login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich hätte einfach niemals gedacht, dass Liebe wirklich so weh tut.

Ich glaube es geht nicht viel schlimmer als jemanden zu lieben, der diese Liebe nicht erwidert. Es ist so schrecklich, wenn man der Einzige mit Bauchkribbeln ist und der Einzige, der dauernd an den anderen denkt. Wenn man krampfhaft versucht, an den anderen ranzukommen, um ihm zu helfen, eben weil man ihn liebt. Der Einzige zu sein, der beim Küssen über den Wolken schwebt und jede Nacht erneut nach der Hand des anderen zu greifen, wenn man da der Einzige ist, dann tut das wirklich weh. Der Einzige zu sein, der den anderen so schrecklich vermisst, dass es so höllisch weh tut, dass man denkt, einem zerspringt das Herz. Dieses Vermissen ist so scheiße, fast unerträglich, fast so schlimm wie diese Person gehen zu lassen, einfach zu sagen 'bis zum nächsten Mal', ohne zu wissen, ob dieses nächste Mal überhaupt noch stattfinden wird. Der Einzige zu sein, der sich nachts die Seele aus dem Leib heult, weil es ohne den anderen kaum möglich ist zu schlafen.
Und ja, der Einzige zu sein, der diese Liebestexte schreibt, das ist glaub ich mit das schlimmste.
Aber ganz alleine zu lieben, ohne dieses Gefühl erwidert zu bekommen, mein Gott, ich glaube schlimmer geht's nicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung