login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird in dieser Welt, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem."
~Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Meine Eltern haben gewarnt, meine Freunde geflucht, doch die Schrift auf deinem Rücken ist mein heiliges Buch. Ich bin das Wild in dem Scheinwerferlicht deines Blicks. Ich hab den Glauben, doch mir fehlen die Beweise für dich. Die Nächte sind gegen Ende intensiver denn je.
Zeit war nie so zäh, wie warten drauf, dich wieder zu sehen. Auf dem Boden von der Flasche liegt ein tieferer See, als man glaubt, wenn man taucht, ist die Liebe zu seh'n.

Du bist alles für mich. Alles das, was mir Angst macht: meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax.
Du bist das, was ich vom Schicksal verlangt hab: die Patrone für meinen Kopf in der Kammer der Pumpgun.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung