Okay, das ist also mein Verein. Was soll ich sagen? Wir warewn in der Vergangenheit extrem erfolglos, doch jetzt haben wir ein klasse Trainer vom BFC Dynamo bekommen, es geht bergauf. Ich hoffe diese Saison werden wir nicht allzu sehr untergehen und nächste dann angreifen.