login   anmelden   
 
Ja   nein   

1.Fußballclub Union Berlin

Das ist  meine große Liebe. Der 1.FCU. Ich gehe seit 2001 dort hin, seit ich 11 bin muss ich mir blöde Sprüche anhören, musste ich Niederlagen einstecken, das härtet ab :-)

Aber es gab auch coole, schöne, emotionale Momente, ich stelle ein paar hier dar.

Bei diesem Spiel war ich leider nicht dabei, aber Pyro im Stadion ist immer geil. Das war beim Spiel Union vs. TeBe im Berliner Pokal 2002

Coole Aktion vom V.I.R.U.S.
Das horizontale Gestreifte, was ihr da seht, ist ein Schal!!!!! Ein einziger. Geile Sache unter dem Motto, Unioner haben den längsten (Schal)

Back to the rudes.

So einfach können Choreos sein, trotzdem sehr eindrucksvoll. 2004 gegen Köln, ich war dabei, es war geil. Spiel leider 0:3 verloren

uch ein geile Aktione. Der Regionalligaabschied 2005. Einfach Gänsehaut.

Der Beginn eines Denkwürdigen Tages. Anfangschoreo am 21.08.2005 gegen den BFC Dynamo

Und das Ende des Selbigen, es war soooo geil

Auch ein toller Tag. Man versuchte mit allen MItteln gegen die besten Ultras Deutschlands, die Frankfurter, zu bestehen

Die Leittragrenden waren die Ordner, welche 5 min lang das Feld räumen mussten. Und ja, wir konnten gegen die Frankfurter mehr oder weniger mithalten, Nur auf dem Feld leider nicht

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung