login   anmelden   
 
Ja   nein   

wommels Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Flying. am 09.09.2012 16:01

wundervolle seite! Weiter so, gefällt mir sehr sehr sehr gut!

Smile for me am 06.09.2012 12:59

Man merkt du hast viel Arbeit in diese Seite gesteckt und es hat sich gelohnt denn ich finde sie einfach mega schön :)

Maso.! am 22.08.2012 22:46

♥♥

Henryk M.Broder Jacob Rothschild am 31.05.2012 13:02

Der jüdische Imperialismus von Roland Bohlinger

Alle Industriellen Banker Medien-Justiz Pfaffen Politiker sind Juden

Die Protokolle der Weisen von Zion
ESM Vertrag größter Raub Zions aller Zeiten!

Erst wenn sie wissen,
daß wir Machthebräer den Teufel Baphomet anbeten,
können sie unseren satanischen Plan verstehen.

Islamisierung von Europa CIA-Drogenhandel Gewalt Prostitution Kindesmissbrauch Ritualmorde

EURO-Dollarsturz

HAARP Barium Chemtrails Krebs-Holocaust

Mossad-CIA Sprengung des WTC zum

Auftakt des 3. Weltkrieg gegen Palästina Irak Afghanistan Pakistan Libyen Syrien Iran China und Russland.

Lebenslange Haft für die freie Meinungsäußerung in der BRD
Israel-Pahagraph 130 siehe Horst Mahler

Politische Mossad-CIA-Morde an Martina Pflock John F. Kennedy Hans Martin
Schleyer John Lennon Alfred Herrhausen Jürgen Möllemann Carsten Rohwedder Lady
Diana Che Guevara
Jörg Haider Rudolf Heß Jürgen Rieger Boris Thron William Cooper Hannelore
Kohl Jörg Hillinger Siegfried Buback Michele Kiesewetter.

BRDisrael Scheinwahlen Scheindisskussionen BRDeutschenhasser Fernsehen der
Kriegshetze.

www.radioislam.org
www.wahrheit.se
www.zdd.dk

Maso.! am 04.05.2012 19:29

Wusstest du, das ich dich bei meiner Seite erwähne - musst aber selber suchen! :b
je t'aime! ♥♥♥

Maso.! am 04.05.2012 19:28

♥♥♥

Maso.! am 31.03.2012 00:22

JE T'AIME! ♥♥♥♥

Greta_Pommesgabel am 22.02.2012 15:12

hey ich hab nur mal ne Frage zu dem Tattoo, weisst du schon, was du dir stechen lassen willst?

Jovi_xoxo am 14.02.2012 17:39

super toll! :)

_runaway am 14.02.2012 16:42

schöne seite. c:
mir gefällt extrem gut deine meinung zu dem alkohol kram und mit dem 18 werden! - der tunnel steht dir wirklich gut.

Maso.! am 02.02.2012 21:10

machst du gerne leere Gästebucheinträge? :D
je t'aime! ♥♥♥

Maso.! am 14.01.2012 13:23

Weist du eigentlich, das du die Beste der Welt bist?
je t'aime! ♥♥

Fleur.Sophie am 13.01.2012 22:32

wow was für eine schöne seite :)
und dein tunnel steht dir richtig gut!

J(ay) am 08.01.2012 21:45

Gruß da lass

peter pansen am 07.01.2012 22:26

quaiil

wenn man quaiil bei google eingibt, kommt zuallererst deine page. so bin ich hierher gelangt. herzlichen glückflunsch. lg timo

unleashthedemons am 05.01.2012 22:12

vielen dank! :)♥

unattractive am 04.01.2012 13:17

sind halt die besten :D:)

unleashthedemons am 03.01.2012 00:29

seehr schön!

Maso.! am 02.01.2012 12:43

Arrrgh, je t'aime, chérie! ♥♥

"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals." :*

Maso.! am 03.12.2011 11:42

Ich vermiss dich auch, schrecklich sogar! ♥♥
du darfst nie vergessen, das du mir total wichtig bist!
ich liebe dich! ♥♥♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 29.11.2011 21:01

JE T\'AIME BEAUCOUP! ♥♥♥

Saady (:' am 28.11.2011 08:02

total schöne seite ;)
ich hab mir einen Titelnamen kopiert wenn das ok geht ;)

kleini am 19.11.2011 14:54

das stimmt!(:
vielen lieben dank

kleini am 19.11.2011 01:49

der spruch mit dem gesicht nach unten im grab & dann alle die mich nicht leiden können am arsch lecken können unso, der ist einfach mal oooobermegahammer!
schöne seite und schöne grüße!

wommel am 28.10.2011 21:41

liebe person unter mir..

diese rosarote brille hab ich schon lange abgenommen, keine sorge;) ich dekn ich weiß mittlerweile wie's im leben abläuft.. vllt noch nicht ganz aber weit mehr als du denkst!
meinen weg werd ich schon noch irgendwann finden, bin ich mir sicher...
ich mag es nicht sonderlich, wenn mir "fremde" / "unbekannte" dauernd ratschläge geben wollen,und das auch tun.. zwar hab ich nichts dagegen, aber ich weiß doch nicht mal WER DU bist, also wieso sollte ich auf dich hören?

ich werd schaun dass ich die paar wenige freunde nicht vergess.. aber leider kann ich mich auch nicht teilen.. und immer für alles und jeden dasein.. vllt will ich das zum teil auch nicht!

zu deinem sprichwort sag ich jetzt mal nichts;)

so, jetzt hätt ich gerne deinen namen!

grüße an das unbekannte, caro

____ am 26.10.2011 04:32

Liebe Caro,

ich beobachte deine Seite schon eine weile und mir ist aufgefallen dass du dich immer weiter entwickelst und deine Erfahrungen sammelst, jedoch immer noch die hübsche Frau bleibst die du bist.
Ich hoffe du findest deinen Weg im Leben und beschreitest ihn genauso wie du ihn möchtest.
Sei dennoch vorsichtig wer dir alles auf deinem Weg begegnet. Wie ich sehe hast du schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und hoffe dass du daraus etwas gelernt hast. Nicht jeder Junge bei dem man denkt "wow" ist nicht gleich "wow". Aber ich denke die pinke Brille legst du mit der Zeit und der Erfahrung früher oder später ab. Du scheinst eine tolle Person zu sein und ich bin mir sicher dass du jemand verdient hast der es wirklich ernst mit dir meint und dich so akzeptiert wie du bist. Ich wünsch es dir.

Vergiss aber eins in deinem Leben nicht: Die Menschen die wirklich in deinem Leben für dich da sind und die dich begleiten, die Menschen die ehrlich zu dir sind und dich im Herzen tragen.
Falls du jemals einen Abend alleine in Ruhe besitzt und einen Sternenhimmel über dir hast, schau hinauf und denke an diese Menschen. Und ich rede von den Menschen die dich wirklich lieben als die Person die du bist, egal ob freundschaftlich oder ob sie dich wirklich aus Herzen lieben. Denn genau diese Menschen stehen wirklich hinter dir und kannst auf sie zählen.

Es gibt immer falsche Menschen und schreckliche Ereignisse im Leben, diese uns aber nicht die Freude am Leben leben nehmen sollen. Genieße dein Leben in vollen Zügen und mach dass am besten mit den Menschen die dir wichtig sind.

Wie ein altes chinesisches Sprichwort schon sagt: Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.

_good girl am 24.10.2011 12:48

umwerfende seite, dass du f.r. hörst isn kleiner pluspunkt :b
nein wirklich gute seite, mach weiter so
grüße, _good girl

Maso.! am 18.10.2011 19:48

Yes! Oh, wie sehr du mir fehlst! :((( Traurig! Wir zwei zusammen mit lecker Tee und tollen GEschichten, traumhaft! ♥♥
So, jetzt schreib ich mal wieder was über uns, weil du mir einfach so wichtig bist! ;**

malie am 15.10.2011 13:37

1. echt? ich war noch nie da, will unbedingt mal hin ;D
2. klar. hab vor mir hips stechen zu lassen ^^- wie siehts bei dir aus? hab gelesen du möchtest tattoos?
3. dankeschön, gleichfalls :D

grüße :-)

wommel am 14.10.2011 14:09

Ekim, my loveeeeeeeeeeeer;)
thank you so much.. but i know you're wrong:D
btw, which do'ya mean?
joke;)
love 'nd kiss

yours:*

Ekim am 14.10.2011 01:46

Einen super Eintrag hast du da wieder gemacht :)
Ich hab dir doch schon immer gesagt du hast Talent dafür :*

Keep on the good work my dear !

Maso.! am 10.10.2011 15:01

je t'aime! ♥

Jasmin?' am 29.09.2011 00:04

wow. deine Seite ist echt toll.
ich mag sie *-*

Maso.! am 04.09.2011 13:34

Süüß, daaaanke! :))
ich liebe deine seite noch mehr und dich sowieso am allermeisten! ♥♥♥♥

Maso.! am 02.09.2011 18:57

Honey, deine Seite ist immernoch die Allerbeste hier! ♥
je t\'aime! ♥♥

Gefühlsherzen am 29.08.2011 21:22

Geile Seite! :-)

wommel am 24.08.2011 21:15

@ privat taxi :)
daaaaaaaaanke:**

private taxi:) am 23.08.2011 08:20

"gefällt mir sehr"

Anne :> am 22.08.2011 09:38

deine seite gefällt mir :)

unbreakabel *-* am 17.08.2011 20:33

i like you side :)
& deine texte (:

Laurra am 12.08.2011 17:12

Jap :)

Ja, auf jeden Fall hat er über seine Themen in den Büchern recherchiert und es kann schon möglich sein, dass er, wie du sagst, eine Person kennt der solche Sachen schonmal zugestoßen sind, auch wenn man sowas echt keinem Menschen wünscht..
Ja hast recht, echt gut dass der das anspricht..
Es kommen ja so gut wie jeden Tag so \'\'krimi\'\' sendungen im fernseh, die in amerika spielen und da hab ich letztens eine Folge gesehen wo\'s auch um nen Pädophilen geht und Kindesmissbrauch und der Junge war erst 5 oder 6 und wurde von seinem Stiefpapa halt missbraucht und am Ende der Serie hat der soo geweint und was der gesagt hat und alles.. da sind mir auch die Tränen gekommen :/
Naja zurück zum Cody :D Ich hab mal so aus Spaß zu meiner Mutter gesagt \'\'Mama, also bei dem könnte man meinen, dass er selber so ein Psycho ist\'\' :D Ich mein ich bewunder des echt,wie gut er sich auskennt und wie der schreibt ist sooo genial.. ok ich wiederhol mich. Du verstehst was ich meine :)
Genau, wir lieben ihn :p

sandiisacrifice am 12.08.2011 16:37

ich würde nie echtes Fell kaufen ;o niemals
das wird den Tieren meisten noch während sie leben vom Körper gezogen ..
Nein Leder hab ich auch keins :)

Laurra am 12.08.2011 15:50

Ja,ich auch :) Die ist so eine starke Frau und dass die das alles durchhält und so, erstaunenswert :o
Ja da hast du recht ;D Vorallem ich frag mich was in dem Kopf vom Cody vorgeht.. ich mein was der sich da alles ausdenkt was den Leuten in seinen Büchern passiert und was die da alles machen, des ist schon echt .. hart..

Laurra am 12.08.2011 11:46

ahhhh :)))
Ja, ich hoff sein nächstes Buch wird wieder was mit der Smoky!
Aber ''Menschenmacher'' ist schon hart.. hachja, der schreibt sooo gut ..

Kiki.(: am 25.07.2011 16:19

ouh mist ich hab mal wieder vergessen mich einzuloggen :D

am 25.07.2011 16:18

dankeschöön ♥
ja alle außer der text mit dem tagebuch und der mit dem ritzen sind von mir..
ich hab einfach drauflos geschrieben und nicht groß drüber nachgedacht was ich schreibe und dann sind halt so traurige texte entstanden..
aber im moment geht es ein wenig besser und ich mach mir nicht mehr so viele gedanken über negative dinge also werden bald auch noch texte kommen die fröhlicher sind :))
ich hoffe aber es sind ja eh ferien und ich werde 4 wochen nicht da sein also...(:
super liebe grüße zurück :) ♥

Kiki.(: am 25.07.2011 13:24

ich kann den anderen superwebbern unter mir nur zustimmen:
wirklich grandios deine seite!
man merkt das sie nicht so eine "perfekte" superweb seite sein soll
und das es deine eigene seite ist!
einfach wow! ♥

fragezeichen am 21.07.2011 20:26

Eine Seite, bei der man blauen Balken für blauen Balken durchstöbert und keinen auslassen möchte und vor allem neugierig ist was sich hinter den Seitenamen vesteckt. Gefäll mir außerordentlich gut! Grüße, kristina.

anneb_punkt am 21.07.2011 20:00

grandios !

kämpferherz:> am 19.07.2011 23:18

tolle seite (: weiter so!

Ninalikescupcakes am 18.07.2011 20:48

:D
ja also ich find beleidigungen muss man auch nicht als kritik verstehen ;)

Ninalikescupcakes am 17.07.2011 17:35

hey, ja kannst mir glauben, die bilder sind alle selbst geschossen ;)
natürlich sind die zeichnungen nicht alle slebstgemalt, aber das wollte ich auch nie behaupten :)
http://www.flickr.com/photos/63150023@N02/
hier ist mein flickr link, alles miene bilder :)
kannst ja die exif daten ansehen :)

canyoufeeltheromance am 17.07.2011 13:25

vielen dank auch :))

canyoufeeltheromance am 16.07.2011 16:37

5 sterne. :))
liebe grüße :3

jessy c; am 13.07.2011 13:35

hammergeile seite! ♥
mach' weiter so (:
liebste grüße - jessy :}

Jule(; am 12.07.2011 21:15

unglaublich gut! :)

escalation am 12.07.2011 15:51

-

wunderbar geile seite! hut ab!
ich denke mehr muss man nicht schreiben ♥

never.regret am 02.07.2011 21:52

SEHR würd ich mal sagen!
lässt du dir das Tattoo bald stechen? :)
ähm... dankeschön ;)
hmm.. ja lernst du auch französisch ? :P aja und der anfangstext ist gar nicht von mir, der stammt aus dem Buch \"LoL\" ich habs auf französisch gelesen. . (;

mel miller am 01.07.2011 17:50

toll deine seite, echt((:

Chicago_ am 30.06.2011 23:06

verdammt gute Seite!

Patricia :D am 29.06.2011 20:35

Super schöne Seite (:
& ich finde du hast nen total tollen Style.
Gefällt mir irgendwie voll gut,
ist irgendwie so anders und speziell.
Gruß ♥

unattractive am 29.06.2011 13:18

Ja,die ist so genial ;) voll guute seite :o

I am the one am 28.06.2011 20:21

Danke dir, ich finde deine Seite auch schön.. weier so (;
Lg Luisa und Danke nochmal (:

Laurra am 27.06.2011 14:16

wir werdens sehen, ich bin mal gespannt :D :)

never.regret am 26.06.2011 18:03

omg, wie geil ist deine seite? :o

Laurra am 26.06.2011 13:25

hmm, vielleicht wirst du in ein paar Jahren von mir hören, dass ich so voll die schweren Fälle löse, wer weiß :D :))

Laurra am 26.06.2011 12:31

Stimmt, diese Bücher verschlingt man :)
Danke dieser Bücher will ich jetzt auch Profilerin werden :-DD

Laurra am 25.06.2011 18:24

oh ja, das kannst du machen ;-)
Oh gott ich auch! Der schreibt die besten bücher :)
Also dann nehme ich an, dass du die 4 Smoky-Bücher davor auch gelesen hast? :D

Laurra am 25.06.2011 17:45

♥♥
Achso :) Ja ich hab's schon gelesen, so genial! Also (ich weiß ja nicht wie weit du bist,aber) der Anfang ist zwar bisschen zäh und so, aber dann wirds schon heftig ..

Laurra am 25.06.2011 15:20

Schöne Seite! :))
Hast du das Buch ''Der Menschenmacher'' gelesen?

fragezeichen am 24.06.2011 13:45

Gefällt mir gut.

Die Einstellung zur Gestaltung des Körpers erst Recht :)
Mach weiter so, lieben Gruß.

LisaSide! am 19.06.2011 15:19

klasssssse homepage :)

Goddess of Hell am 17.06.2011 13:56

Geiiiiiiiiiil :D
Ja, feiern ist immer gut :P
Mhh .. In 3 Wochen hab ich auch Ferien (weiß aber nicht ob ich mich drauf freuen soll ..)

thanks ;D

Goddess of Hell am 15.06.2011 13:21

Cooooooool :D
Wo warst den campen bzw was habts gmacht? :)
Hjaaaaa .. Geht ^^
Hab jt noch bis 5 Schule + Turnen und am Freitag dann Mathe-SA und am Montag 3 Tests ..

S u s i. am 11.06.2011 09:48

Wunderschoene Seite.♥

Goddess of Hell am 10.06.2011 09:11

Wie geht´s dir denn so? :)

Goddess of Hell am 09.06.2011 19:05

SCHAAAAAAAAATZ :D

linda s. am 04.06.2011 15:14

i like. :)
mach weiter so!

despair- am 03.06.2011 22:11

ich muss es echt nochma sagen, deine seite is so schön! *-*
liebste grüße :*

Maso.! am 03.06.2011 21:04

Ich liebe dich noch viel mehr! ♥
Deine Seite ist wow! :b
Dicker Kuss & dicke Umarmung! :*** ♥

Maso.! am 03.06.2011 17:30

♥♥♥♥♥♥♥

hope- am 02.06.2011 16:19

super Seite :*

Franzi- am 23.05.2011 20:40

ich liebe deine seite! *-* die\'s total gut (:
liebste grüße :*

Herzpirat am 23.05.2011 20:02

Dankeschön (:

herzenswunsch. am 09.05.2011 19:45

Schöne Seite! :)
liebe Grüße
Tammy :)

Jana (: am 09.05.2011 18:47

Vielen Dank (:

Jana (: am 08.05.2011 13:41

super seite! (:

Lauri <3 am 05.05.2011 17:36

eecht tolle seite :)

-alexandra- am 03.05.2011 21:34

wow, so gut ♥

Maso.! am 23.04.2011 14:57

Du bist halt doch 'nen Schatz! :))
Ich liebe deine Seite doch auch! ;*
Ach, in den Pfingstferien haoofen wir einfach das es klappt und dann wirds ganz toll :*
je t'aime beaucoup! ♥♥♥

Franziska B. am 21.04.2011 12:50

Berlin- das MUSS noch umgesetzt werden.... ;)
Jaaaaa, ich veränder mal dies, mal das, und naja..dann mach ich wieder ewig nichts, und dann veränder ich wieder was...wie das eben so ist ;D
Ohja, ich muss sehr lachen >Das hat meinen Tag gerettet;)
Von mir würdest du auch nen Kuss bekommen, wenn du nicht bis zum Ende ließt :*
Herzallerliebste Berlin-Grüße! *-* ♥
Und merci für die Sternchen...

wonderwall. am 21.04.2011 12:49

Dankeeschön.
Deine Seite gefällr mir wirklich sehr, i.wie sehr süß. :DD

wommel am 21.04.2011 08:47

@ M.
Ich glaub ich weiß welche seite das war;) bzw ich kann es mir vorstellen.. ah ,okeey;) wirst du auch eine neue seite hier machen? sag JAAAAAAAAAAAAA!:D:D das wär meega! bzw ich fänds cool°;)
Wieso sollte ich dich altmodisch nenne? ich mag es sehr, dass du nicht gleich die nächste nimmst..sehr cool!:) außerdem wenn sie es mitbekommen würde, wäre sie mega verletzt, weil das echt n scheiß gefühl ist, zu wissen, das man so leicht zu ersetzen ist..

herz allerliebste grüße an den glücklichen marcel, welcher noch an die liebe glaubt, von einer recht kaputten, aber grinsenden, glücklichen caro! :)

am 20.04.2011 22:11

meine freundin hat auch mal eine seite gehabt, aber hat sie dann vernichtet, weil sie so von mir und ihr handelte. und ich hab gehört, dass sie sich wieder eine neue gemacht hat, aber da bin ich irgendwie auf deine seite gestoßen.
Und ja, ich bin nich so einer, der sich gleich mit einer anderen tröstet. nenn mich altmodisch, aber ich glaube noch an die liebe und ich kann mich nich so schnell in eine andere verlieben, erst recht nich, nach so einer langen beziehung.

liebe grüße von dem glücklichen marcel an die doch glückliche caro:)

Franziska B. am 20.04.2011 15:58

Waaaah..deine Seite ist zu guuuuut!
Ich hab mich bei deinem ersten 'Blogeintrag' fast totgelacht ;D
Aber natürlich ist bloggen 'in' :D:D:D
Herzallerliebste Grüße :*
(Wuaahhh...es sind Ferien!!!!!)

wommel am 19.04.2011 15:25

Marcel :)
kein ding, musste dich nicht entschuldigen;) hören sich vielleicht echt so an;D whatever-
ich finds gut dass du sie nicht ganz vergessen kannst, und dir gleich die nächste aussuchst etc;)
hmm, wie kommst du dann eigentlich zu meiner seite?:)
alles liebe für den hoffentlich noch immer lächelnden, glücklichen etc marcel

lonely man am 19.04.2011 12:29

oh, tut mir leid, dass ich dir so einen schrecken mit meinem eintrag gemacht habe. So wie du deine texte geschrieben hast, dachte ich wirklich, dass du ein wenig in selbstmitleid versinkst=) da hab ich wohl falsch gedacht.
Ach und mir gehts eigentlich wieder ganz gut. Sie schwirrt zwar immer noch manchmal in meinem kopf, aber ich lenkt mich schön ab=)
so, also ich weiß, dass wir zwei uns nich kennen, weil ich dir noch nie begegnet bin. Ich bin marcel aus freiburg, also ziemlich unwahrscheinlich=)

viele lieben grüße an die lachende, strahlende, grinsende caro=)
lonely man, (marcel) =)

_good girl am 16.04.2011 17:16

wooow vielen dank für das lob, und das wo du doch selbst so eine unfassbar gute seite hast!
der aller-allercoolste wenn du mich fragst, ich vergöttere ihn!
grüße, jule.

wommel am 13.04.2011 18:21

@ lonely:
Danke danke für deinen Eintrag!;)
zumal find ich es echt \"genial\" , dass ich immer wieder mal einträge von leuten bekomm, welche den namen nicht hinschreiben;D VERDAMMT! :D WER BIST DU?:)
Solltest du das hier mal lesen, dann bitte sag mir doch wer du bist!? :)
So, nun, es kommt drauf an, welche situation du meinst? ;) wahrscheinlich die geschichten da mit dem blog,oder? well, die texte entstanden nur aus launen gefühlen etc heraus. und ja, ne pro & contra liste mach ich auch MEIST! aber in den fällen ging es ned, weil ich so mega überfrodert bin mit allem, und am liebsten würd ich heulen oder den scheiß einfach rausbrüllen.. (gut, letzteres wäre schlecht, weil ich sonst bestimmt gleich gefragt werden würde was denn los sei... will ich ned;D )
Klar werden wir drüber lachen, nur wie gerade schon beschrieben ja;) is es da einfach ned drin;)
nein, ich würde NICHT behaupten, dass ich in selbstmitleid versinke, nur weil alles zum kotzen ist...;) WIESO DENKT DAS IMMER JEDER, WENN ICH MICH ÜBER MEINE PROBLEME (DIE ANSCHEINEND LAUT DEN ANDEREN) KEINE SIND?! :D:D habt ihr euch gegen mich verschworen? ne spaß beiseite.. weißte ich kann manchmal de kopf echt nicht mehr oben behalten, das ist auch gut so, aber solang ich dann doch wieder de kopf hoch bekomm ist alles paletti... ;)
So, dass deine beziehung hinüber is tut mir leid. wirklich..! gute besserung. oder so, ich wei ßdas hörste oft genug bei sowas. aber ja;) da ich dich nicht kenne( ODER?!?!?!?!:( ):D kann ich da auch ned mehr sagen, irgendwie...
so, noch mals danke für den mega eintrag ich war leicht in panik, als ich gesehn hab wie viel das ist, und ja, aber das war ne positive panik:D:D so, wenn du mir jetz noch sagst wer du bist würde ich \"GOTT\"( ironie pur) dafür danken;D;D;D bzw DIR!:D

also,
alles liebe, viele lachende/strahlende/grinsende grüße zurück!
Caro

lonely man am 13.04.2011 17:20

Ich dachte, ich schreib mal einem mädchen was ich von ihrer situation halte:
also gefühle sind ja toll. es gibt so viele verschiedene und positive und negative. und ich finde viel zu viele mensche lassen sofort den kopf hängen, sobald etwas nich richtig läuft. Ich finde, man kann die negativen gefühle in so eine tabelle schreiben. Besonders den schmerz: also wenn man mit dem fuß an den tisch kommt und es schmerzt, dann tuts weh. Aber um den schmerz kümmert sich keiner. Wenn man von seiner freundin oder seinem freund verlassen wird, dann ist es so ein seelischer schmerz um den wir uns schon mehr kümmern. Dann gibt noch viele andere wie zum beispiel wenn man alles verliert was man hatte so wie die menschen in japan im moment. Jeder würde sagen er leidet am meisten. Man nehme mich als beispiel: ich wurde vor 2 wochen von meiner freundin verlassen nach einer 3jährigen beziehung. Mensch, wie es weh getan hat, als sie gesagt hat, dass es vorbei ist. Die ersten tage war ich wirklich total im gefühlschaos, weil ich nich wusste, ob es gut war das wir uns getrennt hatten (also, wir haben uns zum schluss ziemlich oft geschritten) oder schlecht, weil ich sie so vermisste. Und irgendwann hab ich dann eine tabelle gemacht, was schlimm war und was gut. Was mir am meisten fehlen wird und was nich. Und ich finde, ich bin noch jung und hab mein leben vor mir, genauso wie du. Wir beide werden höchstwahrscheinlich eines tages darüber lachen, weil es so schwachsinnig ist im gefühlschaos zu versinken. Außerdem könnte man die probleme verschieben, bis ins hohe alter- denn meisten opas und omas ist es so langweilig. Aber was am besten ist, ist lachen, lachen, lachen. Nimm dir nich alles so ans herz. Lass mal los und genieß für einen kleinen moment das leben. Der wo das schafft, ist sorgenfrei und weiß was er mit seinen gefühlen anstellt. Und kurz zu mir: natürlich krieg ich sie immer noch nich aus dem kopf, aber ich hab mir eingeredet, dass das schicksal es so mit mir wollte und deswegen lass ich nich den kopf hängen und den spaß verderben, der mir entgeht, wenn ich in meinem selbstmitleid versinke. Vielleicht hab ich dir jetz ein wenig geholfen?!
lachen ist die beste medizin=D
ganz viele lachende grüße=D

Erdbeerzunge(: am 10.04.2011 15:31

Wuhuuuuuu du bist sooo cool :-D
Ich mag meine/deine Macken

meelisa am 09.04.2011 12:48

Hey ;d

wieviel mm is dein tunnel ? schöne seite :)

unsteady am 09.04.2011 08:23

ich mag schwarz:d
aber danke für den tipp.
ja aufjedenfall!ich bin hier ja jetzt auch seit erst paar tagen.

Lockenmädchen am 08.04.2011 23:41

vielen dank für die einladung (:
richtig tolle seite hast du da... du hast ein talent zu schreiben, echt super :)
mach weiter so! Liebe Grüße :*

unsteady am 08.04.2011 15:57

tolle homepage:]

jasminHEARTLESS am 05.04.2011 21:07

jedes wort von dir trifft auf pure zustimmung meinerseits!
genial geschrieben. nicht so möchtegern-poetisch wie viele andere hier..
ich finde deine seite wirkt ehrlich & direkt - sehr sympatisch! :)

Seerose am 04.04.2011 16:35

mhh.. :D sehe ich auch so ;) man darf es halt nur nicht übertreiben. aber die eigene Meinung zu sagen schadet ja nicht.. ;D

lg muffinlife

Seerose am 04.04.2011 16:19

jaa ich habe eine schwäche für pink... :D

mh, da hast du wahrscheinlich recht, aber manchmal will man die dummen lehrer
einfach nur anspringen und ihnen ein Messer in den Rücken rammen... ;D
Ich muss mal gucken wie ich das mache, und ob ich mich überhaupt traue ;)

lg muffinlife

Seerose am 03.04.2011 21:36

schöne seite, gefällt mir :)

janabluub am 03.04.2011 15:42

aber simple plan kommt ja hoffentlich noch öfters nach deutschland ! :DD
viele verstehen oft meine denkweise nicht.

janabluub am 02.04.2011 18:24

haha' ich weiß nicht, ob ich für meine mutter das selbe getan hätte 'umguck' ! xD
das ist allerdings wahr ! c:

janabluub am 01.04.2011 22:10

du magst simple plan also auch ? :b
oha, danke für die sternchen und den tollen eintrag (:
die meisten sagen mir immer, die texte sind zu 'depressiv' oder 'negativ' :DDD
aber wie du schon sagtest, es sind gedanken, gefühle .. alles was es halt so gibt (:
danke danke danke (:

janabluub am 01.04.2011 20:39

derbst gute seite ! o: c:

Èanna am 31.03.2011 07:17

ja.. danke ♥

:)

Èanna am 30.03.2011 21:05

deine seite ist ziemlich gut und triffts genau !
wirklich tolle homepage ♥

Jim Panse am 28.03.2011 22:08

mit deinem blog hast dir richtigen worte gefunden:)
les ich gerne:)
i love you :-*

missy. am 27.03.2011 13:22

danke fuer die sternchen (;

missy. am 26.03.2011 21:17

diese haare hättest du nicht gern :D aber das will nieeemand verstehen :b

missy. am 26.03.2011 20:11

deine seite ist genial ! *-* und du hast total recht .

melanie. am 25.03.2011 17:05

deine seite gefällt mir echt gut :)
du bist so fast die einzige die mal richtig ihre meinung sagt und erlich ist.
Lg ♥

Maso.! am 18.03.2011 21:49

ich vermiss dich, honey! :((
und unsere facebook gespräche und einfach alles! :/
ich lieeeeeeeebeee dich! ♥♥♥

petitechoute. am 18.03.2011 20:37

Caro! ;)
vielen lieben dank! ;*
ich finde deine ganze seite wirklich wunderbar!
bis meine soweit ist, gehts noch ne weile ;D
machs besser, Anna. (:

Kaydi am 14.03.2011 17:02

Und anscheinen Kritikfähig ;D
Ich mag deine HP ,da kann sicher noch viel draus werden ...also weiter so (;
und danke nochmal bei meinem GB (;


Lg. Laura

Claire de Lune am 12.03.2011 14:13

Hey, du hast deinen Fehler eingesehen und änderst dich jetzt, das steigert meine Anerkennung dir gegenüber nur noch. Du scheinst ein echt toller Mensch zu sein und das solltest du dir echt bewahren :)

Amy.Adorable am 12.03.2011 13:12

Du nervst doch nicht :D Ich finds toll Nachrichten zu bekommen. Egal wie sinnlos sie manchmal erscheinen mögen (: Un deine war nicht sinnlos oder doof :D

wommel am 12.03.2011 11:57

@ benni :) daaaaaaaaaaanke:**

Benni aus deiner klasse xD am 11.03.2011 23:56

übel lässige seite :** xD

Amy.Adorable am 11.03.2011 19:06

Du nervst mich doch nicht xD Alles ist besser als \"Gute seite\" :D
Dankeschön.
Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Du hast dir eine wirklich schöne Seite aufgebaut mit viel Liebe.Zumindest wirkts so auf mich.
Liebste Grüße, Amy.

Claire de Lune am 11.03.2011 19:00

Belästigung? OMG, spinnst du? Ich liebe Menschen, die sich noch die Mühe machen lange Einträge zu machen. Ist so selten geworden. Und das du alles gelesen hast ist so wow. Es ist so viel :O
Danke, danke, danke.
Und gerade von dir Lob zu bekommen ist so wundervoll :D
Naja, das mit dem Alk fiel mir deswegen auf, weil ich eben einer dieser Menschen bin. Ich habe noch nie getrunken. Kein Glas an Silvester, kein Bierchen auf Partys. Ich kann auch ohne Alk gut drauf sein und zumindest eine meiner besten Freunde sieht das genauso. Aber ich hab dennoch nix gegen die, die ab und an mal was trinken, denn da stimm ich dir wiederum zu. Ab und an darf man sich das echt genehmigen.

Wie auch immer. Nochmals tausend Dank.

Claire de Lune am 11.03.2011 15:31

Hallo :)
Ich hab mir mal deine Seite angesehen und wow :)
Aber ich muss dir gleich eine Vorstellung nehmen: 18 zu werden klingt immer so toll und großartig. Aber in Wahrheit ist es wie jeder andere Geburtstag. Außer dem Recht zu rauchen, trinken und sich Tattoos stechen zu lassen. Den text über Alk, naja...Ich weiß nicht. Stimmt irgendwie was du sagtest, aber dann denk ich mir immer, dass man auch komplett ohne Alkohol auskommen kann. Naja. Jedem das seine.
Du hast einige nette Ansichten, muss ich ja sagen.
Eine ganz interessante Seite :)

Jenny am 09.03.2011 14:04

Büchertipps auf Lager? ;))
Küsschen

anschiie am 06.03.2011 18:06

echt einzigartige und wundertolle seite! (:
liebe grüße

Maso.! am 05.03.2011 20:49

ich liebe deine seite noch mehr und dich auch vieeeeeeel mehr :))))))
i loooooove yooou! ♥

anna marie am 04.03.2011 20:49

richtig schöne Seite :)
Grüße :)

wommel am 04.03.2011 14:56

@ traumfrau*_*
ich danke dir sooooo arg:**** du noch mehr,und jonas hat es erkannt..aber erst nach mir;)
ich brauch wieder party ,mit dir du heiße;) auch wenn ich dich nich mehr haben darf... :(
ich liebe dich schatzilein:**♥

traumfrau! :) am 04.03.2011 14:41

oh doch caro die seite ist was besonderes so wie du! :**
ich liebe dich babee♥ :D

Madame.Nora am 03.03.2011 19:35

ich werde jetzt wohl doch Anfangen meine Seite um zu gestalten, das bedeutet dann auch das mit der Zeit neue Texte kommen werden.
liebste grüße

Goddess of Hell am 03.03.2011 17:57

Mhh .. auch nichts ..
Aber ich vermiss dich ._.
:*

mara.: am 03.03.2011 16:47

hm.. kann sein. weiß ich jetzt nicht.. soll ich's wegmachen? ;D

mara.: am 02.03.2011 15:49

nö!?
was meinst du für ne Freundin? oder welche Überschrift?

wommel am 02.03.2011 14:56

@**

wommel am 02.03.2011 14:56

Q unbekannt... ahm rechtherzlichen dank...
klar finde ich die wieder,udn das mit dem privaten bereich muss...
alles lieebe.. caro
PS: du hättest ruhig dein name dazu schreiben können!;)

Goddess of Hell am 02.03.2011 08:58

;)
Was geht denn so?

am 01.03.2011 23:40

Schade, hab gerade \\"nur mal so\\" gelesen.
Ich hoff es wird besser bei dir und dass du wieder deine Motivation findest für deine tolle Seite.
Wünsch dir alles gute im privaten Bereich!

Liebe Grüße * * * *

Madame.Nora am 01.03.2011 20:05

das freut mich wenn du öfter vorbei sehen willst :)
aber vorerst wird sich da nicht viel machen schätze ich.

wommel am 01.03.2011 18:20

@unbekannt: ich danke dir!:)

my colourful life! am 27.02.2011 13:40

sehr gute seite (:
und danke fürs sternchen (:

am 26.02.2011 19:40

süße seite:)

Goddess of Hell am 19.02.2011 12:43

SCHWESTERHERZ *Buch nachwerf* ^^

janinsche am 19.02.2011 08:51

oh ja FR (:
danke wie lieb von dir, ich mag deine seite richtig richtig gern *-*
echt toll gemacht, ich werde öfters vorbei gucken (:

Franziska B. am 18.02.2011 16:42

'Und wenn ich einmal sterbe,
begrabt mich mit dem Gesicht nach unten!
Damit jeder der mich noch nie mochte!
Mir noch einmal am Arsch lecken konnte!'
Ich liebe.liebe.liebe.es!!
Und ich hab dich fei diese Woche mal an der Bushaltestelle gesehen...;)
♥♥♥


Maso.! am 16.02.2011 19:24

ich hab dir die daumen gedrückt :)) boooah, ich bin soo müde. ich fang jetzt noch das geschenk für die katha an und dann geh ich ins bett, ich sterb sonst vor müdigkeit ;/
jaaa, meine mama hätte ja auch wo anders wohnen können, so in deiner nähe wäre nicht schlecht ;)

ich l iebe dich dich dich ! ♥♥♥

Haylie am 15.02.2011 21:52

:) ich hab bei wie bitte bei unterbelichtet einen neuen text.
ich weiß zwar nicht ob es sowas ist was du wolltest, aber das war der beste den ich noch finden konnte! :)

Lea Maria am 15.02.2011 15:44

*danke für die sternchen :)

Lea Maria am 15.02.2011 15:37

hm..
danke, du auch :)

Maso.! am 15.02.2011 15:03

ich vermiss dich noch viel mehr, honey !
boooha, die woche ist soo stressig! ich bin immer noch nicht mit der power point präsentation fertig und dann muss ich noch zum tanzen und dann kommt noch das und blaah. ich hab keine lust mehr! :/

ich liebe dich dich dich ! ♥

Goddess of Hell am 15.02.2011 12:40

thanks :D
*thumbs up* ^^

Ok, ich add dich schnell ;)
Heiße Laura Schmidthammer ^^

Jaaaaaaaa, ich mochte euch doch schon immer ;)
(und ich mag euch auch noch, wenn ihr uns 40000000 mal irgendwo besiegt ^^)

Veeri :D am 14.02.2011 20:27

haha ich lieeebe sie auch :D
danke kann es nur zurückgeben !

Haylie am 14.02.2011 20:06

der kommi unter mir stammt von mir ;)

am 14.02.2011 20:01

wow dankeschön!
freut mich wenn der text dir gefallen hat!!

Luftballon am 14.02.2011 18:32

Danke, freut mich das sie dir gefällt. :)
Deine Seite ist wundervoll! *-*
Was ganz anderes, besonders. :))
Finde ich richtig gut! :)

Veeri :D am 14.02.2011 17:33

wooow hast echt ne schöne seite ;)

Goddess of Hell am 14.02.2011 12:00

Is ja kein Proble, bin ja noch länger bei Superweb ;)
Hey, bist du eig bei Skype und/oder facebook?

Hehe .. Ne, ich mag Deutschland auch (auch wenn ihr unsere Herren im Schifahren geschlagen habt) ;)
War nur Spaß ^^

Goddess of Hell am 13.02.2011 18:33

Ja, ich lauf eig immer so herum wie´s mir gerade passt und ich benehm mich auch so wie ich für angebracht finde ^^
(außer natürlich bei besonderen Anlässen)

Echt? Ja, wär echt nett von dir wennst mal fragen könntest ;)

Magst du Österreich auch noch,obwohl wir euch heute und die letzten Tage im Schifahren geschlagen haben? ^^

Goddess of Hell am 12.02.2011 10:46

Also ich denk mir immer: Solangs mir gefällt past es auch zu mir! xD

Ja, so in die Richtung ;)
Aber die sollen verdammt weh tun ..
Naja, vielleicht stehih ja auf Schmerzen ^^

Ahh .. Deutschland ^^
Ich wohn in Oberösterreich, Bezirk Vöckalbruck ;)G3tfakqB

cherilyn am 12.02.2011 00:24

sorry, das ich erst so spät zurückschreibe! o:
dankeschön :) ja f.r ist echt gut, liebe grüße ♥

Goddess of Hell am 11.02.2011 20:02

Ja, ich kann und will dir da auch nicht drein reden, aber überleg es dir gut (und natürlich hoffe ich das er für immer dein bester Freund bleiben wird!) ;)

Ich weiß nicht, bauchnabelpiercings gefallen mir (zumindest an mir) nicht ;)
Bei manchen Girls siehts eh ganz gut aus, aber ich möchts nicht ^^

Mhh .. Ich möchte ein Augenbrauenpiercing, ein Lippenpiercing, ein Zungenpiercing, zwischen den Brüsten (KA wie man die nennt xD) und noch ein paar schmuckstücke ^^

Hey, wo wohnst du eig? ^^

satisfied am 11.02.2011 19:35

Schöne Seite (:

Goddess of Hell am 11.02.2011 19:25

Hört sich ja cool an ^^
Aber ich würd mir nie die Namen eines Freundes/Freundin machen lassen, weil man sich mit jedem streiten kann und dann würde ich mich dafür verfluchen das ich seinen/ihren Namen auf mir trage ..

Ja, ähm ..
Ich hätte gerne 2 Drachen auf den ganzen Rücken (jeweils and en Seiten), 2 Totenkopf Schleifen auf den Unterschenkeln, auf den Unterarmen Schriftzüge und ja ..
Halt den ganzen Rücken voll ..
Und mal gucken was ich noch so vorhaben werde ^^

Und was für Piercings möchtest du?

Goddess of Hell am 11.02.2011 16:52

Jaaaaaaaaaaa, hast du auch schon Pläne was du alles haben möchtest? ^-^
Die schönste Körperverzierung ;)

Goddess of Hell am 11.02.2011 16:13

Hallö

Hey du Hübsche :)
Na? Auch so vernarrt in Tatoos und Piercings? ^^

Franziska B. am 11.02.2011 15:06

;D FÜR UMSONST! Uiuiui...was würde genial werden ;)
liebe♥

Franziska B. am 11.02.2011 13:46

Uuups...vor lauter Euphorie vergessen mich einzuloggen...;)
Denk hast mich da unten aber erkannt...(:
:***

am 11.02.2011 13:45

:D Und dann am Sonntag morgen erst mal in Berlin nen Caffee trinken, Mittags wird die Firma die uns Geld gibt pleite und Abends lassen wir die Sau raus! So machen wirs ;))) ;D
Genialer Plan... :*****************

Franziska B. am 10.02.2011 22:43

Ohjah!!
Am Samstag fliegt das Flugezeug?! Raus aus dem ganzen scheiß Stress hier ;)
:**************

-.LENA am 10.02.2011 20:48

deine seite is toll. :D

Jalina am 10.02.2011 20:05

bitte bitte ;D

Jalina am 10.02.2011 19:52

ich nehm ja mal an, dass du meine tunnel-göße meinst (;
mittlerweile stolze 60 mm.

Franziska B. am 10.02.2011 16:30

Daankeschön!! :**
Und ich liebe deine Seite, aber das weißt du ja schon lange ;)

liz! am 09.02.2011 14:21

Hey,
bin seit vorgestern mal wieder aktiv auf Superweb und hab in meinem E-mail Postfach gesehen,dass du mir 5 Sterne für meine Homepage gegeben hast. 'Wollt mich nur mal bedanken und dir auch noch mitteilen,dass ich deine Seite fabelhaft & süß finde.

allerliebste ♥ensgrüße :)

-vanessa- am 06.02.2011 16:15

Danke :)
Ich hab eigentlich schon von vielen Anbietern welche bestellt
die besten hab ich bei ebay gefunden
also falls du dir auch welche bestellen willst
geb einfach \"echthaar clip in extensions\" ein
und such nach den anbieter von hong kong
nur 30euro, lohnt sich :)

Meine-Geschichte am 05.02.2011 08:11

Schöne Seite und tolle Texte :)

Jim Panse am 04.02.2011 16:12

wunderbar, denk daran den test zumachen dass er auch abdrücke macht:D:D
:-* je t´aime!

Jim Panse am 04.02.2011 16:05

JAWOHL ICH LIEBE DICH!
das wird übergeil:D
hast nen lippenstift auftreiben können?
:**

Jim Panse am 01.02.2011 17:33

ich hoffe es auch :D:D
ich liebe dich unendlich:-*

Maso.! am 30.01.2011 20:03

ich dich auch! :(
wird zeit mal wieder zuschreiben, wie wärs in fb? :))
ich liebe dich auch! ♥

rawwr c: am 29.01.2011 17:41

ohhh das da unter mir ist von mir :D :D :D

am 29.01.2011 17:32

10mm c; aber ich lass das jetzt erst mal so vlt mach ich es irgendwan mal weiter ....! :D wie groß willst du das noch haben ? :D

Lara! :o am 28.01.2011 22:59

tolle seite :)
mir gefällt deine einstellung zu alkohol
also dein text da :D

Jim Panse am 28.01.2011 21:37

schäääääääääääääääätzchen:)
war grad mal so wieder hier, und geil man, ich hab ne eigene seite:):)
ich bin auch unglaublich happy dich wieder zuhaben!!
ich liebe dich unendlich :*****
DANKE PEACE :)

MarieBreathtaking am 28.01.2011 19:24

schöne seite c:

rawwr c: am 28.01.2011 17:06

halloo c:
hast du Tunnel ?C:
wen ja wie groß ist der ??? ;D ;D ;D

Maso.! am 26.01.2011 20:52

aber trotzdem hab ich auch 'nen teil dir zu verdanken :)) des ist einfach so :b
du bist und bleibst echt die allercoolste :*
daaaaaaaaaaaaanke, für alles :* & vielen, vielen dank an deine freundin
ich liebe dich dich! ♥

Maso.! am 26.01.2011 20:12

aber du hast mich immer vorgeschlagen und für meine siete werbung gemacht :))
daaaaaaaaaaaanke an dich :***
ich liebe dich! ♥

nina, am 26.01.2011 15:50

gut gut :}

Maso.! am 25.01.2011 14:53

und ich ich erst :)) es ist sooo unvorstellbar toll und so unrealitisch :o ;D
und zum größten teil hab ich es dir zu verdanken! :))
ich lieeeebe dich! ♥

Deenise am 25.01.2011 00:03

sehr tolle seite! gefällt mir richtig gut! :-) ♥

wommel am 24.01.2011 20:39

danke meine hübsche!:):**

birgit am 24.01.2011 20:38

du hast halt doch die beste seite :D
Wahhhhhhhh lieb dich :******

Hanna:) am 24.01.2011 17:09

Okay gut dann verlinke ich dich jetzt :)
Danke ich mag den Text auch sehr :)

Hanna:) am 23.01.2011 22:05

Ich finde deine Seite, wie schon mal erwähnt,wundervoll und wollte dich fragen ob ich deine Seite bei mir verlinken darf ?

barbiefresserin am 22.01.2011 21:05

Kein Thema (:

barbiefresserin am 22.01.2011 11:59

Ich habe dir zurück geschrieben (:

Maso.! am 22.01.2011 11:13

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :))
Ich kanns immernoch nicht glauben :*
Ich liebe dich ♥

barbiefresserin am 21.01.2011 23:58

http://www.superweb.de/wommel/fuck_you,life/mehr_als_nur_todesstrafe.htm
Ich finde es super ,wie du das Thema ansprichst - es traut sich entweder kaum hier jemand oder es interessiert keinen habe ich manchmal das Gefühl. Alle Reden über ja, alles mögliche, aber ich fidne du triffst es genau auf den Punkt, du sprichst das an, was vllt nicht viele aber manch anderer denkt . Ich weiß wie sich diese kleinen Klinder fühlen, leider nur zu gut. Aber leider gibt es seltern dafür eine Todesstrafe da man meist auf eine Besserung von den Tätern hofft, meiner hat damals 5 Jahre bekommen , aber nur 3 abgesessen wegen "guter Führung". Die Welt ist grausam :l Liebe Grüße Julia (:

jenny am 21.01.2011 22:49

Hallo kein Problem:) okey vielen viele lieben Dank !! freut mich sehr das du geanwortet hast ! Ich suche nicht gerne Bücher aus. Meistens sind sie nicht so der Hit. Aber wenn andere Leute mir Bücher vorschlagen, dann sind sie immer ssehr sehr interessant und die gefallen mir auch, was ich sehr seltsam findeD*gruebel*
Dann sollt ich mir mal die Bücher \"reinziehen\" :) vieelen vielen Dank liebe Caro(((((:

wommel am 21.01.2011 19:41

heey:)
klar kann ich mich noch an dich erinnern;)
omg!:) ich danke dir!:)also für all das lob *__* :)
soo,brauch man neuen lesestoff?:D:D
hmm...ich bin zur zeit auch wieder auf der suche nach büchern,die mich echt umhaun:D
ah,was noch ein absolutes lieblingsbuch von mir ist,ist "der kick-ein lehrstück über gewalt"
naja;) ich liebe es,aber bekannte von mir finden es eher nicht so...es geht eben sehr stark darum,wie es zur "tat" kam,ich fands krass spannend;)
ahh,und was ich noch bekommen habe ist "scheiß leben" ist jetzt nicht das was man unter einem buch versteht,sondern eher um so "kommentare" bei denen man hin und wieder denkt,krass so scheiße is mein leben ja gar nicht!:D:D
naja;) ich schau mich weiter um,und würde mich immer und immer wieder darüber freuen,von dir zu hörn!;))
alles liebe!:)
die caro!:*

Jennifer am 21.01.2011 19:04

puh.. deine Seite macht mich übelst an
du bist wirklich ein wunderschönes Mädchen und hast ein großes Talent beim Formulieren von Texten. Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern.... (meine Bücherfrage) die Bücher die du mir vorgeschlagen hast, die waren echt Super :) hast du noch mehr auf \"Lager\" ?würd mich auf deine Vorschläge sehr freuen
-------
Wunderschöne Grüße aus dem schönen Schwarzwald(;bisbald

Maso.! am 21.01.2011 14:15

ich hab heute auch chemie- schulaufgabe geschrieben, pfui :D
Dann erzähl doch ;D ich bin doch in facebook und ich bin seeehr gespannt :))
ich liebe liebe dich! ♥

wommel am 18.01.2011 10:01

an "keine ahnung"
alles klar..erstma fresse weit aufreisen,und das noch ohne deinen richtigen namen!;)
naja,...guter erster eindruck hab ich von so leuten eh nich;)))))

Maso.! am 16.01.2011 20:42

Leute mit Penis sind scheise! -.-
Boooah, ich hasse ihn so. Geh mal Facebook, dann erzähl ich alles, ok? :))
Ich liebe dich dich dich ♥♥
PS. Bist echt die Beste :*

LisaFrisstDich am 16.01.2011 12:52

danke dir auch :D
& grüße noch.

Simona am 15.01.2011 23:48

Oh , ja ich habe auch bischen stress :/
Vorallem ich muss für die schule sau viel lernen und alles :/
.

keine ahnung am 15.01.2011 20:57

du!

trotzdem find ich dich irwi sau geil! weiter so mädchen! u sorry ich beleidige alle mädchen am anfang so... ^^ is halt meine art aber net böse gemeint ^^ stößchen! ich trinke auf dich XD

keine ahnung am 15.01.2011 20:55

du!

du
bist
blöd
geh
in
di
psychatrie
dann
tudt
du
uns
allen
(mädchen)
EINEN
GEFALLEN
DANKE

cherilyn am 15.01.2011 15:54

Ich mag deine Texte und wie einige das immer übertreiben mit ihrem Alkohol ja die Jugend heut zu tage ist ja so schlimm und wie sie alle Alkohol trinken das sagen dann auch die 16 Jährigen die sowieso mal schon getrunken haben! Und Tunnel sind richtig nice ich dehne noch auf 5 mm wie viel hast du? ♥
Liebe grüße (:

_good girl am 15.01.2011 14:26

Hey, gute seite, vielleicht noch etwas farblos & ein paar Bilder würden deine echt richtig richtig guten(!) Texte vllt noch unterstreichen (:

Vanniila :3 am 15.01.2011 11:50

Vielen dan für die Sternchen (:
ich finde deine texte schön :3

vanejj am 15.01.2011 10:19

Sorry, war nicht angemeldet ;)

am 15.01.2011 10:18

Danke noch mal für die Sternchen :)

Simona am 14.01.2011 21:37

Ahhi dankesehr :$
Und nochmal fürs andere dankesehr :*
Wie gehts dir den so :)

Franziska B. am 14.01.2011 19:27

Waahh....war nicht eingeloggt ;D
Aber ja. ich wars :**

am 14.01.2011 19:26

Ich nehm was ich kriegen kann ;) Und dann spar ich mir schon einen Einbruch^^
Jeehh...dann muss aber noch ein Reisegutschein dazu ;D Aber nur das feinste vom feinsten, hallo?! Dann ist sicherlich auch ein Starfriseur mitdrin, der dir die Haare so färbt wie du sie willst :* Aber nur am 5Gänge Menü, mit doppeltem nachtisch, sonst wäre ich echt enttäuscht (:
.**************

vanejj am 14.01.2011 18:26

Ohja, gerne :) :*

vanejj am 14.01.2011 18:16

Eine Frage hab ich noch an dich: Hast du wirklich so knallrote haare? :-)♥

vanejj am 14.01.2011 18:08

Oh, liebsten dank :) ♥

|whatever| am 14.01.2011 17:48

Du schreibst richtig gute Texte. :]

vanejj am 14.01.2011 16:55

Deinen Text bei 'Aggressionsabbau' finde ich richtig, richtig gut geschrieben! Und deine Seite ist im allgemeinen auch sehr gut gestaltet :-)
Liebe Grüße ;)

Maso.! am 14.01.2011 15:40

Bääähm, ich liebe dich noch vieeel mehr! ♥
Niemehr ohne dich! ♥

Miss Understood. am 14.01.2011 15:17

Tolle Seite. :)

Franziska B. am 14.01.2011 15:07

;D Au ja. Also da wär ich doch dabei. Also beschwehrst dich für mich mit ...
Ich weiß zwar nicht wies jetzt aussieht...aber ne Klage, gratis Packung. Klamotten UND Essensgutscheine. Das hört sich doch perfekt an ;D Sagst mir bescheid, wenn sies dir zugesendet haben, dann komm ich Nacht in dein Zimmer und klau Alles ;D Außer die gratis Packung zum nachkorrigieren^^ :*******

Maso.! am 14.01.2011 14:55

ich liebe dich, honey ;**

Franziska B. am 14.01.2011 13:48

;D Versuchs eben mal.Vlt kriegst ja dann ne gratis Packung zum korrigieren^^
Aber intensives Rot ist auf jedenfall cool. Irgendwie mag ich dieses 'rot', dass zur Zeit jeder hat, abeer so getönt, und nicht gefärbt nicht so...:******

Franziska B. am 13.01.2011 21:18

Ui, dankschön für die Sternchen! :***
ich liebe deine Haarfarbe, ist die wirklich so intensiv, oder ist des nur bearbeitet??

Liebste Grüße :*

tschuli am 13.01.2011 16:16

sehr schöne Homebage. :*

mutzii am 12.01.2011 17:22

um gottes willen sowas wollte ich jetzt aber auch
nicht ausloesen xD das war doch kein angriff oder so !
ich finde du hast total recht... das alles ist irgendwie zu nem
trend geworden... mich regts ja selbst auf ich habe geschrieben
dass ich mich angesprochen fuehle eben weil das alles im auge
des betrachters liegt du haettest mich ja genau so
laecherlich finden koennen wie du eben manche angesprochen hast.
aber freut mich dass das nicht der fall ist :)
und danke :) schoenen tag noch

Simona am 11.01.2011 21:29

Gute Homepage :)

whatever__ am 11.01.2011 20:35

wow! VIELEN DANK ♥

Franziska B. am 11.01.2011 18:34

Jaa hab ich! :** (:
Ui, hab ich nicht bemerkt, aber bin ich ja wirklich ;D Dankeschöön!

mutzii am 11.01.2011 17:35

hey :)
erstmal tolle seite :)

bei dem text ueber die fotografie habe
ich mich irgendwie angesprochen gefuehlt
aber naja ich find meine fotos ganz in ordnung
und meine schule mit der ich im herbst angefangen habe
hat einen eigenen fotografie zweig und ich freu mich tierisch auf alles
was ich da (dazu)lerne :)

viel erfolg mit deinem neuanfang ;D

LisaFrisstDich am 11.01.2011 09:55

verdammt coole seite!
das gäb den daumen hoch. :( aber 5 sterne tun's auch.

Franziska B. am 10.01.2011 23:51

Neuanfang!

Gut dass du dich getraut hast. Gefällt mir ziemlich dein Neuanfang ;)
Aber am miesten mag ich immernoch deinen Pädophile text!! Verdammt war.
Liebste Grüße
Franzi

Maso.! am 10.01.2011 21:45

Waaah, das ist das schöne Bild :D
Ich vermiss dich auch, honey :'/
ich liebe dich dich dich ;*** ♥♥♥

my colourful life! am 10.01.2011 20:33

wow, trägst du deine Haare wirklich so kräftig rot? (:
du bist echt schön! :D ♥

Cannibal_ am 10.01.2011 19:40

Danke für deine Einladung.
übrigens tolle Seite. :)

foreveryours. am 10.01.2011 17:35

auch sehr schöne seite!:)

Hanna:) am 10.01.2011 16:56

Juhu :D haha :D

vân :D am 10.01.2011 14:11

yeeah! (Y) :DD ♥

Hanna:) am 09.01.2011 21:45

Schöne Seite :)
Tolle Haarfarbe !
Liebste Grüße.

vân :D am 09.01.2011 18:57

dankeschön! ♥ und auch nochmal danke für die sternchen! :DD

keksmonstaaa am 09.01.2011 14:51

treffende texte, echt gelungen, super gemacht :D

scheissaufdennamen.. am 08.01.2011 15:25

dankeschön die dame :))
deine texte gefallen mir :) bringen mich zum nachdenken!
liebe grüße

Yukiix3 am 08.01.2011 12:59

Tschuldigung !

Oh man das passiert wenn man nicht eingelocht ist !
Das da unter mir ist auch von mir .
Hab nur vergessen mich ein zu loggen :P

am 08.01.2011 12:54

Hallo !
Respekt deine Seite ist wirklich gut gelungen.!
Ich mag sie (:
Ist mal was anderes !

Liebste grüße .

Maso.! am 07.01.2011 11:58

dein bild *.* waaaaaaaah, ich liebe es & dich ♥♥

Dosentelefon *-* am 06.01.2011 21:14

gefällt mir, süße ;)

Glückszimtstern am 03.01.2011 21:47

Hat er dich schon voll getextet :)?
Julia meinte auch, dass der total komisch wäre :D

Maso.! am 02.01.2011 22:07

dein umbau gefällt mir, honey :))
ich liebe dich :* ♥♥

Luftballon am 02.01.2011 20:00

Daanke. :]
Ich mag deine Seite auch. :]

Glückszimtstern am 01.01.2011 21:09

Cooler neu Anfang :)
:*

Betzii am 31.12.2010 13:57

Ach, die Namen meiner Geschwister wollte ich auch vielleicht noch irgendwann, aber erstmal muss das Tattoo für meine Mama her. Ein geneues Motiv hab ich noch nicht, aber ich will halt ihren Namen, Geburts- und Todestag. Aber wenn man sich ein gutes Tattoostudio aussucht, dann kritzeln die ja auch was als Vorschlag. Ich bin mir sicher, die können das besser als ich^^
Und nochmal zum Alkohol. Natürlich gibt es immer ein paar Ausnahmen, aber die Mehrheit eben nicht. Ich finds schon bemerkenswert, wenn man mit 18 noch keinen Alkohol getrunken hat. Ich finde das zeugt von starker Willenskraft und Mut auch mal Nein zu sagen. Sehr schön (:
Ach und jaa, ich kenn auch einige, die wegen dem Geld irgendwo in Kriegsgebieten sind. Ein Bekannter ist in Afgahnistan als Koch. Das heißt er muss nicht zu denk Leuten oder so, einfach nur kochen und kriegt nen riesen Batzen Geld dafür..
Ja gut jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte :D
Also nochmal guten Rutsch. Feier schön (:

Jane Bros am 31.12.2010 13:34

Hey :)
Oh ich danke dir vielmals, hat mich echt gefreut *_* Ich finde deine Texte nachdenklich und gut, ich würde mir noch ein paar mehr dazu wünschen ;)
lg

Betzii am 30.12.2010 23:29

Erstmal vielen Dank. Und zu Wacken und Summerbreeze. Ich will seit ich 13 bin auf 'n Festival aber ich darf nicht, weil ich zu jung bin. Aber nächstes jahr bin ich 16 und dann geh ich :D Hab schon alles organisiert und so :D bla bla. nutzloser Text :D
Deine Seite hab ich mir vorhin schon angeschaut, dann is mir aber was anderes eingefallen und ich hab vergessen, die einen Kommentar dazulassen. Also mach ichs jetzt :D
Erstmal muss ich sagen, wenn ich 18 bin will ich auch unbedingt ein Tattoo. Was willst du denn für ein Motiv? Ach und Tunnel find ich auch schön, aber bin zu feige mir das machen zu lassen :D ich trag sowieso nie Ohrringe und wenn dann nur kleine dezente. So n Tunnel wär da schon bisschen auffälliger :D Aber bei andern Leuten schau ichs mir echt gerne an.
mit dem text über alkohol hast du recht. ich finde das auch lächerlich, wenn man behauptet, man hätte noch nie was getrunken. ist doch wohl schwachsinn. wenn ich überlege, dass meine oma in ihren kuchen manchmal wein reintut, dann hab ich mit 3 oder 4 das erste mal alkohol konsumiert. natürlich nicht in solchen mengen, aber es war alkohol :D naja wurscht :D
dann zu afgahnistan. (keine ahnung obs richtig geschrieben ist) ich muss sagen, wenn ich nicht so unsportlich und faul wäre, würde ich auch zu bundeswehr gehn und dann nach afgahnistan. ich finde, es ist eine möglichkeit den leuten zu helfen. ich will da nicht hin um andere zu erschießen, sondern denen zu helfen, die leiden.
Pädophile sind wirklich widerlich!
ja und zum letzten text: auch wieder wahr.
so. statement abgegeben. jetzt geh ich schlafen :D liebe grüße und guten rutsch ♥

Unbreakable am 30.12.2010 21:27

uh, Danke (x

secretmotion am 30.12.2010 20:47

haha :D danke. ähm warum musstest du denn Grinzen?! =O

Unbreakable am 30.12.2010 20:22

schickste Seite (;

forgotten am 30.12.2010 14:37

klein, aber seeeeehr fein !
übrigens seh ich das mit den tatoos und so genau wie du. ich find's unglaublich schön ;)
tolle page ♥

my colourful life! am 30.12.2010 02:10

dankeschön (:

nessierockz am 28.12.2010 14:59

vielen dank für die sterne ;*

xKathiliebsx am 27.12.2010 22:38

Gerne :)

hope_ am 27.12.2010 15:47

nun gut deine ist wunderschön, zauberhaft und megaoberaffenwunderschöncool :))
man könnte auch sagen: WOW; WOW; WOW ;***

hope_ am 27.12.2010 15:01

gern geschehen ;)
haha, du süße du, wird mir oft gesagt doch die meisten, so denke ich, haben meine seite noch nicht mal durchgelesen. :p
meine seite 'wow' ? dann ist deine wow wow ;) ♥

hope_ am 27.12.2010 13:37

ich mag deine seite total, immer und immer wieder einen klick wert, wow, liebe grüße, du hübsche :*

xKathiliebsx am 26.12.2010 22:02

Im ersten Moment dachte ich \'was hat die denn?\' aber im nachhinein,denke ich das du recht hast mit den sachen die du sagst :)
Ich finds total gut das endlich mal jemand seine Meinung sagt,super gemacht ! :)

Maso.! am 26.12.2010 11:23

ich freu mich schon sooo :)) das wird bombe *-*
ich liebe liebe liebe dich ;** ♥

Maso.! am 23.12.2010 14:20

es wird soooo wunderschön *___*
wie ich mich schon freue :)) ich liebe liebe liebe dich ;*** ♥

hope_ am 23.12.2010 13:16

wunderschöne weihnachten wünsche ich dir, du hübsche :*

hope_ am 20.12.2010 19:11

ja, in diesem thema haben wir ungefähr die gleiche meinung - wuhu. :D :)
ja ich finde dich kreativ, sehr sogar. allein deine menüpunkte finde ich schon schön 100 mal besser als meine einfallslosen teile. :D ♥
wie dass mit den tränen hats du übernommen? - du hast doch nicht etwas geweint? ich glaub ich versteh da gerade was falsch oder? :)
werde ich nicht, meine liebe. :*
die bilder auf weheartit sind absolut mega klasse. :)
herzallerliebste grüße :***

Franzi-- am 19.12.2010 20:30

tolle seite (:
kommt zwar alles n bisschen hart & "aggressiv" rüber, aber hey, du hast ercht & bringst es auf den punkt ;)
liebe grüße ;D

fanny am 19.12.2010 13:17

wundervolle seite. wirklich toll gemacht. großes lob von mir.
deine fanny, ♥

Maso.! am 19.12.2010 12:33

NÄCHSTES JAAAAAAAAAAHR ! :)
Wie ich mich schon drauf freue :))
ich liebe dich ;*** ♥

hope_ am 19.12.2010 12:31

Oh mein Gott, so ein lange Gästebucheintrag. ;-) sowas mag ich, da hat man wenigstens was zum zurückschreiben das find eich 100 mal besser als nur ein kleines 'danke' oder 'schöne seite' :D

ja, dass stimmt schon zu dem thema mit den bildern, wenn man hier mal so auf den superweb seiten rum schaut sind schon viele mit spiegelreflex, nur auch wenn leute eine haben sieht man ob sie es können oder nicht. es kommt ja nicht auf die kamera an sondern auf den fotograf - so sehe ich das immer. wenn man mit ner' spiegelreflex nicht umgehen kann dann nützt alles nichts.
wow, wow, wow, so viel lob von so einem kreativen mädchen. .-o
da weiß ich gar nicht was ich sgaen soll. deine erwartungen wurden übertroffen? - waarr, wie toll :D ♥
naja, tränen in den augen nicht wirklich, ich bin nur gerade in dieser situation und schreib es einfach auf, danach gehts mir 1000 mal besser als vorher, keine ahnung, dass tut irgendwie gut. :-)
danke, dass du mir glück wünshcst und ja ich sag dir bescheid, ich denk zwar nicht das es mal so kommen wird, wie ich es mir wünsche aber hey, man soll die hoffnung nicht aufgeben. :-) :D
haha, dass bild ist aber auch schön, nur eben nicht von mir. alle bilder bei weheartit.com sind auf irgendeine art und weise schön, sie erzählen irgendwie geschichten in die man sich gut reinversetzen kann, ich weiß nicht ob du das verstehst wie ich das meine. :D
ich danke dir für all das lob, meine liebe. ♥
D A N K E. :*

liebste grüße. ♥

hope_ am 19.12.2010 10:32

hallöchen :)
so ich hab mir mal zeit genommen mir deine seite anzuschauen und die vielen texte durch gelesen.
als erstes muss ich sagen dass ich es verdammt gut finde dass du deine meinung stark vertritts und so zu ihr stehst sodass du sie auf deine homepgae schreiben kannst, dass macht nicht jeder, bei dir kommt mir es so vor als würdest du dass wirklich denken und meinen bei vielen anderen kommt dass nicht so glaubwürdig rüber, dass ist dann eher so auf die art 'was die anderen denken, denk ich auch' , wenn du verstehst was ich meine. jedenfalls ist mir das gaaaanz positiv aufgefallen. :-)
außerdem finde ich das sehr gut, dass du über verschiede themen der welt berichtest zb. dass mit den Soldaten in Afganisthan usw. manche Menschen denken irgendwie nie darüber nach. sondern denken zb. nur an ihr aussehen oä.
ja eigentlich gibts an deiner siete eigentlich nichts zumekern, vielleicht eins noch:
Zu dem Thema Fotografie:
Eigentlich regt sich in letzter Zeit fast jeder über diese leute die denken sie wären die besten fotografen obwohl sie nicht wirklich shcöne bilder haben. dass finde ich auch schwachsinnig aber ich denke dass wird denen nicht bewusst sein dass die keine guten bilder haben, dass kommt ja auch A auf den Geschmack des Betrachters drauf an und wenn die leute die diese unschönen bilder gemahct haben ihre bilder nicht mögen würden dann würden sie diese ja nicht on stellen, ich denke einfach, man sollte sie lassen, egal wie sehr es nervt und dann sollen sie ihr geld für eine spiegelreflex asugeben wenn sie das dringende bedürfnis danach haben vllt. werden sie dadurch besser und lernen dazu, vertsehst du was ich meine?
dass ist meine meinung dazu, dass musste ich einfach mal noch loswerden, sorry dass ich dich jetzt damit belästigt habe. :D

ja also ich find alles super gut vondaher: geniale seite! ♥

aller liebste grüße.

ps: der satz der mir immernoch im kopf hängt ist: Jackson stirbt, alle trauern. Hungernde sterben, nichts passiert. der hat mir irgendwie gefallen, wiel der soviel ausdrückt und total zum nachdenken anregt! :-)

Maso ;D am 17.12.2010 10:18

Ich sitz grad in der Schule :D
baaaah, so langwweilg :))
Französischer Imperialismus ;D
ich liebe dich :* ♥♥

unbekannt! am 16.12.2010 20:34

einfach geile seite :D
wenn du nicht wdw wirst ,dann weis ich auch nicht! :D

cyanid am 16.12.2010 18:32

Tolle seite! ;)

Maso.! am 13.12.2010 21:01

nächstes jahr wird bombe :)) steht sogar auf meiner seite ;)
ich liebe liebe dich ;**** ♥

wommel am 13.12.2010 17:25

ja/ne:D kp.jetz sinds nämlich 4002:D

am 13.12.2010 17:16

bin ich nr. 4000????:D

erwüüüün =) am 08.12.2010 17:20

hallöchen caro =)
ich bin so froh das ich dich da in facebook nach deiner homepage gefragt habe :D
ich hoffe ich überrumpel dich nciht mit dem was jetzt kommt....

sie ist ehrlich gesagt ganz anders als ich sie erwartet hab, so tiefsinnig, ich hätte dich nicht so eingeschätzt... ach ich weis au nich mir feheln grad so bischen die worte^^
ich hab mir die zeit genommen alle deine texte und themen durchzulesen und ich stimme dir in jedem deiner punkte zu... vorallem der text mit dem krieg da hat mich sehr berührt... naja um ehrlich zu sein hab ich weinen müssen. meine großeltern sind ende 1992 gestorben, ich konnte sie nie kennenlernen... zu der zeit gab es konflikte in kasachstan da kurz davor die sowjetunion aufgelöst wurde... naja... kommunisten sind in das dorf wo sie gelebt haben und ja... ich will jetzt hier nicht weiter drauf eingehen, aber wenn du willst könnte ich dir das mal so persönlich ehrzähln... (hab mal stundenlang- dürften au so um die 5 stunden sein mit meinem opa über das geredet)
naja im großen und ganzen gesagt: tolle seite-wirklich erstaunlich.
du scheinst ein echt intressanter mensch zu sein :)
ich bin jetzt in nachhinnein gott froh mit die zeit genommen zu haben.
tolle arbeit-bleib wie du bist

lavika am 07.12.2010 21:37

super Seite! respekt! :o

Maso.! am 07.12.2010 19:44

deine neuen texte, sind toll :)) ich liebe dich! ♥

*Kuunterbunt.* am 06.12.2010 19:44

jöö dankeschöön, sehr lieb von dir.:))

*Kuunterbunt.* am 06.12.2010 19:12

Deine Seite ist einfach nur Spitze:))

Maso.! am 05.12.2010 21:12

ich liebe dich dich dich! ♥

Arschiileiin am 05.12.2010 02:16

Ach danke :)
Joa, ich lieb mein best\'n halt einfach unbeschreiblich!

aber deine seite die is echt sooo toll :)

Simona am 04.12.2010 21:45

Du willst garnicht wissen wie viele mich nicht leiden können ehj :D
Ich mein , nur weil ich meine meinung äusere heist es gleich ich bin sau frech ? :O
Und dan hassen mich alle ;D aber mir gehts am .... vorbei (:
Ach süüß , freut mich sehr das es dich gefreut hat :$

Ju?Zz am 04.12.2010 13:15

schöne Seite, gefällt mir. ♥ ;))

c?rolin am 04.12.2010 10:10

namensverwandte :)
schöne seite :*

Simona am 04.12.2010 00:26

Deine Homepage ist echt sehr lang , aber sau schön (:
Vorallem du äuserst einfach deine meinung , das find ich spitze von dir ,
den die meisten würden sowas einfach nicht mal schaffen ;D
Ich habe auch ein großes maul und sag immer meine meinung,
aber dadurch gewinn ich nur noch mehr feinde ;D
aber heeej für was brauch ich freunde , wen ich miene wahren freunde habe :D
naja egal , und jetzt zurück zu deiner seite (:
Ich kann dir eigentlich bei allem recht geben ,
vorallem bei den pädopilen !
Mir sind schonmal 2 begenet aber zum glück ist da nichts schlimmes passiert !
Diese Leute gehören einfach gestraft fürs Leben , ich benutzt das wart Hassen sehr selten
aber bei denen kann ich es nicht anders ich HASSE HASSE HASSE Sie><

Arschiileiin am 03.12.2010 23:19

Deine seite is so direkt und du nimmst anscheinend kien Blatt vor den Mund!
Ich finds perfekt so wie sie ist :)
'/ das mit Pädophilie da haste vollkommmen recht. :/ Die armen Kinder die müssen dann damit leben und sind ein Leben lang gestraft. Argh -.- Ich krieg bei sowas eine unbeschreibliche wut!

Ansonsten, mach weiter so :)
Deine seite is perfekt;)

neleee am 02.12.2010 17:28

dankeschön

neleee am 02.12.2010 12:37

wow, wundervolle seite :o
*_*

Maso.! am 01.12.2010 20:57

ich liebe dich auch so sehr! ♥
wir schreiben ja schon (:
kuss und ne monster umarmmung! :****

SuperStella am 29.11.2010 20:17

dankeschön.
des design ist nichts besonderes,
also find ich zumindest ;*

aber sehr schön das du so einer meinung bist :)

adéle am 29.11.2010 15:30

daaaankeschön :)

adéle am 29.11.2010 14:54

danke danke danke *-*
ich bin erst seit einer woche dabei,
ich hätte nie gedacht das ihr alle
sochle komplimente macht :)
danke danke danke *-*
liebe grüßeee.♥

Maso.! am 29.11.2010 14:48

ich finde es auch toll, einfach wunderbar! (;
schön wenn, der ben das auch so findet :)) & ich bin schon ganz gespannt wer wdw wird :O
ich liebe liebe liebe dich! ♥
kuss und eine dicke umarmung ;* eGT

Sandraaa. am 28.11.2010 22:36

sehr kriterische Seite, aber ich finde sie und deine Meinungen gut! :)

Maso.! am 28.11.2010 20:45

ich liebe dich! ♥
danke einfach für alles, für diese wunderabre internetfreundschaft & das du mich immer wieder aufheiterst! (: danke, danke, danke! :*

SuperStella am 28.11.2010 18:57

des mit der fotografie.. DU HAST VOLLKOMMEN RECHT!
würde es für diesen text und auch für deine anderen texte einen
daumen hoch button geben, ich würd ihn bei jeden deiner texte anklicken;)
echt süpeeer. liebe grüße :)

adéle am 28.11.2010 18:33

was für eine ausdrucksstarke seite,
ich habe mir mal die zeit genommen,
mir all' deine texte durchzulesen.
und du hast verdammt recht.
deine seite ist einfach toll, auf deine eigende
art und weise. du hast deine eigene
meinung, das bewundere ich an dir.
weiter so, wirklich toll. liebste grüße :)

release am 28.11.2010 16:36

bitte. ;)
oh, wie lieb! dankeschön. :*

arzuu_ am 28.11.2010 08:57

wow. tolle texte in die ich mich hinein fühlen konnte.!
grossartig

(to) celebrate am 27.11.2010 22:09

gerne und danke! :)
mach ich. ;*

(to) celebrate am 27.11.2010 20:57

Ich finde deine Seite immer noch so genial! :)

Liebe grüße! ♥

Wikixoxo am 27.11.2010 19:06

.

wow,echt super seite!
grüße,wiki :)

cherilyn am 26.11.2010 22:17

ich hab jetzt kein problem mit aber ich finds richtig lächerlich das man sich nichteinmal traut das mit seinen acc zu schreiben und ganz cool anonym alles schreibt. ja stimmt. danke, ich mag deine auch (:

release am 26.11.2010 15:35

richtig tolle seite! respekt. ;) ♥

Faye am 26.11.2010 15:29

also ich hab bis zum Ende durchgehalten :D
die Texte von Photographie, dieser "Stylerschrift" & den Nuttenbildern find ich genial :)
Grüsse, Faye.

Maso.! am 25.11.2010 19:19

ich liebe dich auch, seeehr sogar (: ♥♥ ;****

wommel am 25.11.2010 18:53

an das unbekannte etwas;)
heey,ich hab nie vorgehabt WdW zu werden;)) von dem her geht mir dein gb so was von hinten vorbei,sorry...;)
und nein,ich spiele nicht weltverbesserin;) wieso sollte ich es denn tun? ändern würde sich eh nichts;)
und wenn du n problem damit hast,dass ich echt alles klein schreibe,dann tust du mir leid;) hab ich nämlich schon IMMER gemacht;) von dem her,reg dich nich auf,und geh einfch nich mehr auf meine homepage;) obwohl du mir damit ja nur einen gefallen tust;):*

Maso.! am 25.11.2010 18:51

ich liebe dich, ok?

who cares? am 25.11.2010 14:48

deine texte sind wundervoll. wiklich.♥

am 24.11.2010 22:44

Und wenn du hier schon die Weltverbesserin spielen musst: es gibt da so eine Taste, links außen an der Tastatur, damit kann man Nomen & Satzanfänge groß schreiben.

am 24.11.2010 17:38

Also wenn du damit Website der Woche wirst versteh' ich die Welt nicht mehr :D

wommel am 24.11.2010 16:16

nein;) ich finde mein getue nicht lächerlich:*

Chayenne am 23.11.2010 17:48

.

Oooooaaaah , ich gehe auf diese Hompage ohne große Erwartungen - und was sehe ich ? So viele verdammt gute Texte,es stimmt - eigentlich fast alles was du schreibst stimmt - auch mit schüler und mit den "ach so tollen bilder mit meiner kamera (!!)" ;)
Verdammt gute Seite ; Mach weiter so ;)

am 23.11.2010 15:33

Findest du dein Getue nicht leicht lächerlich?

krissy fantastic! am 22.11.2010 23:23

hi you, ich lieeebe deine seite, ehrlich wirklich, weil du so viele tabuthemen anschneidest oder eben nicht so schöne und ich teil deine meinung wirklich fast überall. super fettes kompliment und dankeschön! ♥ poppy

-hope. am 22.11.2010 13:53

danke für die 5 sternchen *-*
liebe grüße♥

Maso.! am 21.11.2010 20:32

danke, danke, danke ;*
ich liebe dich! ♥

Maso.! am 21.11.2010 12:50

nein, du bist die wundervollste Person die ich kenne ;*
Danke, einfach für alles (:
ich liebe liebe liebe dich ;****** ♥♥

Franziska B. am 20.11.2010 02:00

schon....ich finds halt auch gut, dass es ja sone extra Abteilung gibt, wo solche Leute im Internet etc. aufgespürt werden indem sich erwachsene leute als junge Mädchen ausgeben um die \'anzulocken\'
verglichen zu dem Scahden, den die Kinder davon abkriegen sind 2Jahre eigentlich viel zu wenig....

solli am 19.11.2010 21:34

Schon okay. Hab ich doch gern gemacht :)

cherilyn am 19.11.2010 19:14

kein problem du hast es einfach verdient (:

cherilyn am 19.11.2010 18:16

dankeschön, ooh achso.
ich hoff du wirst heut wdw (:
deine website ist echt gut, endlich jemand der nicht solch 0815 seite hat mit fotografie und tonnenweiße texten mit \'ich saß an diesem abend am kamin.... und sonst was
liebe grüüße (:

Franziska B. am 19.11.2010 17:42

Wusst ich jetzt nicht, aber ist schon gut...
ich find des halt so krass, dass die Typen sich dann im Internet als jünger ausgeben und so....:S

solli am 19.11.2010 17:40

Oh oh, da scheint aber jemand gern Dampf abzulassen. ;)
Ich kann dich verstehen. Du brinst genau das rüber, was ich mir auch immer denke. :D

Schönen Abend noch ;)

Franziska B. am 19.11.2010 15:53

ist ja auch ein wichtiges thema..find...(:

Franziska B. am 19.11.2010 15:42

Oh...ich jetzt zwar nicht, aber ich denke, darüber bin ich ganz glücklich ;)

Franziska B. am 19.11.2010 15:32

na du...
viel Dank....
Und ich versteh des bei den Pädophilen...ekelhaft!
Viele Liebe Grüße
Franzi

asddfa am 15.11.2010 18:25

lass das kleine kind kleines kind sein!
mensch caro, jetzt ehrlich mal, du kannst dir nicht von der alles versauen lassen. es ist es noch nicht mal wert dass du dich dafür interessierst, geschweige denn, dass du überlegst deine seite aufzugeben!

Alisalein am 15.11.2010 17:41

schäätzchen.
ich weiß nicht ob ichs schonmal gesagt hab aber deine seite ist toll megaaa toll! ;)
uuuund noch toller meine caro.
deine bilder sind alle so schön :)
so jetzt hab ich rumgeschleimt, nein ich meins ja ernst :D
ich liebe dich rasenmäherfrau♥

und die dumme tusse macht das alles nicht kaputt!

One Winged Angel am 15.11.2010 16:52

:)

M....i.....k....e :D

wommel am 15.11.2010 16:44

heey,ahm vielen dank!:) ich freu mich über deine hoffentlich ehrliche meinung!
willst mir nun auch noch deinen namen verraten?;)
alles liebe!:)

One Winged Angel am 15.11.2010 16:17

:)

Hey there,

muss mal ganz kurz sagen: "Tolle Seite, tolle Texte, toller Wommel " :D
Du hast eine schöne Art wie du deine Texte gestaltest und formulierst.
Deine Themen sind auch top, vorallem weil sie jeden interessiern sollten. (Deine sozialkritischen Tehmen)

*daumen hoch* :)

Maso.! am 15.11.2010 14:12

immer wieder gerne (: ich bin auch einfach für alles dankbar, das du mir immer so hilfst wenn was mit der blöden Liebe ist oder einfach so (; danke, danke, danke (:
ich liebe liebe liebe dich! ♥ :***

PS. sehr schöne seite hast du da ;'D

wommel am 15.11.2010 14:11

:) daaaaaaaaanke!:)
jaa,ich könnt sie echt patentieren lassen;D;D
dan würd ich doch bestimmt geld bekommen,wenn die dann weiterhin meine texte zockt-.-' ;D
love you:*:*:*

am 14.11.2010 17:41

Birgit.

altha wie geil .des weib hat allen ernstens deine texte geklaut.. tschulige aber ich bepiss mich gleich vor lachen :D:D:D:D ich dachte nicht das man so tief sinken kanna XDXD omg... und ich finde auch das sie ________ gehört( ich schreib das wort auch nicht auf).. die soll mir einmal übern weg lauf...
hahahahahaha wie dumm muss man sein..

also ich find deine seite immer noch supi und so ;) weiste ja :D...


würdest du dir deine texte und so pattentieren lassen. würde sie mal voll fett so urheberrechstklage. oder wie des ding heißt am hals haben.. :D:D nach § was weis ich :DD:D:D
ich liebe dich :*:*:*:*

Maso.! am 14.11.2010 16:35

ich hoffe auch, sonst komm ich und dann gibt's aber eine (; ich kann ja nicht zulassen das jemand einfach so deine wundervollen texte klaut ;O
ich liebe liebe liebe dich! ♥ :**
du bist wirklich wundervoll (:

ItsLizzie, Woe am 14.11.2010 16:33

ist es übertrieben, wenn ich deine seite abgöttlich liebe!? O:

Maso.! am 14.11.2010 15:01

dankeschön mein liebling ;*
deine startseite ist der hammer ;D ich liebe sie! :)
ich liebe dich! ♥

Maso.! am 14.11.2010 13:57

Dein neuer Text ist wunderschön, mein Schätzchen (;
Ich liebe dich! ♥ :*

malie am 12.11.2010 15:42

hehe. ich mag ihn auch :D
und ich mag deine einstellung zu fotografie und "jugendlichen"
thaha, hab sehr interessiert und amüsiert gelesen ^^

Maso.! am 12.11.2010 14:37

Ich danke dir auch, einfach das du mit dir über alles reden bzw. schreiben kann (;
danke auch, für die vielen sternchen :*
ICH LIEBE DICH! ♥♥♥ :***

Maso.! am 12.11.2010 14:13

ICH LIEBE DICH DICH DICH! ♥ :*

Maso.! am 09.11.2010 19:29

wir sind uns wirklich immer einer meinung ;D find ich coool (:
hast du meine nachricht in facebook gelesen? es gibt Neuigkeiten, aber behinderte und blöde Neuigkeiten :/ aber egal, weil ich ich ihn jetzt vergessen werde!
ich liebe liebe liebe dich ♥♥♥♥♥ :*

Maso.! am 09.11.2010 18:20

Ich find's seeeehr passend (: Alles Arschlöcher ;P oder was meinst du?
Ach Gottchen, ICH LIEBE DICH! ♥♥♥

wommel am 09.11.2010 08:31

ahhh:) caro!:)
daaaanke:*** freut mich dass dir die von mir produzierten texte und so gefallen!:)
jaa,zu viele gedanken...hat glaub jeder,oder? ach egal,ich freu mich dass du es bis gaaanz zum ende durchgelesen/ausgehalten hast;)

alles liebe

Caro Selg ;) am 08.11.2010 20:40

Heyy :)
Also ich habs bis zum Ende ausgehalten ;D Und ich find deine Seite wirklich total geil, weil sie so viel sinnvolles beinhaltet, was man von vielen anderen Seiten nicht behaupten kann!
Und das mit dem zu viele Gedanken machen kommt mir bekannt vor.. und cih bin eigentlich ausnahmslos deiner Meinung, also von dem was du geschrieben hast :) Außer natürlich die persönlichen Dinge die ich ja nicht beurteilen kann aber nochmal um das ganze zu beenden: TOLLE SEITE! :)

Maso.! am 03.11.2010 21:46

JE T'AIME BEAUCOUP. ♥

Maso.! am 03.11.2010 20:58

nööööööööööööö, ich liebe dich viel, viel, viel meeeeeeeeeehr! ;D
du bist sowieso die allertollste. ich glaub ich muss jetzt einen text schreiben. (:
JE T'AIME! ♥♥♥♥♥♥♥ :***
mega kuss und mega umarmung an dich, meine wundervollste! (;

Maso.! am 03.11.2010 19:17

seeehr genial, habs ja schon in fb gelesen! ;D ;D
schätzchen, du weist das ich dich liebe, ok? (:
je t'aime! ♥♥♥♥ :******
you are so beautiful. (;
mega kuss und monster umarmung! (;

Maso.! am 03.11.2010 11:37

danke, danke, danke meine liebste! (:
ich mag dein layout total, wirklich bombastisch! (:
du bist noch vieeeel toller, und hübscher als ich! ;P
je t'aime! ♥♥♥♥ :******

wommel am 02.11.2010 16:16

marie,danke:)

ja,ich geb mein bestes dabei;D
kennt man sich?
alles liebe caro

Maso.! am 02.11.2010 11:14

Schatz. Deine Seite ist immer noch wundervoll! (:
Bist wirklich ein wunderhübsches und äußerst tolles Mädchen! (;
JE T'AIME! :********
♥♥♥♥♥♥♥ xoxo

Marie . am 01.11.2010 15:03

(:

Hay. Deine Seite ist echt toll .
Ich find es gut wenn einer mal so richtig seine Meinung sagt,
denn sowas kann nicht jeder.
Mach weiter soo.
Marie ;)

Jana (: am 30.10.2010 16:30

das freut mich zu hören (:

Jana (: am 30.10.2010 11:45

dein text unter 'kommt vor' find ich richtig klasse (:
.. deine seite ist richtig toll so wie sie ist, du aknnst wirklich von dir behuapten eine etwas andere udn vorallem individuelle Superwebsite zu haben (:

Maso.! am 30.10.2010 10:54

Du hilfst mir wirkich immer. Danke, Danke, Danke, Danke, Danke! :****
Du bist wirklich die Tollste, die Wunderhübscheste und die Beste!
JE T'AIME BEAUCOUP! ♥♥♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 29.10.2010 14:13

Danke, Danke Danke.
Ja, ich hoffe das er weis das er einen Fehler gemacht hat! Also, ich schreib die die Geschichte als Nachricht in Facebook und dann können wir drüber diskutieren! (:
Und ganz vielen haben gemeint, das er mich nicht verdient hätte weil ich doch so ein wundervoller Mensch bin! ;D
Du bist soo wunderbar, traumhaft und die tollste! (:
JE T'AIME! ♥♥♥:***
Mega viele Küsse und eine Mosterumarmung! :******

Maso.! am 28.10.2010 19:55

Genau. Ja, irgendwann, hoffentlich wird er es bereuen. Man, warum ist Lieben ur so kompliziert! :( Du weist, das ich auch immer für dich da bin, ok? Danke, das du imemr für mich da bist! :*******
I LOVE YOOOU! ♥♥♥♥♥

Maso.! am 28.10.2010 19:13

Dankeseehr! (:
Man, der ist aber auch blööd! :/ egal, auch ich werde irgendwann glücklich sein! (: Danke das du immer für mich da bist. :******
JE T'AIME! ♥♥♥♥♥♥♥ xoxo

Maso.! am 28.10.2010 18:50

I LOOOVE YOOOOOUUUUU TOOOO! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

jan(i) am 26.10.2010 20:49

http://www.superweb.de/wommel/kommt_vor/duu_biist_voll_quail.htm

nici needless am 25.10.2010 16:34

ich möchte mich dafür bedanken, dass du mich vorgeschlagen hast ! (:
danke !

Maso.! am 24.10.2010 12:45

jaaaaaaaaaaaaaa. (: wir sind einfach toll! ;D
außerdem bist du viel toller, und hübscher, mein schätzchen! ;P
je t'aime! ♥♥♥♥♥ :*******

Maso.! am 23.10.2010 20:34

gern geschehen! (:
je t'aime sow much, mon cherie! :***** ♥♥♥♥♥♥♥♥

ps. wir sind sprachtalente. wir sind voll die checker und hams voll drauf! ;D ;D

Maso.! am 23.10.2010 20:21

weist du eigentlich das ich deine seite liebe? jetzt weis du's! ;D
ICH LIEBE DEINE SEITE UND DICH! (:
:***** ♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 23.10.2010 14:10

mon cherie. (:
yes, i know it! ;D
you are so beautiful! (: thank you for all the funny things! ;D ;D
je t'aime! ♥♥♥♥
:***

ps. wir sind sprachtalente! xD

wommel am 22.10.2010 22:08

okey.also name?

am 22.10.2010 22:04

Keiner den du nicht kennst=)

sara s. am 21.10.2010 12:10

danke für deine sternchen :)
gute seite!

Maso.! am 19.10.2010 16:58

du bist toll! ;D ;D
jaaaaaaaa, hoffentlich wird es dieses mal ne schöne seite, also meine seite! ;D ;D
ich liebe dich schätzchen! :************
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
xoxo, meine liebe! (:

ps. der sicherheitscode ist doch behindert! :/

Maso.! am 18.10.2010 21:57

weil, du mich doch immer als wdw vorschlägst, und soviel werbung machst für meine seite! (: ach, ist ja auch egal! ;D
ich liebe dich! ♥♥♥♥♥ xoxo :*****************

PS. der mr. mc fadyen kann immer noch kein deutsch. man, was für ein mist! :/ ;D ;D

Maso.! am 18.10.2010 21:51

wuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu, nen paar leute ham schon in mein gästebuch geschrieben, und dass hab ihc nur dir zu verdanken! ((:
DAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE! :***************
ICH LIEBE DICH, OK? ♥♥♥♥♥
xoxo, meine liebe! (:

wommel am 18.10.2010 20:02

heo?
sag mir wie du heißt und ich geb dir vllt ne antwort;)

am 18.10.2010 19:51


PEASE!!!!!!!!!!!

na, wie läufts in der schule? Und mit deinem freund?

Anarcho am 15.10.2010 16:16

Ich hab mich mal registriet
http://www.superweb.de/Anarcho/politik/index.htm
Schreib mir einfach mal, was du davon hälst^^

"eben wegen der vorgehensweiße etc;)"
Klar, wenn die Staatsgewalt voll zuschlägt tuts weh

Maso.! am 15.10.2010 15:10

jetzt übertreibst du aber! ;D
und ich werde nie vergessen das du mich liebst! (:
achja, und ich liebe dich fei auch! (;
und du bist noch viel WUNDERBARER wie ich! :PPPPP

i love yoooooou! :***** ♥♥♥♥♥

Maso.! am 15.10.2010 14:49

ICH LIEBE DICH, ok?! (:
ich hab neues für dich auf meiner seite, meine liebe! (:
je t'aime! :***** ♥♥♥

larawantsmore. am 15.10.2010 14:48

ich weiß, dass wird aber noch (:

wommel am 15.10.2010 14:39

ich weiß;) aber das war eben so n ding,das auf meine seite musste..eben wegen der vorgehensweiße etc;)

Alexander am 15.10.2010 13:47

Stuttgart 21

Jemand aus meiner Klasse hat mir den Link zu dieser Seite gegeben, weil er sich sicher war, dass du wir uns pol verstehen würden, etc. bla bla.

Stuttgart 21 ist (nur zur Info) immerhin nicht das Werk der Polizisten, sondern von alldenjenigen die in BadenWürttenberg die CDU wählen und sich nie darüber Gedanken machen, dass mal so eine Scheiße kommt und S21 ist bei weitem nicht das schlimmste was die CDU in BaWü bislang verbockt hat.

Maso.! am 15.10.2010 06:37

für dich doch immer, meine liebe! (:
achja, hast du gewusst das ICH DICH LIEBE?! jetzt weist du es! ;D ;D
i love yoooou! :**** ♥♥♥♥♥
xoxo

Maso.! am 14.10.2010 20:53

DAAAAANKESEEEEEEHR! (:
ooooh, ich finde es echt super! (: und ich bin sprachlos! (:
je t\'aime und mega kuss und umarmung! :****
♥♥♥♥♥ xoxo

ps. ich liebe deine seite immernoch! ;D und ich liebe es wie du die tehmen schreibst, einafch wunderbar! (:

larawantsmore. am 14.10.2010 18:39

suuuuuper seite hast du (:

Maso.! am 14.10.2010 18:36

spaaatz, ich finde dich toll! (;
also, erstmal weis ich nicht was ich sagen soll! danke, für die positive bewertung meiner page und auch das ich immer soviel spaß hab wenn wir schreiben! ;D
danke. danke. danke. danke. danke. danke... usw! xD
JE T\'AIME! :***********
♥♥♥♥♥♥♥

ps. gern geschehen! (:

Marshmellow<3 am 08.10.2010 15:34

heiii :)

erstmal finde ich deine hompage echt toll
und das video mit den schülern in stuttgart
ist echt krass!
es kann einfach nicht sein dass die POLIZEI soetwas macht! -.-'
naya..

liebe Grüße
Sarah. x3

Birgit :D am 06.10.2010 17:21

"ES IST SO FLAUSCHIG"

also ich mag deine seite. und auch deine texte. und ja noch 11 TAGE :D:D:
liebste grüße. und mach weiter so :*
birgit ♥

Maso.! am 05.10.2010 15:18

du hast mich schon wieder vorgeschlagen. ICH LIEBE DICH, ok?! ;D
du bist sooo toll! :*** danke, danke, danke! :)
mega kuss und moster umarmung, meine liebe! ♥♥♥ xoxo

anna.aha am 04.10.2010 15:30

danke :)

anna.aha am 03.10.2010 15:52

gute seite :)
und ich finds gut ,wie du über die \'\'fotografie\'\' redest:D

Maso.! am 03.10.2010 14:16

du bist soooo süüüß! (:
je t'aime! :***** ♥♥♥♥ kuss und umarmung! (;

Maso.! am 02.10.2010 13:21

des ist wirklich blööööd! -.- aber wir nerven sie einfach so lange bis sie mich zur WdW machen, ok?! ;D :D
je t'aime! :**** ♥♥♥♥ xoxo

wommel am 01.10.2010 22:43

jaaani:) danke:*

jan am 01.10.2010 21:49

:)

caro deine seite is sehrsehrsehrsehr nice!

Maso.! am 30.09.2010 15:36

also, mir gehts auch suuper! ;D aber unsere party mit dem mr. mcfadyen braucht wohl noch ein bisschen! (: ;P
es macht immer so viel spaß mit dir zuschreiben! :D
ich liebe dich und nen mega kuss! (: :****** ♥♥♥

Maso.! am 29.09.2010 16:29

spaaaaaaaaaaaaatz. wie gehts dir so?!
du hast immer noch eine wunderschöne seite! (: muss ich dir gleich mal sternchen geben! ;D
liebe, und kuss und moster umarmung! :****
♥♥♥

Nilää am 28.09.2010 21:32

Einfach wunderbar Wahr ;)

Kompliment..

liebste grüsse

joujosi am 27.09.2010 19:10

schöne seite ! (;
..besonders bei dem Text mit den Pädophilen stimm ich dir zu,da gehts mir genau so,ich finds ehct widerlich wir man sowas machen kann ôo
liebste grüße (;

Greenpeaceforever am 26.09.2010 16:49

hey

nette Texte
k.a. ich mach mir iwie auch ab und zu mal solche gedanken und vorallem über die umwelt un wie s überhaupt weiter geht k.a. kannst ja mal bei meinen seiten vorbeischauen und nen kommi machen
http://www.superweb.de/Greenpeaceforever/
http://www.superweb.de/BoeingDreamliner

Maso.! am 22.09.2010 16:23

Dankeschön mein Spätzchen! :))
Am Samstag geh ich nach Tripsdril, des ist so nen Freizeitpatk, warst du da schonmal?! ;D
Ich li la liebe dich und mit dir zuschreiben! :***
♥♥ Mega Kuss und montser Umamrmung! ;)
xoxo

Maso.! am 21.09.2010 15:22

ICH BINS NICHT GEWORDEN! :(
Ach egal, irgendwann werd ichs schon! ;D :D
Ich liebe dich &' mit dir zuschreiben! :***
♥♥♥♥♥ xoxo

Maso.! am 20.09.2010 21:15

Alter, ich ruf da gleich an und mach die fertig! Immer noch keine WdW. Aaaaah, ich krieg echt nen Vogel! -.-
Ach, ich lieb auch alles mit dir, des schreiben und soo! Mein sexiest woman alive! ;D :D
Küsse und Monster umarmung! :****
♥♥♥♥♥♥ xoxo

Maso.! am 20.09.2010 16:13

Ich liebe es auch sooo sehr mit dir zuschreiben und dann muss ich immer lachen &' ich liebe dich! :****
Man, ich krieg ehct gleich nen Anfall, wenn die sich so viel Zeit lassen, des geht doch net! ;D :D
Meegaa Küsse, moster Umarmung &' viel Lieeebeee, nur für dich! :**
♥♥♥♥♥♥ xoxo

Maso.! am 20.09.2010 14:11

Alter, ich krieg auch nen Vogel! ;D :D
Vielen Danke&' soo! ;)
Ja, du bist mir auch wichtig und so, man ich mag dich wirklich seeehr meine Liebe! :)))
Kuss, Liebe & 'ne meeegaaa Uamrmung! :****
♥♥♥♥♥♥♥ xoxo

Maso.! am 19.09.2010 15:14

Jaaaaa, aaaaah ich werd noch verrückt! ;D :D
Man, wo bleibt die neue WdW?! ;D Die mögen meine Seite inafch sooo seeeehr! :)
Meeegaaa Küsse, mega Umarmung &' gaaaanz viel Liebe für dich! :***
♥♥♥♥♥ xoxo

NastiKeks am 18.09.2010 16:03

Also ich muss echt sagen: tolle seite ;)

Maso.! am 18.09.2010 13:04

NERVÖS UND HIPPELIG! Aaaaah, wo bleibt die neue WdW? :D :D
Wir sind seeehr ungeduldig! ;)
Mega Küsse, mega Umamrung und viel Liebe! :***
♥♥♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 17.09.2010 20:56

Jaaa, die Lieben einfach meine Seite und das kann man ihnen ja nicht verübeln! Ich meine, do eine wundervolle Seite! ;D :D
Man, ich bin schon wieder seeeehr nervös! xD
Viele Küsse, moster Umarmung &' eine menge Liebe, für dich mein Schätzchen! :**
♥♥♥♥

Maso.! am 17.09.2010 16:38

Daaaankeseeeeeeeeeeeeehr! :****
OOoh ich bin wieder nervös und gespannt! :'D
Lieeebe und Kuss und Umarmung, meine Liebe! :***
♥♥♥♥♥

ItsLizzie, Woe am 17.09.2010 15:50

respekt, deine texte. :)

Maso.! am 16.09.2010 20:16

Jaaaa, Faceboook ist ja auch kuuhl und soo! ;D
Lieeebe und Küsse und Uarmung, für dich! :***
♥♥♥♥♥♥♥ xoxo

Maso.! am 16.09.2010 20:10

Ist ja mega geil! :DDDD ;DDD
Wir ham voll die Barbie Kasetten noch, so alte und da ham wir volle viele Filme! ;D xD

Meeegaaa Küsse und meeegaaa Umarmung! :***
♥♥♥♥♥

PS. Den Spruch find ich geil: \"Auf meinem Grabstein soll stehen: Guck nicht so doof, ich würd jetzt auch lieber am Strand liegen!\" ;D

Maso.! am 16.09.2010 20:05

Ich hab am Samstag Barbie und die Musketiere geschaut, oder wie man des auch immer schreibt! ;D
Aber am coolsten find ich Barbie als Rapunzel! ;D :D
Ja, den sollte man wirklich abschaffen, voll der Quuuatsch! xD
Meeega Küsse und moster Umamrung! :****
♥♥♥♥♥♥ xoxo

Maso.! am 16.09.2010 19:44

Ich mag Hannah Montana! :)
Des ist immer voll lustig, wenn der Jackson was machst oder soo! ;D :D
Mir gehts ganz gut, undir?! ;)
Facebookk hat raus gefunden das du Kabel in meinem Zimmer verlegt hast! Musst mal lesen! :D

Mega Küsse und eine moster Umarmung für dich! :***
♥♥♥♥♥♥
xoxo

PS. Ich hasse den Sicherheitscode! :D

Maso.! am 16.09.2010 19:34

Jaaa, das weis ich jezt schon! :'D
Ich hab grad Gossip Girl geschaut und Hanah Montana! ;D :D
Ich liebe Gossip Girl, meine liesbte Sendung! :)
Meeegaaa viele Küsse und einen moster Umarmung! :*****
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ xoxo

Maso.! am 15.09.2010 19:13

Ich hab dich seeeehr gerne, meine caro! :D
Meegaaa Küsse und ne Moster Uamrung und sooo! :***
♥♥♥♥♥♥♥♥♥...usw! ;D

Maso.! am 14.09.2010 16:12

OOoooooooooooooooh nein. Ich bins nicht geworden! :((((
Naja, klappt bestimmt das nächste Mal1 :D
Trotzdem Danke und sooo! ;D

Meeega viele Küsse und eine moster Uammrung! :***
♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 14.09.2010 15:31

Ich musste auch laaaaachen! ;D :D
Das war mein erster Gästebucheintrag für dich:14.06.2010 18:27
Ich werde verückt. Jetzt hab ich hier wirklich jemanden gefunden der gansuso gerne wie ich Bücher von Cody Mc Fadyen also "Das Böse in uns liest". Ich liebe seine Bücher, einfach genial.
Außerdem ist deine Page wirklich wundervoll, tolle Texte & Sprüche und dazu solche genialen Bilder, die perfekte Mischung
;D :D

Meeegaaa viele Küsse &' eine mosnter Umarmung! :******
♥♥♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 14.09.2010 15:02

Sooo, ich nerv die jetzt solange bis die neue WdW da ist! ;D :D
Ich werd echt noch verrückt und ich mag den Kuss haben! Blaaaah, man ich hab dich wirklich gern, mein Liebes! ;)
Achja, schau mal zu meinen Bilder, da hab ich so nen neues gemacht (du wirst betsimmt lachen! ;D

Ich hab dich tooootaaal gerne und soooo.
Meeeegaaa vieeele Küsse und ne Moster Umrmung! :****
♥♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 14.09.2010 14:41

Aaaaaaaaaaaaaaaah, ich will den Kuss doch auch! ;D Und das ich WdW werde! :D
Maaan, ich hab schon bei denen ins Gästebuch geschriebn und sooo! ;D
Alter, ich dreh gleich durch! Boooooaaaaaah, ich will des jetzt seeheen! :D :D
Meeega viele Küss und ne MOster Umarmung! :*****
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 13.09.2010 21:32

Für dich doch immer! Aaaha, ich bin seeehr nervööö und hippelig! ;D
Aaaah, morgen ist wieder Schule! :(
Naja, wir schreiben ja immer! :D :D
Meega viele küss und ne mega moster Umarung! ;******
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 13.09.2010 12:01

DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE.DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE.DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE.

FÜR DIE STERNECHEN! :*******

MEGA MARMUNG UND MEGA VIELE KÜSSE! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 13.09.2010 11:44

Ooooh man, immer noch keine WdW! Des ist doch echt blööööd! -.- Un morgen fängt die Schule wieder an, des ist ja wirklich toll! ;D :D
Naja, ich bin schon ganz hippelig! ;D :D

Meeega viele Küsse und ne mega moster Uamrung nur für dich! :***********
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 12.09.2010 21:38

Jaaa, wir sind einfach zu neeervöös und zu ungedukdig! :D :D
Aaaaah, ja der Kuss wäre jetzt mega toll! ;D
Sooo, ich geh jetzt mal! :PP

Ganz vieeele Küsse an dich! :*****
Und eine Moster Umarmung! ♥♥♥♥

Maso.! am 12.09.2010 21:17

ICH AUCH! -.-
Man, ich bau mir so nen ding und dann hol ichmir den next besten typen den ich treff! :D
♥♥3♥♥

Maso.! am 12.09.2010 21:10

Wir hüpfen einfach zusammen rum! :D :D So wild und voll behindert! ;D :D
Ich bin auch total nervöös, Aaaaah, ich werd noch verrückt! :PPPPP
Ich will sie jetzt endlich seeeheeeen! :D :D :D
Man, ich muss schon wieder laaaachen! ;D :D
Ich mag dich wirklich total gerne! :*******

Meeeegaaaa vieeelee Küsssseeeee und ne Moooonsteeer Umarmung nur für dich, meine Caaarooo! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

PS. Ich glaube es ist kein Zufall das wir uns so gut verstehen! ;)

Maso.! am 12.09.2010 20:58

Maaaaaaaaan, ich will es jetzt endlich wissen! ;D :D Ich werd noch verrückt! ;DDDD
Wenn ich es wirklich werde dann spring ich in die Luft und sooo und ich würde dir tausendmal danke schreiben, weil ich es nur wegen dir geworden wäre! :PPPP
Man, wir sind schon irgendwie seehr kuuuuhl! :D
Ich hab dich auch schon in mein Herz geschlossen, aus dem Grund weil du mich zum lachen bringst und weil ich so mega gerne mit dir schreib und soooo! ;D ;D

Meeeega dicke Umarmung und gaaaaanz viele Küsse nur für dich! :********
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 12.09.2010 20:47

Oooooh Gott, ich bin ja sooo gespannt auf die neue WdW. :D :D
Ich glaub ich spring in die Luft wenn ichs werde, aber ich glaub ich werds sowieso nicht! ;D ;)
Egal, irgendwann werd ichs schoon! ;D ;D
Sooooo, ich mag dich wirklich seeehr! :********

Meeegaaa Umarmung und voll viele Küsse! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥3

Maso.! am 12.09.2010 18:44

Jaaa, wir sahen echt mega geil aus! ;D ;D
Der Abend war auch echt voll geil, wir sind auch voll abgegangen beim Tanzen und so! :D :D
Sooo, ich bin gespannt wer WdW wird! :D
Monster viele Küsse und ne moster lange Umarmung! :*****
♥♥♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 12.09.2010 17:00

Ich hab noch was vergessen.
Ich hab dich jetzt zu meiner neuen Website der Woche gemacht! ;PP
Moster Kuss und Moster Umarmung! ♥♥♥♥

Maso.! am 12.09.2010 11:04

Die Party war soooo geil! ;D ;D Man, wir sahen alle so heiß aus und es so mega viel Spaß gemacht! :D
Ich schick dir jetzt des Bild, aber net so viel lachen! xD
Monster Kuss und ne monster Umarmung! :**
♥♥3♥

Maso.! am 11.09.2010 17:55

Wa zuessen ist immer gut! :D :D
Ja meine Mädels sind jetzt da uns wir machen uns grad hübsch für später! ;D :D
Viele Küsse und ne moster umarmung! :****
♥♥♥

Maso.! am 11.09.2010 10:47

Jaa, unsere Partner müssen das einfach machen! :D :D
Und ich hatte gestern Abend noch Spaß, wir ham halt Pflaumen Knödel gemacht udn ihr Pizza! ;D ;D
So, ich geh dann zu ner Freundin und wir machen noch des GEschenk für heute Abend und dann gehts loooooooooooos! ;D Ich schick dir natürlich ein Foto! :P
Mega viele Küsse und ne mega Umarmung! :****
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Maso.! am 10.09.2010 19:23

Des sieeht bestimmt mega geil aus! :D Wer träumt nicht von sowas, ja ich ätte auch angst um meinen Schal! ;D
Dann mal Viel Spaß beim Pizza machen, und ich geh jetzt nochmal weeeg! ;)
Wir schreiben ja mal wieder! :P
Bis denne, ;)

Viele Küsse und ne monster dicke Umarmung! :****
♥♥♥♥

Maso.! am 10.09.2010 19:15

So nen Kuss ist doch bestimmt voll geil, wenn da so Luft hochkommt und man fast davon geblasen wird! :D :D hab dich schon geaddet! Musst nur noch bestätigen! :P
Sooo, ich schau grad Camp rock aber der ist wirgendwie langweilg! ;D

Viele Küsse und ne moster Uamrung! :**
♥♥♥♥

Maso.! am 10.09.2010 19:03

Ich will des auch können mit dem Smoothie, und war ja klar das die dann rummachen! :D :D
Naja, der film ist einfach total schöön! xD
Ich schick dir dann ein Bild, aber net erschrecken, des sieht ganz sicher total schrecklich aus! ;D :D
Egal, Hast du Facebook oder so?! (:

Viele Küsse und ne dicke Umarmung an meine Bücherverrückte Freundin! :***
♥♥♥♥

Maso.! am 10.09.2010 18:47

Ok. Wir warten einfach bis er nach deutschland kommt, dann machen wir das! ;D
Jaaa,. ich liebe diesen Film einfach. Am liebsten würd ich die ganzen Moves lernen und selber tanzen. Oooh man, und die können so gut tanzen! :D Hilfe, ich hab grad gemerkt das ich nen Fleck auf meiner Hose hab, Omg, das ist wirklich nicht schön! :D :D Ich hab echt nen Knall! xD
Jaaaa, wir sind wirklich Bücher verrückt aber egal, ich find echt toll, das ich nicht die einzige bei superweb bin &' klar kriegst du nen Bild von meinem Partyoutfit, ;D Ich schicks dir dann per Email oder soo?! ;D

Ganz viele Küsse und ne dicke Umarmung für dich! :**
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Maso.! am 10.09.2010 18:35

Jeeeeeeeeeeeeei, und dann sind wir seine tollsten Fans und dürfen dann immer Backstage und so, und dann kommen wir immer zu Besuch in sein Haus und machen da Partyyy! :D :D
Das hört sich seeehr gut an, jetzt muss es nurnoch funktionierne! Ach, das klappt schon! ;D
Ich war gestern in Step Up 3D, Boooah der Film ist wirklich Hammer! *_*
Coool, dann mal Viel Glück wegen Tattooo und so, ;) Ich weis schon was ich anzieh, also ne Boxershort und ne hässliche Strumpfhose und dazu noch bunte Kniestrümpfe und des Oberteil fehlt aber noch, des w ird sich aber schon irgendwo finden! ;D ;D
Macht wirklich Spaß mit dir zuscreiben! ;)

Viele Küsse und ne Dicke Umarmung! :**
♥♥♥♥

Maso.! am 10.09.2010 18:22

Ja, und dann wachen wir wieder auf und er schaut uns an, wie in so nem Märchen, und wir sind voll verknallt und so nen Shit! Bäääähm, ja so machen wir das und dann läd er u ns zum Essen und so:D :D
Also, mir gehts seeehr gut und dir? ;)
Ich hab jetzt noch bis Dienstag Ferien und sonst, geh ich ins Kino oder in die Stadt, nen bisschen chillen, morgen geh ich dann auf ne "Bad Taste" Party und sonst nichts! UNd du?! :D

Dicke Küsse und ne Fette Umarmung! ♥

Maso.! am 10.09.2010 18:11

Wir warten ienfach solang bis er Deutsch kann, und dann reden wir mit ihm! :D :D
Ma, wir sind echt irgendwie seltsam, aber schön das du so Bücher liest wie ich! ;D
Manche finden die Bücher bämlich seltsam, so wie meine Mum! :D
Egal, ich mag den Kerl einfach!
Und danke wegen WdW, Bist echt ein Schätzchen! ;)

Ganz viele Küsse und ne mega Umarmung! :*****

Maso.! am 10.09.2010 17:58

Jaaa, wir sollten ihm eine Mail schreiben, aber mein Englisch ist very shit! :D :D
Man,der Typ hast aber wirklich drauf und er wartete ganz sicher auf unsere Meinung! ;D
Kuss unnd eine seeeehr dicke Umarmung! ♥

PS. Dankeseeehr! :)

lexi,. am 10.09.2010 16:07

dankeschön für die sternchen! (: (: ♥

Maso.! am 10.09.2010 16:03

Ich hatte am 24. August!
Und ja, das Buch ist fantastsich. Ich liebe es einfach nur! :D
Cody McFadyen schreibt einfach wunderschöne Bücher! ;D
Kuss und eine dicke Umarmung! ♥

PS. Deine Seite ist wirklich seehr schön! ;)

wommel am 10.09.2010 00:06

gerne doch;)
oh,okey,nicht schlecht:) das freut mich dann natürlich um so mehr,dass du immer wieder mal auf meine seite schaust:) sehr sympathisch♥

jenny am 09.09.2010 22:18

kein problem:) ok cool, sehr nett von dir
nein ich glaube nicht das wir uns kennen...bin damals aus Zufall auf deine Seite gekommen und fand sie gleich von Anfang an sehr außergewöhnlich, hat mir sehr gefallen(: && jezzt natürlich immer noch
LiebeGrüße:)

Maso.! am 09.09.2010 21:10

Huuuuuhuuuu, ich bin mal wieder :D
Also, ich hab mir nach meinen geburtstag \"Ausgelöscht\" von Cody McFadyen geholt und habs auch sofort gelesen und ich muss sage. ICH LIEBE DIESES BUCH. Wirklich ein wunderbares Buch.
So das wollt ich dir nurmal sagen xD
Kuss und eine Umarmung! ♥

wommel am 09.09.2010 20:15

:Dgerne;) hey,ich mein,wenn ich schon nm kompliment für meine seite bekomm;) gerne,wenn du mehr vorschläge brauchst,meld dich einfach noch mal;);)
ach ja,kennen wir uns?:D

jenny am 09.09.2010 19:02

oh danke für deine antwort find ich super nett dass du geantwortet hast. Ohspitze, dann hol ich mir morgen eins von diesen bücher...(:
dankeschön nochmal *:

wommel am 08.09.2010 18:10

an jenny:
jaa,die meisten seiten hier ähneln sich leider schon...traurig aber wahr.okey,zu deiner bücher frage;D
also im urlaub hab ich mir 3-4 bücher gekauft,und ich fand sie großartig;)
aalso..ich hab mir cody mcfadyen-büchergekauft,kannste mal suchen,die sind alle spitze!:) und ahm, numbers von rachel ward.das is auch super;)
ich weiß nicht,aber wenn du lusitge bücher lesen willst,les "jesus liebt mich" und/oder "mieses karma":D also die sind wirklich gut..und mein letztes buch...omg.da musst ich am ende durchheulen..das hat mich so fertig gemacht.. es heißt "bevor ich sterbe".. ;)
stehst du mehr auf krimi oder auf was lustiges?:)
alles liebe,und vielen dank fürn eintrag :)

Jenny am 08.09.2010 16:11

Hallo Du ! Deine Seite finde ich sehr interessant, mal was ganz anderes. Es kommt mir so vor als ob die Seiten hier alle gleich sind aber deine ist ganz anders.Toll!!
Find ich großartig! Ah ja früher hast du mal Bücher vorgeschlagen die gut sind. Zurzeit suche ich gute Bücher und wollte dich fragen ob du mir villt gute Bücher vorschlagen könntest ;)

liebe grüße

'Herz aus Papier am 07.09.2010 14:34

deine Texte ! :DD

Jordan Finlay am 07.09.2010 09:29

Danke, yo

'Herz aus Papier am 06.09.2010 20:28

heyy :) iich finde deine Seite echt schöön :))

Turbogirl am 01.09.2010 21:43

hey find deine Website echt gut(:

Finds auch echt respektvoll dass du so zu deiner Meinung stehst und das auch zeigst!

weiter so

wommel am 01.09.2010 14:27

naja,is eben alles meine meineng;) und ich hab beschlossen vorerst keine von diesen barbie-puppen-seiten zu machen,wird doch eh alles nur "verschönt" und so...
ich versuch ja nur, andern "die augen zu öffnen" dass sie mal über was nachdenken,das wirklich brutal ist...und dass sie sehn,dass es anderes,schlimmeres gibt,als wenn sich die eltern trennen...(nichts gegen scheidungskinder und so!!)
ich weiß auch,dass ich mit meiner seite nich gerade freunde gewinne,und dass ich nie zur wdw werde;D,gerade weil meine seite "traurig" ist..aber ganz ehrlich,das is mir dann doch fast schon egal;)wird eh nur für eine woche rumgeschleimt(NICHTS GEGEN SUPERWEB!!!)
also,danke,das du findest das sie gut gemacht ist;)

Jabba der Hutte am 31.08.2010 21:30

Padmé Amidala

hmmmm.. wenn ich´s recht überlege ist die seite eigenntlich nicht zum lachen und wer da was schön findet muss schon ein komischer vogel sein ich finde diese seite eigentlicht richtig traurig wenn ich die text über Armut Pädophile und und und sehe.....

darum sei´s wie´s will
die seite ist gut und recht aber ich find sie eher traurig statt schön


PS: die seite ist gut gemacht

Alina! am 31.08.2010 20:27

Schönee Seite (:

airplan am 24.08.2010 17:23

schöne seite, gefällt mir sehr gut.

monee am 23.08.2010 16:23

danke (;
hab dir (wenn ich mich richtig erinnere) 5 sterne gegeben..
also kannst du dir denken, was ich von deiner hp halte :D
liebe grüße

www.superweb.de/xZehra/ am 21.08.2010 21:12

dankeschään. (:
ich find den den Text über armut toll. !

Maso.! am 21.08.2010 12:55

Bitteschön, du hast mir ja auch Sternchen gegeben! (:
Ich musste dir einfach welche geben! :D
Kuss und eine dicke Umarmung! ♥

Maso.! am 19.08.2010 17:08

Jaaaaaaaa, das Buch hört sich wirklich schöön an!
Muss ich gleich mal meiner Mama sagen, die muss mir des nämlich kaufen! :)
Kuss und eine mega dicke Umarmung für dich, :-*

Maso.! am 18.08.2010 14:55

Suuuper da sdie Bücher die gefallen! :)
Ja, ich hab schonmal nach Numbers geschaut, ich glaub die muss ich lesen! :D
Cody McFadyen hat aber auch voll die wunderschönen Bücher! :)
Küsschen und eine dicke Umarmung! :*

Saandy93 am 16.08.2010 21:07

tolle seite:)

Timeless am 16.08.2010 20:47

klar, ist ein Neuanfang ich war nicht mehr ufrieden mit meinen alten Kaff ! ^__^

Timeless am 16.08.2010 17:34

Eht schöne Seite Madamè (:

Maso.! am 16.08.2010 12:08

Hei
Ich bins mal wieder, seit lang Zeit! :D
Immernoch wundervolle Seite :)
Und ich hab ein neues Buch entdeckt, ssteht auf meiner Seite! :)
Kannst ja mal vorbei schauen! :)
Küsschen und fühl dich von mir umarmt! ;) ;)

Kathi :* am 04.08.2010 19:45

Hey

Deine Seite ist total schön (:
Ich lieeeeeebe dein Design ♥\'
Und du bist echt hübsch (:
mach weiter so...
Liebste Grüße :*

DiiAMOND_ am 04.08.2010 17:29

Tolle Seite! :]

MADI? am 03.08.2010 17:31

gute seite :)

lexi,. am 29.07.2010 20:03

schöne seite + tolle texte! (:
lexi

Greenmile am 28.07.2010 19:32

hey ;)
deine seite gefällt mir total ;))
deine art wie du schreibst ist echt klasse!
liebste grüße. (=

aanna am 28.07.2010 16:46

tolle seite, gefällt mir.

Timeless am 28.07.2010 15:45

Hey, deine Seite ist echt gelungen der text unter " dU bist vOllL quiaLL " ist sowieso der hammmer. (.

mutzii am 28.07.2010 10:41

Tolle Texte !

wommel am 27.07.2010 23:49

heo juli:)

Juli am 27.07.2010 21:58

Hi Caro

Hi Caro

Corinnaaa am 26.07.2010 00:16

Ooh, vielen Dank für dein Eintrag :)
Ich finds echt richtig gut, dass du da meiner Meinung bist!
Ich hab mich wirklich sehr über dein Eintrag gefreut,
und nochmal danke fürs Kompliment!
Deine Seite gefällt mir auch guuuuuut :)
Liebste Grüße, Corinna ♥

BunT am 25.07.2010 19:35

Deine Seite ist echt wow!
Ich finde deine texte sie sind alle so Wahr geschriebn , wie in so einem Buch das man aufschlägt und in einer anderen Person steckt.
.(;

Sonnenstrahl. am 24.07.2010 23:07

danke. ich bin ia noch nicht fertig mit bearbeiten
kannst mir ia sagen was ich noch verbesseren kann wenn du willst.
bye.

lizzylizz am 24.07.2010 22:28

danke für die sternchen (:

schöne seite :>

Carolina xxx am 23.07.2010 18:10

höhö. : D
danke.(: und ich finde diesen namen derbst geil : D
deine ist auch sehr toll.*-*
liebe grüüüüße caro.^^

Surayé am 23.07.2010 15:32

es kommt auf jeden fall nochmehr,
ich hab nach so langer zeit mal wieder einen neustart
gewagt und ich hoffe, dass es gut ankommt.
dankeschön.
liebe grüße sasha

scheissaufdennamen.. am 20.07.2010 11:48

dankeschön :)
deine seite ist so farbenfroh und bunt. das gefällt mir :)
liebe grüße

xovbxo am 19.07.2010 16:10

Vielen Dank, dankeschön :)

liebe grüße .

SarahSuperwoman am 18.07.2010 20:45

BiddeBidde ;'D

Haha xD
Okii kannst jaa wieder schreiben wenn dir einfällt ..

Gruezze Sarah

Histoire d'Emily am 18.07.2010 16:31

Viel lieben Dank und ich kann es nur zurück geben ! (:
Liebste Grüße .

SarahSuperwoman am 18.07.2010 11:34

Deine Seite ist qeiL :D

>Sarah<

Sonnenstrahl. am 17.07.2010 23:54

tolle hp.(;

Teufelchen ;p am 17.07.2010 19:37

Hay.(:

deine seite is echt toLL.(:

Lg. Victoria.

Bronner am 17.07.2010 13:55

wunderbare seite
gefällt mir ;)

xovbxo am 16.07.2010 18:39

Vielen Dank (:

liebste grüße .

Alice! am 16.07.2010 12:41

danke wommel. :*

BoeingDreamliner am 13.07.2010 15:12

hey schöne seite
kreative texte..........usw...........naja gefällt mir gut

Alice! am 12.07.2010 15:52

gern doch ;)

Alice! am 12.07.2010 15:31

gerne :)

Alice! am 12.07.2010 14:55

hee wommel :*
schon gesehen?
http://www.superweb.de/AliceimWunderland/oh_my_gosh/wow_.htm

Alice! am 10.07.2010 14:09

danke :*

(to) celebrate am 09.07.2010 23:37

Ja, die können ganz schön gemein sein, aber halt nett gemeint. :D

(to) celebrate am 09.07.2010 14:45

Ja, also eher keine Scherze ... die benehmen sich dann komisch, also witzig und dann muss ich immer lachen und darüber machen die sich lustig. :D
liebste grüße ♥

(to) celebrate am 08.07.2010 17:56

Achsooo. :P
Naja, reiten kostet ja Zeit, vllt liegts ja daran, wer weiß das schon. ^^
Warum überfordert ? Eigentlich nicht. :D Ja, würde es und nein, nötig haben die es wirklich nicht. :D Und vllt sag ich es auch nicht, dann machen die wieder Scherze und ich muss lachen. Lange lachen und darüber regen die sich auf. :D
Ja, das hat Stil das T-Shirt. ;)
kann ich nur zurückgeben. :) ♥

(to) celebrate am 08.07.2010 16:12

Hey, danke. :)
Ehm, ich weiß nicht ? :D
Ja reiten ist toll. :) Reitest du noch oder nicht mehr ?
Ehm, danke. Ich gebs gerne weiter. ;)

Uhh, ich mag dein T-Shirt mit Ex-Freund wird gelöscht. :D
Liebste grüße zurück. :)
Marie

Alice! am 08.07.2010 13:44

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *-*

liebste grüße deine alice ;*

Maso.! am 06.07.2010 19:57

Habs schon drin!
Danke nochmal, wirklich ein guter Beitrag! :)
Allerliebste Grüße.

Maso.! am 06.07.2010 14:41

Natürlich.
Ich hab Zeit! :)
Alles Liebe und viele Grüße! ♥

Maso.! am 04.07.2010 14:02

Schreib mir deine Meinung zudem Thema 'Egosimus und das Cool sein suf dieser Welt' ! Das Kontaktformular und weitere Beitrage befindet sich auf meiner Seite unter dem Punkt Aufgepaat Leute! ! Vielen dank! :)
Alleerliebste Grüße ;)

Maso.! am 26.06.2010 16:51

Kuuuhl, ich liebe dieses Buch! :)
Danke, deine Seite aber auch.
Allerliebste Grüße und nen Küsschen auf deine Wnage und fühl dich umarmt von mir! :D

twinkle,baby,twinkle am 23.06.2010 15:26

danke (:

twinkle,baby,twinkle am 22.06.2010 14:42

richtig gut gelungene seite ! (:

Lynnn am 20.06.2010 21:28

Lieben Dank :]

Deine schaut aber auch hübsch aus,
so richtig erfrischend ;)

wommel am 19.06.2010 22:40

danke schön :):*

Caro aus der Para ;)) am 19.06.2010 12:58

Hello :)
Ich find diene Seite eeecht super. Ich liebe deine Fotos,ich liebe Monika Feth und cih liebe Wonderwall :) Musst ich mal loswerden!
Bis denn :*

Madame.Nora am 18.06.2010 17:29

ah achso :D
danke :)

Madame.Nora am 18.06.2010 16:55

Dankefein : >
sagmal? woher bekommt man eig. diesen Promotioncode oder wie der auch immer heißt :D
lg Nora

Säääri. :) am 18.06.2010 09:21

Daaanke.

:o) am 17.06.2010 22:51

:o)

:o) :D
ich weis sehr sinnvoller Kommentar :D
aber trotzdem gute Seite Wommel :)

Nellie am 17.06.2010 20:43

jaaaaaaaaaaaaaaaa, du auch? :D
ich wollte IMMER zu denen dazu gehören, und fiete, haaach, der war ja mal wohl das größte! :D
ach ja, schon süß, für wen man so schwärmte :'D der sieht jetzt aber irgendwie.. naaaaaaja ;D

danke, wie süß (:
eine noch fettere umarmung zurück!
Herz'jee ;*

Nellie am 16.06.2010 21:39

Hallo (:
Ach Gott, wie süß von dir! :$ herzlichen Dank! Aber schau mal bitte DEINE Seite an? Ehm, mehr als wow wow wow fällt mir ehrlich gesagt im Moment nicht ein! *-* Wunderbar, ehrlich! (:

Fiete von den Pfefferkörnern - unsere erste große Liebe -> Hach jeeeeeeee, BEI DIR AUCH?! :D
Ich habe diesen Typen soo geliebt, du (;

Fühl dich umarmt (;

Maso.! am 15.06.2010 21:02

Büüüüüüüüüüüüüüüüüüücher kaufen. :D

Du musst dir die Bücher wirklich kaufen. Ich bin fasziniert von diesen Bücher, wie sie geschrieben sind und einfach das man wirklich mitfühlen kann, ich sehe die Dinge die das geschehen. :)
allerliebste grüße ♥

Säääri. :) am 14.06.2010 21:52

Gute Seite. ;D

Maso.! am 14.06.2010 20:18

Büüüüücher.

Ich hab noch andere Bücher von dem, Der Kodeskünstler und die Blulienie, auch zwei geniale Bücher. Ich liebe sieee, und das neuste Buch Ausgelöscht muss ich mir auch holen. :D
Ich mag diese Bücher einfach, unbeschrieiblich. :D

Maso.! am 14.06.2010 18:27

Ich werde verückt. Jetzt hab ich hier wirklich jemanden gefunden der gansuso gerne wie ich Bücher von Cody Mc Fadyen also "Das Böse in uns liest". Ich liebe seine Bücher, einfach genial.
Außerdem ist deine Page wirklich wundervoll, tolle Texte & Sprüche und dazu solche genialen Bilder, die perfekte Mischung

kiwii.chaotic am 14.06.2010 17:36

ja. ich meine. ich weiß wie es ist, wenn andere vorschnell über einen urteilen...alsoo :D

kiwii.chaotic am 14.06.2010 17:17

neneeh.
i hab gegen niemanden was, den i net in- und auswendig kenn :D
LG. :D

Mimi:* am 14.06.2010 16:16

Hai (:
awr. ich hab mich in deine Seite verliebt *-*
Sie ist so wundervoll, schön bunt, tolle Texte...
Vllt könntest du mir ein paar Tipps geben (oder auch nicht :P)
Ich würd mich aufjeden fall über einen Gb von DIR freun (:

Lg. Mimey.

kiwii.chaotic am 13.06.2010 18:17

hey.
also erst mal danke fürn gästebucheintrag von vor ewig ^^
und dann ich denk der egal hat mir auch mal gschriem..xD
find ich lustig.
Aber jetzt zu den wichtigen dingen im Leben. Zu deiner HP. :D
Also mir gefällt, dass das Design so schön bunt und farbenfroh ist.
und die Schrift für die überschriften - da passt die farbe imma iwi genau dazu :D - tooll
so. kindischer satz... egal. hihi.
aber ich finde auch deine texte sehr interessant, vor allem, weil du sehr viel über deine gefühle und so preisgibst. :D und das mag ich.
außerdemm find ichs gut, dass du bücher genau beschreibst :D
naja. das war\\'s erst mal .
ist glaub ich auch schon ziemlich viel zu lesen - also für einen gästebucheintrag. =P
........................
Liebe Grüße

Vanniichen am 13.06.2010 16:43

Haaaai (:
Ja dankeschön (: Jaa ich werde noch was hinzufügen, wenn ich noch en paar tolle ideen bekomm :D
grüßen :*

Kim.µ am 12.06.2010 13:51

ach..mich zu verwirren geht schnell :D
das ist kein weltwunder xD

Kim.µ am 11.06.2010 20:29

haha ok :D
ich war schon verwirrt^^

schon klar..lieber bar.. öh..ja :D

Kim.µ am 11.06.2010 20:09

danke..aber deine is viel toller^^

ach ich scheiß auf die 25€ :D
nachher is das voll die abzocke xD
liebe grüße undso
kim

Kim.µ am 10.06.2010 17:00

hey (:
ich hab mal ne frage..xD
stimmt das mit den new-yorker gutscheinen? o.ö
ich mein ich hab nichts gemacht.. :o

Lou.Lou. am 09.06.2010 20:33

;D okee..mach ich..;)

Lou.Lou. am 08.06.2010 20:23

Thahahaaa..
wieso is mein Freund deine Mama?! ;D geil^^

Lou.Lou. am 08.06.2010 20:06

supertolle wundervolle Seite;)
allerliebste Grüße..;D
Lulu :*

HannahRawr am 08.06.2010 17:36

danke

maike_keks am 07.06.2010 18:28

dankee deine auch!! =)
schön bunt hier (: das gefällt"

Lollebrainwash am 06.06.2010 20:46

stimm ich dir zu :)

Lollebrainwash am 06.06.2010 11:01

dankeschön, toll dass's dir gefällt! ich weiß, solche Kinders sind eben nur unkreativ & glauben, anonym Andere dummmachen zu können :D

Lollebrainwash am 05.06.2010 20:04

Wow, sehr geil die Homepage :)

Nanaaltaa am 04.06.2010 23:13

Joa.

Jaa; ich hab' es von einem Mädchen die aber 'Tach auch, ...' geschrieben hat. Ich mag diesen Satz aber auch.

Just am 04.06.2010 23:11

echt ne super Seite (:
lg

Nanaaltaa am 04.06.2010 20:59

Heeey.

Schöne Seite. (:

Glückszimtstern am 04.06.2010 20:39

Find dein Niveau ist keine hautcreme auch geil :D
und shitbull, egal und wie auch immer diese nichts heißen, sollen nicht so eifersüchtig sein. :), nur weil sie nicht in der lage sind, so eine seite zu verfassen. ;)
Liebste Grüße.Mira

wommel am 04.06.2010 16:08

danke an euch,:)
und an Isy: ich wills glaub noch gar nicht wahr haben... :(
und wir müssen feiern ;) :-*
noch mals dankeschöön :)

Tobiii :) am 04.06.2010 15:42

niveau ist keine hautcreme :D genial

Zitat von \"shitbull\": \"und 12-14 jährig liegt ihr falsch..\"
genau seli...total falsch...der ist höchtens 11 :P

what ever der für probleme hat, ich find deine seite toll :)

Isy am 04.06.2010 13:18

beschde Seite (:
und leider .. nur noch 2x Bk ..Ich werd unsern Tisch & die Zeit bestimmt voll vermissen :( Ich will jetzt shcon nicht dran denken :O

am 04.06.2010 13:06

wie dumm du bist:D hast eig nichts besseres tu tun wie caro zu nerven xD des ist kindisch

Jan ;) am 04.06.2010 12:29

;)

Kein Problem caro :)

Birgit am 04.06.2010 12:21

Caro
ich mag deine Seite und der da unten hat einfach keine ahnung.
die Seite passt einfach zu dir und ich mag sie
und der da unten. wenns ihm nicht passt warum liest er es dann. des ist kindisch
es gibt tausende von leuten die deine seite echt mögen da fällt der da unten nicht auf.. :D
in liebe birgit :D

wommel am 04.06.2010 12:17

danke ;)
nun,es muss auch "coolere" leute wie mich geben ;D

Jan ;) am 04.06.2010 12:15

:D

was hat der spaten da unten eig fürn problem?? :'D
Über den kann man nur lachen :D

Coole seite Caroo :)

shitbull am 03.06.2010 22:34

Scheiß Seite.

wommel am 03.06.2010 20:50

aaaaaaah.verdammt :D

shitbull am 03.06.2010 19:53

ich versteh nicht was ihr mit egal meint......
ich weiß nur das diese kommentare hier deutlich unter meinem niveau sind...
und ich weiß warum ich meinen namen euch nicht sage...
schließlich bin ich der, der mich auf diese niveau runter kommen lässt...
und 12-14 jährig liegt ihr falsch..
ich bin in der design welt tätig und habe euch getestet wie du auf schlechte einträge reagierst...
leider hast du nicht bestanden...
sry aber bald wirst du deine website wo anderst machen müssen...

wommel am 02.06.2010 22:10

an unser liebstes-egal-kind:)
wie heißt n du?also mich würds ja schon genial finden,des zu wissen ;D
ich mein,ich muss ja schaun,wie tief ich mich auf dein niveau runterlassen muss,verstehst?:D

wommel am 02.06.2010 21:59

:D kein ding,liebes ;)
:D läääääächerlich :D

Jim Panse am 02.06.2010 21:19

ach und du bist kindergarten:D das geht alles an "egal" nich an caroschatz:)

Jim Panse am 02.06.2010 21:17

ich hasse dich du bist uns nämlich allen "egal" wetten du bist eine von den 12-14jährigen schlampen unserer schule:D?!

egal am 02.06.2010 20:58

shitbull

was soll diese seite??
völlig sinnlos wenn du mich fragst.....
sowas sollte man erst gar nicht zu lassen....
richtig kindisch...
und deine haare sind gar nicht,,booahh"
ich hasse die farbe rot....

kindergarten

das superweb-team am 01.06.2010 13:29

Tipp für deine Homepage

Liebe Caro,

gerne habe ich mir deine Seite mal etwas näher angeschaut: Respekt, was du da innerhalb von zwei Monaten auf die Beine gestellt hast!

Du hast eine sehr umfassende Homepage, auf der es sehr viel zu entdecken gibt. Deine Inhalte und Texte sind persönlich und ehrlich. Dein Design ist bunt und erfrischend. Deine Menüpunkt-Bezeichnungen sind originell. Das Text-Bild-Verhältnis ist ausgewogen. Du siehst also: Da fällt es mir sehr schwer, dir Verbesserungstipps zu geben :)

Was du aber probieren könntest: Teilweise hast du einen Mix aus farbenfrohen, grellen Fotos und dunkleren, blasseren Fotos. Das macht deine Seite etwas unruhig. Hier könntest du versuchen, eine klarere Linie reinzubringen.

So, liebe Caro, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Betzii am 31.05.2010 22:01

ach okay. ich hab schon gedacht. dann sind wohl alle eltern so ;D
ach ja deine haare find ich halt einfach toll. weiß auch nicht. (: ich hab mir mal erlaubt dir 'ne freundschaftseinladung zu schicken damit ich auch wirklich irgendwann mal wieder vorbei schau. sonst vergess ich das ;)
liebe grüße (:

wommel am 30.05.2010 22:29

an normal
wenns dir nicht gefällt,ich hab kein problem damit.
dann schau sie doch einfach nicht mehr an ;)
was ich damit bezwecken will?kommt drauf an,was du meinst!?

Vanessa. Vi am 30.05.2010 22:08

kein problem! (;

who cares? am 30.05.2010 22:05

Danke, selber tolle website! Und mir gefallen deine Haare! :)

Normal am 30.05.2010 20:38

Diese Seite ist totaler Schwachsinn.
Was willst du denn damit bezwecken?!
tz tz tz
Kindergarten ..

Vanessa. Vi am 30.05.2010 13:50

achja, deine haare sind auch wunderschön!
aber ich mag meine nicht :D:D

Vanessa. Vi am 30.05.2010 13:49

dankesehr, deine seite ist aber auch sehr gut!
liebste grüße

Betzii am 30.05.2010 13:30

Hallo du (:
Ich hab gesehn du warst auf meiner Seite, also hab ich mir deine jetzt auch mal angeschaut. Zuerst mal eine Frage. Du hast da ein Bild von Summerbreeze letzes Jahr. Warst du dort? Mit 15? Kannst du mir mal verraten wie du deine Eltern dazu gekriegt hast, dass du da hin darfst? :D Mein Freund war auch und fährt dieses Jahr wieder und der hat schon versucht meinen Dad davon zu überzeugen, dass mir da nix passieren kann, aber ich darf trotzdem ned :( Auf jeden Fall hast du nen guten Musikgeschmack (: Und deine Haare find' ich toll. Ist das deine Naturhaarfarbe? Ja ansonsten auch super Seite. Das einzige was mich ein bisschen stört, ist das Design. Ich bin ja nicht so der Freund von rosa bzw. pink. Und zum anderen finde ich das Hintergrundbild und oben den Header irgendwie nicht harmonisch. Weiß nicht, aber irgendwie zu viele Farben. Aber wenns dir gefällt, vergiss am besten, was ich geschrieben hab ;)
Verdammt liebe Grüße, die Tina ♥

Energy am 29.05.2010 14:40

Dankeschön!(: Klar kannst du das machen.
Ich finde auch, dass deine Seite erwähnenswert ist. Sie ist bunt und laut irgendwie, mir gefallen deine Texte und die Tatsache, dass du dir Mühe bei allem gegeben hast.
Weiter so & liebe Grüße. (:

kLeiinSophiie_x3 am 29.05.2010 13:21

wirkLich schöne seite.
lg.

Dennis. am 28.05.2010 23:22

Fein, es kommt noch Weiteres wommel, ganz bestimmt. :)

Liebe Grüße,
Dennis

inken.inken am 28.05.2010 22:44

Dankeschön! Kann ich auf alle Fälle nur zurück geben.:]
Schöne Grüße.

Dennis. am 28.05.2010 15:25

Danke, danke, danke.
Natürlich wird Weiteres kommen. Texte kann man nicht genug schreiben. :)
Deine Seite ist auch sehr schön, mach weiter so!

Liebe Grüße,
Dennis

Nayana am 27.05.2010 21:39

tolle seite!!!

Cery.Nii am 27.05.2010 20:17

Hey

danke für die Sterne. :]

Liebe Grüße, Nii.

SuperJenni am 26.05.2010 20:25

Bitte und danke (:

SuperJenni am 25.05.2010 18:45

Hey (:
Schööne Seiite.!
Lg Jenni

Leo am 24.05.2010 20:35

DANKE ♥

Danke für die tolle Erwähnung auf diener Startseite! :D Freut mich total.. aber das tu ich schon nur, wenn ich mich dran erinner, dass du meins bist und wir beide IMMER füreinander da sind! :*

Lieb dich meine Süße und will nich nie nie nie verlieren! : )

wommel am 24.05.2010 19:12

danke schön isy :)freut mich,sowas zu hören ;)
♥ :-*

Isy am 23.05.2010 22:32

Deine Seite ist wunderbaar :) ich musste mir einfach alle Texte durchlesen :) total schön hast du das gemacht :*

großes Kompliment :)

lemon_water am 23.05.2010 08:54

Hei .
Deine Seite ist aber auch nicht ohne & deine Texte
sind einfach toll. Naklar, das du mich verlinken (( :
Laura .

wommel am 22.05.2010 13:06

danke schön:)

Nastja am 22.05.2010 11:12

coole seite :D
gefällt mir richtig gut^^

Desperated.Doing am 22.05.2010 09:25

hey du :) viel liebsten dank! aber deine seits ist ja mal der hammer :b
ganz große klasse, gefällt mir echt gut :) lg!

! Jess am 21.05.2010 16:49

Vielen lieben Dank!
Ich freue mich echt wahnsinnig viel darüber.
Vor allem, weil ich NIE gedacht habe, dass ich es werde.
Gerade gestern, machte ich einen WdW-Vorschlag. :'D

Nochmals vielen lieben Dank. (:
Liebe Grüße,
! Jess

sulziii am 21.05.2010 15:43

wow echt schön! tolle seite

Nayana am 20.05.2010 21:29

wundervoll gemacht! großes kompliment

Jim Panse am 20.05.2010 18:32

mal sehn was deine ausrede ist denn 16uhr ist schonlängst vorrüber:D

Schy am 18.05.2010 20:34

Danke, kann ich nur zurückgeben !
Vor allem mag ich deine Bilder. (:
Grüße,

damn.unique am 18.05.2010 17:48

:D ist doch doch cool (=

damn.unique am 16.05.2010 15:55

dankeschön (= Dein Name ist übrigens cool!^^

LG Nadja

damn.unique am 15.05.2010 21:22

coole seite

Glückszimtstern am 15.05.2010 19:10

Ja, so ungefähr 1000 SMS haben wir schon ;).
Aber der Rekord wird noch geknackt :).
Also dann ich geh jetzt schlafen :D
Have fun und so. Alles liebe.

Glückszimtstern am 15.05.2010 19:03

Es läuft wunderbar :D.
Etwas später, kann man so nenne :)
Haben ja dann noch die Dr. House Filme geschaut ;).
Und du bist gut ins Bett gekommen?

Glückszimtstern am 15.05.2010 19:00

gestern Handynummern austausch :D
Ne, eher nicht. Ich brauch schlaf :D.

Glückszimtstern am 15.05.2010 18:54

Keine Ahung. Ich wollte nur mal wissen, wenn du sonst noch so verkuppeln magst :D
Neugieriger weiße ;).
Gehst heut Bollwerk?

Glückszimtstern am 15.05.2010 18:49

Okayyyyyy :D
Grüßle :)

Glückszimtstern am 15.05.2010 18:24

Caro :D
Wen hast du den so zusammen geführt? :)
Beste und Liebste Grüßle
Die miri

Fyasya.Giin am 15.05.2010 16:44

Vielen Dank! :)
Freut mich wen dir meine Seite gefällt.
Danke für das Lob.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 15.05.2010 13:41

Deine Seite ist echt schön. :)
Faszinierend.
Liebste Grüsse.

Kelly Mathers am 14.05.2010 19:15

!WOW

ich find deine auch total cute :) Vorallem : ich mag deine haarfarbe xD

Kathi :* am 14.05.2010 18:56

Hey
Danke ich finde deine Seite auch toll
liebe Grüße ♥

kathi

wommel am 14.05.2010 18:22

danke :)
so nun zum peinlichen teil:D welche nina?:D
und ich hab mir gewünscht dass, er mich noch mag :D

Nina am 14.05.2010 17:08

geile seite, find ich voll wow. Übrigens, bei deinem wow-punkt, was hast du dir denn da gewünscht?

nessierockz am 14.05.2010 15:26

oh danke !
aber deine erst :)
total bunt und lebendig !

viele liebe grüße an dich :D

tshi.arr am 13.05.2010 22:37

danke deine seite ist auch sehr schön. (:
tolle haarfarbe, gefällt mir :D

Issi_impossible am 13.05.2010 18:58

Danke nochmal ;D
Kann ich echt nur zurückgeben ;)

xovbxo am 12.05.2010 16:20

Danke, deine Seite ist echt toll, mach weiter so.
liebe grüße .

Glückszimtstern am 09.05.2010 12:06

Wo bleibt dein erzählung von samstag, Bahnfahrt? :D

Jim Panse am 01.05.2010 22:32

deine meinung zum krieg berührt mich liebes:)

TheSmashingCake! am 30.04.2010 19:11

danke, kann ich nur zurückgeben :)

Beyrle am 26.04.2010 21:11

Höö Höö
Des find ich schon komisch das ich auf deiner too do liste steh und dir n eis spendieren muss xDD
Tolle Seite ;)

Jennör'. am 26.04.2010 19:56

Danke, dir auch, ne'. :D

am 25.04.2010 20:13

jo, der ist echt cool :)

Glückszimtstern am 25.04.2010 18:12

Oh cool :)
Danke schön. Du stehst bei mir auch :D
Ähm welchen cousin meinst du?
Andiii?

Glückszimtstern am 25.04.2010 17:53

Ähm. :) mir war langweilig :D

Deine Bilder sind ma richtig toll .

Jennör'. am 25.04.2010 10:27

Deine Seite wird immer besser, sie ist echt toll. :)

Sie selbst. am 24.04.2010 11:56

Schöne, bunte, fröhliche Homepage =D

Issi_impossible am 23.04.2010 22:53

Vielen Lieben Dank.
ich kann alles echt nur zurückgeben, sehr schön ! ;-)

Jan T. am 23.04.2010 15:10

Ha geil ich steh auf deiner hp :D
den Test müssn wir echt machn :D mit ZWEI pack eis :D

Smaddüüü am 21.04.2010 16:22

Deine Seite ist echt cool ;)
Wommel :D

wommel am 21.04.2010 13:47

danke :)auch an gladys:)

Bronner am 20.04.2010 18:12

muss ich echt mal loben deine seite
wird von tag zu tag immer schöner ;)

Gladys am 20.04.2010 17:17

tolle seite.

rainbow warrior am 15.04.2010 20:04

....

ich dachte ich sollte dir auch mal nen eintrag machen!
viel lässt sich nich wirklilch sagen bis auf dass mir deine seite gefällt..!ja auch die ganz spezielle!
und nein ich hab nich gelacht!!und war auf gar keinen fall wütend!!
nur das bild is nen bisschen .. ähm...nennen wir es unvorteilhaft...!
trotzdem verkörpert des bild meine \"verpeiltheit\" sehr sehr gut! also lass es drin..solangs dir gut gefällt!

peace

raainbow am 10.04.2010 23:25

herzlichen Dank.
Deine seite ist richtig toll, ich mag sie (:
Liebe Grüße Irenee.

wommel am 10.04.2010 12:13

danke schöön :)

Toobi :) am 10.04.2010 01:59

es nacht einfach spaß deine seite anzuschaun, auch wenn es schon fast 2 ist muss ich jetzt noch ins gästebuch schreiben :) tolle seite, weiter soo :)

Mouuuuniiiiii am 10.04.2010 00:31

süße seite caroooliii :)

natja am 09.04.2010 23:00

HEYY

XDD cool die seite

lg nastja

Jessi.Jigsaw am 09.04.2010 19:08

Vielen vielen Dank(:
Liebe Grüße JJigsaw;*

Birgit am 07.04.2010 22:44

hey..
schone seite.. des bild bei wommel.. will ich dann haben. sehr schön.wunderschön.
lieb dich :-*

Jennör'. am 07.04.2010 16:12

Waaaaaaaaaaaah, das Bild von deinen Kopfhörern\' ist ja toll. :)
Deine Seite wird immer besser! :]

Jennör'. am 06.04.2010 22:28

Ich meine eigentlich auch, aber sie wollen in letzter Zeit nicht! :o
Nächstes mal kriege ich meine Orange Strähnen! *-* Ganz viele! :D

Okee. Freunde! :D

Jennör'. am 06.04.2010 22:20

Ich liebe deine Haare und deinen Style. :)
Sind die gefärbt oder Natura ?! *-*

Soll ich dich als Freund hinzufügen ?! :D

Jennör'. am 06.04.2010 22:05

Jaaajaja. :D
Du bist echt hüpsch! :)

Jennör'. am 06.04.2010 17:05

Die sind total toll. *-*
Wo kann man die denn bestellen ?! :D
Ich habe mich jetzt seehr verliebt! :))

Danke, deine auch! :)

Jennör'. am 06.04.2010 16:38

Wohar, ich mag deine Kopfhörer! *___________________*
Wo hast du die her ?! :D

Jenna. Lunatic! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung