1.Fußballclub Union Berlin
Das ist meine große Liebe. Der 1.FCU. Ich gehe seit 2001 dort hin, seit ich 11 bin muss ich mir blöde Sprüche anhören, musste ich Niederlagen einstecken, das härtet ab :-)
Aber es gab auch coole, schöne, emotionale Momente, ich stelle ein paar hier dar.