login   anmelden   
 
Ja   nein   

Massachusets - The Bay State

Hier kommt alles rein was ich über Massachusetts weiß, und was vielleicht ganz hilfreich sein kann für diejenigen, die da noch keine Ahnung von haben.

Die ganzen Bilder die jetzt innen stehn hab ich mir gegoogelt, aber sobald ich drüben bin stell ich natürlich auchn paar Bilder rein, wies bei mir in der Gegend aussieht...


Irgendwo im Inneren von Boston. Aber was des jetzt für ne Kirche is weiß ich auch net...

Die Skyline von Boston!!!

Ein Bild von irgendso nem Schuppen am Meer... Is zwar nichts spezifisches für Massachusetts, aber ich find des Bild einfach toll

Die erste Woche in den USA bin ich ja bei Bekannten von meiner Hostfamily. Die ham gemeint, dass ich dann für die Zeit am Meer wohn, und mit vielleicht sehr viel Glück is es genau des Haus aufm Foto...

Das "Tal der Pioniere" südlich des Mount Sugarloaf mit dem Fluss Connecticut.

Einer der vielen Seen für die Massachusetts bekannt ist....

ein weiterer von den vielen Seen....
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung