login   anmelden   
 
Ja   nein   

________________________________________________________

Liebe Mami, ich weiß das du oft meinst, ich stehe zu lange im Badezimmer. Ich mache mir mit dem vielen glätten und färben meine schönen, langen Haare kaputt. Du meckerst das ich zu viel Nutella essen, das ich nicht so spät nach Hause kommen soll. Ich habe dir versprochen die wieder eine Zigarette anzurühren, ich soll täglich mein Zimmer aufräumen, ich soll in der Schule aufpassen, nicht bei Freunden mitfahren wenn ich nicht weiß ob sie was getrunken haben. Du gibts mir kein Geld mehr, weil du willst das ich mir nicht mehr so viel kaufe. Ich darf ab 23 Uhr nicht mehr in die Küche, weil du nicht willst das ich so spät noch was esse. Aber Mami? Ich habe den Schlüssel gefunden. Und ich hole mir sogar nachst um 4 Uhr noch eine Schüssel Nugat Bits. Ich muss dich schonwieder enttäuschen, Mami, Denn keines der oben aufgelisteten Dinge halte ich ein, ich bin eine miese Tochter. Das weißt du auch. Du hast es schwer genug mit mir, deswegen will ich jetzt einfach mal DANKE sagen, Mami. Ich danke dir für jeden Tag den ich mit dir verbringen darf. Du bist meine Mutter und gleichzeitig meine beste Freundin :) Ich liebe dich, Mami.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung