login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß, dass. Gott die Welt erschaffen hat. Und auch alles was darin lebt. Ich weiß dass Gott
die Menschen erschaffen hat und ihnen jeweils einen Charakter geschenkt hat und darin eine
Individualität verstreut hat.  Jeder Mensch ist anders und sieht auch anderes aus. Und Wenn’s nicht passt. JA dann weisen wir ihnen keinen Respekt, weil wir’
s nicht glauben können oder es nicht gut ausseiht. wie z.B ein nicht  gerade anregenden Mann mit einer atemberaubenden Stimme, der vor uns steht. JA wenn das passt. Dann verstummt die Welt. Weil, diese Zusammensetzungen nicht ganz in unserer Fantasie  passt. Die Welt wird bei solchen Talenten verstummen, weil Gott ihnen nicht gleich alle Versionen der Unmöglichkeiten gezeigt hat. Ja Dann verstummt die Welt. Es ist wenn man bei der realität bleibt Ungerecht weil man einfach jeden Menschen schätzen soll so wie er ist und ihn nicht auslachen soll weil er nicht gerade stylische Kleider hat oder andere Sachen macht die man nicht toll findet. Jeder Mnesch verdient den gleichen Respekt so sollten alle Menschen auf dieser Welt denken.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung