorhanden sind. Für Football, Baseball, Basketball, Soccer....
Dabei sind grad mal 900 Schüler an der Schule, also etwa 100 mehr als am Pirckheimer.
Beim durchlesen der Schuleigenen Hompage is mir vorallem aufgefallen, dass die Schule ziemlich auf technische- und wissenschaftliche Fächer spezialisiert ist. Und in dem Bereich anscheinend auch schon einige Preise abgeräumt hat.

Ob ich da drüben aber in die 11. oder doch in die 12. Klasse geh, weiß ich noch net. Nachdem ich angekommen bin darf ich erstmal beim Direktor vorbeischaun, und dann wird sich des auch alles klären.

   

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung